Häh? Die haben vor Leistungswillen ja geradezu gestrotzt... Wir brauchen keine Trainingsweltmeister, aufem Platz da zählt es...
Konnte man das vorher wissen, dass die ganze Mannschaft so abfefallen ist? In der Vorbereitung war der Leistungswille wohl noch da, um in die Mannschaft zu kommen.
Habe nachfolgende Zitate aus nem anderen Fred hier reinkopiert, denn hier passt es eher hin:
MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb: ich bin sicher, dass wir mit ihm (Caio) deutlich besser dran wären. vor allem hätten wir dann mal ein kreatives mittelfeld.
könnte sein, kann aber auch nicht sein. Sobald FF glaubt, dass er uns weiterhelfen kann, wird er auch spielen. Ich möchte dann aber kein Rumgeheule hier lesen, falls er die Qualität nicht steigern sollte.
@Mr. Boccia: ich stimme Dir bei allem, was Du SirGalahad entgegnet hast zu, allerdings gab mir am Sonntag eine Sache auch zu denken. Nachdem sich AM verletzt hat, brachte FF Michael Fink statt Caio, also einen defensiven für einen offensiven Mittelfeldspieler...und das bei einem Stand von 0:2.
Wenn FF der Meinung ist, dass Caio nicht soweit ist, warum setzt er ihn überhaupt auf die Bank? Wenn ich einen Spieler selbst dann nicht bringen möchte, wenn es keine Alternative auf dieser Position gibt, dann kann ich doch den Platz auf der Bank besser besetzen.....
Shadow_Ffm schrieb: Habe nachfolgende Zitate aus nem anderen Fred hier reinkopiert, denn hier passt es eher hin:
MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb: ich bin sicher, dass wir mit ihm (Caio) deutlich besser dran wären. vor allem hätten wir dann mal ein kreatives mittelfeld.
könnte sein, kann aber auch nicht sein. Sobald FF glaubt, dass er uns weiterhelfen kann, wird er auch spielen. Ich möchte dann aber kein Rumgeheule hier lesen, falls er die Qualität nicht steigern sollte.
@Mr. Boccia: ich stimme Dir bei allem, was Du SirGalahad entgegnet hast zu, allerdings gab mir am Sonntag eine Sache auch zu denken. Nachdem sich AM verletzt hat, brachte FF Michael Fink statt Caio, also einen defensiven für einen offensiven Mittelfeldspieler...und das bei einem Stand von 0:2.
Wenn FF der Meinung ist, dass Caio nicht soweit ist, warum setzt er ihn überhaupt auf die Bank? Wenn ich einen Spieler selbst dann nicht bringen möchte, wenn es keine Alternative auf dieser Position gibt, dann kann ich doch den Platz auf der Bank besser besetzen.....
ich habe keine Ahnung, wieso er Fink und nicht Caio gebracht hat. Vielleicht wollte er mit Fink den defensiv sichereren Mann bringen (da ja auch Meier sicher mehr nach hinten arbeiten kann als Caio), vielleicht hätte er Caio bei einem 0:1 gebracht, vielleicht war er durch den Ausfall von Meier etwas "durch den Wind" und hat da erstmal auf Altbewährtes zurückgegriffen, vielleicht vielleicht vielleicht. Ich habe keine Ahnung, mir bleibt nur - wie allen hier - das spekulieren.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauernd wird, dann wird Caio auch spielen - vor allem nach der erneuten Verletzung von Meier sehe ich ihn sehr nahe an einem Einsatz.
Shadow_Ffm schrieb: Habe nachfolgende Zitate aus nem anderen Fred hier reinkopiert, denn hier passt es eher hin:
MrBoccia schrieb:
Grundsätzlich einleuchtend, was Du sagst, allerdings frage ich, mit wem hätte man den Platz auf der Bank besser besetzen können?
Soweit ich mich erinnere, war alles auf der Bank, was laufen konnte und nicht für die U23 (Lehmann hatte sogar dort auch gespielt) gespielt hatte oder habe ich einen vergessen?
Ich gebe Dir absolut Recht. Ein Spieler hat auf der Bank nichts zu suchen , wenn er keine Alternative für das Spiel darstellt. Aber Funkel hat sich halt auf den Brasilianer eingeschossen. Das wird glaub ich nix mehr zwischen den beiden.
Das ist ein sehr, sehr gutes Argument! Oder hat FF da nur Caio sitzen, um die "Weltoffenheit der Stadt Frankfurt" zu demonstrieren?
Bis jetzt war ja die strenge Marschroute von Funkel verständlich...aber nach Meiers Verletzung hätte er Caio schon mal bringen können.... Hätte vielleicht auch die Standarts gefährlicher gemacht....aber das wird nix mehr mit Caio und Funkel -.-
also wenn dem so sein sollte und ff einen defensiv sicheren mann bringen will, bei einem stand von 0:2, der sicher nach hinten ist, nach vorne aber nicht viel bringt, dann muss ff in der tat sofort weg. denn ob ich 0:2, 0:3 oder 0:10 verliere spielt keine rolle. ich muss dann doch den offensiven bringen. es wird immer so getan, als ob es davon abhängt, ob caio mit zurückrennt oder nicht. wir haben auch noch ne verteidigung man. also wie kann man diesen wechsel schön reden?!
KarlWagner schrieb: Ich muss in dem Zusammenhang immer wieder die Rolle unserer Scouts hinterfragen. Wenn man einen Spieler sorgfältig beobachtet, muss man auch die Gesamtverfassung eines Spielers in Augenschein nehmen. Ob dies gekonnt im Fall Caio geschehen ist, muss zumindest bezweifelt werden, denn sonst wären körperliche, konditionelle und taktische Mängel aufgefallen, Überhaupt unsere Scouts: Ich sehe bisher keine Granate, die sie entdeckt haben: Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist.
Welche verstärkende Entdeckung ist ihnen denn wirklich gelungen? Ich finde, man sollte diese einmal auf ihre Kompetenz begutachten und vielleicht neue Beobachter hinzu ziehen. Ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein überzeugender Scout
Eintr8f4n4tic schrieb: ich finde bei caio haben alle versagt, sowohl funkel, der den transfer unterstützte, obwohl caio taktisch überhaupt nicht in seine spielweise passt, also auch die scouts, die gemeint haben, dass man das dem caio beibringen kann.
ein erfolgreicher caio und funkel wird es nie geben.
als fan fühlt man sich doch verarscht, man hofft jeden spieltag, dass caio eingesetzt wird, passiert das nicht, ist man enttäuscht und frustriert.
hier muss schnell ne lösung gefunden werden, verkauft doch caio am besten, oder schmeisst den trainer raus!
SirGalahad schrieb: also wenn dem so sein sollte und ff einen defensiv sicheren mann bringen will, bei einem stand von 0:2, der sicher nach hinten ist, nach vorne aber nicht viel bringt, dann muss ff in der tat sofort weg. denn ob ich 0:2, 0:3 oder 0:10 verliere spielt keine rolle. ich muss dann doch den offensiven bringen. es wird immer so getan, als ob es davon abhängt, ob caio mit zurückrennt oder nicht. wir haben auch noch ne verteidigung man. also wie kann man diesen wechsel schön reden?!
Aus meiner Sicht macht es schon einen Riesenunterschied, ob's ein 0:2 oder 0:4 (oder gar mehr) geworden ist! (Siehe Untergangsstimmung im Forum)
Dass bei dem maroden Mittelfeld am Sonntag nicht auch noch der defensiv schwächste Mittelfeldspieler kommt ist so schwer nicht nachzuvollziehen ...
Doch ziemlich, wenn der "defensiv schwächste" gleichzeitig der offensiv stärkste ist, dann ist das sogar überhaupt nicht nachvollziehen. ob man 2:0 oder 3:0 verliert ist doch nun wirklich scheissegal. und man muss doch mal die kirche im dorf lassen, hier wird ja fast so getan, als ob ein caio völlig debil ist und bei einwechslung der gegner direkt durchs mittelfeld wandern darf. meines wissens hat funkel die halbe mannschaft zusammengestaucht, weil sie nicht in die zweikämpfe gegangen sind und zu weit vom gegner standen. nur komisch, dass da caio gar nicht auf dem feld stand...
Eintr8f4n4tic schrieb: ich finde bei caio haben alle versagt, sowohl funkel, der den transfer unterstützte, obwohl caio taktisch überhaupt nicht in seine spielweise passt, also auch die scouts, die gemeint haben, dass man das dem caio beibringen kann.
ein erfolgreicher caio und funkel wird es nie geben.
als fan fühlt man sich doch verarscht, man hofft jeden spieltag, dass caio eingesetzt wird, passiert das nicht, ist man enttäuscht und frustriert.
hier muss schnell ne lösung gefunden werden, verkauft doch caio am besten, oder schmeisst den trainer raus!
Eindeutig Variante 2! Caio kann uns weiterhelfen, vor allem spielerisch, während es unter dem derzeitigen Trainer in dieser Hinsicht nur rückwärts geht. Naja bei HB dauert das halt immer länger bis er endlich handelt (handeln muss!) -siehe Reimann.
Ich muss in dem Zusammenhang immer wieder die Rolle unserer Scouts hinterfragen. Wenn man einen Spieler sorgfältig beobachtet, muss man auch die Gesamtverfassung eines Spielers in Augenschein nehmen. Ob dies gekonnt im Fall Caio geschehen ist, muss zumindest bezweifelt werden, denn sonst wären körperliche, konditionelle und taktische Mängel aufgefallen, Überhaupt unsere Scouts: Ich sehe bisher keine Granate, die sie entdeckt haben: Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist.
Welche verstärkende Entdeckung ist ihnen denn wirklich gelungen? Ich finde, man sollte diese einmal auf ihre Kompetenz begutachten und vielleicht neue Beobachter hinzu ziehen. Ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein überzeugender Scout
SirGalahad schrieb: also wenn dem so sein sollte und ff einen defensiv sicheren mann bringen will, bei einem stand von 0:2, der sicher nach hinten ist, nach vorne aber nicht viel bringt, dann muss ff in der tat sofort weg. denn ob ich 0:2, 0:3 oder 0:10 verliere spielt keine rolle. ich muss dann doch den offensiven bringen. es wird immer so getan, als ob es davon abhängt, ob caio mit zurückrennt oder nicht. wir haben auch noch ne verteidigung man. also wie kann man diesen wechsel schön reden?!
Aus meiner Sicht macht es schon einen Riesenunterschied, ob's ein 0:2 oder 0:4 (oder gar mehr) geworden ist! (Siehe Untergangsstimmung im Forum)
Dass bei dem maroden Mittelfeld am Sonntag nicht auch noch der defensiv schwächste Mittelfeldspieler kommt ist so schwer nicht nachzuvollziehen ...
Es reicht,mit dem Caio Geseire. War gestern Im Training.Der jung hat sehr viel potentzial,hat auch gestern gegen Paddy sich 5mal hintereinander behauptet bei einer Spielzene,wohlgemerkt,aber dann ist es aus.
Konnte man das vorher wissen, dass die ganze Mannschaft so abfefallen ist? In der Vorbereitung war der Leistungswille wohl noch da, um in die Mannschaft zu kommen.
ich habe keine Ahnung, wieso er Fink und nicht Caio gebracht hat. Vielleicht wollte er mit Fink den defensiv sichereren Mann bringen (da ja auch Meier sicher mehr nach hinten arbeiten kann als Caio), vielleicht hätte er Caio bei einem 0:1 gebracht, vielleicht war er durch den Ausfall von Meier etwas "durch den Wind" und hat da erstmal auf Altbewährtes zurückgegriffen, vielleicht vielleicht vielleicht. Ich habe keine Ahnung, mir bleibt nur - wie allen hier - das spekulieren.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauernd wird, dann wird Caio auch spielen - vor allem nach der erneuten Verletzung von Meier sehe ich ihn sehr nahe an einem Einsatz.
Grundsätzlich einleuchtend, was Du sagst, allerdings frage ich, mit wem hätte man den Platz auf der Bank besser besetzen können?
Soweit ich mich erinnere, war alles auf der Bank, was laufen konnte und nicht für die U23 (Lehmann hatte sogar dort auch gespielt) gespielt hatte oder habe ich einen vergessen?
Das ist ein sehr, sehr gutes Argument!
Oder hat FF da nur Caio sitzen, um die "Weltoffenheit der Stadt Frankfurt" zu demonstrieren?
Hätte vielleicht auch die Standarts gefährlicher gemacht....aber das wird nix mehr mit Caio und Funkel -.-
Passt doch, die steckt doch seit Wochen in einer Zeitschleife...
ich wusste, dass Du das sagen wirst
ich sags doch - Murmeltiertag, schon wieder
Doch ziemlich, wenn der "defensiv schwächste" gleichzeitig der offensiv stärkste ist, dann ist das sogar überhaupt nicht nachvollziehen. ob man 2:0 oder 3:0 verliert ist doch nun wirklich scheissegal.
und man muss doch mal die kirche im dorf lassen, hier wird ja fast so getan, als ob ein caio völlig debil ist und bei einwechslung der gegner direkt durchs mittelfeld wandern darf.
meines wissens hat funkel die halbe mannschaft zusammengestaucht, weil sie nicht in die zweikämpfe gegangen sind und zu weit vom gegner standen. nur komisch, dass da caio gar nicht auf dem feld stand...
frag einen mod, der wird dir erklären, dass die ip von okocha ne andere ist - falls du was davon verstehst...
back to topic: einen erfolgreichen caio mit funkel wird es nicht geben!!!
Eindeutig Variante 2!
Caio kann uns weiterhelfen, vor allem spielerisch, während es unter dem derzeitigen Trainer in dieser Hinsicht nur rückwärts geht.
Naja bei HB dauert das halt immer länger bis er endlich handelt (handeln muss!) -siehe Reimann.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150029/#f12037803
Da kann man sich durchaus ein Bild machen.
Überhaupt unsere Scouts: Ich sehe bisher keine Granate, die sie entdeckt haben:
Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist.
Welche verstärkende Entdeckung ist ihnen denn wirklich gelungen?
Ich finde, man sollte diese einmal auf ihre Kompetenz begutachten und vielleicht neue Beobachter hinzu ziehen.
Ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein überzeugender Scout
War gestern Im Training.Der jung hat sehr viel potentzial,hat auch gestern gegen Paddy sich 5mal hintereinander behauptet bei einer Spielzene,wohlgemerkt,aber dann ist es aus.