>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
KarlWagner schrieb:
Ich muss in dem Zusammenhang immer wieder die Rolle unserer Scouts hinterfragen. Wenn man einen Spieler sorgfältig beobachtet, muss man auch die Gesamtverfassung eines Spielers in Augenschein nehmen. Ob dies gekonnt im Fall Caio geschehen ist, muss zumindest bezweifelt werden, denn sonst wären körperliche, konditionelle und taktische Mängel aufgefallen,
Überhaupt unsere Scouts: Ich sehe bisher keine Granate, die sie entdeckt haben:
Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist.

Welche verstärkende Entdeckung ist ihnen denn wirklich gelungen?
Ich finde, man sollte diese einmal auf ihre Kompetenz begutachten und vielleicht neue Beobachter hinzu ziehen.
Ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein überzeugender Scout


Geh doch bitte auf die andere Main-Seite zurück.
Totaler Dünnpfiff.

Was erlaube Wagner!?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich finde bei caio haben alle versagt, sowohl funkel, der den transfer unterstützte, obwohl caio taktisch überhaupt nicht in seine spielweise passt, also auch die scouts, die gemeint haben, dass man das dem caio beibringen kann.

ein erfolgreicher caio und funkel wird es nie geben.

als fan fühlt man sich doch verarscht, man hofft jeden spieltag, dass caio eingesetzt wird, passiert das nicht, ist man enttäuscht und frustriert.

hier muss schnell ne lösung gefunden werden, verkauft doch caio am besten, oder schmeisst den trainer raus!


als eintacht-fan will ich jeden spieltag dass die eintracht gewinnt. enttäuscht bin ich wenn das nicht der fall ist, ob nun mit oder ohne caio. aber das kann ja jeder halten wie er will, ob nun caio-fan oder eintracht-fan oder beides.

warum "hier schnell eine lösung gefunden" werden muss nach einem saisonspiel erschliesst sich mir nicht.

deine hellseherischen fähigkeiten lasse ich auch mal unkommentiert.
#
ich finde bei caio haben alle versagt, sowohl funkel, der den transfer unterstützte, obwohl caio taktisch überhaupt nicht in seine spielweise passt, also auch die scouts, die gemeint haben, dass man das dem caio beibringen kann.

ein erfolgreicher caio und funkel wird es nie geben.

als fan fühlt man sich doch verarscht, man hofft jeden spieltag, dass caio eingesetzt wird, passiert das nicht, ist man enttäuscht und frustriert.

hier muss schnell ne lösung gefunden werden, verkauft doch caio am besten, oder schmeisst den trainer raus!
#
Nicht böse sein,Caio ist zur Zeit keine Verstärkung und Lösung,die uns jetzt weiterhelfen könnte und wird.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich finde bei caio haben alle versagt, sowohl funkel, der den transfer unterstützte, obwohl caio taktisch überhaupt nicht in seine spielweise passt, also auch die scouts, die gemeint haben, dass man das dem caio beibringen kann.

ein erfolgreicher caio und funkel wird es nie geben.

als fan fühlt man sich doch verarscht, man hofft jeden spieltag, dass caio eingesetzt wird, passiert das nicht, ist man enttäuscht und frustriert.

hier muss schnell ne lösung gefunden werden, verkauft doch caio am besten, oder schmeisst den trainer raus!



es ist schon erstaunlich, wieviele neue Anmeldungen es im Forum zu diesem Thema gibt. Langsam müsste Okocha alle öffentlichen Internetcafés doch durch haben?!
       
#
Ich habe nur einen Acount!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe nur unter diesem Namen.
#
Okocha222 schrieb:
Ich habe nur einen Acount!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe nur unter diesem Namen.  




Deutscher Meister wird nur Okocha222
#
Wenn ich mir den jüngsten Trainigsbericht von WIB so ansehe, scheint Caio inzwischen eine Abwartehaltung im Hinblick auf den Nachfolger von FF einzunehmen...  
Man kanns inzwischen nur noch mit bitterer Ironie kommentieren...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
weichei - wayne...
frag einen mod, der wird dir erklären, dass die ip von okocha ne andere ist - falls du was davon verstehst...

back to topic: einen erfolgreichen caio mit funkel wird es nicht geben!!!


genau, zurück zum Thema: ich will immer noch von Dir wissen, wer in den letzten 9 Spielen die zweit schwächste Profimannschaft nach der Eintracht war.
#
etienneone schrieb:
BigMacke schrieb:
SirGalahad schrieb:
also wenn dem so sein sollte und ff einen defensiv sicheren mann bringen will, bei einem stand von 0:2, der sicher nach hinten ist, nach vorne aber nicht viel bringt, dann muss ff in der tat sofort weg. denn ob ich 0:2, 0:3 oder 0:10 verliere spielt keine rolle. ich muss dann doch den offensiven bringen. es wird immer so getan, als ob es davon abhängt, ob caio mit zurückrennt oder nicht. wir haben auch noch ne verteidigung man. also wie kann man diesen wechsel schön reden?!

Aus meiner Sicht macht es schon einen Riesenunterschied, ob's ein 0:2 oder 0:4 (oder gar mehr) geworden ist! (Siehe Untergangsstimmung im Forum)

Dass bei dem maroden Mittelfeld am Sonntag nicht auch noch der defensiv schwächste Mittelfeldspieler kommt ist so schwer nicht nachzuvollziehen ...




Doch ziemlich, wenn der "defensiv schwächste" gleichzeitig der offensiv stärkste ist, dann ist das sogar überhaupt nicht nachvollziehen. [..]


„Einspruch, Hörensagen!”
#
Maabootsche schrieb:
...und wieder sei einmal auf den heutigen Trainingsbericht verwiesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150029/#f12037803

Da kann man sich durchaus ein Bild machen.

Erschreckend  
Hoffen wir mal, dass der Knoten platzt und alles nur ein Missverständnis ist ...
#
Maabootsche schrieb:
...und wieder sei einmal auf den heutigen Trainingsbericht verwiesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150029/#f12037803

Da kann man sich durchaus ein Bild machen.


Cool, wenn man die Uhrzeiten vergleicht, war der Beitrag auf den ich verlinke zu dem Zeitpunkt als ich den Link setzte, noch gar nicht online. (evtl. NeuNick: Nostradamus?)
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
weichei - wayne...
frag einen mod, der wird dir erklären, dass die ip von okocha ne andere ist - falls du was davon verstehst...


Du redest Müll. Wer zu dämlich ist, seine IP zu ändern könnte Eintr8f4n4tic heißen...  




Programmierer
#
Ganz ehrlich - ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Caio unter Funkel jemals noch zum Einsatz kommen wird. Meine Geduld mit Funkel in der Sache Caio ist jetzt defintiv am Ende.

Trotzallem wünsche ich Funkel, dass er es schafft die Mannschaft am Sonntag gegen Köln optimal einzustellen und wir mindestens dort einen Punkt holen werden. Der wäre bitter nötig. Wenn wir da 'ne Niederlage kassieren, brennt hier der Baum und Funkel + ggf. das gesamte Konzept stehen schon gegen Wolfsburg auf dem Spiel.
#
Verdammt, meint Beitrag ist verschwunden.

Diese verdammten Mods zensieren wo es auch nur geht...  
#
Max_Merkel schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ich habe nur einen Acount!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe nur unter diesem Namen.  


Ich dachte, Dich hätten Sie gesperrt ?


Kennst du die Legende von der lernäischen Hydra?
#
Max_Merkel schrieb:
Verdammt, meint Beitrag ist verschwunden.

Diese verdammten Mods zensieren wo es auch nur geht...    


Ähm, da isser ja widder...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Caio unter Funkel jemals noch zum Einsatz kommen wird. Meine Geduld mit Funkel in der Sache Caio ist jetzt defintiv am Ende.

Trotzallem wünsche ich Funkel, dass er es schafft die Mannschaft am Sonntag gegen Köln optimal einzustellen und wir mindestens dort einen Punkt holen werden. Der wäre bitter nötig. Wenn wir da 'ne Niederlage kassieren, brennt hier der Baum und Funkel + ggf. das gesamte Konzept stehen schon gegen Wolfsburg auf dem Spiel.

naja bis zum KSC haben sie Zeit,aber dann aber dann!

ps hoffe auch auf Punkte gegen Köln
pps finde das Forum sollte geschlossen werden,es bringt nix mehr bzw hier ist alles gesagt nun folgt hauen und stechen
#
Hier stimmt mit den Uhrzeiten was nicht! Mein Post mit inhalt von eben 20.22 h landet ca. eine Stunde vorher gebucht im Thread!!  

H I L  FE ! !  

Da kann nur der FF dran schuld sein!!  
#
sotirios05 schrieb:
Wenn ich mir den jüngsten Trainigsbericht von WIB so ansehe, scheint Caio inzwischen eine Abwartehaltung im Hinblick auf den Nachfolger von FF einzunehmen...  
Man kanns inzwischen nur noch mit bitterer Ironie kommentieren...

Da scheint er sich ein wenig verschätzt zu haben, denn die Abwartehaltung hat er seit Anfang an...  


Teilen