KarlWagner schrieb: Ich muss in dem Zusammenhang immer wieder die Rolle unserer Scouts hinterfragen. Wenn man einen Spieler sorgfältig beobachtet, muss man auch die Gesamtverfassung eines Spielers in Augenschein nehmen. Ob dies gekonnt im Fall Caio geschehen ist, muss zumindest bezweifelt werden, denn sonst wären körperliche, konditionelle und taktische Mängel aufgefallen, Überhaupt unsere Scouts: Ich sehe bisher keine Granate, die sie entdeckt haben: Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist. Welche verstärkende Entdeckung ist ihnen denn wirklich gelungen? Ich finde, man sollte diese einmal auf ihre Kompetenz begutachten und vielleicht neue Beobachter hinzu ziehen. Ein ehemals guter Spieler ist noch lange kein überzeugender Scout
nicht nur er auch Galindo bringt anscheinend nix,Mehdivakaki sowieso Totalflopp........bin mir sicher Steini und Korki werden auch versagen! Bin dafür das die Scouting- und Medizinabteilung aufgelöst wird!
guten abend, .... wir sollten hier lieber mal die wirklichen probleme ansprechen als diese endlosschleife um caio beenden........,
...z. B. den "Flaggenkrieg"!
.....genau ....vielleicht besser als sich über spieler zu streiten,die noch gar nicht gespielt haben,oder?? ich bin mal auf sonntag in köln gespannt,freue mich schon drauf...
Container-Willi schrieb: Nicht böse sein,Caio ist zur Zeit keine Verstärkung und Lösung,die uns jetzt weiterhelfen könnte und wird.
So wie viele andere auch, Willi. Ich finde Eure Trainingseindrücke zu einseitig. Caio hatte heute vielleicht einen weniger guten Tag. Als ich z.B. letzte Woche im Training war, hat er durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Hierbei ist allen voran Toski gemeint, der auch im Training teils wie Falschgeld durch die Gegen läuft - zwar nicht immer, aber das tut Caio auch nicht.
Vielleicht machen sich da bei Caio aber schon erste Resignationsversuche breit. Ich kann es ihm nicht verdenken.
Sorry, ich habe für Funkel diesbezüglich immer noch kein Verständnis. Und EIN Trainingseindruck macht noch keinen Sommer.
Container-Willi schrieb: Nicht böse sein,Caio ist zur Zeit keine Verstärkung und Lösung,die uns jetzt weiterhelfen könnte und wird.
So wie viele andere auch, Willi. Ich finde Eure Trainingseindrücke zu einseitig. Caio hatte heute vielleicht einen weniger guten Tag. Als ich z.B. letzte Woche im Training war, hat er durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Hierbei ist allen voran Toski gemeint, der auch im Training teils wie Falschgeld durch die Gegen läuft - zwar nicht immer, aber das tut Caio auch nicht.
Vielleicht machen sich da bei Caio aber schon erste Resignationsversuche breit. Ich kann es ihm nicht verdenken.
Sorry, ich habe für Funkel diesbezüglich immer noch kein Verständnis. Und EIN Trainingseindruck macht noch keinen Sommer.
Max, Du machst mir Hoffnung! Wenn ich Toski gegen Hertha gesehen habe, dann hat Caio mal 45 Minuten in Köln (vielleicht 2. HZ?) verdient. ". HZ deshlab, da womöglich aus der 1. HZ am Sonntag eine Rückstand aufzuholen sein wird und dann Offensivkraft und nicht "Halten eines Rückstands" gefragt sein wird.
Max, Du machst mir Hoffnung! Wenn ich Toski gegen Hertha gesehen habe, dann hat Caio mal 45 Minuten in Köln (vielleicht 2. HZ?) verdient. ". HZ deshlab, da womöglich aus der 1. HZ am Sonntag eine Rückstand aufzuholen sein wird und dann Offensivkraft und nicht "Halten eines Rückstands" gefragt sein wird.
Stimmt, die Situation hatten wir bisher nur einmal und das war gegen Cotzbus letzte Saison mit - raten wir - Caio! Sonst greifen wir lieber auf "Halten des Rückstands" zurück
Max_Merkel schrieb: Ganz ehrlich - ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Caio unter Funkel jemals noch zum Einsatz kommen wird. Meine Geduld mit Funkel in der Sache Caio ist jetzt defintiv am Ende.
Dito!!!
Schönen abend noch in der hoffnung dass es besser wird, ich freu mich darauf
Wann kapiert Ihr es endlich, dass ihr hier einen Riesenbug eingebaut habt. Wenn ich auf den Antworten-Button unten Klicke, dann stimmt irgendwas nicht mit der Erstellungszeit des Threats.
Wenn ich aber auf den Antworten-Button bzw. den Zitieren-Button in einem Beitrag klicke, klappt es mit der chronologischen Ausgabe der Threats.
Naja, für mich hört sich dass so an, als ob Caio andere Dinge durch den Kopf gehen, eventuell immer noch der Verlust der Pflegemutter (?).
Ich hatte so ne Phase in der Jugend, da hab ich auch ne zeitlang schlecht trainiert weil ich Liebeskummer hatte...
Soll keine Entschuldigung sein, aber so elementare Dinge wie nachsetzen bei einem Ballverlust lernen ja schon F-Jugendliche. Und ich denke das die brasilianische 1.Liga ja auch keine Thekenliga ist!?
Es gab mal einen schönen Bericht in der 11 Freunde über das Scouting in Brasilien, da muß man schon was können um sich gegen die Masse an Rivalen durchzusetzen! Auch kämpferisch...
Ich hoffe er fängt sich wieder, wäre schade wenn nicht...für alle...
Wenn man sowas häufiger und von verschiedenen Personen hört, ist das aber nicht mehr ganz so einseitig. Daß er im Training, wenn er den Ball verliert, mehr oder weniger die Arbeit einstellt, habe ich heute zum vierten oder fünften Mal gelesen- das erste Mal war es wohl in einem Bericht von HeinzGründel ca. Mitte der Rückrunde. Daß sich darüberhinaus in letzter Zeit seine Einsatzfreudigkeit wohl verbessert hat, meine ich ebenfalls erkannt zu haben. Daß er gut mit dem Ball umgehen kann, daran hatte hier wohl wirklich nie einer Zweifel.
Wenn man sowas häufiger und von verschiedenen Personen hört, ist das aber nicht mehr ganz so einseitig. Daß er im Training, wenn er den Ball verliert, mehr oder weniger die Arbeit einstellt, habe ich heute zum vierten oder fünften Mal gelesen- das erste Mal war es wohl in einem Bericht von HeinzGründel ca. Mitte der Rückrunde. Daß sich darüberhinaus in letzter Zeit seine Einsatzfreudigkeit wohl verbessert hat, meine ich ebenfalls erkannt zu haben. Daß er gut mit dem Ball umgehen kann, daran hatte hier wohl wirklich nie einer Zweifel.
Hö? Die letzten Trainingsberichte waren doch recht positiv. Was passt denn schon wieder nicht?
guten abend, caio macht das vielleicht im training, andere machen das im bundesligaspiel und da gehts um was, wir sollten hier lieber mal die wirklichen pobleme ansprechen als diese endlosschleife um caio beenden........,warten wirs einfach mal ab was passiert.....es gab auch schon andere fussballer,die waren im training nicht die auffälligsten, aber im spiel hats dann gepasst......einfach mal abwarten, dann wird sich dieses thema von selbst erledigen und zwar auf die eine oder andere art!!
Also ich habe das gestern im Training etwas anders gesehen als hier berichtet. Wer sich dafür interessiert, der kann es im Trainingsfred nachlesen. Was aber definitiv (zumindest gestern) nicht stimmt ist, dass Caio bei Ballverlust einfach stehen bleiben würde. Er hat natürlich nachgesetzt. Auch stand er nicht einfach rum sonder sucht sich sofern der Gegner den Ball hat einen Gegenspieler zum Decken, oder läuft sich frei sofern seine Manschaft den Ball hat. Mein Traingseindruck war nicht positiv oder negativ, da ich im Grund keine Unterschiede zu seinen Mitspielern feststellen konnte(was ja im Endeffekt doch wieder positiv ist) Ich hoffe der Post landet an seiner richtigen Stelle um 22:42
KarlWagner schrieb: (...) Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist. ...
Sicher, Fenins Leistungen sind bist jetzt wirklich enttäuschend. Aber da muß man auch mal fragen wo die Ursache dafür liegt. Für meinen Geschmack springt er nämlich allzu häufig am eigenen 16er rum und arbeitet viel zu sehr gegen den Ball, anstatt mit ihm (Amanatidis übrigens genau so)!
KarlWagner schrieb: (...) Selbst der 3,5 Millionen teure Fenin ist für mich eine Enttäuschung und ich hege Zweifel, ob er eine Option für die Zukunft ist. ...
Sicher, Fenins Leistungen sind bist jetzt wirklich enttäuschend. Aber da muß man auch mal fragen wo die Ursache dafür liegt. Für meinen Geschmack springt er nämlich allzu häufig am eigenen 16er rum und arbeitet viel zu sehr gegen den Ball, anstatt mit ihm (Amanatidis übrigens genau so)!
Cool, wenn man die Uhrzeiten vergleicht, war der Beitrag auf den ich verlinke zu dem Zeitpunkt als ich den Link setzte, noch gar nicht online. (evtl. NeuNick: Nostradamus?)
Max_Merkel schrieb: Wenn ich auf den Antworten-Button unten Klicke, dann stimmt irgendwas nicht mit der Erstellungszeit des Threats.
Aceton-Adler schrieb: Ich hoffe der Post landet an seiner richtigen Stelle um 22:42
sotirios05 schrieb: Hier stimmt mit den Uhrzeiten was nicht! Mein Post mit inhalt von eben 20.22 h landet ca. eine Stunde vorher gebucht im Thread!!
H I L FE ! !
Da kann nur der FF dran schuld sein!!
FF ist schuldlos. Hier kann es nur eine Erklärung geben. Jupp ist Mod geworden. Seit gestern gehen im Forum die Uhren anders !
Wo das wohl herkommt ... ?
Ähem, wieviel 20/21jährige kennen wir denn, die 6 Tore in einer Halbserie schießen? Klar die Tore erzielte er in lediglich 3 Spielen, nichtsdestotrotz zeigt dies doch, dass er es grundsätzlich kann. Leistungsschwankungen wird man so einem jungen Spieler wohl zugestehen müssen.
Manchmal frage ich mich wirklich, was von unseren jungen Spielern erwartet wird?
Gruß concordia-eagle
P.S. Auch ein Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Caio, Toski werden nicht eine ganze Saison die Bundesliga als Superstar rocken
nicht nur er auch Galindo bringt anscheinend nix,Mehdivakaki sowieso Totalflopp........bin mir sicher Steini und Korki werden auch versagen!
Bin dafür das die Scouting- und Medizinabteilung aufgelöst wird!
.....genau
....vielleicht besser als sich über spieler zu streiten,die noch gar nicht gespielt haben,oder??
ich bin mal auf sonntag in köln gespannt,freue mich schon drauf...
gruss ribsche
Max, Du machst mir Hoffnung!
Wenn ich Toski gegen Hertha gesehen habe, dann hat Caio mal 45 Minuten in Köln (vielleicht 2. HZ?) verdient. ". HZ deshlab, da womöglich aus der 1. HZ am Sonntag eine Rückstand aufzuholen sein wird und dann Offensivkraft und nicht "Halten eines Rückstands" gefragt sein wird.
Stimmt, die Situation hatten wir bisher nur einmal und das war gegen Cotzbus letzte Saison mit - raten wir - Caio! Sonst greifen wir lieber auf "Halten des Rückstands" zurück
Ich dachte, Dich hätten Sie gesperrt ?
Dito!!!
Schönen abend noch in der hoffnung dass es besser wird, ich freu mich darauf
gruß
Wann kapiert Ihr es endlich, dass ihr hier einen Riesenbug eingebaut habt. Wenn ich auf den Antworten-Button unten Klicke, dann stimmt irgendwas nicht mit der Erstellungszeit des Threats.
Wenn ich aber auf den Antworten-Button bzw. den Zitieren-Button in einem Beitrag klicke, klappt es mit der chronologischen Ausgabe der Threats.
Ich hatte so ne Phase in der Jugend, da hab ich auch ne zeitlang schlecht trainiert weil ich Liebeskummer hatte...
Soll keine Entschuldigung sein, aber so elementare Dinge wie nachsetzen bei einem Ballverlust lernen ja schon F-Jugendliche. Und ich denke das die brasilianische 1.Liga ja auch keine Thekenliga ist!?
Es gab mal einen schönen Bericht in der 11 Freunde über das Scouting in Brasilien, da muß man schon was können um sich gegen die Masse an Rivalen durchzusetzen! Auch kämpferisch...
Ich hoffe er fängt sich wieder, wäre schade wenn nicht...für alle...
Wenn man sowas häufiger und von verschiedenen Personen hört, ist das aber nicht mehr ganz so einseitig.
Daß er im Training, wenn er den Ball verliert, mehr oder weniger die Arbeit einstellt, habe ich heute zum vierten oder fünften Mal gelesen- das erste Mal war es wohl in einem Bericht von HeinzGründel ca. Mitte der Rückrunde.
Daß sich darüberhinaus in letzter Zeit seine Einsatzfreudigkeit wohl verbessert hat, meine ich ebenfalls erkannt zu haben.
Daß er gut mit dem Ball umgehen kann, daran hatte hier wohl wirklich nie einer Zweifel.
Hö?
Die letzten Trainingsberichte waren doch recht positiv. Was passt denn schon wieder nicht?
guten abend,
caio macht das vielleicht im training, andere machen das im bundesligaspiel und da gehts um was, wir sollten hier lieber mal die wirklichen pobleme ansprechen als diese endlosschleife um caio beenden........,warten wirs einfach mal ab was passiert.....es gab auch schon andere fussballer,die waren im training nicht die auffälligsten, aber im spiel hats dann gepasst......einfach mal abwarten, dann wird sich dieses thema von selbst erledigen und zwar auf die eine oder andere art!!
gruss ribsche
...z. B. den "Flaggenkrieg"!
Wer sich dafür interessiert, der kann es im Trainingsfred nachlesen.
Was aber definitiv (zumindest gestern) nicht stimmt ist, dass Caio bei Ballverlust einfach stehen bleiben würde. Er hat natürlich nachgesetzt.
Auch stand er nicht einfach rum sonder sucht sich sofern der Gegner den Ball hat einen Gegenspieler zum Decken, oder läuft sich frei sofern seine Manschaft den Ball hat.
Mein Traingseindruck war nicht positiv oder negativ, da ich im Grund keine Unterschiede zu seinen Mitspielern feststellen konnte(was ja im Endeffekt doch wieder positiv ist)
Ich hoffe der Post landet an seiner richtigen Stelle um 22:42
Coole Umdrehung der FF'schen Darstellung
Wo das wohl herkommt ... ?
Ich habe fertig
FF ist schuldlos. Hier kann es nur eine Erklärung geben.
Jupp ist Mod geworden. Seit gestern gehen im Forum die Uhren anders !
Ähem, wieviel 20/21jährige kennen wir denn, die 6 Tore in einer Halbserie schießen? Klar die Tore erzielte er in lediglich 3 Spielen, nichtsdestotrotz zeigt dies doch, dass er es grundsätzlich kann. Leistungsschwankungen wird man so einem jungen Spieler wohl zugestehen müssen.
Manchmal frage ich mich wirklich, was von unseren jungen Spielern erwartet wird?
Gruß
concordia-eagle
P.S. Auch ein Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Caio, Toski werden nicht eine ganze Saison die Bundesliga als Superstar rocken