Einfach mal den Artikel im neuen SAW lesen, da relativiert sich das alles dann doch wieder zu einem harmonischen Gesamtbild. Der HR war mit diesen Interviewschnipseln wohl ein bischen auf der okocha222 Schiene . Wie gesagt, lest den Artikel in der FAZ(letzter absatz) und dann haben wir uns alle wieder lieb der Friedhelm der Caoi und wir.....
er ist noch nicht soweit von anfang an zu spielen und wenn er soweit ist werdet "ihr" (wohl die medien gemeint) es sehen
Ja, das kann sein. Um ehrlich zu sein, freue ich mich über jede minute die ich Caio auf dem Platz sehen kann. Er haucht unserem offensivspiel leben ein und ...das hätte er wahrscheinlich seit seiner ersten Minute in Frankfurt gekonnt.
ob denn wirklich Diethelm Dunkel den Druck auf Caio verhindern möchte? Nicht auszudenken, wenn Caio der teuerste Einkauf der Eintrachtgeschichte, beladen mit Hoffnungen, Sehnsüchten und Erwartungen der Eintrachfans sein wahres ich entblößt...
Ein Talentierter, junger Brasilianer der ind diese Mannschaft hineinwachsen will und nicht der gelobte Messias ist von dem alle Wunderdinge erwarten.
Erstaunlicherweise sind die Erwartungen und Ansprüche auch erheblich gesunken und die meisten möchten Caio nur mehr Spielzeit gönnen und an seinen Aufgaben wachsen sehen....
Ich sehe das nicht so eng, Funkel hat jede Menge Lebenserfahrung und wird hier das richtige machen. Diese Unaufgeregtheit imponiert mir sehr.
... Wobei mehr Risikopbereitschaft würde ich mir wünschen, aber ich bin ja auch nur 41 Jahre alt und daher sehr ungestüm zuweilen....
marcelninho85 schrieb: Einfach mal den Artikel im neuen SAW lesen, da relativiert sich das alles dann doch wieder zu einem harmonischen Gesamtbild. Der HR war mit diesen Interviewschnipseln wohl ein bischen auf der okocha222 Schiene . Wie gesagt, lest den Artikel in der FAZ(letzter absatz) und dann haben wir uns alle wieder lieb der Friedhelm der Caoi und wir.....
Ja stimmt, der Redakteur schien mir auch absolut "Pro-Caio" zu sein. "Jetzt liegt es an FF Caio mehr Spielzeit zu geben"
Eigentlich Schade, dass man (FF) Caio erst diesem Druck aussetzen musste. In seiner Anfangszeit hätten die Fans ihm sicherlich "noch mehr verziehen". Aber jetzt ist seine Zeit gekommen. Langsam kann ihn Funkel nicht mehr auf der Bank schmoren lassen.
Wenn's nicht so ernst wäre, könnte man herzhaft darüber lachen: ..."lag nicht an Caio" ..."Michael Fink" (????) ..."und wenn er soweit ist, dann wird er es sehen" ... " nur am Anfang der Saison hat er mir gesagt, dass ich zu schlecht sei..."
Und Funkel zaubert noch ein paar extra Falten in sein Gesicht, wenn er über Caio sprechen muss. Mann, ist der angefressen, und dann macht dieser Sambasaftsack auch noch ein (relativ) gutes Spiel und alle Welt gibt ihm eine Mitschuld am Ausgleichstreffer.
Wie schön wäre doch die Welt für FF, wenn Caio gestern auf ganzer Linie versagt hätte...
Warum zum Teufel bringt er es nicht zustande, diesen Wechsel, gerade mit Caio, positiv rüberzubringen????
Er hätte doch einfach nur sagen müssen, dass er gesehen hat, dass Caio im Training sich angeboten hat, dass er erkannt hat, dass Caio Schwung in den festgefahrenen Angriff bringen könnte - und er ihn deshalb gebracht hat und dann zusätzlich noch Libero, bla, bla, bla...
Den ganzen Hype um Caio hätte er als SEINEN Erfolg darstellen können - aber nein, grummelt irgendwas ins Mikro und ärgert sich Pickel an den *****.
Ich unterstelle Funkel, dass er mangels Alternative (wie seinerzeit gg Kotzbus) Caio gebracht hat: Mehdi war schon drin und sonst saß nur Köhler als Offensivkraft noch auf der Bank, bei dem aber das Risiko (siehe Meier) zu groß war.
Aber der Hit ist ja wohl, dass der Cheftrainer immer noch nicht mit dem teuersten Einkauf der Geschichte kommuniziert.
Soweit noch irgendwelche Zweifel an der Beziehung Caio-Funkel bestanden, jetzt sind sie alle ausgeräumt.
... Aber der Hit ist ja wohl, dass der Cheftrainer immer noch nicht mit dem teuersten Einkauf der Geschichte kommuniziert.
Soweit noch irgendwelche Zweifel an der Beziehung Caio-Funkel bestanden, jetzt sind sie alle ausgeräumt. ... Unfassbar!
Frankfurter Neue Presse schrieb:
Der Trainer war froh, dass es neben dem Punktgewinn wenigstens ein paar positive Aspekte gab. Caio gehörte zweifellos dazu. Der 22 Jahre alte Brasilianer hatte mit mutigen Dribblings und dem einen oder anderen klugen Pass zur Wende beigetragen. «Ich bin zufrieden», sagte Caio am Montag, «endlich durfte ich mal zeigen, was ich drauf habe.» Besonders glücklich hatte ihn das Lob des Trainers gemacht. «Er hat mir gesagt, dass er zufrieden war», erzählte Caio. Friedhelm Funkel hielt sich mit der öffentlichen Beurteilung seines «Problem-Brasilianers» zurück, versuchte, zu große Erwartungen zu dämpfen. ...
Ephiltranc schrieb: Wenn's nicht so ernst wäre, könnte man herzhaft darüber lachen: ..."lag nicht an Caio" ..."Michael Fink" (????) ..."und wenn er soweit ist, dann wird er es sehen" ... " nur am Anfang der Saison hat er mir gesagt, dass ich zu schlecht sei..."
Und Funkel zaubert noch ein paar extra Falten in sein Gesicht, wenn er über Caio sprechen muss. Mann, ist der angefressen, und dann macht dieser Sambasaftsack auch noch ein (relativ) gutes Spiel und alle Welt gibt ihm eine Mitschuld am Ausgleichstreffer.
Wie schön wäre doch die Welt für FF, wenn Caio gestern auf ganzer Linie versagt hätte...
Warum zum Teufel bringt er es nicht zustande, diesen Wechsel, gerade mit Caio, positiv rüberzubringen????
Er hätte doch einfach nur sagen müssen, dass er gesehen hat, dass Caio im Training sich angeboten hat, dass er erkannt hat, dass Caio Schwung in den festgefahrenen Angriff bringen könnte - und er ihn deshalb gebracht hat und dann zusätzlich noch Libero, bla, bla, bla...
Den ganzen Hype um Caio hätte er als SEINEN Erfolg darstellen können - aber nein, grummelt irgendwas ins Mikro und ärgert sich Pickel an den *****.
Ich unterstelle Funkel, dass er mangels Alternative (wie seinerzeit gg Kotzbus) Caio gebracht hat: Mehdi war schon drin und sonst saß nur Köhler als Offensivkraft noch auf der Bank, bei dem aber das Risiko (siehe Meier) zu groß war.
Aber der Hit ist ja wohl, dass der Cheftrainer immer noch nicht mit dem teuersten Einkauf der Geschichte kommuniziert.
Soweit noch irgendwelche Zweifel an der Beziehung Caio-Funkel bestanden, jetzt sind sie alle ausgeräumt.
Unfassbar!
Vielleicht sollte mal der gnädige Cheffe zuhören, dann würde er auch verstehen, dass FF "ihr" gesagt hat. Er ist leicht angepisst, weil die Medien ihn nur zu dem einen Thema ansprechen. So interpretiere ich das.
Ich sehe/höre auch, dass er Caio genauso behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Gehen Sie bitte in den Januar 2008 zurück und erinnern sich an das Spiel in Berlin, bei dem ein Herr Fenin drei Buden gemacht. Genau das gleiche hat er gesagt als man ihn zu der Leistung zu Fenin befragt hat. Oder liege ich da falsch?
Zudem lesen Sie bitte den SAW, dann hört sich das ganz anders an.!Zudem stützen Sie ihre "Argumente" auf einem Bericht (4 Minuten vielleicht), in den Passagen eines Interviews eingegliedert worden sind. Ob dies das ganze Interview war weiß keiner. Oder Sie vielleciht Cheffe?
Es gibt wichtigere Dinge als Caio oder FF! Wie bekommen wir die anderen Spieler fit?Die Mannschaft!
Dies schließt die Diskussion um diese Persoen nicht aus, aber eine Trainerhetze bzw. ein Fkous allein auf einen Spieler ist dabei nicht wirklich hilfreich.
cityslicker schrieb: Besonders glücklich hatte ihn das Lob des Trainers gemacht. «Er hat mir gesagt, dass er zufrieden war», erzählte Caio.
Soviel zum Thema Lob und Kommunikation.
Ja, da hat sich der gute Friedhelm ja richtig Fransen an den Mund erzählt, das hört sich ja an, als hätte er Caio eine Cassette ins Ohr geschoben.
Also ich wäre vor Freude ohnmächtig geworden, wenn mein Trainer mich nach Monaten der Nichtbeachtung nur mit einem zustimmenden Grunzen bedacht hätte. Aber dass FF gesagt hat, er sei zufrieden, muss für Caio wie Weihnachten und Ostern zusammen sein.
Was heißt doch gleich "Ich war zufrieden" auf portugiesisch? Oder hat Caio etwas falsches verstenden? Vielleicht hat FF auch nur gesagt " Freu dich nicht zu früh, gegen WOB spielst du höchstens 10 minuten" ?
cityslicker schrieb: Besonders glücklich hatte ihn das Lob des Trainers gemacht. «Er hat mir gesagt, dass er zufrieden war», erzählte Caio.
Ja, da hat sich der gute Friedhelm ja richtig Fransen an den Mund erzählt, das hört sich ja an, als hätte er Caio eine Cassette ins Ohr geschoben.
Also ich wäre vor Freude ohnmächtig geworden, wenn mein Trainer mich nach Monaten der Nichtbeachtung nur mit einem zustimmenden Grunzen bedacht hätte. Aber dass FF gesagt hat, er sei zufrieden, muss für Caio wie Weihnachten und Ostern zusammen sein.
Was heißt doch gleich "Ich war zufrieden" auf portugiesisch? Oder hat Caio etwas falsches verstenden? Vielleicht hat FF auch nur gesagt " Freu dich nicht zu früh, gegen WOB spielst du höchstens 10 minuten" ?
Ignoranz ist eine Form von freiwilliger Ungewissheit.
Denk mal darüber nach (wenn du dazu in der Lage bist)
Ephiltranc schrieb: Wenn's nicht so ernst wäre, könnte man herzhaft darüber lachen: ..."lag nicht an Caio" ..."Michael Fink" (????) ..."und wenn er soweit ist, dann wird er es sehen" ... " nur am Anfang der Saison hat er mir gesagt, dass ich zu schlecht sei..."
Unfassbar!
Vielleicht sollte mal der gnädige Cheffe zuhören, dann würde er auch verstehen, dass FF "ihr" gesagt hat. Er ist leicht angepisst, weil die Medien ihn nur zu dem einen Thema ansprechen. So interpretiere ich das.
Es gibt wichtigere Dinge als Caio oder FF! Wie bekommen wir die anderen Spieler fit?Die Mannschaft!
Dies schließt die Diskussion um diese Persoen nicht aus, aber eine Trainerhetze bzw. ein Fkous allein auf einen Spieler ist dabei nicht wirklich hilfreich.
Viel Spaß noch dabei Blödsinn zu schreiben!
Funkel ist selbst Schuld, dass die Medien ihn nur darauf ansprechen! Wenn ich FF in Frankfurt mal begegne, würde ich ihn wahrscheinlich auch darauf ansprechen!
Ich glaube du unterschätzt außerdem die Auswirkungen eines guten (vielleicht sehr guten) Spielers auf eine Mannschaft.
Dein Post ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Dir geht es nur um Stunk machen, keines deiner "Argumente" ist auch nur ein bisschen zu belegen. Wenn du Stress machen willst, such dir doch bitte ein anderes Forum...
hmm,zu diesem ganzen gebelle um caio,funkel,ama und co...
lest euch doch bitte mal den spielethread durch...
was hier für vögel "tanzen" und meinungen "kursieren" ,kann man sowas wirklich stehen lassen und/oder ernst meinen?
klar bin auch schwer enttäuscht und angefressen,aber ALLES so in frage zu stellen,nach zwei spieltagen...ich weiss ja nicht.
ich persönlich habe das gefühl,das es vielen hier nicht mehr um eine runde bundesliga mit 34 spieltagen geht,sondern um...frustabbau,wichtigtuerei und sich mal ins spiel zu bringen geht.
ernsthaftigkeit und co vermisse ich nicht nur bei der mannschaft....
Dein Post ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Dir geht es nur um Stunk machen, keines deiner "Argumente" ist auch nur ein bisschen zu belegen. Wenn du Stress machen willst, such dir doch bitte ein anderes Forum...
Statt "Ignoranz" müsstest du "Provokation" schreiben, dann würde es wenigstens passen.
Dir geht es nur darum, andere Meinungen zu verhindern. Wenn du Zensur betreiben willst, dann such dir bitte ein anderes Land, z.B. China oder Russland, da findest du Gesinnungsgenossen
KronbergerAdler schrieb: ich persönlich habe das gefühl,das es vielen hier nicht mehr um eine runde bundesliga mit 34 spieltagen geht,sondern um...frustabbau,wichtigtuerei und sich mal ins spiel zu bringen geht.
ja, sieht wohl leider so aus. Aber lass uns mal ein paar mal gewinnen, dann haben sie nix mehr, an dem sie sich aufgeilen und ihr kümmerliches Dasein aufwerten können.
Wie gesagt, lest den Artikel in der FAZ(letzter absatz) und dann haben wir uns alle wieder lieb der Friedhelm der Caoi und wir.....
Ja, das kann sein. Um ehrlich zu sein, freue ich mich über jede minute die ich Caio auf dem Platz sehen kann. Er haucht unserem offensivspiel leben ein und ...das hätte er wahrscheinlich seit seiner ersten Minute in Frankfurt gekonnt.
Nicht auszudenken, wenn Caio der teuerste Einkauf der Eintrachtgeschichte, beladen mit Hoffnungen, Sehnsüchten und Erwartungen der Eintrachfans sein wahres ich entblößt...
Ein Talentierter, junger Brasilianer der ind diese Mannschaft hineinwachsen will und nicht der gelobte Messias ist von dem alle Wunderdinge erwarten.
Erstaunlicherweise sind die Erwartungen und Ansprüche auch erheblich gesunken und die meisten möchten Caio nur mehr Spielzeit gönnen und an seinen Aufgaben wachsen sehen....
Ich sehe das nicht so eng, Funkel hat jede Menge Lebenserfahrung und wird hier das richtige machen. Diese Unaufgeregtheit imponiert mir sehr.
... Wobei mehr Risikopbereitschaft würde ich mir wünschen, aber ich bin ja auch nur 41 Jahre alt und daher sehr ungestüm zuweilen....
Das wird schon...
Ja stimmt, der Redakteur schien mir auch absolut "Pro-Caio" zu sein.
"Jetzt liegt es an FF Caio mehr Spielzeit zu geben"
Eigentlich Schade, dass man (FF) Caio erst diesem Druck aussetzen musste.
In seiner Anfangszeit hätten die Fans ihm sicherlich "noch mehr verziehen".
Aber jetzt ist seine Zeit gekommen. Langsam kann ihn Funkel nicht mehr auf der Bank schmoren lassen.
Das bedeutet, dass erstmal Köhler spielen darf, dann Meier und irgendwann mal Caio
*Pokerfaced*
..."lag nicht an Caio" ..."Michael Fink" (????) ..."und wenn er soweit ist, dann wird er es sehen" ... " nur am Anfang der Saison hat er mir gesagt, dass ich zu schlecht sei..."
Unfassbar!
Ich verstehe deinen Zorn! Langsam versteht das sogar jeder neutrale Beobachter und jeder Eintracht Fan sollte das erst recht!
Ich sehe/höre auch, dass er Caio genauso behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Gehen Sie bitte in den Januar 2008 zurück und erinnern sich an das Spiel in Berlin, bei dem ein Herr Fenin drei Buden gemacht. Genau das gleiche hat er gesagt als man ihn zu der Leistung zu Fenin befragt hat.
Oder liege ich da falsch?
Zudem lesen Sie bitte den SAW, dann hört sich das ganz anders an.!Zudem stützen Sie ihre "Argumente" auf einem Bericht (4 Minuten vielleicht), in den Passagen eines Interviews eingegliedert worden sind. Ob dies das ganze Interview war weiß keiner. Oder Sie vielleciht Cheffe?
Viel Spaß noch dabei Blödsinn zu schreiben!
Ja, dass machst du allerdings. Nein,halt, eigentlich hetzt du nur gegen ihn. Nur gut, dass der FNP-Artikel alles, was du sagst, entkräftet.
wer lesen kann ist klar im vorteil -> saw
Ignoranz ist eine Form von freiwilliger Ungewissheit.
Denk mal darüber nach (wenn du dazu in der Lage bist)
Funkel ist selbst Schuld, dass die Medien ihn nur darauf ansprechen!
Wenn ich FF in Frankfurt mal begegne, würde ich ihn wahrscheinlich auch darauf ansprechen!
Ich glaube du unterschätzt außerdem die Auswirkungen eines guten (vielleicht sehr guten) Spielers auf eine Mannschaft.
Danke, den hab ich. Genauso wie andere hier im Forum, die die alleinige Wahrheit, der sich alle unterordnen müssen, für sich gepachtet haben.
Herr. lass...
Programmierer
lest euch doch bitte mal den spielethread durch...
was hier für vögel "tanzen" und meinungen "kursieren" ,kann man sowas wirklich stehen lassen und/oder ernst meinen?
klar bin auch schwer enttäuscht und angefressen,aber ALLES so in frage zu stellen,nach zwei spieltagen...ich weiss ja nicht.
ich persönlich habe das gefühl,das es vielen hier nicht mehr um eine runde bundesliga mit 34 spieltagen geht,sondern um...frustabbau,wichtigtuerei und sich mal ins spiel zu bringen geht.
ernsthaftigkeit und co vermisse ich nicht nur bei der mannschaft....
aber wen juckts?!
wer dks los werden will...gekauft!!
Statt "Ignoranz" müsstest du "Provokation" schreiben, dann würde es wenigstens passen.
Dir geht es nur darum, andere Meinungen zu verhindern. Wenn du Zensur betreiben willst, dann such dir bitte ein anderes Land, z.B. China oder Russland, da findest du Gesinnungsgenossen
ja, sieht wohl leider so aus. Aber lass uns mal ein paar mal gewinnen, dann haben sie nix mehr, an dem sie sich aufgeilen und ihr kümmerliches Dasein aufwerten können.