>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ich würde nicht sagen, dass das Vorsatz ist, so wird das in den seltensten und damit nicht ernst zunehmenden Fällen gemeint sein.

Allerdings kann man Funkel glaube ich sehr wohl vorwerfen, dass er einfach eine zu defensive Taktik spielt, so dass Caio momentan so kaum Platz finden wird, einfach weil er defensiv zu schwach ist. Aber das kann man ihm ja nicht mal vorwerfen, so spielt er seit Jahren und ich behaupte mal, dass ein Mann in seinem Alter wohl kaum seine Prinzipien ändern wird. Er ist bisher damit gut gefahren und wird das deswegen auch weiter machen, so schätze ich ihn ein.

Ich denke zu der ganzen Geschichte einfach, dass es Funkel wohl nicht schaffen wird, die Mannschaft besser als zum neunten Platz zu führen, das hat er bisher nicht geschafft (außer vielleicht einmal Uerdingen, kann das sein?) und das wird er glaube ich auch nicht mehr. Dazu braucht es einfach auch motivatorische Fähigkeiten, die ich bei Funkel nicht vermute, die sehe ich eher bei Klinsmann und vor allem bei Klopp, vielleicht auch der Typ Hans Meyer.

Der Systemfehler ist aber meiner Meinung nach auch einfach im Mittelfeld zu suchen. Defensiv hat Funkel die Hinrunde 07/08 und bis März diesen Jahres sehr gut überstanden und die Eintracht weit gebracht, aber mittlerweile weiß jeder damit umzugehen, die Eintracht selbst ist zu unvariabel, das ist zu statisch, da kommt kein Überraschungsmoment, deswegen können die Spieler nicht mehr, auch wenn sie wollen. Allein, dass ein Amanatidis teilweise in der Abwehr spielt und so im Sturm verbraucht ist, sagt alles aus. Das macht als Stürmer doch auch keinen Spaß, mein Job ist es, Tore zu schießen, so wie es der von Verteidigern ist, sie zu verhindern. Wie gesagt, Fehler im System: Zwei Sechser, kein Offensiver im Zentrum. Daher gibt es keinen, der die Bälle verteilen kann. Ins Sturmzentrum, auf Rechts- und auf Linksaußen. Drei Varianten plus selber laufen. Die fehlen uns, weil die Position nicht besetzt ist, Chris schafft das momentan von hinten raus nicht, Caio hat gezeigt, wie es gehen kann.
#
Schön fand ich die Aussage von Caio nach dem halbwegs gelungenen Auftritt, für sich mehr Spielzeit zu fordern. Da sieht man doch ein wenig mal den Ehrgeiz aufblitzen. Nicht umsonst hat ja auch HB gegen Ende der Saison angedeutet, daß ihm dieses Nette und mit der Stellung als Ab-und-zu-Einwechselspieler Zufriedene bei Caio eher nicht so gefällt.
#
bla_blub schrieb:
Ich kann das, was du schreibst durchaus nachvollziehen. Doch bedenke, wir stehen hier nicht beim Wach, wo wir eventuell schon das ein oder andre Bier zu viel geschluckt hätten oder auf Grund der zeitlichen wie räumlichen Nähe zum Eintrachtspiel emotional hoch geladen sein könnten oder müssten. Nein, wir sitzen im trauten Heim, wo uns absolut niemand zu irgendwelchen unüberlegten Handlungen drängen könnte. Zuhause, wo wir alle Zeit der Welt hätten uns mit den Argumenten der Gegenseite kritisch auseinander zu setzen. Funkel ist kein Gott und auch kein Halbgott, nein, nichteinmal ein Held ist er. Doch mit dem Teufel, der die Eintracht bewussterweise an den Abgrund drängen möchte, um ihr dann den Todesstoß zu versetzen, hat er auch nichts gemein.

Glauben die Leute überhaupt selbst, was sie schreiben, wenn sie Funkel z.B. vorwerfen Caio trotz überragender Fähigkeiten und Leistungen vorsätzlich nicht oder kaum zu beachten? Diesen Vorwurf habe ich in so vielen Threads schon zur Kenntnis nehmen müssen, doch mir erschließt es sich einfach nicht, wie man solcheinen Gedankengang überhaupt ernsthaft artikulieren kann, ohne von Selbstzweifeln zerfressen zu werden. Nun gut, man könnte Funkel Blindheit vorwerfen, vllt. sieht er die Genialität des Caios einfach nicht. Doch Vorsatz? Entschuldige, aber das verstehe ich nicht.


Prinzipiell würde ich auch vermuten, dass ein Trainer ohne wenn und aber nur das beste Team aufstellt, denn schließlich hat er ja auch am meisten davon, wenn sein Team gewinnt. Trotzdem gibt es viele Kleinigkeiten die eine Rolle spielen können. Oft geht es auch um Macht und Autorität und da werden auch Kompromisse eingegangen. Je nach Trainer. Oder wie erklärst Du Dir, dass  Heynckes damals die drei besten Spieler suspendiert hat?
Es gibt immer wieder Trainer, die mit gewissen Spielern oder Systemen einfach nicht können. Schau Dir z.B. Santa Cruz oder Zidan an. Das sind gute Spieler, aber damit sie gut spielen, gehört eben auch das passende Umfeld dazu. Und es gibt sicher auch Unterschiede, ob ein Trainer Talent nur "verwalten" oder auch fördern kann, d.h. ob sich Spieler unter ihm sichtlich verbessern und steigern, oder ob sie Stillstand erfahren. Auch hier kann ein Trainer viel erreichen durch seine Art und sein Auftreten. Ein Jürgen Klopp, motiviert mich schon vom bloßen zusehen. Ein Funkel straht das FÜR MICH zumindest nicht im geringsten aus.
#
Ephiltranc schrieb:
bla_blub schrieb:

Vor einiger Zeit hab ich noch das Kotzen bekommen wenn ich solche Äußerungen gehört habe, mittlerweile verlangen sie mir nur noch ein müdes lächeln ab. Nun gut, drehen wir den Spieß mal rum. Diejenigen, die Herrn Funkel so scharf kritisieren oder besser gesagt anpöbeln, denn mit Kritik hat das meist nichts zu tun, fragen sich diejenigen nicht, warum sie mit zweierlei Maß messen? Die Art und Weise, wie sie - vllt. berechtigte - Kritik an Friedhelm Funkel äußern nimmt schon länger Zeit die Züge einer astreinen Diffamierungskampagne an. Und merkt ihr was? Funkel knallharte Defizite in der Interaktion mit Caio vorwerfen, aber selbst das Vokabular aus der untersten Schublade hochkamen.

Gut, ich bin mal so frei und führe das auf eventuell nicht vorhandenen Intellekt zurück, aber leider sind unter den Herren, die scharf auf Funkel schießen auch Leute, die es verstehen ihre absurden Verschwörungstheorien "nett" zu verpacken. Mir stellt sich gerade die Frage, was ich dümmer finden soll: Leute die es eben nicht anders können, oder doch die durchaus Sprachbegabten, die eigentlich in der Lage sein sollten zu reflektieren und sich kritisch mit dem Thema Funkel auseinander zu setzen?


Funkel spaltet die Gemeinde. Es gibt wenige, die das Thema leidenschaftslos verfolgen. Die einen rühmen seine (unbestrittenen) Erfolge, und die Kontinuität, die mit seinem Wirken bei der Eintracht verbunden wird.

Die anderen sehen taktische Fehler, mangelnde Weiterentwicklung und vor allem einen negativen Trend, der sich nur schwer widerlegen lässt - und der ebenfalls mit dem Trainer verbunden wird.

Als ob das noch nicht genug wäre kommt obendrein Caio -  DER Schlüsselreiz, der geeignet ist, beide Postionen zusätzlich zu polarisieren. Und zumindest in der Öffentlichkeit gibt Funkels Umgang mit Caio
unablässig Anlass zur Diskussion.

Mir ist's wurscht, ob Funkel oder der Heilige Geist Trainer der Eintracht ist.
Gemeckert wird, wenn die Leistung nicht stimmt, wenn das, wozu der Trainer da ist, nicht stimmt. Und seit einem halben Jahr stimmen weder die Ergebnisse, noch wie sie zustande gekommen sind. (mit einer Ausnahme).

Und gemeckert wird, wenn der Trainer noch vor ein paar Tagen zum Besten gibt, dass Caio auch nur für ein paar Minuten der Mannschaft nicht weiterhelfen könne. Und dann doch genau dieses tut gegen Köln.

Wenn die Mannschaft (Idealfall) kämpft und siegt oder (immer noch ok) nicht kämpft aber siegt oder kämpft aber verliert, dann bin ich der Letzte, der den Trainer kritisiert.

Und manchmal wird Kritik eben übertrieben dargestellt. Ich würde dazu sagen, provokativ (=übertrieben, um eine Reaktion hervorzurufen).
Andere nennen das Hetze oder Diffamierungskampagne.

Das soll jeder interpretieren, wie er will.

However: eu vou para a cama ... boa noite


100% genau richtig. hört auf den mann, er tut wahres verkunden!
#
etienneone schrieb:
...Oder wie erklärst Du Dir, dass  Heynckes damals die drei besten Spieler suspendiert hat?
...



Bevor das zur Legende wird, da gehören meist mehrere dazu: Heynckes, den ich wie so viele hier als einen Hauptgrund für den Niedergang ansehe, gab damals die Losung aus, wer sich nicht in der Lage zu spielen sieht, soll sich bei ihm melden, dann werde er sie nicht berücksichtigen.
Y, G und O taten dann genau dies, wohl in Unzufriedenheit mit persönlichen Berücksichtigungen, taktischen Zwängen und was man sich sonst noch so vorstellen kann. Dies führte dann zur Eskalation der ganzen Situation.
(Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, daß wir nicht abgestiegen wären, wenn später Körbel Trainer geblieben wäre.)
#
Maabootsche schrieb:
etienneone schrieb:
...Oder wie erklärst Du Dir, dass  Heynckes damals die drei besten Spieler suspendiert hat?
...



Bevor das zur Legende wird, da gehören meist mehrere dazu: Heynckes, den ich wie so viele hier als einen Hauptgrund für den Niedergang ansehe, gab damals die Losung aus, wer sich nicht in der Lage zu spielen sieht, soll sich bei ihm melden, dann werde er sie nicht berücksichtigen.
Y, G und O taten dann genau dies, wohl in Unzufriedenheit mit persönlichen Berücksichtigungen, taktischen Zwängen und was man sich sonst noch so vorstellen kann. Dies führte dann zur Eskalation der ganzen Situation.
(Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, daß wir nicht abgestiegen wären, wenn später Körbel Trainer geblieben wäre.)


Defacto war es Heynckes, der Yeboah attestierte "er habe Schwierigkeiten sich zu Artikulieren" und der nach "lascher Berufsauffassung" (einer schwachen Trainingseinheit) Gaudino, Yeboah und Ockocha zum Straftraining verdonnerte. Am nächsten Tag sagten die  Drei dann ihre Teilnahme am Bundesligaspiel gegen den HSV ab. Der Rest ist bekannt.
Er mag damals sogar im Recht gewesen sein, worum es mir aber geht ist zu zeigen, dass jeder Trainer auf andere Dinge wert legt. Du sagst es selbst, unter einem anderen Trainer wäre es vielleicht besser gelaufen und damit hätten sich viele Probleme nicht ereignet.
Dennoch bin ich der Meinung, dass das Kapitel Heynckes langfristig gut für die Eintracht war, denn die SGE war damals unseriös und es musste irgendwann in die Brüche geben. Es hat der Eintracht einen kompletten Neu-Anfang ermöglicht, der eigentlich erst mit Bruchhagen wirklich begonnen hat und von dem wir langfristig noch profitieren werden.
#
Maabootsche schrieb:
Schön fand ich die Aussage von Caio nach dem halbwegs gelungenen Auftritt, für sich mehr Spielzeit zu fordern. Da sieht man doch ein wenig mal den Ehrgeiz aufblitzen. Nicht umsonst hat ja auch HB gegen Ende der Saison angedeutet, daß ihm dieses Nette und mit der Stellung als Ab-und-zu-Einwechselspieler Zufriedene bei Caio eher nicht so gefällt.


genau Caio ist schuld das er nicht öfters spielt      
#
touch7 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Schön fand ich die Aussage von Caio nach dem halbwegs gelungenen Auftritt, für sich mehr Spielzeit zu fordern. Da sieht man doch ein wenig mal den Ehrgeiz aufblitzen. Nicht umsonst hat ja auch HB gegen Ende der Saison angedeutet, daß ihm dieses Nette und mit der Stellung als Ab-und-zu-Einwechselspieler Zufriedene bei Caio eher nicht so gefällt.


genau Caio ist schuld das er nicht öfters spielt        


das hast richtig erkannt - zuerst zu fett, dann taktisch zu schlecht, daher reichts aktuell grade mal zu Kurzeinsätzen.
#
Ephiltranc schrieb:

Funkel spaltet die Gemeinde. Es gibt wenige, die das Thema leidenschaftslos verfolgen. Die einen rühmen seine (unbestrittenen) Erfolge, und die Kontinuität, die mit seinem Wirken bei der Eintracht verbunden wird.

Die anderen sehen taktische Fehler, mangelnde Weiterentwicklung und vor allem einen negativen Trend, der sich nur schwer widerlegen lässt - und der ebenfalls mit dem Trainer verbunden wird.

Als ob das noch nicht genug wäre kommt obendrein Caio -  DER Schlüsselreiz, der geeignet ist, beide Postionen zusätzlich zu polarisieren. Und zumindest in der Öffentlichkeit gibt Funkels Umgang mit Caio unablässig Anlass zur Diskussion.


Ich glaube schöner kann man es kaum zusammenfassen. ^^ Und, wenn ihr mich fragt, wird diese Diskussion noch sehr lange weitergehen, selbst wenn Caio in absehbarer Zeit in der Aufstellung stehen sollte. Den egal wie die Ergebnisse sein werden, es wird immer neuen Zündstoff zu dem Thema kommen.

Spielt Caio mies wird es heißen, der Funkel hat ihn versaut. Spielt Caio super wird es heißen, was für ein Idiot war der Funkel, das er ihn erst jetzt bringt und was wäre möglich gewesen wenn...

Und ich sage einfach mal voraus dass das Thema erst dann wirklich endet wenn einer der beiden uns verlässt. Und selbst dann ist das nicht sicher gesagt, man bedenke den Aufschrei der Massen wenn Caio zu nem anderen Verein geht und dort eine klasse Leistung abliefert. ^^
#
touch7 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Schön fand ich die Aussage von Caio nach dem halbwegs gelungenen Auftritt, für sich mehr Spielzeit zu fordern. Da sieht man doch ein wenig mal den Ehrgeiz aufblitzen. Nicht umsonst hat ja auch HB gegen Ende der Saison angedeutet, daß ihm dieses Nette und mit der Stellung als Ab-und-zu-Einwechselspieler Zufriedene bei Caio eher nicht so gefällt.


genau Caio ist schuld das er nicht öfters spielt        


Wer sonst?
Und war der Auftritt etwa mehr als halbwegs gelungen?
#
Ja, bleibt nur zu hoffen, dass

a) nicht beide gehen (nur der richtige)
b) der Container Willi
oder
c) so Vögel wie der Markus Kreuz & Co.

zurück zur SGE kommen. Appropos, wer sollte es denn richten wenn Mr. Motivator alias Negativredner Nr.1 gehen sollte? Welcher Trainertyp passt zur Truppe UND IST FREI??
#
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
etienneone schrieb:
...Oder wie erklärst Du Dir, dass  Heynckes damals die drei besten Spieler suspendiert hat?
...



Bevor das zur Legende wird, da gehören meist mehrere dazu: Heynckes, den ich wie so viele hier als einen Hauptgrund für den Niedergang ansehe, gab damals die Losung aus, wer sich nicht in der Lage zu spielen sieht, soll sich bei ihm melden, dann werde er sie nicht berücksichtigen.
Y, G und O taten dann genau dies, wohl in Unzufriedenheit mit persönlichen Berücksichtigungen, taktischen Zwängen und was man sich sonst noch so vorstellen kann. Dies führte dann zur Eskalation der ganzen Situation.
(Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, daß wir nicht abgestiegen wären, wenn später Körbel Trainer geblieben wäre.)


Defacto war es Heynckes, der Yeboah attestierte "er habe Schwierigkeiten sich zu Artikulieren" und der nach "lascher Berufsauffassung" (einer schwachen Trainingseinheit) Gaudino, Yeboah und Ockocha zum Straftraining verdonnerte. Am nächsten Tag sagten die  Drei dann ihre Teilnahme am Bundesligaspiel gegen den HSV ab. Der Rest ist bekannt.
Er mag damals sogar im Recht gewesen sein, worum es mir aber geht ist zu zeigen, dass jeder Trainer auf andere Dinge wert legt. Du sagst es selbst, unter einem anderen Trainer wäre es vielleicht besser gelaufen und damit hätten sich viele Probleme nicht ereignet.
Dennoch bin ich der Meinung, dass das Kapitel Heynckes langfristig gut für die Eintracht war, denn die SGE war damals unseriös und es musste irgendwann in die Brüche geben. Es hat der Eintracht einen kompletten Neu-Anfang ermöglicht, der eigentlich erst mit Bruchhagen wirklich begonnen hat und von dem wir langfristig noch profitieren werden.


Die Situation ist halt kaum vergleichbar; auf der einen Seite haben wir drei etablierte Spieler, die -gerechtfertigt oder nicht- eine Konfrontation mit dem Trainer suchten. Dieser nahm diese an, das Ergebnis ist bekannt.

Caio hingegen äußerte sich in keinster Weise negativ über den Trainer; er zeigte bisher aber auch kaum den Willen und die Einstellung, den Trainer davon zu überzeugen, daß er unbedingt spielen müsse.
Dazu kommt noch, daß jedes Mal, wenn er mal etwas in dieser Richtung an den Tag legte (man beachte Funkels Aussagen vor dem Cottbus-Spiel und die letzten Berichte über durchaus engagierte Trainingsleistungen), er auch sofort Einsatzzeiten bekam. Eine wie auch immer geartete Machtdemonstration um ihrer selbst Willen seitens des Trainers kann ich darin auf keinen Fall erkennen.
#
# Caio brachte Schwung in die Partie:

# Abschluss gesucht! In den 62 Spielminuten bis zur Einwechslung Caios hatte die Eintracht vier Torschüsse abgegeben. Alleine der Brasilianer zog in seinen ersten 15 Minuten (!) auf dem Platz anschließend genauso oft ab!

# Dribbelkönig! Caio gewann starke acht seiner neun Zweikämpfe am Ball - nicht nur eine herausragende Quote für den Mittelfeldmann, sondern auch eine erstaunlich hohe Anzahl von Duellen gemessen an seiner Einsatzzeit.

Das spricht für sich.
Sensationell fande ich CAIO.
Er hat seine Gegner wie Slalomstangen umkurvt und zu Statisten degradiert. Das hat mich an Jan Simak, seinerzeits in Hannover in der2. Liga erinnert. Alleine deswegen muss er spielen.
Und extrem lächerlich, dass BILD und Neue Presse als auch HR-online es einfach nicht erkannt haben.
Dieser Auftritt macht Mut und Hoffnung. Hoffentlich gehts so weiter. Gar nicht auszumalen wenn er mal 90 min durchspielt.
#
Schlag mal das Wort Sensationell nach und guck ob es im Zusammenhang passt.
#
1:1 im Großen und Ganzen recht glücklich. Aber mal zum Topic zurück, wie kriegen wir das wieder hin? Na ganz einfach, den Jungen öfter spielen lassen. Haben doch alle am Sonntag sehen können, dass der Junge Elan ins Spiel mitgebracht hat, und auf einmal sieht auch unser Captain und der Fenin wieder gut aus. Das muss doch alle gefreut haben, oder?
Was mir aufgefallen ist, dass unser Trainer nach dem Spiel nicht zu sprechen war. Ist es denn so schwer sich selbst einzugestehen einen tollen, jungen und sehr talentierten Spieler unter seinen Reihen zu haben?
Ich freue mich schon auf Wolfsburg, da ja der Fenin selbst safte wir holen auch noch die drei Punkte dort, was ja durchaus möglich ist. Lieber Herr Funkel, das bekommen wir doch hin, oder?
#
hreinsch schrieb:
Sensationell fande ich CAIO.
Er hat seine Gegner wie Slalomstangen umkurvt und zu Statisten degradiert. Das hat mich an Jan Simak, seinerzeits in Hannover in der2. Liga erinnert. Alleine deswegen muss er spielen.
Und extrem lächerlich, dass BILD und Neue Presse als auch HR-online es einfach nicht erkannt haben.
Dieser Auftritt macht Mut und Hoffnung. Hoffentlich gehts so weiter. Gar nicht auszumalen wenn er mal 90 min durchspielt.


wieso gleich wieder so übertreiben? Caio hat passabel gespielt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Gegen Wolfsburg wieder mal ne halbe Stunde, und irgendwann ist er mal so weit, dass er von Anfang an spielt. Aber nach einem - halbwegs gelungenen - Einsatz ihn gleich zum grossen Heilsbringer auszurufen nützt weder ihm noch sonst jemandem.

Warum muss hier immer alles Schwarz-Weiss gesehen werden, wo doch auch Grau schöne Farbtöne haben kann? Es gibt bessere Trainer als FF aber auch schlechtere, Caio war gut aber noch nicht so dass man sich in Lobeshymnen überschlagen könnte, die ersten beiden Spiele waren schlecht aber die letzte halbe Stunde in Köln hat gezeigt dass wir es doch noch können, etc etc etc...
#
Es gibt Trainer die sind Machtbesessen. Heynckes,Rangnik und Rehagel z.B. Bei Funkel glaube ich das nicht. Er ist halt nur stur wie ein Ochse. Bei all seinen Stationen wo er gearbeitet hat ist er nicht wegen fehlender Fachkompetenz gescheitert,sondern wegen seiner Sturheit. Heynckes hat der Eintracht doch damals einen großen Gefallen getan,als er ging.
Dadurch wurde der Verein erst wachgerüttelt und konnte neu strukturiert werden. Es war doch gut das damals alles ans Licht kam,sonst wäre ewig so weiter gemauschelt worden.
Bei der Suspendierung der drei Spieler,oder deren nichtberücksichtigung,war der reine Machtgedanke im Spiel. Bei Rangnik in Stuttgart war es mit Balakov genauso,als Magath
kam war der selbe Balakov wieder Stammspieler. Um wieder zu Caio zurück zu kommen,
es war war zwar keine Weltklasse Leistung die er gebracht hat,aber er hat etwas Leben in die Mannschaft gebracht. Er war immer anspielbar und hat sich was zugetraut,und das hat den anderen Spielern vorher gefehlt. Funkel wird das schon registriert haben und ihn mehr spielen lassen. Denn wenn er einen Spieler über eine ganze Saison hin nicht fit bekommt und ihn nicht spielen lässt,dann schießt er sich selbst ab.
Im übrigen möchte ich die User der vorangegangenen Beiträge mal loben,es waren alles vernünftige und sachliche,und nicht von Hass erfüllte Kommentare. Es geht doch auch friedlich.
#
Also sensationell war das nicht und außerdem entscheidet ein einziger Brasilianer auch kein ganzesn Spiel, wo 8-9 Statisten auf dem Platz stehen.
Aber wo ich vollkommen zustimmen muß ist das er alleine Feuer ins Spiel gebracht hat und in der Vorwärtsbewegung endlich mal etwas passiert ist!!!
Wenn ich sehe, wie Ama und Fenin in der eigenen Abwehr mithelfen und die komplette Eintracht in der eigenen Hälfte steht gegen Köln und teilweise auch gegen die Hertha (auch noch zu Hause), dann frage ich mich wo der Sinn des Stürmers oder des offensiven Mittelfeldspielers liegt!? Gegen die Bayern versteh ich ja die Mauertaktik, aber gegen Köln und Hertha nicht... Ein bißchen mehr Offensivgeist und vor allem Rückendeckung für die Stürmer oder die offensiven Mittelfeldspieler, die die Impulse nach vorne geben sollte schon drin sein. Früher gab es auch einen Falkenmayer, der dem Herrn Bein den Rücken frei gehalten hat. Klar möchte FF nicht, dass durch die Caio Geschichte der Mannschaftsgeist auseinander fällt und einer besonders behandelt wird, aber ich weiß durch Spieler, dass sie es teils auch nicht verstehen, dass er nicht spielt, denn er ist nunmal der technisch genialste Spieler im Team mit den entscheidenen Impulsen... Ach so: Und wenn Caio nur die Ecken schießt, alleine das ist schon sehenwerter als alle Ecken, der letzten 180 Bundesligaminuten! Gruß
#
Cogi-Adler schrieb:
1:1 im Großen und Ganzen recht glücklich. Aber mal zum Topic zurück, wie kriegen wir das wieder hin? Na ganz einfach, den Jungen öfter spielen lassen. Haben doch alle am Sonntag sehen können, dass der Junge Elan ins Spiel mitgebracht hat, und auf einmal sieht auch unser Captain und der Fenin wieder gut aus. Das muss doch alle gefreut haben, oder?
Was mir aufgefallen ist, dass unser Trainer nach dem Spiel nicht zu sprechen war. Ist es denn so schwer sich selbst einzugestehen einen tollen, jungen und sehr talentierten Spieler unter seinen Reihen zu haben?
Ich freue mich schon auf Wolfsburg, da ja der Fenin selbst safte wir holen auch noch die drei Punkte dort, was ja durchaus möglich ist. Lieber Herr Funkel, das bekommen wir doch hin, oder?


Du meinst eher, den Menschen vor der Glotze Laut einem Interview mit Caio, hat er ihn nämlich gelobt. Wieso er aber ständig irgendwelchen Firlefanz vor der Camera erzählen soll? Verstehe ich eigentlich nicht....Am besten wäre es, gar keine Interviews zu geben. Dafür gibt es schließlich auch Pressesprecher
#
Ebifix schrieb:
Heynckes hat der Eintracht doch damals einen großen Gefallen getan,als er ging.
Dadurch wurde der Verein erst wachgerüttelt und konnte neu strukturiert werden. Es war doch gut das damals alles ans Licht kam,sonst wäre ewig so weiter gemauschelt worden.



ich werde heynckes trotzdem keinen kranz auf`s grab legen.


Teilen