>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
Was spricht eigentlich nach der schlechten Rückrunde und dem mäßigen Start in die neue Runde dagegen, Caio in einigen Spielen von Anfang an einzusetzen? Verlieren wir dann automatisch?

ich sehe einen Einsatz als eine Art Belohnung, Belohnung für gute Arbeit in Training und -spielen. Und warum da einen Caio anderen gegenüber bevorzugen, die täglich zeigen, dass sie in die Mannschaft wollen und sich net nur auf vorhandener Technik ausruhen? Wir sind nicht was-weiss-ich-wer, dass wir einfach einen einsetzen, nur weil er teuer war und den Ball öfter hochhalten kann als andere. Bei uns muss die Mannschaft stimmen, da müssen alle gut zusammenarbeiten, wenn da einer im Mittelfeld nur rumsteht und drauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt, sorry, so einer muss draussen sitzen und über eventuelle Kurzeinsätze und Wollen zeigen, dass er mitspielen will.

Jan-Aage Fjörtoft hat zu dem Thema mal gesagt: Du kannst auch 11 Leichtathleten ("Leichtathletiker"   ) aufstellen, aber das hat mit Fussball dann nix mehr zu tun!

ich will keine 11 Leichtathletiker haben, aber ich erwarte von den 11 da unten, dass sie Einsatz zeigen. Und falls ein Caio glaubt, spazieren gehen zu müssen, dann ist er hier falsch. Der muss ja net grätschen und so Zeugs, das verlangt niemand von ihm, aber zumindest Biss zeigen sollte er schon.


Einverstanden!! In Köln hat er es schon mal ganz gut angefangen.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
Was spricht eigentlich nach der schlechten Rückrunde und dem mäßigen Start in die neue Runde dagegen, Caio in einigen Spielen von Anfang an einzusetzen? Verlieren wir dann automatisch?

ich sehe einen Einsatz als eine Art Belohnung, Belohnung für gute Arbeit in Training und -spielen. Und warum da einen Caio anderen gegenüber bevorzugen, die täglich zeigen, dass sie in die Mannschaft wollen und sich net nur auf vorhandener Technik ausruhen? Wir sind nicht was-weiss-ich-wer, dass wir einfach einen einsetzen, nur weil er teuer war und den Ball öfter hochhalten kann als andere. Bei uns muss die Mannschaft stimmen, da müssen alle gut zusammenarbeiten, wenn da einer im Mittelfeld nur rumsteht und drauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt, sorry, so einer muss draussen sitzen und über eventuelle Kurzeinsätze und Wollen zeigen, dass er mitspielen will.

Jan-Aage Fjörtoft hat zu dem Thema mal gesagt: Du kannst auch 11 Leichtathleten ("Leichtathletiker"   ) aufstellen, aber das hat mit Fussball dann nix mehr zu tun!

ich will keine 11 Leichtathletiker haben, aber ich erwarte von den 11 da unten, dass sie Einsatz zeigen. Und falls ein Caio glaubt, spazieren gehen zu müssen, dann ist er hier falsch. Der muss ja net grätschen und so Zeugs, das verlangt niemand von ihm, aber zumindest Biss zeigen sollte er schon.

Einverstanden!! In Köln hat er es schon mal ganz gut angefangen.

ja, war ein Anfang. Jetzt noch im Training dem FF zeigen, dass er will, dann wird der eh nimmer anders können und ihn mal von Beginn an bringen.

Aber nur jetzt mal reinschmeissen, weil er doch so teuer war und Brasilianer ist, davon halt ich gar nix.
#
Was die Spielphilosophie angeht, wird es hier wohl immer verschiedene Ansichten und Begehrlichkeiten geben. Der gemeinsame Nenner aller Fans sind einfach die 3 Punkte. Und wenn die halt net kommen, dann sind Kontroversen normal und imho auch nix Schlimmes, solang der Forumsknigge befolgt wird.

Ich für mein Teil halte es auch in heutigen Zeiten noch für möglich, daß Spieler ohne den Blut-,Schweiß- und Tränen-Habitus mit bräsiger Körpersprache agieren, über lange Strecken wie Falschgeld herumfallen und letztlich doch positive spielentscheidende Akzente setzen.

Ein gut funktionierendes Kollektiv kann, ja muß sich vielleicht sogar einen solchen Stehgeiger leisten können. Sofern er die Qualitäten hat, daß ihm diese Rolle zugestanden wird.

Ansätze dafür hat Caio imho schon gezeigt, den letzten Nachweis dafür ist er allerdings bislang schuldig geblieben.
Die Hoffnung, daß er diesen noch erbringt, ist bei mir noch nicht geschwunden.
#
Was spricht gegen einen Einsatz von Anfang an?

Nichts, nur die Meinung des Trainers ist hierbei relevant.

Wenn FF nicht die Hoffnung gehegt hätte Caio könne sich in dieser Saison durchsetzen, hätte er nicht diese Saison 6 bis 8 Tore und ebenso viele Vorlagen für Caio am Ende der letzten Saison als Ziel ausgegeben.

Ich behaupte mal, daß FF eines nicht macht, nämlich Ansprüche an einen Spieler formulieren, wenn er nicht glaubt, daß dieser diese erreichen könnte.
Und ich halte jede Wette, daß FF sich über alles ärgert, wenn er Caio nicht zu dieser Leistung bringen kann.

Funkel hat die Verantwortung und er wird die seineserachtens beste Elf auf den Platz schicken und auch wenn ich weit entfernt davon bin es jedesmal genauso zu sehen, so habe ich einen Vorteil, es ist sein Job der daran hängt, nicht meiner.
Also respektiere ich seine Entscheidungen, auch wenn ich andere gemacht hätte.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß beide ein Verhältnis wie damals Stepi und Kruse haben, folglich hält Funkel den Spieler Caio nicht für einen Teil des bestmöglichen Kollektivs zu Spielbeginn.

Dadurch hat Funkel aber auch eines, nämlich sich gewaltig geirrt, da er ja ein anderes Ziel für Caio ausgab als Bankspieler.

Wir können viel diskutieren über "hätte, wäre und wenn".
Die Bundesliga ist kein Showcasting, wo jeder mal probieren kann, sondern wo jeder Punkt zählt, speziell im monetären Sinne AUCH für FF.

Ja Caio kann in bestimmten Momenten helfen, aber er kann auch in bestimmten Momenten schaden bzw. jemandem den Platz verbauen, der helfen könnte.
Das hat der Trainer zu entscheiden und zu verantworten.

Und eines kann ich FF nun nicht unterstellen, nämlich zum Schaden meines Vereins bisher gehandelt zu haben.

hat er andere Vorstellungen als ich?
Definitiv

Würde ich andere aufstellen als FF es jeden Spieltag macht, anders wechseln etc.?
Aber 100%

Glaube ich aber, daß FF irgendetwas macht, wovon er genau weiß, daß es nicht das optimale für meinen Verein ist?
Definitiv nicht.

Und da er in Verantwortung ist und das letztendlich wichtige, nämlich das Ergebnis unterm Strich stimmt, dafür hat er bisher Sorge getragen, mit Höhen und mit Tiefen, die auch viele Diskussionen zulassen.

Eines steht für mich allerdings fest, der Verein Eintracht Frankfurt ist mehr als Funkel, mehr als Bruchhagen und definitiv weit weit mehr als Caio.
Und mir gefällt es nicht, wie Dinge in einen einzigen Fussballer projeziert werden, die dieser weder erfüllen kann und angebliche Verhältnisse im Verein  und im zwischenmenschlichen Bereich werden auf einmal als "Fakt" hingestellt, die in keinster Weise der Realität entsprechen.

Am meisten erschreckt mich, wieviele Caio wirklich instrumentalisieren um der Person (ja nichtmal dem Trainer) Funkel schlecht nachzureden.
Und das ist leider "fakt" im Stadion, in den Kneipen und in ungezählten Antworten hier.

Ein Spieler spielt wenn der Trainer es für richtig hält und nicht wegen irgendwelchen Konjunktiven.
Dafür trägt der Trainer auch die Verantwortung.

Und bei den Glanzpunkten, die von Caio auch gekommen sind, es war keine Leistung dabei, die mich dazu bringen würde zu sagen:
Dieser Kerl MUSS zu 100% am nächsten Spieltag von Anfang an spielen, weil er keine Zweifel gelassen hat.

Ob ich ihn gerne sehen würde, ist ein anderes Thema, ob er spielen solte, weil zuviele andere schlecht waren ebenso.
#
Zitat:  "ich sehe einen Einsatz als eine Art Belohnung, Belohnung für gute Arbeit in Training und -spielen. Und warum da einen Caio anderen gegenüber bevorzugen, die täglich zeigen, dass sie in die Mannschaft wollen und sich net nur auf vorhandener Technik ausruhen? Wir sind nicht was-weiss-ich-wer, dass wir einfach einen einsetzen, nur weil er teuer war und den Ball öfter hochhalten kann als andere. Bei uns muss die Mannschaft stimmen, da müssen alle gut zusammenarbeiten, wenn da einer im Mittelfeld nur rumsteht und drauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt, sorry, so einer muss draussen sitzen und über eventuelle Kurzeinsätze und Wollen zeigen, dass er mitspielen will"

Aha, es kommt also nur auf die Trainingsleistung an. Schöne Welt. Auf andere Bereiche (Beruf, Studium) übertragen, bedeutet dies, immer schön mitmachen, wenn dann die Klausuren, die entscheidenden Situationen im Beruf vergeigt werden, ist doch nicht so schlimm, ist doch alles OK, ist doch so ein netter Kerl und ist auch pünktlich, das entschuldigt alles. Nur so ist die reale Welt nicht.

Teilweise wird in diese Richtung noch krasser argumentiert. Habe dazu eine andere Meinung: Ich will Fußball sehen!! Natürlich sollte bei annähernd gleicher Leistung auf dem Platz, die Trainingsleistung belohnt werden. Nur das als oberste Zielsetzung vorzugeben, halte ich für völlig falsch.

So wird das auch fast nirgends praktiziert. Letzten Endes ist zumindest immer der Erfolg der Mannschaft der Maßstab. Der ist es aber nicht alleine.

Wenn das so wäre, sollte man einige Marathonläufer, 5-Kämpfer usw, die irgendwo in den unteren Klassen auch kicken, im Training toll mitmachen und auch noch danach alles umrennen würden, auf den Platz stellen.

Entscheidend ist doch noch immer "was auf dem Platz" sprich im Spiel gezeigt wird. Und da waren in vielen Spielen die Leistungen, der Erfolg bzw der gezeigte Fußball nun wirklich grenzwertig. Das ist das Entscheidende und da muß dann auch der hebel angesetzt werden.

Bin der festen Überzeugung, daß viele der Älteren durch die Persönlichkeiten und den Fußball der 60er, 80er Jahre und des Fußballs 2000 zur Eintracht gekommen sind. Und da wurden in der regel auch keine Titel gewomnnen, es war aber eine wahnsinnige Euphorie und Begeisterung um die eintracht - und zwar wegen ihres Fußballes. Sympathieträger waren dabei auch Kämpfer wie Charly Körbel, vor allem aber Spieler wie Grabi, Hölzenbein, Nickel, Bruno, Bein, Okocha usw usw.

Um vorzubeugen, was nicht heissen muss, dass ein Caio bei regelmäßigen Einsätzen auch eine konstante Leistung abrufen wird. Das weiß ich nicht. Das wird sich dann zeigen, wenn er seine Chancen erhält. Dazu muss er natürlich entsprechende Grundfitness mitbringen. Positive Ansätze hat er in den wenigen Teil-Einsätzen in jedem Fall gezeigt. Halte ihn auch nicht für den Heilsbringer, aber Potential hat er gezeigt und sollte daher auch seine Chance bekommen. Erst dann werden wir sehen, was Sache ist. Heute sind das alles trockenübungen ohne die entscheidenden Fakten.
#
Bruno, habe beim Lesen zwar fast hyperventiliert, plus Beitrag zuvor -  aber bin bei Dir. Das war richtig schön aus vollem Herzen 'raus dahingeschrieben.  Danke. Dafür liebe ich die Eintrachtler.
#
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
Was spricht eigentlich nach der schlechten Rückrunde und dem mäßigen Start in die neue Runde dagegen, Caio in einigen Spielen von Anfang an einzusetzen? Verlieren wir dann automatisch?

ich sehe einen Einsatz als eine Art Belohnung, Belohnung für gute Arbeit in Training und -spielen. Und warum da einen Caio anderen gegenüber bevorzugen, die täglich zeigen, dass sie in die Mannschaft wollen und sich net nur auf vorhandener Technik ausruhen? Wir sind nicht was-weiss-ich-wer, dass wir einfach einen einsetzen, nur weil er teuer war und den Ball öfter hochhalten kann als andere. Bei uns muss die Mannschaft stimmen, da müssen alle gut zusammenarbeiten, wenn da einer im Mittelfeld nur rumsteht und drauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt, sorry, so einer muss draussen sitzen und über eventuelle Kurzeinsätze und Wollen zeigen, dass er mitspielen will.

Jan-Aage Fjörtoft hat zu dem Thema mal gesagt: Du kannst auch 11 Leichtathleten ("Leichtathletiker"   ) aufstellen, aber das hat mit Fussball dann nix mehr zu tun!

ich will keine 11 Leichtathletiker haben, aber ich erwarte von den 11 da unten, dass sie Einsatz zeigen. Und falls ein Caio glaubt, spazieren gehen zu müssen, dann ist er hier falsch. Der muss ja net grätschen und so Zeugs, das verlangt niemand von ihm, aber zumindest Biss zeigen sollte er schon.


Richtig! Auch ein Zidane, Netzer, Grabowski, Beckenbauer oder Zico wäre nie auf die Idee gekommen, zu grätschen. Ihre ganze Karriere über sind sie stets mit einem fleckenlos sauberen Trikot vom Feld gegangen.

Manchmal frage ich mich, ob Caio nur über Wasser gehen kann oder auch gleichzeitig noch Wein daraus machen. Und das ganze ohne dabei ins schwitzen zu kommen.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
Was spricht eigentlich nach der schlechten Rückrunde und dem mäßigen Start in die neue Runde dagegen, Caio in einigen Spielen von Anfang an einzusetzen? Verlieren wir dann automatisch?

ich sehe einen Einsatz als eine Art Belohnung, Belohnung für gute Arbeit in Training und -spielen. Und warum da einen Caio anderen gegenüber bevorzugen, die täglich zeigen, dass sie in die Mannschaft wollen und sich net nur auf vorhandener Technik ausruhen? Wir sind nicht was-weiss-ich-wer, dass wir einfach einen einsetzen, nur weil er teuer war und den Ball öfter hochhalten kann als andere. Bei uns muss die Mannschaft stimmen, da müssen alle gut zusammenarbeiten, wenn da einer im Mittelfeld nur rumsteht und drauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt, sorry, so einer muss draussen sitzen und über eventuelle Kurzeinsätze und Wollen zeigen, dass er mitspielen will.


Jan-Aage Fjörtoft hat zu dem Thema mal gesagt: Du kannst auch 11 Leichtathleten ("Leichtathletiker"   ) aufstellen, aber das hat mit Fussball dann nix mehr zu tun!


Einer vorweg, das Internet vergißt nichts: Nach
http://www.danke-jan.de.vu/ (dort unter Sprüche, Seite 1- im übrigen eine herrliche Seite, die Sprüche lese ich immer wieder gern)
lautet das Zitat:"Wenn man eine schnelle Mannschaft möchte, soll man elf Leichtathletiker kaufen!" und fiel nach einer Frage bezüglich der fehlenden Grundschnelligkeit des J.-A. F. aus N.

Ansonsten kann ich mir noch als einzigen Grund für eine Aufstellung vorstellen, daß Funkel zu einem Spieler und in seine Leistung Vertrauen hat (da isser dann nämlich auch stur). Anders kann ich mir nicht erklären, warum er Copado in der Saison nach dem Aufstieg immer und immer wieder in der Rückrunde hat spielen lassen. Diese Vertrauen muß man sich aber erst erarbeiten, das kommt nicht von alleine...
#
duppfig schrieb:
paul.osswald schrieb:


Was spricht eigentlich nach der schlechten Rückrunde und dem mäßigen Start in die neue Runde dagegen, Caio in einigen Spielen von Anfang an einzusetzen? Verlieren wir dann automatisch?


Ehrlich, das würde ich unheimlich gerne mal sehen
(den Einsatz des Spielers, nicht die automatische Niederlage - daß mir keiner das Wort im Halse herumdreht)

Und wenn es für 2-3 Pflichtspiele wäre.
Dann könnte man endlich von dieser spekulativen Argumentation herunterkommen. Dann gäb's endlich mal Butter bei die Fische.
Es wäre hochinteressant, aus welcher Richtung dann demütiges Schweigen geboten wäre. Also ich wollte da keinen Tip abgeben....  


Genau das wünsche ich mir auch. Wobei es für mich dann schon ganz gerne 4-5 Spiele wären.

Dortelweil Adler schrieb:

Manchmal frage ich mich, ob Caio nur über Wasser gehen kann oder auch gleichzeitig noch Wein daraus machen. Und das ganze ohne dabei ins schwitzen zu kommen.

*gröl*  
Doch im ernst: Die meisten wollen ihn doch nur spielen sehen. Gerade in Anbetracht des teilweise äußerst dürftigem Spiel nach vorne ist dieser Wunsch doch mehr als legitim.
Wunderdinge erwartet oder verspricht hier doch (hoffentlich) keiner!

@ SemperFi:
Ich weiss nicht, warum du Diego als Abstufung von Ronaldinho zu seiner besten Zeit darstellst.
Meiner Meinung nach nagt er ganz gewaltig an der absoluten Weltklasse...
#
Wenn Du sonst an meinm Post nix zu meckern hast bin ich ja beruhigt

Und zum Weltfussballer d. Jahres hat Diego noch ein wenig
#
duppfig schrieb:
Was die Spielphilosophie angeht, wird es hier wohl immer verschiedene Ansichten und Begehrlichkeiten geben. Der gemeinsame Nenner aller Fans sind einfach die 3 Punkte. Und wenn die halt net kommen, dann sind Kontroversen normal und imho auch nix Schlimmes, solang der Forumsknigge befolgt wird.

Ich für mein Teil halte es auch in heutigen Zeiten noch für möglich, daß Spieler ohne den Blut-,Schweiß- und Tränen-Habitus mit bräsiger Körpersprache agieren, über lange Strecken wie Falschgeld herumfallen und letztlich doch positive spielentscheidende Akzente setzen.

Ein gut funktionierendes Kollektiv kann, ja muß sich vielleicht sogar einen solchen Stehgeiger leisten können. Sofern er die Qualitäten hat, daß ihm diese Rolle zugestanden wird.

...


Ich sehe das Problem gerade hier. Ich bin mir nicht sicher, ob der Rest der Mannschaft gut genug ist um die defensiven Schwächen eines Caio aufzufangen. Denn das Caio uns offensiv gut tut, das wird wohl kaum einer bestreiten wollen.
#
Bruno_P schrieb:
Aha, es kommt also nur auf die Trainingsleistung an. Schöne Welt. Auf andere Bereiche (Beruf, Studium) übertragen, bedeutet dies, immer schön mitmachen, wenn dann die Klausuren, die entscheidenden Situationen im Beruf vergeigt werden, ist doch nicht so schlimm, ist doch alles OK, ist doch so ein netter Kerl und ist auch pünktlich, das entschuldigt alles. Nur so ist die reale Welt nicht.  

bitte nicht das priviligierte Leben eines Fussballers mit dem "normalen" Leben zu vergleichen. Im "normalen" Leben hast 40 Stunden pro Woche, in denen Du Deine Leistung bringst (oder bringen sollst) , da hat ein Chef deutlich mehr Berwertungskriterien als bei einem Fussballer, der sich grade mal 2 Stunden pro Tag die Ehre einer Beschäftigung gibt.

Wie will denn ein Trainer entscheiden, wen er aufstellt, wenn sich der Nämliche nicht in den 2 Stunden, die ihn der Trainer beobachten kann, bemüht und zeigt, dass er möchte? Soll er ihn aufstellen in der wagen Hoffnung, dass er im Spiel dann all das zeigt, wofür man ihn geholt hat? Dafür steht zu viel auf dem Spiel, um solche Experimente zu wagen. Und da FF eher der Bodenständige ist, wird er solch ein Wagnis nicht eingehen - in Köln z.B. wars nicht anders möglich, da er einen weiteren Kreativen benötigt hat.
#
stimmt genau in Köln wars gar nimmer anders möglich und Caio war ( so gesehen gezwungernermassen eingesetzt) noch einer der besseren.

Auch Toski hat sehr gute Spiele gemacht ( klar auch schlechte ) aber alles in allem kann man glaube ich schon sagen, er ist eine Berreicherung und einer derjenigen bei dennen man schon erkennt sie können kicken...

Auch er hat übrigends seine Nominierungen zu Beginn dem Zwang keinen andren mehr zu haben zu verdanken . Ich fürchte ohne unser legendäres Verletzungspech würden wir gar nicht wissen wie Toski spielt....
#
großes kompliment leute. was einige menschen hier für eine ausdauer an den tag legen ist aller eheren wert. ich bin tief neidisch. ich wünschte ich hätte so eine ausdauer beim diskutieren.
vor allem bei der gleichheit der argumente. traumhaft. da kann man mal wieder sehen, wie gut es uns eigentlich geht!
#
SirGalahad schrieb:
großes kompliment leute. was einige menschen hier für eine ausdauer an den tag legen ist aller eheren wert. ich bin tief neidisch. ich wünschte ich hätte so eine ausdauer beim diskutieren.
vor allem bei der gleichheit der argumente. traumhaft. da kann man mal wieder sehen, wie gut es uns eigentlich geht!



Na immerhin ist der Thread sachlicher geworden und es geht nicht mehr ausschliesslich um den Fitnesszustand von Caio, der sich ja auch verbessert hat.

was ich immer nicht verstehe : wenn mich ein Thread langweilt geh ich nicht rein gescheige denn schreib ich rein, aber das scheinen manche anders zu machen ....
#
MrBoccia schrieb:
Bruno_P schrieb:
Aha, es kommt also nur auf die Trainingsleistung an. Schöne Welt. Auf andere Bereiche (Beruf, Studium) übertragen, bedeutet dies, immer schön mitmachen, wenn dann die Klausuren, die entscheidenden Situationen im Beruf vergeigt werden, ist doch nicht so schlimm, ist doch alles OK, ist doch so ein netter Kerl und ist auch pünktlich, das entschuldigt alles. Nur so ist die reale Welt nicht.  

bitte nicht das priviligierte Leben eines Fussballers mit dem "normalen" Leben zu vergleichen. Im "normalen" Leben hast 40 Stunden pro Woche, in denen Du Deine Leistung bringst (oder bringen sollst) , da hat ein Chef deutlich mehr Berwertungskriterien als bei einem Fussballer, der sich grade mal 2 Stunden pro Tag die Ehre einer Beschäftigung gibt.

Wie will denn ein Trainer entscheiden, wen er aufstellt, wenn sich der Nämliche nicht in den 2 Stunden, die ihn der Trainer beobachten kann, bemüht und zeigt, dass er möchte? Soll er ihn aufstellen in der wagen Hoffnung, dass er im Spiel dann all das zeigt, wofür man ihn geholt hat? Dafür steht zu viel auf dem Spiel, um solche Experimente zu wagen. Und da FF eher der Bodenständige ist, wird er solch ein Wagnis nicht eingehen - in Köln z.B. wars nicht anders möglich, da er einen weiteren Kreativen benötigt hat.


Sehe ich auch so! Der Vergleich mit dem realen Leben ist falsch bzw. falsch interpretiert!

Ein Chef wird den Mitarbeiter ein Seminar halten lassen, der die beste Performance jeden Tag bringt (=Training).

Ich glaube nicht, dass jemand fürs Eier schaukeln belohnt wird.  

Wenn du an der Uni jede Vorlesung besuchst, erhöht dies die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Klausur. So sieht es der Trainer wohl ähnlich!
#
kommt drauf an was du studierst.
#
bebeer schrieb:
kommt drauf an was du studierst.


oh ja!
#
municadler schrieb:
stimmt genau in Köln wars gar nimmer anders möglich ...............
Auch er hat übrigends seine Nominierungen zu Beginn dem Zwang keinen andren mehr zu haben zu verdanken . Ich fürchte ohne unser legendäres Verletzungspech würden wir gar nicht wissen wie Toski spielt....


Sehe ich anders. Funkel ist ein Trainer, welcher treu an verdienten Spielern fest hält, darum wissend, das der tag x kommt, an dem auch die Männer hinten dran Ihre Chance erhalten und diese nutzen können.

Ob es jedem gefällt und der Königsweg ist, das lasse ich dahin gestellt, aber letztlich ist es ein konsequenter Weg, der den gesetzten Spieler das nötige Rückgrat gibt.  

Funkolino sagt sich halt: Isser im Training und Testspielen besser wie die Mitbewerber, aknn er sie verdrängen. Ist er es nicht, spielt er erst, wenn er dran ist (Sperre, Verletzung, Vereinswechsel des gesetzten Spielers)

Der eine findet es gut, der andere eben nicht. Entscheiden und verantworten müssen aber nicht wir es, sondern FF, wir geben lediglich hypotetische Kommentare aus der Ferne ab, die mal grösser, mal weniger gross ist, aber immer grösser wie die Entfernung FF´s.
#
SirGalahad schrieb:
bebeer schrieb:
kommt drauf an was du studierst.


oh ja!


Ich habe nicht gesagt, dass es eine Garantie ist, sondern ich die Wahrscheinlichkeit des Bestehens einer Klausur höher einschätze.  

Natürlich kommt es auf den Studiengang an.

Ein Caio würde wahrscheinlich in der 2ten Liga auch eher bestehen als in der ersten!  ,-)


Teilen