Bolzkopp schrieb: Das sollte umbenannt werden: Wie kriegen wir den ganzen Haufen wieder hin, Caio ist sicher nicht mehr das Problem, das liegt wo anders.
In der Tat richtig.
Außerdem glaube ich nach der erneuten Nicht-Berücksichtigung heute, dass es keinen frohen Caio mehr unter Funkel geben wird. Allein die Kommentare nach jedem Spiel bezeugen, dass er Tomaten auf den Augen hat, oder nicht will.
Ja davon gehe ich mittlerweile auch aus. Bei Funkel wird Caio wohl keine (faire) Chance mehr bekommen. Entweder es findet ein Trainerwechsel statt (der aber derzeit wohl noch in weiter Ferne liegen dürfte), oder Caio kehrt spätestens zur Winterpause nach Brasilien zurück. Dann darf man hoffen, dass man "nur" 4 Millionen in den Wind geschossen hat und nicht noch zusätzlich die Karriere eines jungens sehr talentierten (bestreitet das jemand?) scheinbar durch persönliche Differenzen zerstört hat.
Wir können uns alle Diskussionen sparen. Ein Blick nach Bremen zeigt, wie es geht. Ösil war Schalkes Caio, hochtalentiert aber nicht nach dem Willen des Trainers (der hier von einigen geforderte Slomka) agierend. Fiel in Ungnade. In etwa zu der Zeit, als Caio zu uns kam. Thomas Schaaf hat den Jungen seitdem Zug um Zug aufgebaut. Nein, nicht, indem er ihn ein Dreivierteljahr lang sich an der Seitenauslienie hat warmlaufen lassen. Sondern mit viel Arbeit und mit kontinuierlich sich steigernden Einsätzen. Gestern nun hat Ösil die Bayern fast im Alleingang bezwungen. (die ersten 2 Tore vorbereitet, das 3. selbst erzielt). Jedes weitere Wort erübrigt sich.
Ohne populistisch auf des Trainers Gehalt einzugehen, so denke ich doch, dass man von ihm erwarten kann, dass er die Millionen, die Eintracht Frankfurt ausgegeben hat, gewinnbringend einsetzt und sie nicht beim jahrelangen Warmmachen verbrennt. Meint ihr nicht auch?
Finde es unverschämt das Meier von Anfang an ran durfte, obwohl er außer Form war und kurz vorher verletzt war. Wenn hätte Caio ne Chance verdient gehabt.
CAIO muss gegen pillefeld am sonntag endlich mal in die stammelf!! der junge braucht ne chance... und schlechter als manch andere kann er es auch nicht machen....
Denke das auch das Funkel was gegen den hat...... hätte den doch bringen können ..ob wir jetzt 2 oder drei null verlieren aber nein hinten schön mauern....ist echt zum kotzen langsam
Wie frustrierend muss diese Situation für Caio sein? Ich hoffe für ihn, dass er zur Winterpause den Verein wechselt. Er versaut sich hier in Frankfurt gerade die Karriere.
CAIOte schrieb: Wie frustrierend muss diese Situation für Caio sein? Ich hoffe für ihn, dass er zur Winterpause den Verein wechselt. Er versaut sich hier in Frankfurt gerade die Karriere.
jo... für ihn und für uns tut es mir leid. wenn funkel über ihn stolpert tuts mir mittlerweile nicht mehr leid. funkel muss einfach irgendwann mal lehrgeld zahlen, so ist das halt im leben. er will sich nicht ändern, soll er gehen und uerdingen in höhere weiten tragen.
CAIOte schrieb: Wie frustrierend muss diese Situation für Caio sein? Ich hoffe für ihn, dass er zur Winterpause den Verein wechselt. Er versaut sich hier in Frankfurt gerade die Karriere.
Falsch, die wird ihm von höherer Stelle (Funkel) gerade versaut.
Max_Merkel schrieb: Tja, ich wollte es selbst die ganze Zeit nicht glauben. Aber mittlerweile muss ich in das gleiche Horn blasen wie so einige andere und stelle mal die provokante Behauptung in den Raum, dass Funkel den Spieler Caio systematisch demontieren möchte.
Caio ist fit. Caio ist im Training voll dabei. Was soll er denn noch machen ? Meier ist lange Zeit verletzt und bekommt sofort seinen Stammplatz und spielt heute, als wüßte er nicht, dass es sich um Fussball handelt.
Einträchtliche Grüße eines Mitglieds der Anti-Funkel-Fraktion Max_Merkel
Ich befürchte auch in den nächsten 5 Spielen wird Caio, wenn überhaupt, nur als Auswechselspieler berücksichtigt. Seine Chance in der Anfangsformation wird er nicht erhalten. Damit würde sich Funkel einmal mehr als ein Trainer zeigen, dem überdurchschnittliche Quailitäten abgesprochen werden müssen.
Ich befürchte auch in den nächsten 5 Spielen wird Caio, wenn überhaupt, nur als Auswechselspieler berücksichtigt. Seine Chance in der Anfangsformation wird er nicht erhalten. Damit würde sich Funkel einmal mehr als ein Trainer zeigen, dem überdurchschnittliche Quailitäten abgesprochen werden müssen.
Oder es ist ein Beweis der unterdurchschnittlichen Trainingsqualität von Caio ...
Ok, für die Nicht-Sportler: Training ist Training. Da geht es darum, für den Wettkampf zu üben, seine Fähigkeiten zu erhalten, neues zu lernen. Der Einsatz und der Erfolg im Training sollten nicht über die Einsätze an den Spieltagen entscheiden. Im Training kann sich der Trainer einen Eindruck von den Fähigkeiten der Spieler machen und dann müssen sie es halt im Spiel umsetzen. Wenn nicht, muss analysiert werden, woran das liegt und das muss dann gezielt trainiert werden.
Maggo schrieb: Ok, für die Nicht-Sportler: Training ist Training. Da geht es darum, für den Wettkampf zu üben, seine Fähigkeiten zu erhalten, neues zu lernen. Der Einsatz und der Erfolg im Training sollten nicht über die Einsätze an den Spieltagen entscheiden. Im Training kann sich der Trainer einen Eindruck von den Fähigkeiten der Spieler machen und dann müssen sie es halt im Spiel umsetzen. Wenn nicht, muss analysiert werden, woran das liegt und das muss dann gezielt trainiert werden.
Mehr wird von ihm nicht erwartet: Da geht es darum, für den Wettkampf zu üben, seine Fähigkeiten zu erhalten, neues zu lernen.
Ja davon gehe ich mittlerweile auch aus. Bei Funkel wird Caio wohl keine (faire) Chance mehr bekommen. Entweder es findet ein Trainerwechsel statt (der aber derzeit wohl noch in weiter Ferne liegen dürfte), oder Caio kehrt spätestens zur Winterpause nach Brasilien zurück. Dann darf man hoffen, dass man "nur" 4 Millionen in den Wind geschossen hat und nicht noch zusätzlich die Karriere eines jungens sehr talentierten (bestreitet das jemand?) scheinbar durch persönliche Differenzen zerstört hat.
Ösil war Schalkes Caio, hochtalentiert aber nicht nach dem Willen des Trainers (der hier von einigen geforderte Slomka) agierend. Fiel in Ungnade. In etwa zu der Zeit, als Caio zu uns kam.
Thomas Schaaf hat den Jungen seitdem Zug um Zug aufgebaut. Nein, nicht, indem er ihn ein Dreivierteljahr lang sich an der Seitenauslienie hat warmlaufen lassen. Sondern mit viel Arbeit und mit kontinuierlich sich steigernden Einsätzen.
Gestern nun hat Ösil die Bayern fast im Alleingang bezwungen. (die ersten 2 Tore vorbereitet, das 3. selbst erzielt). Jedes weitere Wort erübrigt sich.
Ohne populistisch auf des Trainers Gehalt einzugehen, so denke ich doch, dass man von ihm erwarten kann, dass er die Millionen, die Eintracht Frankfurt ausgegeben hat, gewinnbringend einsetzt und sie nicht beim jahrelangen Warmmachen verbrennt. Meint ihr nicht auch?
Wenn hätte Caio ne Chance verdient gehabt.
was mich gestern viel mehr gewundert hat:
warum bringt er nicht Köhler oder Mehdi, oder beide? wenigstens die letzten 10-20 minuten?
hätte den doch bringen können ..ob wir jetzt 2 oder drei null verlieren
aber nein hinten schön mauern....ist echt zum kotzen langsam
jo... für ihn und für uns tut es mir leid. wenn funkel über ihn stolpert tuts mir mittlerweile nicht mehr leid. funkel muss einfach irgendwann mal lehrgeld zahlen, so ist das halt im leben. er will sich nicht ändern, soll er gehen und uerdingen in höhere weiten tragen.
Der Arme Caio....
Oder es ist ein Beweis der unterdurchschnittlichen Trainingsqualität von Caio ...
Training wird überbewertet, sollte man abschaffen.
Dann verletzt sich auch keiner.
Richtig, sonst wär Weissenberger noch Spieler der SGE und Mahdavikia unumstrittener Stammspieler...
Mehr wird von ihm nicht erwartet: Da geht es darum, für den Wettkampf zu üben, seine Fähigkeiten zu erhalten, neues zu lernen.
Wer ist alle?
Hab da nämlich gegenteiliges gelesen.