>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
aber das macht er doch. Alle schreiben doch, dass er im Training nicht abfällt.


Wer ist alle?
Hab da nämlich gegenteiliges gelesen.

HB verkündete kürzlich stolz, dass Caio nun "Luft für 60 Minuten habe".
Da dürfte er bei Bayern nicht mal Masseur werden ...
#
Das bringt uns richtig viel wenn die anderen Mittelfeldspieler super trainieren und im Spiel offensiv agieren wie ein Haufen Amateurkicker. Können ja bei der DFL mal Beobachter beantragen, die uns für unser super Training Punkte geben.

"Mein Gott, der Meier, der läuft wie ein junger Gott, 4 Punkte Abzug für Hoffenheim fürs Eintrachtkonto."
#
Ich habe gelesen, er falle im Training nicht besonders auf, weder positiv noch negativ.
Über das Testspiel habe ich nur gegenteiliges gelesen.
#
Soll der Funkel den Caio mal zwei Spiele am Stück von Beginn an aufstellen. Schlechter als Toski oder Meier kann er ja nicht spielen. Ist dies dennoch der Fall, so werden die Caio-Jünger hier schnell verstummen und "endlich" Funkels Maßnahme verstehen. Alles was gerade läuft, sieht nach einem persönlichen Problem mit Caio seitens Funkel aus.
#
Maggo schrieb:
Ich habe gelesen, er falle im Training nicht besonders auf, weder positiv noch negativ.
Über das Testspiel habe ich nur gegenteiliges gelesen.


so ist es auch! Zumindest als ich da war.
#
SGERafael schrieb:
Soll der Funkel den Caio mal zwei Spiele am Stück von Beginn an aufstellen. Schlechter als Toski oder Meier kann er ja nicht spielen. Ist dies dennoch der Fall, so werden die Caio-Jünger hier schnell verstummen und "endlich" Funkels Maßnahme verstehen. Alles was gerade läuft, sieht nach einem persönlichen Problem mit Caio seitens Funkel aus.


Moment, Du forderst allen ernstes, daß eventuell jemand spielen soll, der eigentlich nicht in die erste 11 gehört, nur um Außenstehenden zu zeigen, warum der Trsiner so entscheidet?

Völlig unabhängig von der Diskussion Caio ist das wohl das Blödsinnigste, was ich bisher hier gelesen habe.
Entweder ein Spieler ist gut genuig für die erste 11, dann sollte er spielen oder nicht.
Aber jemanden nur zu bringen, damit Fans überzeugt werden, daß er schlechter ist...

Da kann der Trainer auch gleich seinen Abschied einreichen.
#
SemperFi schrieb:
SGERafael schrieb:
Soll der Funkel den Caio mal zwei Spiele am Stück von Beginn an aufstellen. Schlechter als Toski oder Meier kann er ja nicht spielen. Ist dies dennoch der Fall, so werden die Caio-Jünger hier schnell verstummen und "endlich" Funkels Maßnahme verstehen. Alles was gerade läuft, sieht nach einem persönlichen Problem mit Caio seitens Funkel aus.


Moment, Du forderst allen ernstes, daß eventuell jemand spielen soll, der eigentlich nicht in die erste 11 gehört, nur um Außenstehenden zu zeigen, warum der Trsiner so entscheidet?

Völlig unabhängig von der Diskussion Caio ist das wohl das Blödsinnigste, was ich bisher hier gelesen habe.
Entweder ein Spieler ist gut genuig für die erste 11, dann sollte er spielen oder nicht.
Aber jemanden nur zu bringen, damit Fans überzeugt werden, daß er schlechter ist...

Da kann der Trainer auch gleich seinen Abschied einreichen.

Wer hat hier etwas davon geschrieben, dass Funkel Spieler für Fans aufstellt ?! Falls er dann schlecht spielen sollte, würden wir über die Problematik Caio auch anders denken und die Folge wäre, dass einige hier verstummen. Ich selber bin kein Caio-Jünger, allerdings geht momentan offensiv so gut wie nichts. Deshalb sollte man eventuell auch mal auf andere Möglichkeiten zurückgreifen. Funkel kann uns keinesfalls erzählen, dass das Spiel gegen Schalke gestern "in Ordnung" war - wen will er denn für blöd verkaufen ? Einen Eindruck aus einem ganzen Spiel, hat auch der Funkel sich nicht machen können. Caio gehört nicht zu den ersten 11, aber zu den ersten 16.
Was andere gerade von sich geben, ist jenseits von Gut und Böse. Caio wurde nicht für die Amateure geholt, sondern um der Eintracht zu helfen. Die ganzen Brasilianer der Bundesliga laufen auf, Ausreden wegen Eingewöhnung etc. werden da nicht gesucht. Funkel will aus einem Offensivspieler einen Sechser machen.
#
Du schreibst aber, daß man dann FFs Maßnahme verstehen würde.

Sprich Du verlangst von einem Trainer wieder seiner Überzeugung aufzustellen, um es den Fans zu zeigen.
#
SemperFi schrieb:
SGERafael schrieb:
Soll der Funkel den Caio mal zwei Spiele am Stück von Beginn an aufstellen. Schlechter als Toski oder Meier kann er ja nicht spielen. Ist dies dennoch der Fall, so werden die Caio-Jünger hier schnell verstummen und "endlich" Funkels Maßnahme verstehen. Alles was gerade läuft, sieht nach einem persönlichen Problem mit Caio seitens Funkel aus.


Moment, Du forderst allen ernstes, daß eventuell jemand spielen soll, der eigentlich nicht in die erste 11 gehört, nur um Außenstehenden zu zeigen, warum der Trsiner so entscheidet?

Völlig unabhängig von der Diskussion Caio ist das wohl das Blödsinnigste, was ich bisher hier gelesen habe.
Entweder ein Spieler ist gut genuig für die erste 11, dann sollte er spielen oder nicht.
Aber jemanden nur zu bringen, damit Fans überzeugt werden, daß er schlechter ist...

Da kann der Trainer auch gleich seinen Abschied einreichen.


Aber dir ist schon noch in Erinnerung geblieben, wie Funkel die Leistung Caios gegen Bremen kommentiert hat? Das hatte ja schon fast den Charakter der hier - scheinbar - eingeforderten Maßnahme.
#
Maggo schrieb:


Aber dir ist schon noch in Erinnerung geblieben, wie Funkel die Leistung Caios gegen Bremen kommentiert hat? Das hatte ja schon fast den Charakter der hier - scheinbar - eingeforderten Maßnahme.


Was hat er denn damals gesagt? Ich weiß es nicht mehr!
#
Wenn man wie FF ständig mit zwei 6-ern spielt, dann kann bzw. muss man im Mittelfeld offensiver spielen. Das heißt: Steinhöfer rechts, Caio zentral, Köhler oder Toski links und mit zwei echten Spitzen, LIbero und Fenin. Wann begreift Fukel das einfache Fussball einmaleins?
#
naohiro19 schrieb:
Wenn man wie FF ständig mit zwei 6-ern spielt, dann kann bzw. muss man im Mittelfeld offensiver spielen. Das heißt: Steinhöfer rechts, Caio zentral, Köhler oder Toski links und mit zwei echten Spitzen, LIbero und Fenin. Wann begreift Fukel das einfache Fussball einmaleins?


Realität ungleich Fifa oder PES.
Wann begreifst du das?
#
DeWalli schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wenn man wie FF ständig mit zwei 6-ern spielt, dann kann bzw. muss man im Mittelfeld offensiver spielen. Das heißt: Steinhöfer rechts, Caio zentral, Köhler oder Toski links und mit zwei echten Spitzen, LIbero und Fenin. Wann begreift Fukel das einfache Fussball einmaleins?


Realität ungleich Fifa oder PES.
Wann begreifst du das?
Naja, auch bei diesen Games kann man nicht mit 12 Mann spielen. ,-)
#
Du hast ja recht, natürlich spielt man in dieser Ausrichtung mit einer 3-er Abwehrkette, würde uns sowieso besser stehen, denn da könnten wir auf Spycher verzichten.
DeWalli schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wenn man wie FF ständig mit zwei 6-ern spielt, dann kann bzw. muss man im Mittelfeld offensiver spielen. Das heißt: Steinhöfer rechts, Caio zentral, Köhler oder Toski links und mit zwei echten Spitzen, LIbero und Fenin. Wann begreift Fukel das einfache Fussball einmaleins?


Realität ungleich Fifa oder PES.
Wann begreifst du das?
#
Knueller schrieb:
Maggo schrieb:


Aber dir ist schon noch in Erinnerung geblieben, wie Funkel die Leistung Caios gegen Bremen kommentiert hat? Das hatte ja schon fast den Charakter der hier - scheinbar - eingeforderten Maßnahme.


Was hat er denn damals gesagt? Ich weiß es nicht mehr!


Jetzt hätten ja alle gesehen, warum Caio bisher noch nicht gespielt hat. Da hab ich mich schon gefragt: Und wieso hast du ihn dann heute gebracht? Um allen zu zeigen, dass er eigentlich nicht spielen dürfte?
#
Hi,

habe eben durch einen Bekannten die Überschrift der Bild vom Dienstag bereits gelesen:

FF ist total sauer. Caio hat 3 Kilo Untergewicht und schlechte Blutzuckerwerte. Lt. FF wird es Jahre dauern, bis Caio wieder bundesligatauglich - zumindest für 5 Minuten - wird. Aber FF glaubt weiter an ihn!!

Ich auch, ausserdem habe wir ja solange noch A. Meier. Er hat immerhin Idealgewicht.

Nacht

#
apfaff schrieb:
Hi,

habe eben durch einen Bekannten die Überschrift der Bild vom Dienstag bereits gelesen:

FF ist total sauer. Caio hat 3 Kilo Untergewicht und schlechte Blutzuckerwerte. Lt. FF wird es Jahre dauern, bis Caio wieder bundesligatauglich - zumindest für 5 Minuten - wird. Aber FF glaubt weiter an ihn!!

Ich auch, ausserdem habe wir ja solange noch A. Meier. Er hat immerhin Idealgewicht.

Nacht

 


So spricht ein Bild-Zeitungs Leser
#
sorry,

ich meinte die FR. Is das ok??  ,-)  ,-)

Gruß
#
Training ist und bleibt wichtig. Spiel ist aber wichtiger  

Caio hat gegen Köln bewiesen, dass er was kann und duchaus mithalten kann,
ja er hat sogar für eine "kleine" Wende im Spiel gesorgt.
Unverständlich, dass FF Ihn nun nicht langsam aufbaut und Ihm weitere Einsätze zugesteht. Stattdessen bleibt er zweimal auf der Bank hocken. Caio können wir uns unter FF abschminken, dass wird nur was wenn FF zu seinem "Glück" gezwungen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wir können uns alle Diskussionen sparen. Ein Blick nach Bremen zeigt, wie es geht.
Ösil war Schalkes Caio, hochtalentiert aber nicht nach dem Willen des Trainers (der hier von einigen geforderte Slomka) agierend. Fiel in Ungnade. In etwa zu der Zeit, als Caio zu uns kam.
Thomas Schaaf hat den Jungen seitdem Zug um Zug aufgebaut. Nein, nicht, indem er ihn ein Dreivierteljahr lang sich an der Seitenauslienie hat warmlaufen lassen. Sondern mit viel Arbeit und mit kontinuierlich sich steigernden Einsätzen.
Gestern nun hat Ösil die Bayern fast im Alleingang bezwungen. (die ersten 2 Tore vorbereitet, das 3. selbst erzielt). Jedes weitere Wort erübrigt sich.

Ohne populistisch auf des Trainers Gehalt einzugehen, so denke ich doch, dass man von ihm erwarten kann, dass er die Millionen, die Eintracht Frankfurt ausgegeben hat, gewinnbringend einsetzt und sie nicht beim jahrelangen Warmmachen verbrennt. Meint ihr nicht auch?


Also ich war niemand, der Caio hier gefordert hatte und mit seinen Pfunden hat Caio wirklich ein Eigentor geschossen. Aber mir erschließt sich die Logik des Handels bei Caio langsam nicht mehr. Entweder man setzt langsam mal ein Zeichen, dass man auf Caio setzt und ihn Stück für Stück an die 1. Bundesliga ran führen möchte, oder man lässt es ganz. Unglaublich, wie man hier mit dem teuersten Transfer der Vereinsgeschichte umgeht. Erst wird er als der Nachfolger Peles von den Verantwortlichen gehandelt und jetzt soll er noch nicht mal für 10 Minuten in der Schlussphase gut sein. Schon komisch. Zumal im offensiven Bereich bislang keiner herausragend gespielt hatte.


Teilen