>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Die Sehnsucht .......

Commander, Du nervst. Du bist immer so langweilig realistisch, nix mit himmelhochjauchzend und zuTodebetrübt. Gibs zu, Du bist kein Fan, sondern Beamter.

,-)  

@Munic & Boccia
Nein, ich bin kein Beamter und am "in das System pressen" störe ich mich nicht.  

Ich hatte mich wie ein kleines Kind auf diese Saison gefreut, weil ich mir unbeschreiblich viel von der Unbekümmertheit, dem Überraschungsmoment und der Kreativität von Caio im Zusammenspiel mit Korkmaz versprochen habe. Freude, Erfolg und ansehnlichen Fussball mit Toren(auch hinten rein). Niemals wollte ich diese beiden jungen Fussballer in ein System gepresst sehen, schon garnicht in unser jetziges.

Das Caio zu dick und laufunfähig, sowie Korkmaz eingegipst waren, war ein brutaler Schlag ins Gesicht, der abgerundet durch Toskis Verletzung und Formschwäche, sowie Meiers "Geschichtchen" ein absoluter Knockout für uns waren.
Da habe ich mich lediglich gewehrt gg. "Der wollte den nie, der geht zurück, Fehlinvestition, Umprogrammierung, etc." Das war Kaffeesatzleserei, unproduktiv, spekulativ, unnütz. Die Diskussion ist ab der 1. Sekunde Schwachsinnig, oder glaubt irgendwer, es gibt hier Menschen die schlechten Fussball ohne Tore und Punkte sehen möchte? Glaubt irgendwer, man will Caio demontieren, obwohl er ein Kicker ist, der uns hilft, niemand hier im Fred will so etwas, warum also diskutieren wir das?

Mir geht es letztlich immer nur um die Eintracht. Welcher Trainer, welcher Spieler, all dies kann ich mir wünschen, aber nicht steuern. Was bleibt ist letztlich immer nur der Adler, unsere Eintracht. Funkel und Caio werden irgendwann Geschichte sein und vehement Köpfe zu fordern, hat noch niemals geholfen. Warum also soll ich unserer Eintracht mit etwas schaden, was sowieso keinerlei Aussicht auf Veränderung hat.

Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!
#
lt.commander schrieb: