>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Sport-Bild schreibt heute zum Thema Caio(leider online nicht veröffentlicht):

Überschrift:"Trainer veräppelt Caio"
Angesprochen auf Caios Trainingsleistungen wird Funkel zitiert"das hätte ich mir heute noch zugetraut"
Auf Caios Aussage hin"ich werde mich ins Team reinkämpfen,ich will es schaffen"
antowrtet Mispieler Marco Russ"wenn er will soll er das deutlich zeigen" und Landsmann Chris"er ist wie ein Sohn für mich ,ich versuche Ihm immer zu helfen.Aber er muss lernen den deutschen Fusball besser zu verstehen,er muss sich weiter anpasen"
Das verlangt auch Funkel von Ihm:"Er hat eine lethargie in sich,die er bisher nicht rausbekommt.Das ,was in Ihm steckt,kann er einfach nicht umsetzen.Und deshalb steht er nicht in der ersten Elf"
#
Marco72 schrieb:
Sport-Bild schreibt heute zum Thema Caio(leider online nicht veröffentlicht):

Überschrift:"Trainer veräppelt Caio"
Angesprochen auf Caios Trainingsleistungen wird Funkel zitiert"das hätte ich mir heute noch zugetraut"
Auf Caios Aussage hin"ich werde mich ins Team reinkämpfen,ich will es schaffen"
antowrtet Mispieler Marco Russ"wenn er will soll er das deutlich zeigen" und Landsmann Chris"er ist wie ein Sohn für mich ,ich versuche Ihm immer zu helfen.Aber er muss lernen den deutschen Fusball besser zu verstehen,er muss sich weiter anpasen"
Das verlangt auch Funkel von Ihm:"Er hat eine lethargie in sich,die er bisher nicht rausbekommt.Das ,was in Ihm steckt,kann er einfach nicht umsetzen.Und deshalb steht er nicht in der ersten Elf"


Und wieder die BLÖD... diesmal eben die SPORT-BLÖD !!!  
RAUS DAMIT !!!
#
batscher schrieb:
Marco72 schrieb:
Sport-Bild schreibt heute zum Thema Caio(leider online nicht veröffentlicht):

Überschrift:"Trainer veräppelt Caio"
Angesprochen auf Caios Trainingsleistungen wird Funkel zitiert"das hätte ich mir heute noch zugetraut"
Auf Caios Aussage hin"ich werde mich ins Team reinkämpfen,ich will es schaffen"
antowrtet Mispieler Marco Russ"wenn er will soll er das deutlich zeigen" und Landsmann Chris"er ist wie ein Sohn für mich ,ich versuche Ihm immer zu helfen.Aber er muss lernen den deutschen Fusball besser zu verstehen,er muss sich weiter anpasen"
Das verlangt auch Funkel von Ihm:"Er hat eine lethargie in sich,die er bisher nicht rausbekommt.Das ,was in Ihm steckt,kann er einfach nicht umsetzen.Und deshalb steht er nicht in der ersten Elf"


Und wieder die BLÖD... diesmal eben die SPORT-BLÖD !!!  
RAUS DAMIT !!!
 


Wobei ich das jetzt nicht schlimm finde. Im Gegenteil, ich finde die Aussage, im letzten Absatz, trifft genau den Punkt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt"   Aber er umschreibt es gut.   Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.    


na ja seit dem Becker interview heute (vorrausgesetzt man akzeptiert Becker als serioes und ich tue das) weiss ich zumindest dass es Fakt ist, dass wir Caio anfangs nicht richtig angepackt haben (so wie von einigen hier damals auch schon moniert..), sondern erst seit "Maerz" wie Becker sagte....das ist einfach schade, weil viel Zeit vergeudet wurde....
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt"   Aber er umschreibt es gut.   Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.    


na ja seit dem Becker interview heute (vorrausgesetzt man akzeptiert Becker als serioes und ich tue das) weiss ich zumindest dass es Fakt ist, dass wir Caio anfangs nicht richtig angepackt haben (so wie von einigen hier damals auch schon moniert..), sondern erst seit "Maerz" wie Becker sagte....das ist einfach schade, weil viel Zeit vergeudet wurde....


Nein, dass ist auch kein Fakt, sondern lediglich Beckers Meinung! Ist es denn so schwer zu verstehen, was Fakten und Meinungen sind?

Fakt ist, dass

- wir in der aktuellen Tabelle 17. sind
- wir punktgleich mit dem Tabellenletzten sind
- dieser Tabellenletzte Borussia Mönchengladbach ist
- wir ein Spiel weniger haben
- es dem KSC genauso geht - bzgl der Anzahl der Spiele
- das am Madonna-Konzert lag.

Das sind ein paar Beispiele für Fakten!
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt"   Aber er umschreibt es gut.   Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.    


na ja seit dem Becker interview heute (vorrausgesetzt man akzeptiert Becker als serioes und ich tue das) weiss ich zumindest dass es Fakt ist, dass wir Caio anfangs nicht richtig angepackt haben (so wie von einigen hier damals auch schon moniert..), sondern erst seit "Maerz" wie Becker sagte....das ist einfach schade, weil viel Zeit vergeudet wurde....


Nein, dass ist auch kein Fakt, sondern lediglich Beckers Meinung! Ist es denn so schwer zu verstehen, was Fakten und Meinungen sind?

Fakt ist, dass

- wir in der aktuellen Tabelle 17. sind
- wir punktgleich mit dem Tabellenletzten sind
- dieser Tabellenletzte Borussia Mönchengladbach ist
- wir ein Spiel weniger haben
- es dem KSC genauso geht - bzgl der Anzahl der Spiele
- das am Madonna-Konzert lag.

Das sind ein paar Beispiele für Fakten!


Fakt ist auch eine Polnische Zeitung vom Axel-Springer-Konzern "Axel Springer Polska"  

Sorry, es hat gejuckt.....
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt"   Aber er umschreibt es gut.   Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.    


na ja seit dem Becker interview heute (vorrausgesetzt man akzeptiert Becker als serioes und ich tue das) weiss ich zumindest dass es Fakt ist, dass wir Caio anfangs nicht richtig angepackt haben (so wie von einigen hier damals auch schon moniert..), sondern erst seit "Maerz" wie Becker sagte....das ist einfach schade, weil viel Zeit vergeudet wurde....


Nein, dass ist auch kein Fakt, sondern lediglich Beckers Meinung! Ist es denn so schwer zu verstehen, was Fakten und Meinungen sind?

Fakt ist, dass

- wir in der aktuellen Tabelle 17. sind
- wir punktgleich mit dem Tabellenletzten sind
- dieser Tabellenletzte Borussia Mönchengladbach ist
- wir ein Spiel weniger haben
- es dem KSC genauso geht - bzgl der Anzahl der Spiele
- das am Madonna-Konzert lag.

Das sind ein paar Beispiele für Fakten!


also ich habe damit kein Problem, dass es "nur" Becker's Meinung ist, ganz ehrlich...das reicht mir voellig aus, nenn es wie Du's willst....alles was hier im Forum geschrieben wird sind Meinungen..ueber Fakten, wie Du sie oben auflistest braucht man sich ja nicht zu unterhalten, oder?..

PS hast Du eigentlich so ne Art Drang die Leute zu belehren, nur mal so aus Interesse halber, oder bist Du vielleicht sogar Lehrer?...
#
Ruben schrieb:


PS hast Du eigentlich so ne Art Drang die Leute zu belehren, nur mal so aus Interesse halber, oder bist Du vielleicht sogar Lehrer?...


Fakt ist, dass ich kein Lehrer bin.

Ich finde es nur nicht gut, wenn Leute ihre eigene Meinung (oder die Meinung anderer Leute) als Fakt bezeichnen.
#
BigMacke schrieb:
quantum schrieb:

Caio wird gegen Leverkusen spielen. Wer wettet dagegen?

Nö - da bin ich mir auch ganz sicher ...  



ich gehe ebenfalls davon aus,dass er gegen leverkusen zum einsatz kommt.immer,wenn man in den letzten wochen laut presse am wenigsten mit einem einsatz caios rechnen konnte,wurde er gebracht und hat seine sache obendrein doch recht ordentlich gemacht.
ist halt der hexer funkel,der erst die situation anders hinstellt,um dann alle zu überraschen.
#
#
Schmuddi schrieb:
BigMacke schrieb:
quantum schrieb:

Caio wird gegen Leverkusen spielen. Wer wettet dagegen?

Nö - da bin ich mir auch ganz sicher ...  



ich gehe ebenfalls davon aus,dass er gegen leverkusen zum einsatz kommt.immer,wenn man in den letzten wochen laut presse am wenigsten mit einem einsatz caios rechnen konnte,wurde er gebracht und hat seine sache obendrein doch recht ordentlich gemacht.
ist halt der hexer funkel,der erst die situation anders hinstellt,um dann alle zu überraschen.


Richtig, als Überraschungsmoment, der das Spiel drehen soll, kommt er zur HZ wieder rein.
#
Auch deshalb stellt Becker in Aussicht, dass sich der Aufsichtsrat gegen Neuverpflichtungen im Winter nicht sträuben werde. Zum Fall des umstrittenen und teuren Spielers Caio sagte er: „Caio ist eine Verstärkung für die Eintracht. Nur muss man diesen Mann auch mal spielen lassen.“



Der Becker spricht mir aus der Seele!!!
#
Ich sag: ABGEBEN!!! Schnell!!! Und Funkel halten!!!
#
Undich würd gern mal wissen wie man so ein gestolper für 3,8 MIO € gut heißen kann!!! HALLLOOOOOO.....!!!!

Gehts noch????  
#
Becks82 schrieb:
Undich würd gern mal wissen wie man so ein gestolper für 3,8 MIO € gut heißen kann!!! HALLLOOOOOO.....!!!!

Gehts noch????    


unichwuerdmalgernwissenwieviel Becks Du intus hast...HALLLLLLLLOOOOO
#
Ruben schrieb:
Becks82 schrieb:
Undich würd gern mal wissen wie man so ein gestolper für 3,8 MIO € gut heißen kann!!! HALLLOOOOOO.....!!!!

Gehts noch????    


unichwuerdmalgernwissenwieviel Becks Du intus hast...HALLLLLLLLOOOOO


steht doch da - 82  
#
Nuriel schrieb:
Ruben schrieb:
Becks82 schrieb:
Undich würd gern mal wissen wie man so ein gestolper für 3,8 MIO € gut heißen kann!!! HALLLOOOOOO.....!!!!

Gehts noch????    


unichwuerdmalgernwissenwieviel Becks Du intus hast...HALLLLLLLLOOOOO


steht doch da - 82    


Oder ein Hinweis auf deine Alterssenilitaet  
#
Das Caio ein guter Fussballer ist wissen wohl alle.
Aber es scheinen eben die Grundvorraussetzungen zu fehlen um diesen Fussball auch anbieten zu können über 90 Minuten.
Trainer und Spieler müssen es am besten beurteilen können und wenn eben Mitspieler sich schon kritisch äussern,die ihn eigentlich unterstützen wollen,kann Caio nicht in der Verfassung sein um der Eintracht wirklich zu helfen.
Sollte sich das nicht bis zur Winterpause ändern ist man wahrscheinlich gut beraten Ihn abzugeben,damit dieses Caio Hick Hack mal aufhört.
So wie Becker sagt war Caio gegen Rostock im Pokal 70 Minuten oder so aufm Platz,aber gewonnen hat Rostock
#
Marco72 schrieb:
Das Caio ein guter Fussballer ist wissen wohl alle.
Aber es scheinen eben die Grundvorraussetzungen zu fehlen um diesen Fussball auch anbieten zu können über 90 Minuten.
Trainer und Spieler müssen es am besten beurteilen können und wenn eben Mitspieler sich schon kritisch äussern,die ihn eigentlich unterstützen wollen,kann Caio nicht in der Verfassung sein um der Eintracht wirklich zu helfen.
Sollte sich das nicht bis zur Winterpause ändern ist man wahrscheinlich gut beraten Ihn abzugeben,damit dieses Caio Hick Hack mal aufhört.
So wie Becker sagt war Caio gegen Rostock im Pokal 70 Minuten oder so aufm Platz,aber gewonnen hat Rostock

Genau, womöglich gerade weil Caio gespielt hat.  
Der Junge kann doch durch permanente Kurzeinsätze gar kein Selbstbewußtsein aufbauen. Immerhin hat er sich getraut, den Elfer zu schießen. Und wenn Fenin ihm nicht die Kugel vom Fuß nimmt, stehts 2:0 und der Sack ist zu.
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt"   Aber er umschreibt es gut.   Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.    


na ja seit dem Becker interview heute (vorrausgesetzt man akzeptiert Becker als serioes und ich tue das) weiss ich zumindest dass es Fakt ist, dass wir Caio anfangs nicht richtig angepackt haben (so wie von einigen hier damals auch schon moniert..), sondern erst seit "Maerz" wie Becker sagte....das ist einfach schade, weil viel Zeit vergeudet wurde....


Nein, dass ist auch kein Fakt, sondern lediglich Beckers Meinung! Ist es denn so schwer zu verstehen, was Fakten und Meinungen sind?

Fakt ist, dass

- wir in der aktuellen Tabelle 17. sind
- wir punktgleich mit dem Tabellenletzten sind
- dieser Tabellenletzte Borussia Mönchengladbach ist
- wir ein Spiel weniger haben
- es dem KSC genauso geht - bzgl der Anzahl der Spiele
- das am Madonna-Konzert lag.

Das sind ein paar Beispiele für Fakten!


Hä? Becker hat gesagt, dass man sich erst ab März richtig um Caio gekümmert hat. Wo genau ist das eine eigene Meinung?


Teilen