>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ja. Schade, dass Funkel es wohl oder übel schaffen wird Caio wieder zu vergraulen. Ich gehe jede Wette ein, dass Caio im Winter weg ist - den will Funkel wohl noch "mitnehmen"...
#
Frage meines Trainers per sms aus dem VIP-Raum ca. 15 min. vor Abpfiff:

Wie schlecht muss ein Caio sein um da nicht mitspielen zu dürfen?
#
Es ist nach wie vor eine Frechheit, dass Caio nicht spielt!
#
Thema ist für mich unter FF beendet.
Geil fand ich heute die Pfiffe als Caio völlig zurecht gefordert wurde.
Da sind einige anscheinend mit unserer kreativen Offensivabteilung sehr zu frieden.
Hauptsache im Training bringen`se Leistung.
#
Wir ham doch Benny, den Genialen. Und bald kommt auch wieder Alex, das Genie. Sollte was dazwischen kommen macht einfach Medhi das Spiel über Rechts, wie gehabt. Kann ja mit Christoph auf Links eine Kongeniale Flügelzange bilden. Fussball zum abgewöhnen.
#
ullistein schrieb:
Frage meines Trainers per sms aus dem VIP-Raum ca. 15 min. vor Abpfiff:

Wie schlecht muss ein Caio sein um da nicht mitspielen zu dürfen?

Das haben wohl alle auf der Ost auch von sich gegeben...
#
in einem spiel wie heute kann man einen caio nicht gebrauchen. klar, auch ich würde gerne mal wieder einen genialen offensiven mittelfeldspieler bei der eintracht sehen. aber darum ging es heute gar nicht. heute musste gekämpft und geackert werden und das können dann einige wohl doch besser als caio.
#
und warum musste gekämpft und geackert werden?
weil der Gegner so stark war!
oder etwa nicht?
#
oezdem schrieb:
in einem spiel wie heute kann man einen caio nicht gebrauchen. klar, auch ich würde gerne mal wieder einen genialen offensiven mittelfeldspieler bei der eintracht sehen. aber darum ging es heute gar nicht. heute musste gekämpft und geackert werden und das können dann einige wohl doch besser als caio.

Das stimmt. Fehlpässe am laufenden Band produzieren, bis zur 80. Minute keine einzige Torchance herausspielen, Ecken zu kurz oder zu lang treten und ansonsten bissel querspielen - das kann Caio auch.  

Nur eifrig, aber planlos auf dem Platz herumrennen - das kann er nicht, der Caio. Caio raus.
#
Ach mein Lieblingsthread
#
InDubioPro_Caio schrieb:
oder etwa nicht?

ne, weil es heute darauf ankam den fluch endlich mal zu besiegen. denke dass ama nicht ganz unrecht hat, erstmal nen dreckigen sieg einfahren und langsam wieder in ruhigere gewässer kommen. dann kann man auch wieder darüber nachdenken ob man vielleicht die defizite eines caio durch den rest der mannschaft auffangen kann. in zukunft gehört caio ganz klar zu meinen favoriten für die mannschaft, heute bin ich aber sehr froh, dass er nicht gespielt hat.
#
er hat beim Training sicher auch nicht aufgepasst als eingeübt wurde, einen Konter (nach versehentlichem Vorstoß bis zum gegnerischen 16-er) über eine Quer- und Rückpass-Staffette sicher mit ner Rückgabe zu Okalov (oder wie der jetzt heisst) abzuschliessen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur eifrig, aber planlos auf dem Platz herumrennen - das kann er nicht, der Caio. Caio raus.

es geht mir gar nicht unbedingt ums eifrig auf dem platz rumrennen, aber um eine gewisse zweikampfstärke, die heute einfach notwendig war. ich befürchte einfach, dass caio da negativ aufgefallen wäre.
#
Ich glaube langsam aber sicher müssen wir uns damit abfinden das wir Ihn wohl im Winter loswerden müssen, denn unter Funkel wird er nie eine Chance bekommmen!

#
oezdem schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
oder etwa nicht?

ne, weil es heute darauf ankam den fluch endlich mal zu besiegen. denke dass ama nicht ganz unrecht hat, erstmal nen dreckigen sieg einfahren und langsam wieder in ruhigere gewässer kommen. dann kann man auch wieder darüber nachdenken ob man vielleicht die defizite eines caio durch den rest der mannschaft auffangen kann. in zukunft gehört caio ganz klar zu meinen favoriten für die mannschaft, heute bin ich aber sehr froh, dass er nicht gespielt hat.

Ich glaub eher Caio muss die ekletanten unübersehbaren Defizite der gesamten Manschaft auffangen...
Eine Manschaft sollte schon unterschiedliche Typen haben, nicht nur 10 die kämpfen aber keinen geraden Pass spielen können und einen Torwart(ums mal überspitzt auszudrücken).
Wenn Caio noch nicht mal zu Hause gegen Karlsruhe eine Chance bekommt, trotz der miserablen Leistungen seiner Kollegen, dann wird er wohl nie wieder eine Chance erhalten.
Aber stimmt da Caio ja sssssoooooooooo defensiv schwach ist, ist es viel zu gefährlich den gegen den Einmannsturm von Karlsruhe spielen zu lassen.
Ganz genau
#
oezdem schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
oder etwa nicht?

Wieso fängt man denn nichtmal an darüber nachzudenken, das Caio diverse Defizite der ganzen Mannschaft auffangen könnte, und dies im Auswärtsspiel in köln in knapp 30 Minuten schon angedeutet hat ?
#
oezdem schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

es geht mir gar nicht unbedingt ums eifrig auf dem platz rumrennen, aber um eine gewisse zweikampfstärke, die heute einfach notwendig war. ich befürchte einfach, dass caio da negativ aufgefallen wäre.  

Ja... mag sogar sein, dass du da recht hast. Aber was diskutieren wir da noch. Er wird eh nicht spielen. Bei der Eintracht 2008 spielen nur aufrechte Arbeiter, die auch nach dem 100. Fehlpass das Nachsetzen nicht vergessen. Und so lange sie das tun, dürfen sie auch noch den 101. Fehlpass spielen..... über 8 Meter, und quer, versteht sich.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich glaub eher Caio muss die ekletanten unübersehbaren Defizite der gesamten Manschaft auffangen...
Eine Manschaft sollte schon unterschiedliche Typen haben, nicht nur 10 die kämpfen aber keinen geraden Pass spielen können und einen Torwart(ums mal überspitzt auszudrücken).
Wenn Caio noch nicht mal zu Hause gegen Karlsruhe eine Chance bekommt, trotz der miserablen Leistungen seiner Kollegen, dann wird er wohl nie wieder eine Chance erhalten.
Aber stimmt da Caio ja sssssoooooooooo defensiv schwach ist, ist es viel zu gefährlich den gegen den Einmannsturm von Karlsruhe spielen zu lassen.
Ganz genau

Ja, ist doch auch so.
Selbst der blindeste Trottel hätte doch erkennen müssen, dass es reichen würde gegen den KSC.
Chance und Chance wurde heraus gespielt, minütlich näherte man sich an das KSC-Gehäuse und im Endeffekt sprang ein hochverdienter Sieg heraus, an dem nur die allergrößten Pessimisten zweifeln konnten.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
oder etwa nicht?

Na, siggi! Die halbe Liga fürchtet sich nun vor dem KSC!
#
Mittlerweile manifestiert sich wirklich der Eindruck, daß Caio keine Chancen mehr hat. Und ich vermute, dass der verschossene Elfer gegen Rostock das Zünglien an der Waage war. Obwohl FF öffentlich keinen Vorwurf machte, spielte Caio seit dem keine Minute mehr. Zudem gerade jetzt (Ausfall Meier u. Toski) er der einzige sein dürfte, der das spielerische Element im Mittelfeld abbildet.

Aber wie meinen viele schon richtig: Defensiv iss er nix, daher isser auch nix für FF. Schade Friedhelm

Teilen