Immer_Waldstadion schrieb: Wie man im Verein derzeit mit Caio umgeht ist menschlich als auch sportlich eine Tragödie!
Tja, so ist das halt. Wenn Caio gut gespielt hat, dann war halt der Gegner schwach, müde oder sonstwas. Im Gegensatz dazu wird ein Grottenkick, der glücklich gewonnen wird, in den Himmel gehoben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht nicht mehr wirklich um die Eintracht.
SCHURZER schrieb: 3. glaube ich, dass Caio spätestens zur nächsten Saison verkauft wird und zwar an so n Team wie Bremen oder Hoppenheim - die wissen, wie man aus nem mehr oder weniger ungeschliffenen Stein n wertvollen Diamanten macht, der uns dann das ein- und andere Mal schwindlig spielen wird....
Genau, so wie Carlos Alberto. Da wussten die Bremer auch ganz genau, was zu tun ist.
Immer_Waldstadion schrieb: Wie man im Verein derzeit mit Caio umgeht ist menschlich als auch sportlich eine Tragödie!
Tja, so ist das halt. Wenn Caio gut gespielt hat, dann war halt der Gegner schwach, müde oder sonstwas. Im Gegensatz dazu wird ein Grottenkick, der glücklich gewonnen wird, in den Himmel gehoben.
Nein, es geht nicht um die Eintracht, wenn man sich über 3 Punkte freut .
SCHURZER schrieb: 3. glaube ich, dass Caio spätestens zur nächsten Saison verkauft wird und zwar an so n Team wie Bremen oder Hoppenheim - die wissen, wie man aus nem mehr oder weniger ungeschliffenen Stein n wertvollen Diamanten macht, der uns dann das ein- und andere Mal schwindlig spielen wird....
Genau, so wie Carlos Alberto. Da wussten die Bremer auch ganz genau, was zu tun ist.
Nicht vergleichbar mit Caio, auch wenn Du das anders siehst.. Caio ist ne ganz andere Persönlichkeit als Alberto..
Der Unterschied ist nur, dass Carlos Alberto bei Werder mehrere wirkliche Chancen bekommen hatte.
Der Unterschied ist nur, dass Carlos Alberto bei Werder mehrere wirkliche Chancen bekommen hatte.
Außerdem kann ich mich nicht daran errinnern, dass Caio hier Stunk gemacht hat!
Genau, in 2 Spielen insgesamt 43 Minuten Spielzeit, und da immer nur eingewechselt.
naja bei denen geht von 10 einer in die Hose bei uns ist es mit wohlwollen von 10 einer ein Treffer aber wem sag ich das,hier regiert die SGE auf ihre Art und Weise
Zum Thema Defesivverhalten, wenn ich mir den Toski so anschaue, ich mag ihn, aber viel mehr als ein paar Passwege zustellen tut er auch nicht... prima Defensivarbeit, und wenn Caio gespielt hat, hat er dies auch getan, jedenfalls meiner Meinung nach!
Genauso ein Ribery, Diego, Ronaldinho, Kaka, Christiano Robaldo, Messi, oder sonstwer.
Außerdem sollte man immer die Stärken eines Spielers fördern, als zusehr an seinen Schwächen zu arbeiten.
Ja ich finde die Aussagen auch sehr gut, dass es hier um etwas anders geht...
Man bedenke, dass Pröll, Keller und Kreuz (?? korrigiert mich) sich mit FF in Köln überworfen hatten und er in Frankfurt mit diesen erstmal die Wogen glätten musste, Pröll dachte ja sogar an einen Wechsel.
Man mag es mir nicht glauben, aber ich habe aus tatsächlich sicherer Quelle, also aus dem erweiterten Kaderumfeld, erfahren, dass Pröll bei FF derzeit keine Chance habe, weil er sauer (!) sei, dass Pröll zu früh wieder trainiert habe... so viel zum Thema menschlicher Umgang...
Wie sagte Thomas Berthold letztens im Heimspiel: Wenn Du einen Spieler suchst, der 90min den Platz hoch und runter laufen kann, dann musst du nicht in Brasilien einkaufen, sondern kannst im Spessart oder Odenwald fündig werden.
Alexsge22 schrieb: Ja ich finde die Aussagen auch sehr gut, dass es hier um etwas anders geht...
Man bedenke, dass Pröll, Keller und Kreuz (?? korrigiert mich) sich mit FF in Köln überworfen hatten und er in Frankfurt mit diesen erstmal die Wogen glätten musste, Pröll dachte ja sogar an einen Wechsel.
Man mag es mir nicht glauben, aber ich habe aus tatsächlich sicherer Quelle, also aus dem erweiterten Kaderumfeld, erfahren, dass Pröll bei FF derzeit keine Chance habe, weil er sauer (!) sei, dass Pröll zu früh wieder trainiert habe... so viel zum Thema menschlicher Umgang...
Nenn deine Quelle, oder lass diesen Quatsch. Mit solchem Rotz sind hier schon Dutzenden hausieren gegangen, dabei rumgekommen ist selten was...
Der Artikel im SAW ist insofern schon beunruhigend, da es damals um einen "gestandenen" Ausnahmespieler ging und nicht wie mit Caio um ein Talent, dass so gesehen noch nichts erreicht hat. Wenn Funkel sich tatsaechlich in den zehn Jahren kaum geaendert hat waere das wirklich bitter und ein Hinweis darauf, dass Funkel in der Tat zu unflexibel ist ein Team ganz nach oben zu bringen. Nein, ich denke ohne dass Funkel in sich geht und an sich arbeitet wird sich dass nicht aendern und ich hoffe dies ist auch HB bewusst.
Biotic schrieb: Wenn Funkel sich tatsaechlich in den zehn Jahren kaum geaendert hat waere das wirklich bitter und ein Hinweis darauf, dass Funkel in der Tat zu unflexibel ist ein Team ganz nach oben zu bringen. Nein, ich denke ohne dass Funkel in sich geht und an sich arbeitet wird sich dass nicht aendern und ich hoffe dies ist auch HB bewusst.
ich hoffe caio kommt in cottbus mal wieder und nicht nur für die 10 letzten minuten sondern für 30 oder 45 minuten. Aber ahbe da wenig hoffnung drauf sonder gehe eher davon aus das er im winter verkauft wird und die eintracht ein rießen verlust geschäft macht.
Biotic schrieb: Der Artikel im SAW ist insofern schon beunruhigend, da es damals um einen "gestandenen" Ausnahmespieler ging und nicht wie mit Caio um ein Talent, dass so gesehen noch nichts erreicht hat. Wenn Funkel sich tatsaechlich in den zehn Jahren kaum geaendert hat waere das wirklich bitter und ein Hinweis darauf, dass Funkel in der Tat zu unflexibel ist ein Team ganz nach oben zu bringen. Nein, ich denke ohne dass Funkel in sich geht und an sich arbeitet wird sich dass nicht aendern und ich hoffe dies ist auch HB bewusst.
Funkel hat sich nicht geändert, das kann man relativ deutlich erkennen. Das mit Caio ist schlimm, denn er kann wirklich kicken, das hat man ansatzweise sehen können. Ich würde mir wünschen er stellt ihn mal zwei oder drei Spiele von Anfang an auf und lässt ihn spielen, bis er kaputt ist. Das motiviert, denn Caio möchte bestimmt nicht immer nach 60 Minuten ausgewechselt werden sondern wird sich anstregen um durchspielen zu können. Was einen 21 jährigen Brasilianer nicht motiviert ist Banksitzen und Dauertraininieren. Ein bischen muss man sich auf die Mentalität der Spieler aus dem Ausland einstellen und ihnen Brücken bauen. Das allerdings kann Sturkopf Funkel keinesfalls, leider...
Sehe ich genauso...leider!
Nein, es geht nicht um die Eintracht, wenn man sich über 3 Punkte freut .
Nicht vergleichbar mit Caio, auch wenn Du das anders siehst..
Caio ist ne ganz andere Persönlichkeit als Alberto..
Außerdem kann ich mich nicht daran errinnern, dass Caio hier Stunk gemacht hat!
Genau, in 2 Spielen insgesamt 43 Minuten Spielzeit, und da immer nur eingewechselt.
naja bei denen geht von 10 einer in die Hose bei uns ist es mit wohlwollen von 10 einer ein Treffer
aber wem sag ich das,hier regiert die SGE auf ihre Art und Weise
Genauso ein Ribery, Diego, Ronaldinho, Kaka, Christiano Robaldo, Messi, oder sonstwer.
Außerdem sollte man immer die Stärken eines Spielers fördern, als zusehr an seinen Schwächen zu arbeiten.
.. Ich verstehe nicht wie man als Trainer so stur und kontraproduktiv sein kann ... ganz schlimm !
Wenn Du einen Spieler suchst, der 90min den Platz hoch und runter laufen kann, dann musst du nicht in Brasilien einkaufen, sondern kannst im Spessart oder Odenwald fündig werden.
Nenn deine Quelle, oder lass diesen Quatsch. Mit solchem Rotz sind hier schon Dutzenden hausieren gegangen, dabei rumgekommen ist selten was...
Dito. 100% Zustimmung!
Funkel hat sich nicht geändert, das kann man relativ deutlich erkennen. Das mit Caio ist schlimm, denn er kann wirklich kicken, das hat man ansatzweise sehen können. Ich würde mir wünschen er stellt ihn mal zwei oder drei Spiele von Anfang an auf und lässt ihn spielen, bis er kaputt ist. Das motiviert, denn Caio möchte bestimmt nicht immer nach 60 Minuten ausgewechselt werden sondern wird sich anstregen um durchspielen zu können. Was einen 21 jährigen Brasilianer nicht motiviert ist Banksitzen und Dauertraininieren. Ein bischen muss man sich auf die Mentalität der Spieler aus dem Ausland einstellen und ihnen Brücken bauen. Das allerdings kann Sturkopf Funkel keinesfalls, leider...
tobago
Selbst als Funkel so gut wie gefeuert war, hat er nichtmehr gewechselt. Lieber ohne Caio gehen, als mit ihm den Versuch zum Bleiben