>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
C_Ronaldo21 schrieb:
BigMacke schrieb:


Caio raus!
Seine Personalie hat hier viel Zwietracht gesät.



Genau. Caio war Schuld. Eine Frechheit was der von Spiel zu Spiel abliefert. Der muss weg. Dann gehts auch wieder aufwärts.


   
Ich möchte dich mal sehen, wenn du schon von Anfang an nur als Ergänzungsspieler eingesetzt wirst, obwohl du als Hoffnungsträger geholt wurdest!
Funkel kam vom erstan Training nicht mit Caio klar. Daher auch die Kurzeinsätze. Wenn er auf dem Platz stand, wurde die Eintracht offensiv immer besser!
Ich denke das Caio unser C.Ronaldo wäre, wenn er spielen würde und entlich das Vertrauen des Trainers bekommen würde.

Zwietracht kam nur durch das Verletzungspech der SGE! Und auf keinen Fall durch CAIO!
Er ist ein super Kicker der zu der Mannschafft passt, spielerisch und auch vom Charakter her ist er einfach unser Mann!
Wie am Mittwoch gesehen, freute er sich riesig über diesen Sieg mit der Mannschaft zusammen! Das würde ein anderer (Bankdrücker) nicht tun!
So und jetzt du! !!!!!!!!!!
#
AlboBeatS schrieb:
Lt. trainingsleistungen wären die Argumente ja auf FF´s seite! der Caio scheint echt einfach nur kein Bock zu haben... Und somit wird eher wahrscheinlich dass Tsoumou oder Kreso eingewechselt werden....
Das kommt dann wohl einer Kriegserklärung gleich... Das Schlimme daran ist - ich traue es ihm (Funkel) zu !!
#
toby81 schrieb:



So und jetzt du! !!!!!!!!!!


Ich schieb den Joker rüber zu BigMacke
#
Ich muß hier mal einen Gedanken weiter ausführen, auf den ich durch das gestrige SAW-Gebabbel kam:

Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.


Vielleicht so wie die Christel explodiert ist, nachdem sie von uns zu Freiburg gewechselt ist?


Kann man zwischen den beiden Spielern Rolf-Christel Guié-Mien nach dem Wechsel zu Freiburg und Caio nach dem Wechsel zu uns größere Parallelen ziehen?
Beide haben anerkanntermaßen Talent.
Beide spielten vor ihrem Wechsel eine hervorragende Halbserie bei ihrem alten Club, was ihnen (bisher) weder vorher noch nachher nochmals in dieser Form gelang.
Beide schafften es nach dem Wechsel nicht, ihre jeweiligen Trainer von sich derart zu überzeugen, daß sie Kandidaten für die Stammelf gewesen wären bzw. sind.

...und vor allem, was kann man daraus schließen? Etwa, daß es generell auch Spieler gibt, die einmal einen Lauf haben und sowas nicht mehr wiederholen können?
#
Max_Merkel schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Lt. trainingsleistungen wären die Argumente ja auf FF´s seite! der Caio scheint echt einfach nur kein Bock zu haben... Und somit wird eher wahrscheinlich dass Tsoumou oder Kreso eingewechselt werden....
Das kommt dann wohl einer Kriegserklärung gleich... Das Schlimme daran ist - ich traue es ihm (Funkel) zu !!



Ich glaube fest daran das FF Caio spielen lässt! Vielleicht nur 30 min aber er Spielt! Tsuomou ist für sein Alter einer der das Potenzial hat ein richtig guter zu werden! Ich könnte mir ihn gut im Sturm neben Libo vorstellen, aber wenn man nur mit einer Spitze spielt, (was ich am Samstag nicht hoffe bei der Abwehr von Cottbus) ist die Wahrscheinlichkeit gering, das er auflaufen wird!
#
C_Ronaldo21 schrieb:
toby81 schrieb:



So und jetzt du! !!!!!!!!!!


Ich schieb den Joker rüber zu BigMacke




#
Meier verletzt.
Toski verletzt.
Köhler verletzt.

Es gäbe wohl Gründe Caio spielen zu lassen.
Wenn nich in dieser Situation, wann dann?

Ich kann nur hoffen, dass FF ihm das genau erklärt (mMn wird Caio am Sa nicht von Anfang an spielen). Der Eindruck, der bei Caio entsteht, wenn er bei den obigen Verletzten nicht spielt, kann schon sein, dass er meint er würde eigentlich nicht gebraucht.

Denke aber, dass FF schon Gespräche mit ihm führt.
Hauptsache wir punkten am Sa wieder, mit wem ist mir schnuppe.

Gruß
T.
#
DeWalli schrieb:
Aber wenn Caio weg will, weil er nicht spielt, dann ist das mal wieder ein Zeichen für seinen schwachen Charakter oder besser für das "kindliche" in ihm.

Ja, klar. Der Caio war dann eben ein kind oder Charakterschwach. Aber wenn Funkel hier nachweislich einen Spieler kaputt macht, dann hat das mit Charakterschwäche nix zu tun. Oh je, merkst Du eigentlich noch was ?

DeWalli schrieb:
Viele die beim Training waren haben beobachtet, dass Caio eben phasenweise lustlos wirkt etc. , warum also nicht mal voll dagegen halten und sich mal reinhängen?
Beweg Deinen Ar...sch endlich mal selbst ins Training und hör auf hier die Leute immer und immer wieder falsch zu interpretieren. Sag doch gleich, dass Du Dich auf die Trainingsberichte von Fr. Funkel (wib) beziehst - die Berichte von UAA und vielen anderen klingen da ganz anders. Und meine Eindrücke sind ebenfalls ganz anders. Klar ist Caio nicht immer voll dabei. Aber das ist ein Ochs, Fenin, Köhler und wie sie alle heißen auch nicht immer.

So Leute wie Du regen mich momentan einfach nur noch auf. Wir spielen seit Monaten den letzten Scheiss, den letzten Dreck. Haben eine der schlechtesten Saisonstarts seit Jahren hingelegt. Wir gurken uns gegen den KSC mit 2:1 so gerade mal und das höchst glücklich durch, und Du erzählst hier noch was von wegen, dass alle anderen Schuld sind nur nicht Dein Herrgott an der Seitenauslinie im Trainingsanzug. Solche Leute wie Du würden dem Funkel sogar noch bis in die 2. Liga folgen. Scheiss egal. Du bist halt ein besserer Fan als so viele andere momentan. Du würdest natürlich auch in der 2. Liga kommen und würdest Dich ja freuen, wenn die ganzen Erfolgfans sich im Stadion angeblich dann nicht mehr blicken lassen würden. Mal ganz davon abgesehen das ich es wirklich krank finde, dass man so verbohrt an Funkel festhalten kann, ohne dabei auch nur den geringsten Fehler seines Protagonisten erkennen zu wollen. Das alles hier ist ein Farce - und Du mimst gerade das Paradebeispiel dieser Farce ab.

Hör endlich auf Trainingseindrücke zu zitieren, die Du aus selektiver Quelle entnommen hast. Schwing Deine Hintern selbst ins Training und mach Dir ein eigenes Bild von Caio. Du wirst erkennen, dass Caio wie jeder andere trainiert. Das er halt manchmal lustlos wirkt könnte an der Tatsache liegen, dass er systematisch von unserem Hütchenaufsteller an der Seite fertig gemacht wird. Wer das nicht erkennt ist nicht nur verbohrt, sondern...

Ich hab die Schnauze voll von dieser aufgesetzten Politikmacherei hier. Bruchhagen ist nicht frei von Fehlern, Funkel erst recht nicht. Das sind beides keine Götter und ich behaupte mal, dass wir mit jedem anderen halbwegs kompetenten Ersatz ebenso in der 1. Liga spielen würden. Wenn Ihr sagt ich kann diese Behauptung nicht beweisen, dann beweist Ihr mir erstmal Eure Behauptung, dass wir ohne Bruchhagen und Funkel bereits in den Niederungen des Amateuerfussballs kicken würden. Nochmal, ich bin den beiden dankbar für Ihre sehr gute Arbeit in den letzten Jahren. Aber man sollte es auch nicht übertreiben. Einen viel größeren Dank in meinen Augen hat z.B. ein Hr. Sparmann sowie Dr. Schickhardt verdient. Die beiden haben uns nämlich wirklich den ***** gerettet. Dieser Personenkult von einigen Leutchen hier ist schon echt affig. Auf der einen Seite diskrediert man hier Fans als sog. "Nicht-Fans", weil Sie selbst und das verständlicherweise einem Sieg unserer Adler nix mehr abgewinnen können, weil dieser Sieg glücklich war und eher zufällig zustanden gekommen ist - und auf der anderen Seite sieht die Besserfan-Hälfte tatenlos zu, wie der Verein sang- und klanglos in Richtung 2. Liga maschiert !! Wer ist denn hier jetzt wirklich derjenige, der eigentlich kein Fan ist ?! Die, die sich ernsthaft Sorgen um den Verein machen oder die, die in ihrem wahnhaften Personenkult mit einem ausgepowerten Trainer voll sehend den Marsch in die Niederungen des deutschen Profifussballs antreten wollen ?!?!

Ne ne, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von irgendwelchen Personen die meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Wütende Grüße
Max_Merkel
#
Schade, manche Leute kann man nicht mehr ernst nehmen.

Warum es in den letzten Tagen diesen Thread mal wieder verhagelt hat, ist mir irgendwie unklar... ich denke Ruhe in den Verein bekommt man erst wieder ohne den Spieler C., da ja der nächste Trainer dann genau so schnell unten durch ist wie FF im Frühling.
#
Danke MM
wahre Worte, wenn auch nicht gelassen ausgesprochen.
Aber das fällt auch sehr schwer derzeit.
#
Aineias schrieb:
Schade, manche Leute kann man nicht mehr ernst nehmen.

Warum es in den letzten Tagen diesen Thread mal wieder verhagelt hat, ist mir irgendwie unklar... ich denke Ruhe in den Verein bekommt man erst wieder ohne den Spieler C., da ja der nächste Trainer dann genau so schnell unten durch ist wie FF im Frühling.


Falsch. Ich behaupte, dass erst wieder Ruhe in den Verein einkehrt, wenn Funkel nicht mehr Trainer sein wird und der Großteil des Publikums sich nicht mehr auf dem Nachhauseweg ob der gezeigten Leistungen und taktischen Fehler übergeben muss.

Caio ist in diesem Theater die Ärmste Sau. Er opportuniert nicht öffentlich gegen Funkel, er macht keinen Stunk in der Mannschaft. Kommt jedesmal zum Training und trotzdem darf er nicht spielen, obwohl seine Kollegen Woche für Woche den letzten Mist kicken und selbst Verletzungen kein Argument für Funkel sind, Caio spielen zu lassen. Lies Dir den Artikel zu Moravcik und Funkel durch - dann weißt Du, was hier gerade abläuft.
#
gatinho schrieb:
Danke MM
wahre Worte, wenn auch nicht gelassen ausgesprochen.
Aber das fällt auch sehr schwer derzeit.


unterschreib
#
@MM

Die wütenden Grüße verstehe ich sehr gut.  
#
Ich bin weder Funkel-Jünger noch Caio-Pilgerer!

... aber wenn man es neutral betrachtet hat Max in allen Punkten Recht. Das,
was uns am meisten abgeht ist das Spiel nach vorne - unbestritten!

Das, was uns am meisten fehlt ist Kreativität - unbestritten!

Caio hat beides und spielt nicht, weil er "keinen Biss" hat und nicht nach hinten arbeitet. Das tun die "kreativen" in anderen Vereinen die VOR uns stehen aber auch nicht oder selten ... haben die anderen trainer keine Ahnung?

Diego, Özil selbst Azuagh (oder wie immer der geschrieben wird) kennen den eigenen 16er nur vom Hörensagen, den Nachrichten oder im Navigationssystem!

Und das FF keinen blasen Schimmer hat, WIE man mit einem sensiblen Brasilianer umgeht, der fußballerisch unaufzählbar MEHR drauf hat als er in seinen besten Zeiten ist auch Fakt! Man kann über Finke geteilter Meinung sein, aber seine Auffassung von Fußball ist auch die meine!

Der Bruchhagen Hype ist auch übertrieben, natürlich hat er VIELES richtig gemacht, aber auch nicht ALLES! Und JETZT, in dieser schwierigen Situation, wird er beweisen müssen ob er die Geschicke des Vereins auch wieder gut leiten kann.
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Viele die beim Training waren haben beobachtet, dass Caio eben phasenweise lustlos wirkt etc. , warum also nicht mal voll dagegen halten und sich mal reinhängen?
Beweg Deinen Ar...sch endlich mal selbst ins Training und hör auf hier die Leute immer und immer wieder falsch zu interpretieren. Sag doch gleich, dass Du Dich auf die Trainingsberichte von Fr. Funkel (wib) beziehst - die Berichte von UAA und vielen anderen klingen da ganz anders. Und meine Eindrücke sind ebenfalls ganz anders. Klar ist Caio nicht immer voll dabei. Aber das ist ein Ochs, Fenin, Köhler und wie sie alle heißen auch nicht immer.


...

Max_Merkel schrieb:

Hör endlich auf Trainingseindrücke zu zitieren, die Du aus selektiver Quelle entnommen hast. Schwing Deine Hintern selbst ins Training und mach Dir ein eigenes Bild von Caio. Du wirst erkennen, dass Caio wie jeder andere trainiert. Das er halt manchmal lustlos wirkt könnte an der Tatsache liegen, dass er systematisch von unserem Hütchenaufsteller an der Seite fertig gemacht wird. Wer das nicht erkennt ist nicht nur verbohrt, sondern...


Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mein lieber Max, aber du widersprichst dir mal wieder selbst.

Davon abgesehen ein wenig mehr Sachlichkeit stände dir auch mal etwas besser und deine "Besser-Fan"-Masche nervt auf Dauer ebenfalls. Nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man lange noch kein besserer oder schlechterer Fan, also spar dir doch beim nächsten Mal doch einfach bitte deine Polemik, so wie du es von anderen auch forderst.
Es gibt durchaus Leute, die es schaffen die unbefriedigende Situation rund um Caio sachlich auf den Punkt zu bringen, ohne hier wiederholt Behauptungen aufzustellen und persönliche Empfinden als Tatsache darzustellen.
Übrigens, Wut ist nicht unbedingt ein Indiz dafür dass die von dir gemachten Ausflüchte die einzigen richtigen sind. Also beim nächsten mal lieber nochmal drüber nachdenken und dann in aller Ruhe antworten.. das würde die Atmosphäre hier deutlich angenehmer gestalten.
#
Max_Merkel schrieb:
Aineias schrieb:
Schade, manche Leute kann man nicht mehr ernst nehmen.

Warum es in den letzten Tagen diesen Thread mal wieder verhagelt hat, ist mir irgendwie unklar... ich denke Ruhe in den Verein bekommt man erst wieder ohne den Spieler C., da ja der nächste Trainer dann genau so schnell unten durch ist wie FF im Frühling.


Falsch. Ich behaupte, dass erst wieder Ruhe in den Verein einkehrt, wenn Funkel nicht mehr Trainer sein wird und der Großteil des Publikums sich nicht mehr auf dem Nachhauseweg ob der gezeigten Leistungen und taktischen Fehler übergeben muss.

Caio ist in diesem Theater die Ärmste Sau. Er opportuniert nicht öffentlich gegen Funkel, er macht keinen Stunk in der Mannschaft. Kommt jedesmal zum Training und trotzdem darf er nicht spielen, obwohl seine Kollegen Woche für Woche den letzten Mist kicken und selbst Verletzungen kein Argument für Funkel sind, Caio spielen zu lassen. Lies Dir den Artikel zu Moravcik und Funkel durch - dann weißt Du, was hier gerade abläuft.


Danke MM, ich bin hier wirklich froh auch mal Beiträge von Fans zu lesen, die nicht die rosarote Eintracht-(Funkel-)Brille aufhaben....
Du bringst es auf den Punkt und noch viel mehr!
#
Easthome-Adler:
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Das seltsame ist ja, dass sich jeder Interessierte davon unter der Woche in der Champions League überzeugen kann, aber Azaouagh ist da wirklich eine kleine Ausnahme. Auch wenn er nicht so sehr der Defensivabräumer ist, so ackert er auch unermüdlich in der Defensive - wenn auch mit überschaubarem Erfolg.
Aber wie gesagt: Grundsätzlich hast du Recht!
#
cyberboy schrieb:
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Viele die beim Training waren haben beobachtet, dass Caio eben phasenweise lustlos wirkt etc. , warum also nicht mal voll dagegen halten und sich mal reinhängen?
Beweg Deinen Ar...sch endlich mal selbst ins Training und hör auf hier die Leute immer und immer wieder falsch zu interpretieren. Sag doch gleich, dass Du Dich auf die Trainingsberichte von Fr. Funkel (wib) beziehst - die Berichte von UAA und vielen anderen klingen da ganz anders. Und meine Eindrücke sind ebenfalls ganz anders. Klar ist Caio nicht immer voll dabei. Aber das ist ein Ochs, Fenin, Köhler und wie sie alle heißen auch nicht immer.


...

Max_Merkel schrieb:

Hör endlich auf Trainingseindrücke zu zitieren, die Du aus selektiver Quelle entnommen hast. Schwing Deine Hintern selbst ins Training und mach Dir ein eigenes Bild von Caio. Du wirst erkennen, dass Caio wie jeder andere trainiert. Das er halt manchmal lustlos wirkt könnte an der Tatsache liegen, dass er systematisch von unserem Hütchenaufsteller an der Seite fertig gemacht wird. Wer das nicht erkennt ist nicht nur verbohrt, sondern...


Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mein lieber Max, aber du widersprichst dir mal wieder selbst.

Davon abgesehen ein wenig mehr Sachlichkeit stände dir auch mal etwas besser und deine "Besser-Fan"-Masche nervt auf Dauer ebenfalls. Nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man lange noch kein besserer oder schlechterer Fan, also spar dir doch beim nächsten Mal doch einfach bitte deine Polemik, so wie du es von anderen auch forderst.
Es gibt durchaus Leute, die es schaffen die unbefriedigende Situation rund um Caio sachlich auf den Punkt zu bringen, ohne hier wiederholt Behauptungen aufzustellen und persönliche Empfinden als Tatsache darzustellen.
Übrigens, Wut ist nicht unbedingt ein Indiz dafür dass die von dir gemachten Ausflüchte die einzigen richtigen sind. Also beim nächsten mal lieber nochmal drüber nachdenken und dann in aller Ruhe antworten.. das würde die Atmosphäre hier deutlich angenehmer gestalten.


Ja ja, ich widerspreche mir mal wieder selbst. Immer die gleichen Aussagen. Bla, Bla, Bla.  

Ende.
#
cyberboy schrieb:
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Viele die beim Training waren haben beobachtet, dass Caio eben phasenweise lustlos wirkt etc. , warum also nicht mal voll dagegen halten und sich mal reinhängen?
Beweg Deinen Ar...sch endlich mal selbst ins Training und hör auf hier die Leute immer und immer wieder falsch zu interpretieren. Sag doch gleich, dass Du Dich auf die Trainingsberichte von Fr. Funkel (wib) beziehst - die Berichte von UAA und vielen anderen klingen da ganz anders. Und meine Eindrücke sind ebenfalls ganz anders. Klar ist Caio nicht immer voll dabei. Aber das ist ein Ochs, Fenin, Köhler und wie sie alle heißen auch nicht immer.


...

Max_Merkel schrieb:

Hör endlich auf Trainingseindrücke zu zitieren, die Du aus selektiver Quelle entnommen hast. Schwing Deine Hintern selbst ins Training und mach Dir ein eigenes Bild von Caio. Du wirst erkennen, dass Caio wie jeder andere trainiert. Das er halt manchmal lustlos wirkt könnte an der Tatsache liegen, dass er systematisch von unserem Hütchenaufsteller an der Seite fertig gemacht wird. Wer das nicht erkennt ist nicht nur verbohrt, sondern...


Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mein lieber Max, aber du widersprichst dir mal wieder selbst.

Davon abgesehen ein wenig mehr Sachlichkeit stände dir auch mal etwas besser und deine "Besser-Fan"-Masche nervt auf Dauer ebenfalls. Nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man lange noch kein besserer oder schlechterer Fan, also spar dir doch beim nächsten Mal doch einfach bitte deine Polemik, so wie du es von anderen auch forderst.
Es gibt durchaus Leute, die es schaffen die unbefriedigende Situation rund um Caio sachlich auf den Punkt zu bringen, ohne hier wiederholt Behauptungen aufzustellen und persönliche Empfinden als Tatsache darzustellen.
Übrigens, Wut ist nicht unbedingt ein Indiz dafür dass die von dir gemachten Ausflüchte die einzigen richtigen sind. Also beim nächsten mal lieber nochmal drüber nachdenken und dann in aller Ruhe antworten.. das würde die Atmosphäre hier deutlich angenehmer gestalten.


Bin zwar nicht MM, der kann für sich selber schreiben, aber ich hab die "Besser-Fan-Masche" andersrum gesehen. MM hat sich lediglich auf diejenigen bezogen, die diese Klassifizierung eingeführt haben. Und da gebe ich ihm vollkommen recht.

Gerade die Tatsache, dass er zu seiner Wut steht, kennzeichnet MMs Beitrag explizit als subjektive Äußerung und nicht als das Maß aller Dinge. Insofern geht auch dein zweiter Vorwurf ins Leere.

Mit subjektiven Grüßen  
#
klarino schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Aineias schrieb:
Schade, manche Leute kann man nicht mehr ernst nehmen.

Warum es in den letzten Tagen diesen Thread mal wieder verhagelt hat, ist mir irgendwie unklar... ich denke Ruhe in den Verein bekommt man erst wieder ohne den Spieler C., da ja der nächste Trainer dann genau so schnell unten durch ist wie FF im Frühling.


Falsch. Ich behaupte, dass erst wieder Ruhe in den Verein einkehrt, wenn Funkel nicht mehr Trainer sein wird und der Großteil des Publikums sich nicht mehr auf dem Nachhauseweg ob der gezeigten Leistungen und taktischen Fehler übergeben muss.

Caio ist in diesem Theater die Ärmste Sau. Er opportuniert nicht öffentlich gegen Funkel, er macht keinen Stunk in der Mannschaft. Kommt jedesmal zum Training und trotzdem darf er nicht spielen, obwohl seine Kollegen Woche für Woche den letzten Mist kicken und selbst Verletzungen kein Argument für Funkel sind, Caio spielen zu lassen. Lies Dir den Artikel zu Moravcik und Funkel durch - dann weißt Du, was hier gerade abläuft.


Danke MM, ich bin hier wirklich froh auch mal Beiträge von Fans zu lesen, die nicht die rosarote Eintracht-(Funkel-)Brille aufhaben....
Du bringst es auf den Punkt und noch viel mehr!





Teilen