Auf Grund der vielen Verletzten, bin ich mit dem 0-0 sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat sehr kompakt gestanden und wenig zugelassen. Vorne konnten wir uns leider nicht entscheidend in Szene setzen....
Gegenfrage Report:Hr. Funkel sie haben ohne Stürmer gespielt....
Das ist so nicht richtig....Eigentl. sollte Fenin, neben seiner Aufgabe als Manndecker im Mittelfeld, noch nach vorne arbeiten. Konnte sich dort, aber wie erwähnt, nicht entscheidend in durchsetzen.
Trotzdem bin ich stolz auf meine Mannschaft. Wir haben jetzt 2 mal nicht verloren und heute dazu noch zu 0 gespielt. Ich hab volles Vertrauen in meine Jungs. Auch wenn wir jetzt ein schweres Programm vor der Brust haben...
tobago schrieb: Bei seinem letzten Spiel hat man ihn in der letzten Minute des Spiels einen Elfmeter schießen lassen, den ein anderer hätte schießen müssen. Liebero war zu dem Zeitpunkt gesetzt und konnte nicht da verletzt (lt. Funkel).
Nicht nur lt. Funkel (übrigens, nette Unterstellung Deinerseits) - Libero lag wirklich draussen und wurde verarztet. Der konnte gar nicht schiessen.
tobago schrieb: Seitdem hat er nicht mehr gespielt, obwohl ihm Funkel den vergeigten Elfer nicht übel nahm....
Seit dem Rostock-Spiel hatte er noch 2 weitere Einsätze - einmal gegen Bielefeld, einmal gegen Ho$$enheim. Zwar nicht riesige, aber immerhin.
tobago schrieb: Bei seinem letzten Spiel hat man ihn in der letzten Minute des Spiels einen Elfmeter schießen lassen, den ein anderer hätte schießen müssen. Liebero war zu dem Zeitpunkt gesetzt und konnte nicht da verletzt (lt. Funkel).
Nicht nur lt. Funkel (übrigens, nette Unterstellung Deinerseits) - Libero lag wirklich draussen und wurde verarztet. Der konnte gar nicht schiessen.
tobago schrieb: Seitdem hat er nicht mehr gespielt, obwohl ihm Funkel den vergeigten Elfer nicht übel nahm....
Seit dem Rostock-Spiel hatte er noch 2 weitere Einsätze - einmal gegen Bielefeld, einmal gegen Ho$$enheim. Zwar nicht riesige, aber immerhin.
Nein das ist keine Unterstellung meinerseits, Funkel hat das auf Nachfrage genau so gesagt (kann man irgendwo im SAW nachlesen). Das ist übrigens mal kein Vorwurf rein an Funkel sondern auch an den Spielführer auf dem Platz oder die dort mitspielenden Führungsspieler. Wie kann ich denn einen Jungen den entscheidenden Elfer schießen lassen und in der 90. Minute? Man muss nicht alles als persönlichen Angriff auf Funkel werten.
Zum zweiten, das habe ich bereits revidiert.
Man muss nicht alles was geschrieben wird, als persönlichen Angriff auf Funkel werten.
Holzfäller schrieb: also ich sehe das genauso wie mm und scarecrow,
alle caio befürworter würden doch gar nix sagen, wenn der bub wirklich mal eine richtige chance bekommen hätte. aber das war seit januar nie der fall. immer mal ein paar minuten im spiel (i.d.r. wurde unser spiel dann auch besser). nicht einmal die chance bekommen 90 minuten durchzuspielen (obwohl er in spielen oft überzeugt hatte!) und was ich am meisten verurteile, die kritik über die medien. das war das allerletzte von ff! keiner streitet ab, dass caio auch selbst fehler gemacht hat, aber ich erwarte von einem trainer mit lizenz, dass er auch das entsprechende einfühlvermögen für seine spieler hat. sowas wird bei trainer-lehrgängen auch behandelt!
sich immer wieder auf die eindrücke beim training zu beziehen ist doch lächerlich, 1. subjektiv, 2. nur bedingt wichtig, denn andere spieler müssen ja auch nicht mit konsequenzen nach schlechten leistungen in den spielen rechnen und in den spielen gibt es nunmal die punkte für die liga (aber das hatten wir ja schon zu genüge!)
die rückendeckung, die ff von hb bekommt (obwohl er genug fehler macht) würde ich mir auch mal von ff bei caio wünschen.
ich glaube nicht daran, dass auch jetzt caio die chance bekommt und das macht mich sauer, denn wen nicht jetzt, wann dann will er ihn endlich mal spielen lassen?
die sge investiert knapp 4 mio und muss damit rechnen, dass ein großteil der kohle verbrannt wird da lohnt es sich ja fast mehr in aktien zu investieren.
und denkt mal an den zuschauerschnitt in der nächsten saison. auch wenn wir drin bleiben, bei einem trainer ff werden es im schnitt mind. 5-10 tausend weniger sein, weil man sich diesen unatraktiven kick nicht mehr antun will oder kann.... das kostet die eintracht eine menge kohle und daran muss halt auch mal gedacht werden. wenn es dumm läuft, kostet uns dieser trainer rund 10 mio! in relation ist dann eine abfindung billiger.
pro caio, contra ff!
100 % Zustimmung! Fatal ist nur, Funkel hat sich wahrscheinlich mit dem glücklichen Sieg über den KSC bis zur Winterpause gerettet. Bruchhagen, er muß jetzt kritischer als in der Vergangenheit gesehen werden, wird mit Funkel den auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Das kann ich mir trotz der Nibelungentreue zu Funkel nicht vorstellen. Nur, das hilft alles nicht der Eintracht. Funkel ist schon lange nicht mehr tragbar, nur unter einem anderen Trainer wird Caio eine faire Chance erhalten. Erst dann wird man sehen was er zu leisten im Stande ist. Ich würde mir wünschen, von Becker über HB wird massiver Druck aufgebaut, der Wunsch wird wohl kaum in Erfüllung gehen.
aiightgenosse schrieb: funkel hat einen totalen dachschaden wenn er nicht mit 2 stürmern aufläuft!!!!
cottbus hat diese saison ganze 3 tore geschossen!!!!
gegen will man den dann auf sieg spielen wenn nicht gegen die?????????????
FF nach dem Kotzbus-Spiel:
Auf Grund der vielen Verletzten, bin ich mit dem 0-0 sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat sehr kompakt gestanden und wenig zugelassen. Vorne konnten wir uns leider nicht entscheidend in Szene setzen....
Das ist so nicht richtig....Eigentl. sollte Fenin, neben seiner Aufgabe als Manndecker im Mittelfeld, noch nach vorne arbeiten. Konnte sich dort, aber wie erwähnt, nicht entscheidend in durchsetzen.
Trotzdem bin ich stolz auf meine Mannschaft. Wir haben jetzt 2 mal nicht verloren und heute dazu noch zu 0 gespielt. Ich hab volles Vertrauen in meine Jungs. Auch wenn wir jetzt ein schweres Programm vor der Brust haben...
Genau so ein gelaber wird man hören danach.... .... ich hörs mir net mehr an. Hoffentlich rastet der Caio-Befürworter Herr Becker endlich mal aus und ihm platzt die Hutschnur, wenn Funkel anfängt Amateure einzuwechseln und Caio auf der Bank lässt.....
Nein das ist keine Unterstellung meinerseits, Funkel hat das auf Nachfrage genau so gesagt (kann man irgendwo im SAW nachlesen). Dass Libero verletzt war, das habe ich auch nicht in Abrede gestellt, das war ja auch so. Und das war jetzt übrigens mal kein Vorwurf rein an Funkel sondern auch an den Spielführer auf dem Platz oder die dort mitspielenden Führungsspieler. Wie kann ich denn einen Jungen den entscheidenden Elfer schießen lassen und in der 90. Minute?
Man muss nicht alles, was geschrieben wird als persönlichen Angriff auf Funkel wahrnehmen.
tobago schrieb: Nein das ist keine Unterstellung meinerseits, Funkel hat das auf Nachfrage genau so gesagt (kann man irgendwo im SAW nachlesen). Das ist übrigens mal kein Vorwurf rein an Funkel sondern auch an den Spielführer auf dem Platz oder die dort mitspielenden Führungsspieler. Wie kann ich denn einen Jungen den entscheidenden Elfer schießen lassen und in der 90. Minute? Man muss nicht alles als persönlichen Angriff auf Funkel werten.
Man muss nicht alles was geschrieben wird, als persönlichen Angriff auf Funkel werten.
tobago
Sorry, Deine Korrektur mit dem "kein Spiel mehr" habe ich überlesen.
Zum Elfmeter: so ich es in Erinnerung habe, hat sich Caio den Ball geschnappt und wollte schiessen (stand auch in irgendeinem SAW-Artikel einst). Genau werden wir es eh nie erfahren, wieso grade er geschossen hat und wen Spycher sonst hätte schiessen lassen sollen.
Aber mir war klar, dass er ihn verhaut - hatte nur getippt, dass er übers Tor schiessen wird.
Wow, zwei Kurzeinsätze, das ist schon sehr großzügig von FF ...Caio hat bis jetzt überhaupt erst einmal von Anfang an spielen dürfen!
Der Elfmeter im Pokal war schlecht geschossen (milde ausgedrückt), aber das ist schon vielen großen Fußballern passiert. Körbel am Mi. in der Halbzeit im Interview: "Die Verantwortung auf dem Platz wird weitergegeben. Wir brauchen einen der den Ball fordert und das Spiel entscheiden will"....Haben wir, aber der darf dank FF nicht spielen!
tobago schrieb: So jetzt nochmal in Reinschrift und Endfassung:
Nein das ist keine Unterstellung meinerseits, Funkel hat das auf Nachfrage genau so gesagt (kann man irgendwo im SAW nachlesen). Dass Libero verletzt war, das habe ich auch nicht in Abrede gestellt, das war ja auch so. Und das war jetzt übrigens mal kein Vorwurf rein an Funkel sondern auch an den Spielführer auf dem Platz oder die dort mitspielenden Führungsspieler. Wie kann ich denn einen Jungen den entscheidenden Elfer schießen lassen und in der 90. Minute?
Man muss nicht alles, was geschrieben wird als persönlichen Angriff auf Funkel wahrnehmen.
tobago
Als über Fussballer muss er doch einen Ball aus 11 Metern rein bekommen.Er ist Profi dazu noch gut bezahlt.
Es geht nicht nur um die Tatsache Caio ein paar Minuten spielen zu lassen oder von mir aus von Anfang an, sondern es geht darum dem Jungen ein wenig Zuversicht und Vertrauen auszudrücken. Wenn Caio das Spielfeld betritt muss er ja dermaßen unter Druck stehen, immer mit der Angst beim kleinsten Fehler wieder für die nächsten Wochen auf der Bank zu sitzen...
Wow, zwei Kurzeinsätze, das ist schon sehr großzügig von FF ...Caio hat bis jetzt überhaupt erst einmal von Anfang an spielen dürfen!
Der Elfmeter im Pokal war schlecht geschossen (milde ausgedrückt), aber das ist schon vielen großen Fußballern passiert. Körbel am Mi. in der Halbzeit im Interview: "Die Verantwortung auf dem Platz wird weitergegeben. Wir brauchen einen der den Ball fordert und das Spiel entscheiden will"....Haben wir, aber der darf dank FF nicht spielen!
Was man auch daran sieht, dass der von vielen geliebte Hr. Köhler, direkt den Abflug macht und Caio die Standards ausführen lässt. Ob Ecke od. Freistoss, er übernimmt direkt die Initiative......
tobago schrieb: So jetzt nochmal in Reinschrift und Endfassung:
tobago
Als über Fussballer muss er doch einen Ball aus 11 Metern rein bekommen.Er ist Profi dazu noch gut bezahlt.
DeWalli schrieb: Aber wenn Caio weg will, weil er nicht spielt, dann ist das mal wieder ein Zeichen für seinen schwachen Charakter oder besser für das "kindliche" in ihm.
Ja, klar. Der Caio war dann eben ein kind oder Charakterschwach. Aber wenn Funkel hier nachweislich einen Spieler kaputt macht, dann hat das mit Charakterschwäche nix zu tun. Oh je, merkst Du eigentlich noch was ?
DeWalli schrieb: Viele die beim Training waren haben beobachtet, dass Caio eben phasenweise lustlos wirkt etc. , warum also nicht mal voll dagegen halten und sich mal reinhängen?
Beweg Deinen Ar...sch endlich mal selbst ins Training und hör auf hier die Leute immer und immer wieder falsch zu interpretieren. Sag doch gleich, dass Du Dich auf die Trainingsberichte von Fr. Funkel (wib) beziehst - die Berichte von UAA und vielen anderen klingen da ganz anders. Und meine Eindrücke sind ebenfalls ganz anders. Klar ist Caio nicht immer voll dabei. Aber das ist ein Ochs, Fenin, Köhler und wie sie alle heißen auch nicht immer.
So Leute wie Du regen mich momentan einfach nur noch auf. Wir spielen seit Monaten den letzten Scheiss, den letzten Dreck. Haben eine der schlechtesten Saisonstarts seit Jahren hingelegt. Wir gurken uns gegen den KSC mit 2:1 so gerade mal und das höchst glücklich durch, und Du erzählst hier noch was von wegen, dass alle anderen Schuld sind nur nicht Dein Herrgott an der Seitenauslinie im Trainingsanzug. Solche Leute wie Du würden dem Funkel sogar noch bis in die 2. Liga folgen. Scheiss egal. Du bist halt ein besserer Fan als so viele andere momentan. Du würdest natürlich auch in der 2. Liga kommen und würdest Dich ja freuen, wenn die ganzen Erfolgfans sich im Stadion angeblich dann nicht mehr blicken lassen würden. Mal ganz davon abgesehen das ich es wirklich krank finde, dass man so verbohrt an Funkel festhalten kann, ohne dabei auch nur den geringsten Fehler seines Protagonisten erkennen zu wollen. Das alles hier ist ein Farce - und Du mimst gerade das Paradebeispiel dieser Farce ab.
Hör endlich auf Trainingseindrücke zu zitieren, die Du aus selektiver Quelle entnommen hast. Schwing Deine Hintern selbst ins Training und mach Dir ein eigenes Bild von Caio. Du wirst erkennen, dass Caio wie jeder andere trainiert. Das er halt manchmal lustlos wirkt könnte an der Tatsache liegen, dass er systematisch von unserem Hütchenaufsteller an der Seite fertig gemacht wird. Wer das nicht erkennt ist nicht nur verbohrt, sondern...
Ich hab die Schnauze voll von dieser aufgesetzten Politikmacherei hier. Bruchhagen ist nicht frei von Fehlern, Funkel erst recht nicht. Das sind beides keine Götter und ich behaupte mal, dass wir mit jedem anderen halbwegs kompetenten Ersatz ebenso in der 1. Liga spielen würden. Wenn Ihr sagt ich kann diese Behauptung nicht beweisen, dann beweist Ihr mir erstmal Eure Behauptung, dass wir ohne Bruchhagen und Funkel bereits in den Niederungen des Amateuerfussballs kicken würden. Nochmal, ich bin den beiden dankbar für Ihre sehr gute Arbeit in den letzten Jahren. Aber man sollte es auch nicht übertreiben. Einen viel größeren Dank in meinen Augen hat z.B. ein Hr. Sparmann sowie Dr. Schickhardt verdient. Die beiden haben uns nämlich wirklich den ***** gerettet. Dieser Personenkult von einigen Leutchen hier ist schon echt affig. Auf der einen Seite diskrediert man hier Fans als sog. "Nicht-Fans", weil Sie selbst und das verständlicherweise einem Sieg unserer Adler nix mehr abgewinnen können, weil dieser Sieg glücklich war und eher zufällig zustanden gekommen ist - und auf der anderen Seite sieht die Besserfan-Hälfte tatenlos zu, wie der Verein sang- und klanglos in Richtung 2. Liga maschiert !! Wer ist denn hier jetzt wirklich derjenige, der eigentlich kein Fan ist ?! Die, die sich ernsthaft Sorgen um den Verein machen oder die, die in ihrem wahnhaften Personenkult mit einem ausgepowerten Trainer voll sehend den Marsch in die Niederungen des deutschen Profifussballs antreten wollen ?!?!
Ne ne, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von irgendwelchen Personen die meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Wütende Grüße Max_Merkel
Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht! Sehr gut finde ich deine Anmerkungen zu Sparmann und Schickhardt. Ohne die beiden gäbe es keinen Erstligisten Eintracht Frankfurt, haben einige Eintracht-Fans schon lange vergessen.
FF nach dem Kotzbus-Spiel:
Auf Grund der vielen Verletzten, bin ich mit dem 0-0 sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat sehr kompakt gestanden und wenig zugelassen.
Vorne konnten wir uns leider nicht entscheidend in Szene setzen....
Nein das ist keine Unterstellung meinerseits, Funkel hat das auf Nachfrage genau so gesagt (kann man irgendwo im SAW nachlesen). Das ist übrigens mal kein Vorwurf rein an Funkel sondern auch an den Spielführer auf dem Platz oder die dort mitspielenden Führungsspieler. Wie kann ich denn einen Jungen den entscheidenden Elfer schießen lassen und in der 90. Minute?
Man muss nicht alles als persönlichen Angriff auf Funkel werten.
tobago
100 % Zustimmung! Fatal ist nur, Funkel hat sich wahrscheinlich mit dem glücklichen Sieg über den KSC bis zur Winterpause gerettet. Bruchhagen, er muß jetzt kritischer als in der Vergangenheit gesehen werden, wird mit Funkel den auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Das kann ich mir trotz der Nibelungentreue zu Funkel nicht vorstellen. Nur, das hilft alles nicht der Eintracht. Funkel ist schon lange nicht mehr tragbar, nur unter einem anderen Trainer wird Caio eine faire Chance erhalten. Erst dann wird man sehen was er zu leisten im Stande ist. Ich würde mir wünschen, von Becker über HB wird massiver Druck aufgebaut, der Wunsch wird wohl kaum in Erfüllung gehen.
Genau so ein gelaber wird man hören danach.... .... ich hörs mir net mehr an. Hoffentlich rastet der Caio-Befürworter Herr Becker endlich mal aus und ihm platzt die Hutschnur, wenn Funkel anfängt Amateure einzuwechseln und Caio auf der Bank lässt.....
tobago
Sorry, Deine Korrektur mit dem "kein Spiel mehr" habe ich überlesen.
Zum Elfmeter: so ich es in Erinnerung habe, hat sich Caio den Ball geschnappt und wollte schiessen (stand auch in irgendeinem SAW-Artikel einst). Genau werden wir es eh nie erfahren, wieso grade er geschossen hat und wen Spycher sonst hätte schiessen lassen sollen.
Aber mir war klar, dass er ihn verhaut - hatte nur getippt, dass er übers Tor schiessen wird.
Wow, zwei Kurzeinsätze, das ist schon sehr großzügig von FF
...Caio hat bis jetzt überhaupt erst einmal von Anfang an spielen dürfen!
Der Elfmeter im Pokal war schlecht geschossen (milde ausgedrückt), aber das ist schon vielen großen Fußballern passiert.
Körbel am Mi. in der Halbzeit im Interview: "Die Verantwortung auf dem Platz wird weitergegeben. Wir brauchen einen der den Ball fordert und das Spiel entscheiden will"....Haben wir, aber der darf dank FF nicht spielen!
Was man auch daran sieht, dass der von vielen geliebte Hr. Köhler, direkt den Abflug macht und Caio die Standards ausführen lässt. Ob Ecke od. Freistoss, er übernimmt direkt die Initiative......
Das stimmt einerseits, aber frag doch mal Uli Hoeneß wie einfach das ist
tobago
http://de.youtube.com/watch?v=t1eXnY7Mofg&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Bw9F9bLthtk
Aber das nächste mal machen wir es soooooo
http://de.youtube.com/watch?v=_ghMrQh20Ac
Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht! Sehr gut finde ich deine Anmerkungen zu Sparmann und Schickhardt. Ohne die beiden gäbe es keinen Erstligisten Eintracht Frankfurt, haben einige Eintracht-Fans schon lange vergessen.
http://de.youtube.com/watch?v=yELlIWcqCsM
Wann hast du so einen Spielzug das letzte Mal von uns gesehen?Geschweige einen Doppelpass...