>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ja und vor allen Dingen hat man heute gesehen, dass er zwar kein Heilsbringer, aber auch kein Fehleinkauf ist. Bei Mantzios bspw. (trifft komischerweise in Athen) hat man ja gleich gesehen, dass er nichts taugt...

Caio wird sich integrieren, da bin ich sicher. Er wird m.E. auf keinen Fall verkauft oÄ, so wie es hier ja auch schon anklang..

Was aber viel, viel wichtiger war an seinem Spiel: Er hat was nach hinten gemacht, er hat einmal gegrätscht, er hat sich den Ball einmal wieder gut geholt... Das will der Trainer doch sehen, da kann man sicher auch mal verzeihen, dass dann in der Vorwärtsbewegung nicht zwingend alles klappt..

Kleine Frage: Im Spielthread klang an, dass Caio raus wollte... weiß da jemand Näheres?
#
Alexsge22 schrieb:
CAIO SPIELT!


Die einzige Moral von der Geschicht - trau Funkels Äußerungen nicht.

Jetzt mal im Ernst, man sollte endlich aufhören, FF - Caio zu analysieren. Ist eh alles nur Unsinn, was wir öffentlich zu hören bekommen.
#
Aineias schrieb:
Alexsge22 schrieb:
CAIO SPIELT!


Die einzige Moral von der Geschicht - trau Funkels Äußerungen nicht.

Jetzt mal im Ernst, man sollte endlich aufhören, FF - Caio zu analysieren. Ist eh alles nur Unsinn, was wir öffentlich zu hören bekommen.


Ja, das hat wohl alle überrascht. Da hat der Herbert Becker heute morgen sicher persänlich angerufen
#
was mir bei caio heute positiv aufgefallen ist : er ist verlorenen bällen nachgerannt und konnte sie meistens auch zurückerobern. also zumindest etwas rückwärtsbewegung, die in einem besseren team vielleicht gar nicht nötig wäre, war da durchaus zu erkennen.
#
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!
#
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??
#
oh sorry hast ja recht,Caio ist und war der Hauptschuldige fürs Dilemme.

FF raus!
#
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??


#
Zum heutigen Spiel von Caio:

Sein schwächstes in der Vorwärtsbewegung, sein stärkstes nach hinten.
Mir schwant Böses..... Fenin?  

Nein, das war sicherlich übertrieben. Er hatte auch nach vorne gute Momente, verteilte mitunter geschickt die Bälle, bot sich oft an und hatte Pech bei seiner Riesenchance. Und mehr als ein, zwei Zweikämpfe hat er defensiv auch nicht gewonnen. Aber immerhin ein, zwei mehr als sonst......  

Was dem Jungen fehlt, ist Spielpraxis. Und mal so viel Glück, wie er heute oder gegen Rostock Pech hatte. Das ist alles. Ich hoffe, man gibt ihm dieselben Chancen zur Eingewöhnung wie anderen, die nach Verletzungspausen etc. in die Mannschaft kommen.
#
Man sollte die Leistung von Caio wirklich nicht zu kritisch berwerten. Das war heute der erste richtige Saisoneinsatz überhaupt und man hat in Ansätzen sowohl die Qualitäten als auch die Defizite des Spielers erkennen können. Caio hat die Fähigkeit den Ball vorne zu halten und gute Standarts rauszuholen. Zudem zieht er gegenrische Spieler auf sich und schafft dadurch Räume für seine Mitspieler. Er ist in der Offensive auf jeden Fall eine Verstärkung. Seine Rückwärtsbewegung ist noch verbesserungwürdig. Ich hoffe, dass er in den nächsten Spielen auf der heutigen Leistung aufbauen kann. Caio war heite meiner Meinung nach auf jeden Fall deutlich besser als Toski in seinen bisherigen Saisoneinsätzen!!!
#
Ich hatte heute den Eindruck, dass das Vertikalspiel viel zügiger und effizienter lief (nach dem 0:2). Da kann Caio nicht so ganz "unschuldig" dran gewesen sein.
#
Gerade Caios Leistung steht und faellt doch damit, ob die Mitspieler sich auf seine Zuspiele mental einstellen. Was nuetzt es, wenn er einen guten Pass in den freien Raum spielt, wenn der Mitspieler nicht startet, usw.

Sehe auch da noch viel Potential nach oben.
Defensiv war er in der Tat ueberraschend stark verbessert.
#
Was mir heute noch aufgefallen ist: Mit Caio und Ümit haben wir Leute drin, die auch mal vorne die Bälle behaupten können oder gefoukt werden und Freistöße rausholen. Damit haben wir mehr und längeren Ballbesitz in der Offensive. Dieser Effekt/mehr Ballbesitz ist mir hinsichtlich der Person von Ümit bereits gegen den KSC aufgefallen.
#
Der-Hesse schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
War doch für die wenigen SPielminuten, die er bisher hatte schon ordentlich.
Sehr viel Potential nach oben.
Anzumerken, dass er sich grad bei seinen Defiziten sehr verbessert zeigte.
Ich muss heut FF mal ein richtiges Kompliment machen.
In meinen Augen eigentlich alles richig gemacht.
Ich konnte meinen AUgen nicht trauen, dass er einen dritten Stürmer brachte.
Caio war zwar noch nicht platt als er ihn rausnahm, hatte aber mit Fenin heute einen guten Riecher.
Das hat heute richitg Spaß gemacht und FF hat wieder ein paar + punkte bei mir.




Er hat Fenin vorallem nicht wieder auf die Außen gepflanzt, wo er nix zu suchen hat und auch nix bringt. Was mich heute gefreut hat, war dass Caio mal ran durfte und das Funkel beim Stande von 2:2 nicht verwalten lies, sondern auf Sieg spielte.


nicht uneingeschränkt richtig. nach tsoumos einwechslung ging steini auf ochs position und fenin auf steinis. also auf rechts außen...
aber auch ich fand heute, dass er endlich mal einiges richtig gemacht hat. schade, dass dafür erst die halbe mannschaft verletzt sein muss.
#
Er kann die Bälle verteilen und er hat oft den Kopf oben. Sucht Anspielstationen, versucht auch mal direkt zu spielen, auch wieder zum Passgeber. Er versucht auch oft Spieler "mitzunehmen".

Ich denke da kann sich was entwickeln. Auch schön zu sehen wie ihn FF abgeklatscht hat.

Und vor seiner Torchance: Den Ball im Lauf, im Sechzehner so anzunehmen -ist schon schön mitanzusehen...  
#
Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training nicht gleich Spiel ist und das Caio der Mannschaft helfen kann und Potenzial hat!

Funkel, das gilt auch und insbesondere für Dich (Sie)!  
#
gibt dem jungen 5 spiele hintereinander!!

er hat quasi NULL matchpraxis.

caio hat sich klar gesteiger. wie er paar mal nach hinten gelaufen ist um den gegener den ball weg zu grätchen. war immer anspielbar, so kanns weitergehen.
#
Ich sach's Euch: Der Funkel macht aus Caio noch 'nen Abwehrspieler!!!  ,-)  ,-)  ,-)
#
@Bismarc
Das wäre nicht schlecht, einen ordentlichen Innenverteidiger könnten wir zur Zeit gut gebrauchen.
#
Um mal auf die eingangs gestellte Frage zu antworten: Das mit dem Caio, das haben wir oder Funkel oder er selbst heute hingekriegt.  


Teilen