>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Bismarc schrieb:
Ich sach's Euch: Der Funkel macht aus Caio noch 'nen Abwehrspieler!!!  ,-)  ,-)  ,-)  


Der wird noch ein Weltklasse-6er  
#
Wenn mich nicht alles täuscht und FF mich nicht enttäuscht, dann war das heute evtl. der Beginn einer anderen Zeitrechnung unter FF.

FF wollte heute vielleicht gerade testen, ob Caio sich verbessert hat, ob er was nach hinten macht usw. Das hat er gemacht, sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, das kann man ihm nicht absprechen. Er war Teil des Ganzen, hat geackert und irgendwie auch nicht ganz so eigensinnig wie sonst gespielt.

Und da liegt auch das, was viele hier missverstehen: Er soll ruhig TEIL des Ganzen sein und nicht das GANZE selbst... Dann wäre glaube ich schon ein Schritt in die richtige Richtung getan, vielleicht war er das heute ja schon..

Denn: Mitnichten hat Caio heute bis zu seiner Auswechslung enttäuscht, ich empfand ihn in einer bis dahin (!) äußerst durchwachsenen Mannschaft als einer der Besten, auch Steinhöfer hat bis dahin doch den einen oder anderen kapitalen Stockfehler drin gehabt...
#
Caio war heute nur durchschnitt, wenn man ehrlich ist.. aber nun kommt das große ABER, wenn er mal nen Ball verloren hat, hat er es immerhin immer wieder versucht ihn zurück zu holen. Und das ist eine massige Steigerung gegenüber seinen letzten Einsätzen, wo er nach vorne zwar hin und wieder nen Impuls gesetzt hatte, aber nach hinten gnadenlos für Gefahr gesorgt hatte.

Weiter so Junge, das macht Hoffnung auf weitere Einsätze und weitere Steigerung von dir
#
Ich hätte ja mal gerne gesehen, ob er aufgetrumpft hätte, wenn er noch dringeblieben wäre... aber das ist hypothetisch...

Auf der anderen Seite: Ich will ja auch keine Lex Caio, sondern eine faire Behandlung, das würde reichen
#
Alexsge22 schrieb:
Ich hätte ja mal gerne gesehen, ob er aufgetrumpft hätte, wenn er noch dringeblieben wäre... aber das ist hypothetisch...

Auf der anderen Seite: Ich will ja auch keine Lex Caio, sondern eine faire Behandlung, das würde reichen

Oh SGE, so wunderschön...

Du willst ja auch nich im Ernst eine faire Verarbeitung deiner "Meinung". Von daher, alles cool  
#
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.
#
Endless schrieb:
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.


Da es bei dem Bayernspiel mehr oder weniger um Bonus geht. Man kann dort halt nur gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass FF ihn sogar bringen könnte, denn er hat immerhin endlich das erste Mal wirklich das gezeigt, was FF von ihm verlangt hat. Bei gegnerischem Ballbesitzt den Gegner gestört, sogar ein oder zweimal den Ball abgenommen, wenn ich mich richtig entsinne. Natürlich kein Staubsauger wie Inamoto, aber im Vergleich zu seinen früheren Vorstellungen ein klarer Fortschritt. Außerdem haben wir eh nicht viele Alternativen derzeit.

Es sei denn FF beginnt mit Fenin statt Caio und bringt ihn dann im Laufe des Spiels. Ich bin mir zu 95% sicher, dass er auf jeden Fall spielen wird. Wann? Das überlasse ich mal dem Trainer.
#
Alexsge22 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht und FF mich nicht enttäuscht, dann war das heute evtl. der Beginn einer anderen Zeitrechnung unter FF.

FF wollte heute vielleicht gerade testen, ob Caio sich verbessert hat, ob er was nach hinten macht usw. Das hat er gemacht, sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, das kann man ihm nicht absprechen. Er war Teil des Ganzen, hat geackert und irgendwie auch nicht ganz so eigensinnig wie sonst gespielt.

Und da liegt auch das, was viele hier missverstehen: Er soll ruhig TEIL des Ganzen sein und nicht das GANZE selbst... Dann wäre glaube ich schon ein Schritt in die richtige Richtung getan, vielleicht war er das heute ja schon..

Denn: Mitnichten hat Caio heute bis zu seiner Auswechslung enttäuscht, ich empfand ihn in einer bis dahin (!) äußerst durchwachsenen Mannschaft als einer der Besten, auch Steinhöfer hat bis dahin doch den einen oder anderen kapitalen Stockfehler drin gehabt...


Caio war sicher einer der aufälligsten - was nicht heisst Besten.
Er leistet sich teilweise haarsträbende Ballverluste, hat aber andereseits auch Szenen von denen manch andrer Kicker träumt. Wenn man ihn sieht muss man zwiegespalten sein ..
Zwischen  Genie und Wahnsinn - Eintracht halt  
#
Florentius schrieb:
Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training nicht gleich Spiel ist und das Caio der Mannschaft helfen kann und Potenzial hat!

Funkel, das gilt auch und insbesondere für Dich (Sie)!    


Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training ...
unwahrscheinlich wichtig für Caio ist.
Caio hatte eindeutig Probleme mit der Schnellkraft. Technisch gut, im Spiel ohne Ball verbessert, aber mit enormen Potential nach oben.
#
Nuriel schrieb:
Endless schrieb:
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.


Da es bei dem Bayernspiel mehr oder weniger um Bonus geht. Man kann dort halt nur gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass FF ihn sogar bringen könnte, denn er hat immerhin endlich das erste Mal wirklich das gezeigt, was FF von ihm verlangt hat. Bei gegnerischem Ballbesitzt den Gegner gestört, sogar ein oder zweimal den Ball abgenommen, wenn ich mich richtig entsinne. Natürlich kein Staubsauger wie Inamoto, aber im Vergleich zu seinen früheren Vorstellungen ein klarer Fortschritt. Außerdem haben wir eh nicht viele Alternativen derzeit.

Es sei denn FF beginnt mit Fenin statt Caio und bringt ihn dann im Laufe des Spiels. Ich bin mir zu 95% sicher, dass er auf jeden Fall spielen wird. Wann? Das überlasse ich mal dem Trainer.


Also ich glaube nicht das wir Caio gegen die Bayern von Beginn ansehen werden.
FF hat sich immer besondere Taktiken ausgedacht und meistens war es ein Mauer Spiel, das ist kein Vorwurf, denn wir sahen immer recht ordentlich aus gegen die Bayern. Korkmaz wird wohl für Ljubicic spielen und Fenin für Caio.
Oder was ganz anderes
#
municadler schrieb:

Caio war sicher einer der aufälligsten - was nicht heisst Besten.
Er leistet sich teilweise haarsträbende Ballverluste, hat aber andereseits auch Szenen von denen manch andrer Kicker träumt. Wenn man ihn sieht muss man zwiegespalten sein ..
Zwischen  Genie und Wahnsinn - Eintracht halt    


Ich glaube, jetzt geht es mit Caio aufwärts. Er hat gezeigt, dass er verlorenen Bällen nachsetzt. Genau das, was FF im Interview von ihm verlangt hat. Wenn jetzt noch Spielpraxis und mehr Selbstvertrauen dazu kommt, wird das noch was richtig gutes, mit Caio, FF und dem Rest des Teams.

Ich bin auf jeden Fall optimistisch was Caio angeht.  


Programmierer
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Endless schrieb:
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.


Da es bei dem Bayernspiel mehr oder weniger um Bonus geht. Man kann dort halt nur gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass FF ihn sogar bringen könnte, denn er hat immerhin endlich das erste Mal wirklich das gezeigt, was FF von ihm verlangt hat. Bei gegnerischem Ballbesitzt den Gegner gestört, sogar ein oder zweimal den Ball abgenommen, wenn ich mich richtig entsinne. Natürlich kein Staubsauger wie Inamoto, aber im Vergleich zu seinen früheren Vorstellungen ein klarer Fortschritt. Außerdem haben wir eh nicht viele Alternativen derzeit.

Es sei denn FF beginnt mit Fenin statt Caio und bringt ihn dann im Laufe des Spiels. Ich bin mir zu 95% sicher, dass er auf jeden Fall spielen wird. Wann? Das überlasse ich mal dem Trainer.


Also ich glaube nicht das wir Caio gegen die Bayern von Beginn ansehen werden.
FF hat sich immer besondere Taktiken ausgedacht und meistens war es ein Mauer Spiel, das ist kein Vorwurf, denn wir sahen immer recht ordentlich aus gegen die Bayern. Korkmaz wird wohl für Ljubicic spielen und Fenin für Caio.
Oder was ganz anderes


Viel Raum für anderes wird nicht bleiben Ich hab schon im Aufstellungsthread geschrieben, dass Kreso ziemlich sicher weichen muss. Mit Fenin für Caio würden wir auch zu Beginn sicherer stehen (Dann eben Libero auf Caios Position) und Caio kann man dann immer noch einwechseln.
#
Endless schrieb:
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.


Hm, Bayern ist nicht Cottbus - denke es wird erstmal gemauert und gekontert, schliesslich sind so durchaus ein bis drei Punkte drin. Visier hoch gegen die Bayern mit all den Verletzten? Weiss nicht ob das erfolgreich ausgeht, die scheinen langsam wieder die Spur zu bekommen.

Daher denke ich mal Caio kommt bei Rueckstand und die Jungs werden wieder versuchen das Spiel zu drehen. Kann dann halt auch 0:4 ausgehen, aber wichtiger ist die Spielpraxis gegen solch einen Gegner. Wenn die Bayern aber zu ueberheblich sein sollten - siehe Bochum.
#
DeWalli schrieb:

FF hat sich immer besondere Taktiken ausgedacht und meistens war es ein Mauer Spiel, das ist kein Vorwurf, denn wir sahen immer recht ordentlich aus gegen die Bayern. Korkmaz wird wohl für Ljubicic spielen und Fenin für Caio.
Oder was ganz anderes


Gegen die Bayern sahen wir immer recht ordentlich aus? Hast du das letzte Spiel gegen die Bayern vergessen?    Sowas will doch keiner sehen und ordentlich ist es auch nicht!

Zur Abwechslung sollte man mal versuchen die Bayern zu schlagen, wie eigentlich jeden anderen Verein auch.
#
Programmierer schrieb:
municadler schrieb:

Caio war sicher einer der aufälligsten - was nicht heisst Besten.
Er leistet sich teilweise haarsträbende Ballverluste, hat aber andereseits auch Szenen von denen manch andrer Kicker träumt. Wenn man ihn sieht muss man zwiegespalten sein ..
Zwischen  Genie und Wahnsinn - Eintracht halt    


Ich glaube, jetzt geht es mit Caio aufwärts. Er hat gezeigt, dass er verlorenen Bällen nachsetzt. Genau das, was FF im Interview von ihm verlangt hat. Wenn jetzt noch Spielpraxis und mehr Selbstvertrauen dazu kommt, wird das noch was richtig gutes, mit Caio, FF und dem Rest des Teams.

Ich bin auf jeden Fall optimistisch was Caio angeht.  


Programmierer



Da kann ich Dir nur zustimmen Programmierer. Habe zum ersten mal Ansätze bei Caio gefunden, um ihn nun öfter aufzustellen. Und zum Thema "Genie und Wahnsinn": Wenn es der einzige Weg ist, eine sonst sichere Abwehr mal mit der Genie-Seite in Verlegenheit zu bringen und nach hinten für den Wahnsinn zwei 6er zu haben, die die Fehler auszubügeln, dann soll mir das recht sein  ,-). Und wie hier schon öfter erwähnt. Wenn die Mitspieler auf die Überraschungseffekte Caios eingestellt sind, dann wird die Spielweise von Caio noch viel effektiver.
#
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??


#
BigMacke schrieb:
Florentius schrieb:
Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training nicht gleich Spiel ist und das Caio der Mannschaft helfen kann und Potenzial hat!

Funkel, das gilt auch und insbesondere für Dich (Sie)!    


Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training ...
unwahrscheinlich wichtig für Caio ist.
Caio hatte eindeutig Probleme mit der Schnellkraft. Technisch gut, im Spiel ohne Ball verbessert, aber mit enormen Potential nach oben.  


Ich würde sagen, dass trifft auf 98% der gesamten Mannschaft zu.
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??


 


moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.
Ps gestern im Wettbüro,bei denn einem komischen Freistoss von Caio auf Kniehöhe,gab es in der Tat Leute die sich darüber gefreut haben  
Nach dem Fingerzeig auf den Mund war aber Stille angesagt,sind Charkterlich die gleichen Looser,die behaupten das FF Caio in Cottbus nur gebracht hat, damit dieser im Falle einer Niederlage schuld dieser wäre
#
BigMacke schrieb:
Florentius schrieb:
Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training nicht gleich Spiel ist und das Caio der Mannschaft helfen kann und Potenzial hat!

Funkel, das gilt auch und insbesondere für Dich (Sie)!    


Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training ...
unwahrscheinlich wichtig für Caio ist.
Caio hatte eindeutig Probleme mit der Schnellkraft. Technisch gut, im Spiel ohne Ball verbessert, aber mit enormen Potential nach oben.  


weisst du man muss Laufwege einüben,auch gestern gab es so Situationen wo es deutlich wurde,das zb Spieler A einen schnellen Ball in Hoffnung auf ein Doppelpass spielt,spieler B aber erstmal Tempo raus nimmt bzw nicht mitdenkt oder einfach sowas nicht eingeübt ist.
Gestern war es nur paarmal,obwohl zb Caio nicht zum Stamm gehört,die Spiele davor war es grausam sowas zu sehen!
#
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Florentius schrieb:
Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training nicht gleich Spiel ist und das Caio der Mannschaft helfen kann und Potenzial hat!

Funkel, das gilt auch und insbesondere für Dich (Sie)!    


Hoffentlich hat heute auch der Letzte gesehen, dass Training ...
unwahrscheinlich wichtig für Caio ist.
Caio hatte eindeutig Probleme mit der Schnellkraft. Technisch gut, im Spiel ohne Ball verbessert, aber mit enormen Potential nach oben.  


Ich würde sagen, dass trifft auf 98% der gesamten Mannschaft zu.


Die anderen trainieren aber - und darum ging es in meinem Post.


Teilen