>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
lt.commander schrieb:
Jämmerlich, das ein Spieler seines Talentes eine solche "Chance" abwarten muss, weil er keinen Bock hat sich mal den Allerwertesten auf zu reissen.

Spieler wir Korkmaz würden alles dafür geben Spielen zu können und liegen mit Schmerzen auf der Bahre, Caio läuft durch die Gegend und wartet geduldig, bis er seiner "Leidenschaft" Fussball spielen nachgehen kann.

Wenn Caio jetzt nicht anfängt Gas zu geben, wenn er jetzt nicht endlich Charakter zeigt, würde ich Ihn als Trainer auf die Tribüne oder in den Flieger setzen.  

100%ige Zustimung, kompromisslos deiner Meinung!!!
... das musste auch endlich mal gesagt werden, vielen Dank dafür!
#
EschwegerJung schrieb:
lt.commander schrieb:
Jämmerlich, das ein Spieler seines Talentes eine solche "Chance" abwarten muss, weil er keinen Bock hat sich mal den Allerwertesten auf zu reissen.

Spieler wir Korkmaz würden alles dafür geben Spielen zu können und liegen mit Schmerzen auf der Bahre, Caio läuft durch die Gegend und wartet geduldig, bis er seiner "Leidenschaft" Fussball spielen nachgehen kann.

Wenn Caio jetzt nicht anfängt Gas zu geben, wenn er jetzt nicht endlich Charakter zeigt, würde ich Ihn als Trainer auf die Tribüne oder in den Flieger setzen.  

Das Schlimme daran ist aber leider, das es mich ehrlich und heftig schmerzt, so etwas sagen zu müssen :neutral-face
#
lt.commander schrieb:
Jämmerlich, das ein Spieler seines Talentes eine solche "Chance" abwarten muss  

Muss er das? Das sind doch eher Meinungen von Usern gewesen.

lt.commander schrieb:
weil er keinen Bock hat sich mal den Allerwertesten auf zu reissen.

Woher weißt du das?

In den Spielen beispielsweise gegen Rostock oder Cottbus konnte ich eine mangelnde Einstellung nicht erkennen.
#
lt.commander schrieb:
EschwegerJung schrieb:
lt.commander schrieb:

Das Schlimme daran ist aber leider, das es mich ehrlich und heftig schmerzt, so etwas sagen zu müssen :neutral-face

Selbsverständlich!
Jeder hat sich wohl das Kapitel Caio anders vorgestellt, aber ganz erhlich, dem Trainer kann man da nur bedingt Vorwürfe machen!
Wenn er leider einfach nicht zeigt, dass er heiß ist zu spielen, was soll man da machen? Andere, wie den schon erwähnten Korki, der sich den ***** aufreißt und wirklich kämpft, so schnell wie möglich wieder in die Manschaft zu kommen ( ), einfach hinten anstellen, nur weil Caio so ein top Talent ist?
Wenn er spielen will, dann muss er das zeigen und muss dafür kämpfen, unabhängig von seinen Fähigkeiten!
#
lt.commander schrieb:
EschwegerJung schrieb:
lt.commander schrieb:

Ich les auch immer die ganzen Trainingsberichte und frage mich manchmal, wie man sich bei Toschussübungen oder Flankenübungen den Allerwertesten aufreissen kann!?!

Oder bei der Gymnastik? (da am ehesten, einfach an den Ar.schbacken ziehen)...

Ich hatte irgendwann vor der Saison einmal geschrieben, als Meier noch in Topform war, wartet mal ab wer am 1.Spieltag auf dem Platz steht...

Leider zieht sich das durch die ganze Saison...  
#
lt.commander schrieb:
EschwegerJung schrieb:
lt.commander schrieb:

Mich schmerzt das mittlerweile nicht mehr. Mich schmerzt mehr, daß der Typ es geschafft hat, langfristig einen Keil hier rein zu treiben. Pro Caio, Contra Funkel...als ob unser Glück von dieser brasilianischen Grinsebacke abhängt. Es soll ja sogar User geben, die daran glauben, daß unser Verletzungsfluch so lange anhält, bis Caio "eine faire Chance erhält". Ab in den Flieger und gut is!

#
igorpamic schrieb:

In den Spielen beispielsweise gegen Rostock oder Cottbus konnte ich eine mangelnde Einstellung nicht erkennen.

Finde auch, dass er besser geworden ist und jetzt auch endlich nach hinten mitarbeitet, also es zumindest versucht (kann das langsam nicht mehr hören, man müsste eig. Stärken und Schwächen der Spieler kenne, die man kauft. Wie kann man eig. hinterher feststellen, dass die Spielweise/Veranlagung vll doch nicht so ins Konzept passt?!?!), aber er drängt sich leider nicht auf ...

Wobei das natürlich auch schwierig zu beurteilen ist ...
#
Macbap schrieb:

Mich schmerzt mehr, daß der Typ es geschafft hat, langfristig einen Keil hier rein zu treiben. Pro Caio, Contra Funkel...

dabei kann Caio am allerwenigsten zu diesem Keil.
Ansonsten teile ich diesen Schmerz.
bernie schrieb:
Macbap schrieb:

Mich schmerzt mehr, daß der Typ es geschafft hat, langfristig einen Keil hier rein zu treiben. Pro Caio, Contra Funkel...

dabei kann Caio am allerwenigsten zu diesem Keil.
Ansonsten teile ich diesen Schmerz.

Jexder sollte sich da mal an die eigene Nase fassen. Es sind immer die gleichen User die jeden Beitrag zu Caio dankend aufnehmen um dieses "Messias" Dummgebabbel hochsterilisieren als wäre es der Gedanke von ganz Frankfurt. Hört doch einfach auf damit und überlest es. Irgendwann machts doch keinen Spass mehr, und man nimmt einige nicht mehr ernst.
#
aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.

Hochgradig schwachsinnig und in jeden Thread damit  

Sein Leben ohne Hirn  
#
Es liegt diese Saison ein Verletzungsfluch über Eintracht!
Gute Besserung, Ümit!

Ich fürchte, der einzige Spieler, der frei von ernsten Verletzungen die Saison durchsteht, wird Caio sein...

Scheinbar will der Fussball-Gott Voraussetzungen schaffen, dass Caio irgendwann spielen MUSS...
#
Macbap schrieb:

Mich schmerzt das mittlerweile nicht mehr. Mich schmerzt mehr, daß der Typ es geschafft hat, langfristig einen Keil hier rein zu treiben. Pro Caio, Contra Funkel...als ob unser Glück von dieser brasilianischen Grinsebacke abhängt. Es soll ja sogar Oxxenbacher geben, die hoffen, daß unser Verletzungsfluch so lange anhält, bis Caio "eine faire Chance erhält". Ab in den Flieger und gut is!

Ich würde die Postings eher so interpretieren....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Es sind immer die gleichen User die jeden Beitrag zu Caio dankend aufnehmen um dieses "Messias" Dummgebabbel hochsterilisieren als wäre es der Gedanke von ganz Frankfurt.  

Es geht aber den meisten Leuten gar nicht darum, dass Caio ein Messias ist. Es geht ihnen einfach darum, dass er mal öfter spielt. Denn wenn er gespielt hat, konnte man erkennen, das Potential da ist. Und wo Potential ist, da sollte man es nutzen, so einfach ist das. Ich bin ein großer Befürworter von Caio und davon dass er spielt, trotzdem halte ich ihn in keinster Weise für irgendeinen Heilsbringer, nur für einen sehr guten Fussballer. Bisher durfte er es gerade mal ansatzweise zeigen, die Chance dass er mehr zeigen kann, die sollte man ihm über mehrere Spiele geben, so einfach ist das. Und das wurde hier wahrscheinlich schon 500 mal geschrieben  

tobago
#
Ich bin bekannterweise nicht der Typ, der sich gerne hinter die Herren Millionarios stellt, aber einen Caio gebe ich, im Gegensatz zu weiten Teilen der Frankfurter Presselandschaft und einem Teil der Fans, noch nicht auf.
Ich habe echt keine Lust, dass bei dessen Potential mit UNSEREM Geld so umgegangen wird nach dem Motto "Floppt er halt, kann passieren".
Bevor man ihn endgueltig in die Wueste schickt, koennte man es auch noch mal mit professioneller Beratung im psychologischen bzw. motivationstechnischen Bereich versuchen. (Forum-Frage: Warum soll gerade er Extrawuerste bekommen, der seinen ***** nicht aufreisst? Weil nicht jeder Profi mit dem Geist eines Bindewald gesegnet ist, es gibt unterschiedliche Typen, die z.B. hypersensitiv sind und wo dieser Geist mit Hilfe herausgekitzelt werden kann)

Ich waere von der AG persoenlich enttaeusctht, wenn nicht alle Optionen und Register in Betracht gezogen werden, wie z.B. auch eine moegliche Ausleihe fuer 6 Monate/1 Jahr an ein 2. oder 3. Ligisten wo er effektiv in einer deutschen Profiliga Spielerfahrung sammeln kann.
#
Vielleicht ist er einfach so wie er ist.

Einen Beckenbauer hätte man hier wahrscheinlich genauso verrissen, weil er ja so aufreizend lässig spielt, dabei war es einfach nur seine Körpersprache.

Ich finde nicht, dass er sich bei seinem kargen Einsätzen die er hatte gedankenverloren die Eier geschaukelt hat...

Aber ich habe eigentlich auch keine Lust mehr mir darüber Gedanken zu machen, es kommt wie es kommt...
tobago schrieb:

Es sind immer die gleichen User die jeden Beitrag zu Caio dankend aufnehmen um dieses "Messias" Dummgebabbel hochsterilisieren als wäre es der Gedanke von ganz Frankfurt.  

Es geht aber den meisten Leuten gar nicht darum, dass Caio ein Messias ist. Es geht ihnen einfach darum, dass er mal öfter spielt. Denn wenn er gespielt hat, konnte man erkennen, das Potential da ist. Und wo Potential ist, da sollte man es nutzen, so einfach ist das. Ich bin ein großer Befürworter von Caio und davon dass er spielt, trotzdem halte ich ihn in keinster Weise für irgendeinen Heilsbringer, nur für einen sehr guten Fussballer. Bisher durfte er es gerade mal ansatzweise zeigen, die Chance dass er mehr zeigen kann, die sollte man ihm über mehrere Spiele geben, so einfach ist das. Und das wurde hier wahrscheinlich schon 500 mal geschrieben  

tobago

Und genau das ist die Meinung von bestimmt 90% der sogenannten Befürworter. Warum man immer nur auf die restlichen provokanten 10% eingehen muss um diese Messias Mysterium damit weiter zu pushen versteh ich nicht. Nichts anderes wollt ich damit sagen.
Mittlerweile traut sich doch kein Dauerleser/schreiber hier noch was vernünftiges reinzuschreiben. Es würde sowieso überlesen. (und eigentlich gibts ja auch nix zu schreiben)
#
Philosoph schrieb:
Weil nicht jeder Profi mit dem Geist eines Bindewald gesegnet ist, es gibt unterschiedliche Typen, die z.B. hypersensitiv sind und wo dieser Geist mit Hilfe herausgekitzelt werden kann)

Einen Spieler mit derm Geist eines Bindewald und dem (mutmaßlichen) Talent eines Caio könnten vermutlich nicht einmal Wurst-Ulis Bazis halten....
#
Muß mich jetzt auch mal zu diesem Thema äußern. Ich kann die Trainingsleistungen leider nicht beurteilen, da ich noch kein Training besucht habe. Und ich bin auch der Meinung, daß Funkel nicht so blöd ist und ihn freiwillig draußen läßt, wenn er sich im Training aufdrängt.
ABER: Wenn Caio ins Spiel kam hat er meistens für Schwung gesorgt. Und Funkel sollte bei ihm auch die gleichen Kriterien ansetzen wie bei anderen Spielern.
Nur mal als Beispiel: Warum darf Toski am Sonntag gegen VfB spielen? Sein Galaauftritt über 3 Minuten in Gladbach war schon eine Empfehlung für die Startaufstellung. Riesenchance zum 3:1 vergeben und äußerst lässiger Ballverlust der fast zum 2:2 Ausgleich geführt hätte, wenn Ochs nicht in letzter Sekunde gerettet hätte. Und auch am Sonntag gegen VFB nur alibimäßig mit zurück gelaufen!
Caio wird nicht zum Trainingsweltmeister und man sollte ihm auch mal die Chance über mehrere Spiele geben und er wird es auch mit Leistung zurückzahlen. Nur meine unbedeutende Meinung!
Gruß paddy
#
.... der sogenannten Befürworter. Warum man immer nur auf die restlichen provokanten 10% eingehen muss ........

Vielleicht muss man in der betrachtung auch so weit gehen, das man den Befürwortern, wie auch ich einer bin, zugestehen darf, auch mal etwas zu fordern/wünschen.

Nichts anderes mache ich und viele andere auch, die nun endlich einmal wünschen, daß der Herr sagt: "So jetzt zählt die Mannschaft und nichts anderes. Ich gebe Gas, dräng mich auf und löse mein Versprechen ein. Mein Versprechen leidenschaftlicher Fussballer zu sein."

Diese Denkweise hat nichts damit gemein, Ihn zum Alleinschuldigen, schlechten Menschen, oder Flop zu stempeln, sie erlaubt nur, sich pro und contra mit der Personalie Caio auseinander zu setzen, so wie man das auch mit allen anderen Spielern darf, nur das man dann nicht gleich am Pranger steht.

....und by the way, hier im Fred sind nicht die restlichen 10%(die nicht "Befürworter") diejenigen welche provokant sind.
#
Da spielt eher Tsoumou als das Caio spielt,klingt hart,ist aber so.

Caio und Funkel passen einfach nicht zusammen,der eine ist ein Offensivdenker un der andere ein Defensivdenker,wie soll das gehen?
Auch wenn die Chemie uns was ganz anderes lehrt.

Ich sags ungern aber ich denke,Caio passt in einer Mannschaft wie Leverkusen,Hoffenheim oder Bremen,dort würde er aufblühen,davon bin ich überzeugt.

Teilen