>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
3zu7 schrieb:
Caio hat gespielt? Hab mich nach dem 0:3 Pennen gelegt, daher garnicht mitbekommen. Schau dann gleich Uri Geller, um wenigsten ein bisschen Grinsen zu können, und geh vielleicht noch mal raus, um zu schauen, was in Frankfurt noch so los ist.  Viel Bock habe ich aber bei dem Wetter auch nicht wirklich darauf.  :neutral-face  

Mach nur, bist ja jetzt ausgeschlafen!  ,-)
#
@ BigMacke

Sehe es genauso wie RippschemitKraut oben schrieb.

@ Mods

Argumente? Die eigenen Aussagen des Users...hoffnungsloser Fall. Da hat jmd. garkeine Ahnung.
#
Der Thread nervt ....
#
Tomasch schrieb:
Der Thread nervt ....

Argumente?
#
Tomasch schrieb:
Der Thread nervt ....

Nee, der Grund für den Thread nervt...

(damit es keine Missverständnisse gibt: das Nicht-Spielen bzw. zu selten und zu wenig Spielen von Caio nervt.)
#
Musiq schrieb:
@ BigMacke

@ Mods

Argumente? Die eigenen Aussagen des Users...hoffnungsloser Fall. Da hat jmd. garkeine Ahnung.  

Mit Ahnung haben hat das hier im Caio Thread ohnehin nichts zu tun, da alles nur Meinungen sind. Aber mit Deiner und Rippchens Kritik kann ich leben, aber nicht mit Caios Auftritt...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mach nur, bist ja jetzt ausgeschlafen!  ,-)  

Ja, wenigstens etwas.  
#
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
@ BigMacke

@ Mods

Mit Ahnung haben hat das hier im Caio Thread ohnehin nichts zu tun, da alles nur Meinungen sind. Aber mit Deiner und Rippchens Kritik kann ich leben, aber nicht mit Caios Auftritt...

ich frage mich immer noch was du für n spiel gesehen hast...
komisch, komisch, da habe ich wohl n anderes gesehen
ich finde dich lustig
#
Ju3Lz_88 schrieb:
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
@ BigMacke

@ Mods

ich frage mich immer noch was du für n spiel gesehen hast...
komisch, komisch, da habe ich wohl n anderes gesehen
ich finde dich lustig

Na dann mal raus, was hat Dir denn heute so gut bei Caio gefallen?
#
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
@ BigMacke

@ Mods

Noch einmal zum letzten Mal zum Mitschreiben für dich:

Caio kam bei einem 0:4 für 20 Minuten rein. Da war das Spiel schon verloren. Andere Spieler empfinden so eine Einwechslung als Beleidigung.

Trotzdem hat er sich nicht hängen lassen, hatte wenigstens drei gute Aktionen, den tollen Pass, den Distanzschuss und eine anständige Ecke.

Er hat das Spiel nach vorne belebt und für Gefahr gesorgt. Das alles bei einem Stand von 0:4. Das sieht sogar Marco72 und das will was heissen.

Er ist damit bei unserem Tabellenstand und der Verletztenliste unverzichtbar für die Eintracht.

Wenn du das nicht siehst, fehlt dir nicht nur jeglicher Fußballsachverstand sondern auch die Größe zuzugeben, dass dein Lieblingsopfer Caio auch mal gute Leistungen bringen kann.
Das mache sogar ich mit Funkel.

Denn dann bist du nur ein argumentationsloser Hetzer und zu bemitleiden.
#
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
@ BigMacke

@ Mods

Ich kann BigMacke nur zustimmen! Was juckt es mich, ob ein Spieler Fußball spielen kann und das auch tut??? Das ist mir aber sowas von egal. Ich will, dass die Spieler rennen, grätschen und schwitzen! Was sie mit dem Ball anstellen, ist mir so was von egal. Man muss mal sehen, wie die Fans immer alles geben und das erwarte ich auch von den Spielern. Die sollen den inneren Schweinehund überwinden oder dahin gehen, wo das Zuckerrohr wächst. Über den brasilianischen Fußball lache ich genauso wie über den spanischen! Diese Techniker denken doch echt, mit ein paar Ballstaffetten seien Spiele zu gewinnen. Dabei ist es doch bekannt: tödliche Pässe Spielszenen, Grätschen die Meisterschaft.

Sorry, ich bin raus... ich kann hier einfach nichts ernsthaftes dazu beitragen. Ok, vielleicht das hier: Ich biete mich als Mentalcoach für Caio an. Völlig unentgeltlich. Spätestens nach der Winterpause dreht er dann auf - oder ich kann (natürlich abfindungsfrei) entlassen werden. Das meine ich gar nicht mal so unernst. Ich bin mir sicher, dass ich Caio ganz schnell vermitteln kann, worauf es ankommt. - Und wenn nicht, dann nehme ich mir mehr Zeit. Also  Friedhelm, gib dir nen Ruck, ruf an!
#
Südattila schrieb:
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:
@ BigMacke

@ Mods

Noch einmal zum letzten Mal zum Mitschreiben für dich:

Caio kam bei einem 0:4 für 20 Minuten rein. Da war das Spiel schon verloren. Andere Spieler empfinden so eine Einwechslung als Beleidigung.

Trotzdem hat er sich nicht hängen lassen, hatte wenigstens drei gute Aktionen, den tollen Pass, den Distanzschuss und eine anständige Ecke.

Er hat das Spiel nach vorne belebt und für Gefahr gesorgt. Das alles bei einem Stand von 0:4. Das sieht sogar Marco72 und das will was heissen.

Er ist damit bei unserem Tabellenstand und der Verletztenliste unverzichtbar für die Eintracht.

Wenn du das nicht siehst, fehlt dir nicht nur jeglicher Fußballsachverstand sondern auch die Größe zuzugeben, dass dein Lieblingsopfer Caio auch mal gute Leistungen bringen kann.
Das mache sogar ich mit Funkel.

Denn dann bist du nur ein argumentationsloser Hetzer und zu bemitleiden.

@ BigMacke

GENAU das!!
#
Südattila schrieb:

Super, dass nenn' ich ja einen Hattrick.
Wir reden hier über einen 4 Milionen teuren Spieler, der Potential zum Weltstar haben soll.

Wollt ihr mich veräppeln?!
#
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:

Wir reden hier über einen 4 Milionen teuren Spieler, der Potential zum Weltstar haben soll.

Welchem anderen Spieler von uns traust du denn in 20 Minuten diese 3 Aktionen zu? Ich ehrlich gesagt nur: Meier, Fenin, evtl. Korkmaz.
#
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:

wenn er eine halbzeit gespielt hätte würde ich dir zustimmen..im anbetracht der tatsachen dass die leistung des FAST kompletten teams unter aller sau war und caio NUR 20 min gespielt hat fande ich die leistung gut. und ich glaube mit dieser meinung bin ich hier nicht alleine
#
Maggo schrieb:
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:

Welchem anderen Spieler von uns traust du denn in 20 Minuten diese 3 Aktionen zu? Ich ehrlich gesagt nur: Meier, Fenin, evtl. Korkmaz.

Noch einigen, Steinhöfer z. B.
Es kann doch nicht sein, dass wir uns bei einem "Weltstar" über drei gelungene Aktionen in 20 Minuten freuen müssen.
#
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:

Du hast echt ne Macke! Willst die ganze Zeit hören was den Caiobefürworter heute an seinem - zum 100. Mal - gelungenen Auftritt gefallen hat. Und das wurde hier auch schon mindestens 100 mal gesagt. Aber bei Deiner Kritik fällt Dir nur ein, daß er einmal nen Ball verloren hat - krass und das bei nem Spieler der 4 Mio gekostet hat, das DARF einfach nicht passiern...Ist doch einfach sinnlos mit dir zu diskutieren, wenn Caio heut 5 Tore gemacht hätte, würdest Du wahrscheinlich posten, warums keine 6 waren, kann man für 4 Mio Ablöse ja wohl erwarten!!!

Heute wars wirklich augenscheinlich, daß er mehr offensives Talent hat, als irgendwer sonst in unserm Team, es lief ja in den letzten 20min fast jeder ANgriff über ihn!  
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
[quote=BigMacke][quote=Südattila]

wer bitte redet heute noch von weltstar? das sagt doch keiner oder. hier wird nur gesagt dass er uns defintiv weiter hilft
#
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:

Ach so, jetzt soll er für dich doch der Messias sein?
Das wurde doch immer den Caio-Fans vorgeworfen.  

Was hätte er für dich in den 20 Minuten bei 0:4 denn noch reissen sollen? Das Spiel umdrehen?
#
Südattila schrieb:

Ach so, jetzt soll er für dich doch der Messias sein?
Das wurde doch immer den Caio-Fans vorgeworfen.  

Was hätte er für dich in den 20 Minuten bei 0:4 denn noch reissen sollen? Das Spiel umdrehen?

Nein, das Spiel rumzureißen war nicht mehr möglich.
Ich hätte mir gewünscht, dass er im Mittelfeld weniger Bälle vertendelt, und einfach in jeder Aktion kämpft.
Es kann nicht sein, dass er beim Gegenangriff von gefühlt doppelt so alten Liberopulus überlaufen lässt, obwohl der 20 Meter hinter Caio gestartet ist - und dann ist Caio am Anstoßpunkt stehen geblieben.

Teilen