>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Nachtrag:

Traurig, dass man die Maßstäbe des Trainers anlegen muss, um die fehlende eigene Meinung zu kaschieren...
#
caio301 schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
(...)Caio hat nie ne echte Chance gehabt,Trainingsmuffel hin oder her,auf`m Platz muss er zeigen was er kann (oder eben nicht);wie sehr muss ein Fink sich im Training aufdrängen das er ständig spielen darf? Oder wie mies ein Caio das er durch das Funkel`che Raster fällt?

Was wäre wohl aus Bein, Yeboah & Co. geworden, hätten Sie einen Trainer gehabt, der dermaßen nach Trainingsleistung nominiert?

Genau und Jay Jay war auch schlecht, der hat nämlich nix nach hinten gemacht und trotz seiner zahlreichen Offensiv-Aktionen... daher hätte man ihn gleich verkaufen sollen.

Oh mein Gott: Manche Caio Kritiker sollten hier mal ihre Argumentationsweise überdenken. Da werden die Maßstäbe eines FF angelegt, um heute einen schlechten Eindruck des Spielers zu erzeugen. Fakt ist doch, dass Caio heute Belebung gebracht hat in eine tote Mannschaft, die 0:4 hinten lag. Er hat Bälle verloren, das stimmt auch, aber er hat auch schöne Dinge gemacht. Er hat und das ist auch Fakt im Gegensatz zu einigen anderen Herren heute eine Aufstellung durch ein-zwei Aktionen gerechtfertigt...

Die, die den Caio "Jüngern" (sowieso völlig überbewertet) fehlende Objektivität vorwerfen leiden an dem selben Problem-zT noch viel schlimmer...

So wie Dein objektiver Name ...  
#
sagen wir es mal so, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das ein caio schlechter sein soll, als ein toski, als ein Fink oder mahdavikia. sicherlich sind das zum teil andere positionen, aber nehmen wir toski & caio,

caio arbeitet nicht soviel nach hinten, aber er kann mal ne situation 1:1 gewinnen, caio muss jetzt mal 4 spiele machen dürfen.

grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
sagen wir es mal so, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das ein caio schlechter sein soll, als ein toski, als ein Fink oder mahdavikia. sicherlich sind das zum teil andere positionen, aber nehmen wir toski & caio,

caio arbeitet nicht soviel nach hinten, aber er kann mal ne situation 1:1 gewinnen, caio muss jetzt mal 4 spiele machen dürfen.

grüße bluerider

sehe ich genau so!
#
Hätte Funkel Caio letzte Saison so ca. 6-7 Spiele von Anfang an spielen lassen, wie z.B. es Leverkusen oder der HSV gemacht haben, dann wüssten wir jetzt wenigstens woran wir dran sind. Entweder er hätte in die Mannschaft und in die Spielweise reingepasst, oder nicht. Zudem hätte er die benötigte Spielerfahrung sammeln können.

Warum können das andere Trainer und andere Vereine? Dem Spieler wirklich Vertrauen schenken und wissen, dass es auch schlechte Spiele geben kann.

So wissen wir immer noch nicht, wo wir dran sind.
#
Das Traurige ist, dass wir letzte Saison, nachdem das Saisonziel erreicht war, eigentlich die ideale Experimentierphase hatten. Da hätte man Caio ohne Druck mal einsetzen können.
#
hauptsache caio auf der bank  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Das Traurige ist, dass wir letzte Saison, nachdem das Saisonziel erreicht war, eigentlich die ideale Experimentierphase hatten. Da hätte man Caio ohne Druck mal einsetzen können.  

Wie sollte Caio bloß an Markus Weissenberger vorbeikommen?
#
Während viele Eintracht Fans sich Gedanken machen, wie man nach der herben Niederlage unsere extrem dezimierte Mannschaft wieder aufbaut, damit sie in dem wichtigen Spiel gegen Hanoi mit der nötigen Unterstützung drei im Kampf umden Klassenerhalt wichtige Punkte einfährt, haben die Caio-Gröler hier stundenlang nichts anderes im Sinn, als über Funkel herzuziehen und den Einsatz von Caio, ihrem Heiland, zu fordern, nachdem der in den letzten 20 Minuten spielte und gut ausgeruht für zwei oder drei annehmbare Szenen und einen Torschuß sorgte. Wie arm geht das denn hier zu...    

Ein Caiofred genügt

Ein Mathematiker hat behauptet,
   daß es allmählich an der Zeit sei,
   den Caio-Fred zu drucken,
   der 100 Meter lang, oder vielleicht auch mehr sei.

In diesem einen Fred hätten eingepackt,
   schrieb er im wichtigsten Satz,
   sämtliche heute tobenden Caio-Gröler
   (das sind circa zwanzig bis fünfzig) Platz!

Man könnte also die Caio-Gröler
   in einen einzigen Fred steigen heißen
   und diesen, vielleicht in den Kordilleren,
   in einen der tiefsten Abgründe schmeißen.

Da lägen die Gröler und ihre "Werke",
   als zusammengeknülltes Pamphlet.
   Und Gras könnte über die Gröler wachsen.
   Und Sand würde daraufgeweht.

Kreischend zögen die Geier Kreise.
   Das Forum wäre trotzdem nicht leer.
   Die Gröler wär'n in den Kordilleren.
   Das wüßte dann aber keiner mehr.
#
Sobald der Caio nen Ball verloren hat,hat FF zugleich geschimpft obwohl Caio trotz eines 0:4 Rückstands versucht hat wenigstens Druck nach vorne zu machen. nee er muss rumschreien, wie ein Klopp. Toski darf 100 mal den Ball verlieren...
#
@Pedrogranata: Ich finde deine Reime, Gedichte oder sonst was wirklich nicht schön, um es noch nett auszudrücken.
#
Freidenker schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Wie sollte Caio bloß an Markus Weissenberger vorbeikommen?

genauso, wie er jetzt weder an den Überfussballern Toski, Mahdavikia, Fink und Co. vorbeikommt      

Caio durfte auch ohne "Übergewicht" oder anderer "Ausreden" nicht einmal zum Ende der letzten Saison bei völlig bedeutungslosen Spielen antreten...damit war klar, dass er bei Funkel nie eine Chance haben wird, solange Tsoki, Fink etc. laufen können...

Funkel gibt einigen die Chance 10x schlecht zu spielen, Caio - der bei den wenigen Kurzeinsätzen regelmäßig mehr Ansätze hat erkennen lassen, bringt Funkel aber nie von Anfang an und noch nicht einmal zur Halbzeit bei einem Rückstand, sondern erst bei einem 0:4 kurz vor Schluss  

Man kann nur hoffen, dass die nächsten 2 oder 3 Spiele auch 0:4 ausgehen, damit man einen neuen Trainer bekommt und Caio endlich spielt - die Saison ist ohnehin verkorkskt und in Richtung der ersten 10 Plätze ist der Zug eh vorbei - und in Anbetracht solch schwacher Mannschaften, wie Cottbus, KSC und Gladbach, wird man mit dem Abstieg auch so nichts zu tun haben und muss sich halt eine Saison lang mit Bielefeld und Bochum um den interessanten 13. Platz streiten...  
#
chachaOkoChachacha schrieb:
@Pedrogranata: Ich finde deine Reime, Gedichte oder sonst was wirklich nicht schön, um es noch nett auszudrücken.

Sollst du auch nicht, sondern dich drüber ärgern, wie ich mich über dich ärgere.
(Was du nicht schön findest, stammt übrigens von Erich Kästner, du Banause !)
#
@Caio11: Bist du verliebt?
#
Caio11 schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die nächsten 2 oder 3 Spiele auch 0:4 ausgehen, damit man einen neuen Trainer bekommt und Caio endlich spielt - die Saison ist ohnehin verkorkskt und in Richtung der ersten 10 Plätze ist der Zug eh vorbei - und in Anbetracht solch schwacher Mannschaften, wie Cottbus, KSC und Gladbach, wird man mit dem Abstieg auch so nichts zu tun haben und muss sich halt eine Saison lang mit Bielefeld und Bochum um den interessanten 13. Platz streiten...  

Ja, das wäre so richtig zum Lachen.  
#
Bei manchen wünsche ich mir, sie hätten sich nie im Leben ein Computer gekauft...
#
Also so langsam kann man bei der Personalnot und der Vorstellung einiger Spieler auf dem Platz eine Nichtberuecksichtigung von Caio nur noch durch eine totale Arbeitsverweigerung im Training begruenden. Und da lesen sich WIBs berichte nicht so.

Mir ist es echt ein Raetsel, was man hier vor hat.
#
Miso schrieb:
Caio11 schrieb:

Ja, das wäre so richtig zum Lachen.  

Ein "Fan" welcher die Niederlage seines Vereins wünscht, nur um einen Trainer los zu werden, und seinen Lieblingsspieler spielen zu sehen, ist meiner eigenen persönlichen Meinung kein Fan! Also reg dich nicht auf Miso. Der will nur stänkern.

Und ja ich wäre heute auch für gewesen den Caio ruhig mal von anfang an zu bringen, er hats net gemacht, vielleicht machters gesche Hannoi, wenn net? Aach egal, da werd eh wieder rumgegrische hey.
#
Pedrogranata schrieb:
Während viele Eintracht Fans sich Gedanken machen, wie man nach der herben Niederlage unsere extrem dezimierte Mannschaft wieder aufbaut, damit sie in dem wichtigen Spiel gegen Hanoi mit der nötigen Unterstützung drei im Kampf umden Klassenerhalt wichtige Punkte einfährt, haben die Caio-Gröler hier stundenlang nichts anderes im Sinn, als über Funkel herzuziehen und den Einsatz von Caio, ihrem Heiland, zu fordern, nachdem der in den letzten 20 Minuten spielte und gut ausgeruht für zwei oder drei annehmbare Szenen und einen Torschuß sorgte. Wie arm geht das denn hier zu...    

Ein Caiofred genügt

Ein Mathematiker hat behauptet,
   daß es allmählich an der Zeit sei,
   den Caio-Fred zu drucken,
   der 100 Meter lang, oder vielleicht auch mehr sei.

In diesem einen Fred hätten eingepackt,
   schrieb er im wichtigsten Satz,
   sämtliche heute tobenden Caio-Gröler
   (das sind circa zwanzig bis fünfzig) Platz!

Man könnte also die Caio-Gröler
   in einen einzigen Fred steigen heißen
   und diesen, vielleicht in den Kordilleren,
   in einen der tiefsten Abgründe schmeißen.

Da lägen die Gröler und ihre "Werke",
   als zusammengeknülltes Pamphlet.
   Und Gras könnte über die Gröler wachsen.
   Und Sand würde daraufgeweht.

Kreischend zögen die Geier Kreise.
   Das Forum wäre trotzdem nicht leer.
   Die Gröler wär'n in den Kordilleren.
   Das wüßte dann aber keiner mehr.

JEDER "fordert" (oder wünscht sich) DAS, was ER/SIE für richtig/wünschenswert hält...
Und AM MEISTEN "gröhlt" wohl noch einer, wie der oben zitierte, der eben die andersdenkenden nur allzu breit und unsachlich isolieren und deren Äußerungen in die "tiefsten Abgründe schmeißen" (?) will...  
Daher, immer an die eigene Nase fassen, bevor man über andere unsachlich, untolerant etc. sich äußert...
Und ich habe zum Bleistift bis dato niemanden aus diesem Forum persönlich angegriffen, sondern - wie viele andere auch - lediglich einer veränderte Aufstellung (was nach monatelanger Erfahrung zugleich einen anderen Trainer erfordern dürfte...) gewünscht und herbeigesehnt...aber nicht versucht andere zu beleidigen oder "wegzuschmeißen", die anderer Ansicht waren...   ,-)

Und wenn die Granata oben meint, sich derart äußern zu dürfen und dies hier vertretbar erscheint...so ist dies jedem sein Stil...bitte...ich will aber niemandem seine Meinugn verbieten, habe aber meine eigene trotz derartiger, bedenklicher Beiträge, wie die Granata, zum Bleistift...  ,-)

Und die meine ist: Caio rein, Funkel raus (da Ersteres ohne Letzteres nicht vorstellebar erscheint - sonst wäre mir egal, wer Trainer ist - und ich würde selbst Heynckes tolerieren, wenn er es mit Caio mal für ein paar Spiele von Anfang an versuchen würde)  ,-)

#
Pedrogranata schrieb:
chachaOkoChachacha schrieb:

Sollst du auch nicht, sondern dich drüber ärgern, wie ich mich über dich ärgere.
(Was du nicht schön findest, stammt übrigens von Erich Kästner, du Banause !)

Der Erich soll jetzt mal aufhören, sich so laut im Grabe herumzudrehen.
Bei dem Lärm kann man ja nicht schlafen !  

Teilen