>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
WolksiUltras schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen. Ein sehr guter Kommentar, der den Nagel auf den Kopf trifft.

Und zu Etiennes Vergleich mit Finks Ballverlust: Ich würde alles dafür setzen, dass Funkel es sich nicht hätte nehmen lassen, direkt nach dem Spiel darauf zu verweisen, dass dies der Grund sei, warum er Caio nicht aufstellen würde...dass daran jeder sehen könne, dass er noch nicht so weit sei und er mit seiner Einschätzung ja so recht gehabt habe...

Fu(n)kel ist -leider- ein Übungsleiter, der Spieler, die nicht in seine Spielphilosophie passen, gerne degradiert. Es gab die Beispiele mit Copado, AS (u.a. für das 1/2 Spiel beim Club unberücksichtigt gelassen - solch Spiele sind Highlights der Fans und insbesondere der Spieler), auch mal Ama. Kann mich noch gut an das Heimspiel gegen den FCN (1:3) erinnern, als er Caio von Anfang an brachte, er spielte ok, machte jedoch den Fehler (Ball zu lange gehalten anstelle schnelles Abspiel) zum 1:1 - die Folge war, er blieb zur 2. HZ in der Kabine - und wie's weiter ging weiss jeder "Vernünftige" hier - in der entscheidenden Phase zum Saisonende blieb er draußen und das geht jetzt sogar bis in den November ...  

Pro Caio - Contra Noch-Übungsleiter

Mir tut Caio einfach nur noch leid, da trifft der Junge auf so einen Sturrkopf wie FF!  FF zieht mit Caio die gleiche Nummer ab, wie mit Copado. Ich bin überzeugt, dass Caio in einem anderen Verein oder mit einem anderen Trainer über kurz oder lang ein sehr guter Offensivspieler ist. Es ist genau der Spieler, der der Eintracht bei all den "Defensivkünstlern" fehlt. Ich befürchte, dass Caio zur Winterpause abgegeben wird und wir noch einige Jahre Traum fussball mit FF genießen dürfen. Grawinkel
#
Caio11 schrieb:
SirGalahad schrieb:
und die geschichte mit dem übergewicht ist ja sowas von langweilig.....

er war ja anscheinend schon fett und faul als er zum Ende der letzten Saison selbst in den unbedeutenden Spielen nie spielen durfte...zumindest nach Ansicht einiger "Trainer" und "Fussballkenner" hier...  

,-)

Ich weiß ja nicht, ob Du mich nicht auch (oder vielleicht gerade mich) meinst. Aber ich habe hier schon mehrfach betont, dass ich Caio gerne spielen sehen würde.

Aber bei Deinen Postings (alleine die "gesammelten Werke" von heute") kannst Du eh nicht wirklich glauben, dass Dich hier noch irgendwer ernst nimmt!
#
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Abgesehen davon, wie sieht's denn mit den Deutschkenntnissen z. B. der Herren Diego, Zé Roberto, Kyrgiakos, Ribéry, Toni, Naldo und wie sie alle heißen aus?

Die können wenigsten Englisch, um sich halbwegs mit einem anderen Menschen in einem anderen Land zu unterhalten!

..und stehen in der Startelf
#
Grawinkel schrieb:
FF zieht mit Caio die gleiche Nummer ab, wie mit Copado.

Ah, erzähl doch mal, welche Nummer denn??
#
ruhrpottkumpel schrieb:
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Abgesehen davon, wie sieht's denn mit den Deutschkenntnissen z. B. der Herren Diego, Zé Roberto, Kyrgiakos, Ribéry, Toni, Naldo und wie sie alle heißen aus?

Die können wenigsten Englisch, um sich halbwegs mit einem anderen Menschen in einem anderen Land zu unterhalten!

Das liegt vielleicht nicht nur am Englisch ...
#
Achja Holz 49 auch wenn du schon so lange Eintracht Fan bist, als ich noch nicht mal in die Hose geschissen habe (Ich glaube du meinst also vor meiner Geburt), tut es mir Leid, dass ich dich berichtigen muss.

Der Spieler in deinem Steckbrief wird mit h am Ende geschrieben. Also er heißt Yeboah.

Ich hoffe du nimmst mir diese kleine Korrektur nicht übel und bist bereit von jemanden zu lernen, der nicht mal Eintracht Fan ist und dennoch weiß, wie man die Spieler vor seiner Zeit, richtig schreibt.

Allerliebste Grüße

Swartzyn
#
WolksiUltras schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wundert mich nicht, dass Du den einfachsten Sätzen nicht folgen kannst. Verlange aber bitte nicht, dass ich es auch noch für Dich verstädnlich formuliere. Für sowas fehlt mir die Zeit!    

Da Du Dir ja so viele Gedanken über Funkel's Denke betr. Caio's Nichtberücksichtigung(en) machst, die jedem vernünftig (Mit-)Denkenden seit Monaten längst klar -durch Fu(n)kels Verhalten- sind, denke ich, dass Du verdammt viel Zeit haben musst.    

Lies einfach mal HGs Beitrag durch! Dann sollte sogar ein etwas einfacher gestrickter Geist ganz schnell herausfinden, dass Funkel gar kein Interesse an einer Demontage Caios haben kann.

Im schlimmsten Fall sägt er nämlich damit den Ast ab, auf dem er sitzt!
#
BigMacke schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Das liegt vielleicht nicht nur am Englisch ...

..nee das liegt daran das die alle in der Nationalmannschaft spielen, ausser Caio darüber ärgert er sich halt.
#
Basaltkopp schrieb:
Caio11 schrieb:
SirGalahad schrieb:

er war ja anscheinend schon fett und faul als er zum Ende der letzten Saison selbst in den unbedeutenden Spielen nie spielen durfte...zumindest nach Ansicht einiger "Trainer" und "Fussballkenner" hier...  

,-)

Ich weiß ja nicht, ob Du mich nicht auch (oder vielleicht gerade mich) meinst. Aber ich habe hier schon mehrfach betont, dass ich Caio gerne spielen sehen würde.

Aber bei Deinen Postings (alleine die "gesammelten Werke" von heute") kannst Du eh nicht wirklich glauben, dass Dich hier noch irgendwer ernst nimmt!  

meinst du mich?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Von daher ist es doch mehr als clever, den Deutsch- gegen einen Englischkurs zu tauschen!

Ich kann auch Englisch! Herr Funkel, Herr Funkel, wussten Sie schon, dass ich Englisch spreche?
#
SirGalahad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio11 schrieb:
SirGalahad schrieb:

,-)

meinst du mich?

oh, oh jetzt kommen die Mißverständnisse
#
SirGalahad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio11 schrieb:
SirGalahad schrieb:

,-)

meinst du mich?

Nein! Ich habe doch Caio11 zitiert. Wenn ich Dich meinen würde, hätte ich Dich zitiert   Au weia!  
#
Außerhalb Frankfurts kennt Caio keine Sau. Er war im Verhältnis auch gar nicht teuer. Hamburg hat mit Neves z. B. einen   9,2 Millionen Brasilianer

Der Hamburger ÜL hat aber auch nichts besseres zu Tun als ihn zu demütigen. Wahrscheinlich absichtlich.

“(Neves) hat auch an diesem Samstag nicht gespielt, ohnehin ist er in dieser Saison erst dreimal ein- und zweimal ausgewechselt worden.

Und Jol lieferte die Begründung: „Er weiß nicht, was es bedeutet, gegen Dortmund zu spielen. Ihn zu instruieren, wäre zu komplex gewesen. Das Risiko war mir zu groß.“ Und dann versenkte ihn Jol endgültig: „Wir sind ja nicht in der Oberliga.“Nein, Thiago, die teuerste Neuverpflichtung in der Geschichte des HSV, hat die Erwartungen nicht erfüllt. Ganz und gar nicht. Mit großem Vorschlusslorbeer an die Alster gewechselt, stellte sich bald heraus: Er hat große Anpassungsprobleme. Das Tempo in der Bundesliga ist noch zu hoch …”

Trainer sind von Natur aus blind. Alle. Ohne Ausnahme.

Anders ist es mit Menschen die in einem südamerikanischen Land geboren sind. Die sind bundesliagtauglich. Auch alle. Ohne Ausnahme.
#
da isser ja,BigMacke (nomen est omen oder wie)....naja,"Spass" beiseite,weiss ja net ob du es mitbekommen hast,wer noch so hinter Caio her war,und hier http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E8ADEEFF9C3AB46F38C065CA5E7DDCDAB~ATpl~Ecommon~Scontent.html hab ichs dann gefunden...sehr interessant,nicht wirklich neu,aber Caio scheint Hölzenbein ja wirklich imponiert zu haben...damals...
#
Basaltkopp schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Von daher ist es doch mehr als clever, den Deutsch- gegen einen Englischkurs zu tauschen!

Ich kann auch Englisch! Herr Funkel, Herr Funkel, wussten Sie schon, dass ich Englisch spreche?

me too, me too,
#
Basaltkopp schrieb:
SirGalahad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio11 schrieb:
SirGalahad schrieb:

,-)

meinst du mich?

Nein! Ich habe doch Caio11 zitiert. Wenn ich Dich meinen würde, hätte ich Dich zitiert   Au weia!  

An dem was hier so abgeht, könnte sich RTL in Sachen Unterhaltungsprogramm mal ne Scheibe abschneiden...  
#
HeinzGründel schrieb:
Außerhalb Frankfurts kennt Caio keine Sau. Er war im Verhältnis auch gar nicht teuer. Hamburg hat mit Neves z. B. einen   9,2 Millionen Brasilianer

Der Hamburger ÜL hat aber auch nichts besseres zu Tun als ihn zu demütigen. Wahrscheinlich absichtlich.

“(Neves) hat auch an diesem Samstag nicht gespielt, ohnehin ist er in dieser Saison erst dreimal ein- und zweimal ausgewechselt worden.

Und Jol lieferte die Begründung: „Er weiß nicht, was es bedeutet, gegen Dortmund zu spielen. Ihn zu instruieren, wäre zu komplex gewesen. Das Risiko war mir zu groß.“ Und dann versenkte ihn Jol endgültig: „Wir sind ja nicht in der Oberliga.“Nein, Thiago, die teuerste Neuverpflichtung in der Geschichte des HSV, hat die Erwartungen nicht erfüllt. Ganz und gar nicht. Mit großem Vorschlusslorbeer an die Alster gewechselt, stellte sich bald heraus: Er hat große Anpassungsprobleme. Das Tempo in der Bundesliga ist noch zu hoch …”

Trainer sind von Natur aus blind. Alle. Ohne Ausnahme.

Anders ist es mit Menschen die in einem südamerikanischen Land geboren sind. Die sind bundesliagtauglich. Auch alle. Ohne Ausnahme.

. die habbe auch gleich die Fußballschuh dran wenn se schlübbe und die Nabbelschnur zum Mutterkuche sin die Schnürsenkel, damit nemme die, die Nahrung uff, die Haut is aus Ledder am Anfang und die habe so e schwarz weiss Farb wie en Ball..
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SirGalahad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio11 schrieb:
SirGalahad schrieb:

,-)

meinst du mich?

An dem was hier so abgeht, könnte sich RTL in Sachen Unterhaltungsprogramm mal ne Scheibe abschneiden...  

hätte mich auch gewundert! hab nämlich schon echt blödere posts als meine gelesen
#
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Und Du Cleverle würdest sicher auch sofort Portugiesisch lernen und sofort können, auch nach 11 Monaten?? Sotos konnte auch kein Deutsch und Englisch und hat trotzdem gespielt...
#
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wundert mich nicht, dass Du den einfachsten Sätzen nicht folgen kannst. Verlange aber bitte nicht, dass ich es auch noch für Dich verstädnlich formuliere. Für sowas fehlt mir die Zeit!    

Da Du Dir ja so viele Gedanken über Funkel's Denke betr. Caio's Nichtberücksichtigung(en) machst, die jedem vernünftig (Mit-)Denkenden seit Monaten längst klar -durch Fu(n)kels Verhalten- sind, denke ich, dass Du verdammt viel Zeit haben musst.    

Lies einfach mal HGs Beitrag durch! Dann sollte sogar ein etwas einfacher gestrickter Geist ganz schnell herausfinden, dass Funkel gar kein Interesse an einer Demontage Caios haben kann.

Im schlimmsten Fall sägt er nämlich damit den Ast ab, auf dem er sitzt!

Anscheinend ist Dein geistiger Horizont sehr beschränkt (     ), denn sonst hättest Du die Spielphilosophie und den Charakter unseres Übungsleiters in den vergangenen 4 1/2 Jahre verstanden    

Teilen