>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Jermainator schrieb:
propain schrieb:
Ich bin dafür Caio zu verkaufen oder zu verschenken, ich kann das ganze Gelaber wegen dem nicht mehr hören.


Ich bin dafür Funkel zu verkaufen oder zu verschenken, ich kann das ganze Gelbaber wegen dem nicht mehr hören


Ich bin dafür, das Forum zu verkaufen oder zu verschenken. ich kann das ganze Gelaber nicht mehr hören.  
#
Und wieviel bekommt man dann noch? Kein Verein (der Geld hätte) geht dieses Risiko ein. Ich bin auch dafür ihn endlich mal von Anfang an spielen zu lassen. In Dortmund hat man doch schon Ansätze davon gesehen, dass er etwas kann und recht dribbelstark ist. Aber wo soll denn die Muskeln herkommen, wenn er nix tragen darf??
#
Jermainator schrieb:
propain schrieb:
Ich bin dafür Caio zu verkaufen oder zu verschenken, ich kann das ganze Gelaber wegen dem nicht mehr hören.


Ich bin dafür Funkel zu verkaufen oder zu verschenken, ich kann das ganze Gelbaber wegen dem nicht mehr hören


Jep... jawoll...   .... raus mit dem....  
#
Adlerklaus schrieb:
Wann wusste man früher das wieder Wochenende ist? Wenn Uwe Bein Freitags wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat!!!
Samstags war er dann der Beste Spieler aufn Platz!

Du hast ja bestimmt auch noch ein paar aktuelle Beispiele, welche Spieler sich das heute noch erlauben dürfen.
(Würstchenulli würde sie wahrscheinlich persönlich mit dem Fleischerhaken auf den Platz zerren)
#
SGE_Werner schrieb:
@ scarecrow

Wahrs. meint man die Leistung im Training, übrigens der Großteil der Arbeitszeit, die die Angestellten (sprich Spieler) für den Arbeitgeber arbeiten.

Von mir aus soll man endlich mal Caio 90 Minuten spielen lassen. Wenn wir gegen Hannover verlieren, wird doch eh gesagt, dass Funkel ihn gegen einen solchen Gegner nicht hätte bringen dürfen. Wenn wir gewinnen dank eines Tores von Caio wird Funkel kritisiert, warum er ihn nicht früher gebracht hat.
Und wenn Caio zehn Mal kläglich vorm Tor scheitert, war es auch Funkel, der dem armen Jungen jegliches Selbstbewusstsein genommen hat.

Spaß und Polemik beiseite. Er soll ihn langsam echt mal aufstellen. Sonst wird der Thread allmählich wirklich langweilig, weil sich Woche für Woche nichts wirklich entscheidend ändert und die Frage "Wie kriegen wir das hin?" wahrscheinlich mit "Ich weiß nicht, ob und wann" dauerhaft beantwortet werden muss.    


Kann sein, dass so geurteilt wird. Bloß: Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann. Genauer: Aus der er nur unter äußerst glücklichen Umständen als strahlender Sieger herauskommen kann. (und damit will ich nicht die Verfehlungen und Mängel Caios unter den Teppich kehren!)
#
Maggo schrieb:

Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann.  

Mitnichten!
Funkel hat auch nachdem Cottbus Spiel angekündigt das Caio die nächste Chance bekommen wird und das er Ihn noch nicht vollends abschreibt.
Nur das "wann" hat er offen gelassen
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:

Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann.  

Mitnichten!
Funkel hat auch nachdem Cottbus Spiel angekündigt das Caio die nächste Chance bekommen wird und das er Ihn noch nicht vollends abschreibt.
Nur das "wann" hat er offen gelassen


und noch vergessen:
die Wende der letzten halben Stunde in Cottbus sowie die Siege gegen Karlsruhe und in Gladabch kamen ohne Caio zustande.
Also wo soll Funkel da als Verlierer dastehen?
#
Ich denke Funkel bringt Caio nicht, weil er, seiner Meinung nach, nicht an seine Grenzen geht und nicht, so wie die, die in der Startelf steht, an seine Grenzen geht. Doch wie man am letzten Spiel gegen den BVB sehen konnte, ist Caio trotz des 0:4 Rueckstandes voll ins Spiel gegangen und hat unbefreit aufgespielt. Desweiteren ist aufgefallen, dass Caio bereit war zu kaempfen. Dies wurde an seinem Einsatz im gegnerischen Strafraum deutlich, als er mit vollem Einsatz in den Zweikampf ging und ein bulliger Kopfball resultierte.
Diese Einwechselung war sozusagen eine Probe von FF, auf die Caio gestellt wurde und die er mit Bravur gemeistert hat. Deshalb bin ich auch guter Dinge, dass er im naechsten Spiel von Anfang an spielt.

Soviel dazu.
#
Rio.Charles schrieb:
...Deshalb bin ich auch guter Dinge, dass er im naechsten Spiel von Anfang an spielt.

Soviel dazu.

Das waren wir schon so oft...
Vielleicht hatte FF das Spiel im Gedanken schon aufgegeben und Caio gebracht, damit sich kein, für ihn wichtiger Spieler noch verletzt?
#
Maggo schrieb:
Bloß: Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann. Genauer: Aus der er nur unter äußerst glücklichen Umständen als strahlender Sieger herauskommen kann.

Wieso muss es in dieser Sache unbedingt einen Gewinner und einen Verlierer geben? Beide machen Fehler, beide machen einiges falsch, der eine weniger stur der andere mehr eifrig, und schon passts. Und dann ists nix mit Verlierer FF und Gewinner Caio, oder wie auch immer. Ich kann mir nur vorstellen, dass das manche enttäuschen würde - Caio spielt, FF immer noch Trainer, womöglich auch noch Erfolg.
#
Marco72 schrieb:
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:

Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann.  

Mitnichten!
Funkel hat auch nachdem Cottbus Spiel angekündigt das Caio die nächste Chance bekommen wird und das er Ihn noch nicht vollends abschreibt.
Nur das "wann" hat er offen gelassen


und noch vergessen:
die Wende der letzten halben Stunde in Cottbus sowie die Siege gegen Karlsruhe und in Gladabch kamen ohne Caio zustande.
Also wo soll Funkel da als Verlierer dastehen?



Es wäre schön, wenn du dich wenigstens bemühen würde, die Aussage, die du widerlegen willst, zu verstehen.

Ein paar Sachdienliche Hinweise:

- Mit "er kann nur noch verlieren" war keinesfalls das Verlieren in einem Spiel gemeint.
- Caio ist jetzt relativ demotiviert. Bringt er Caio jetzt, dann kann man Funkel, mit gewisser Berechtigung vorwerfen, dass Caio's Leistung deshalb nicht besonders viel taugt.
- Bringt Caio jetzt nach ein paar Spielen, so er denn überhaupt spielen darf, eine Topleistung, dann stellt sich, zu recht, die Frage, warum er nicht schon früher regelmäßiger ran durfte.
- etc. pp.
- Eigentlich gibt es nur 2 Varianten:
- Caio bekommt keine wirkliche Chance mehr - und es bleibt relativ offen, ob es an FF, an Caio oder an beiden lag. Genauer: Wer hat welchen Anteil.
- Caio bekommt ne Chance, schlägt ein wie eine Bombe und kämpft und ackert neben seinen spielerischen Glanzlichern für die Mannschaft. Dann kann man sagen: FF hat alles richtig gemacht.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nach der Vorgeschichte nicht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Rio.Charles schrieb:
...Deshalb bin ich auch guter Dinge, dass er im naechsten Spiel von Anfang an spielt.

Soviel dazu.

Das waren wir schon so oft...
Vielleicht hatte FF das Spiel im Gedanken schon aufgegeben und Caio gebracht, damit sich kein, für ihn wichtiger Spieler noch verletzt?

Haette, haette, haette... Alles, was hier zur Diskussion steht hat doch fuer den Trainer ohnehin keine Relevanz. Die Gedanken von FF kann hier eh keiner durchlaeuchten. Die Caio-Diskussion hat bis hierher ohnehin keinen Sinn. Erst neue Fakten geben eine Aussage darueber, wie es um die Forderung >>Caio in die Startelf zu nehmen
Ich waere vorerst fuer abwarten und Tee trinken.
#
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
Bloß: Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann. Genauer: Aus der er nur unter äußerst glücklichen Umständen als strahlender Sieger herauskommen kann.

Wieso muss es in dieser Sache unbedingt einen Gewinner und einen Verlierer geben? Beide machen Fehler, beide machen einiges falsch, der eine weniger stur der andere mehr eifrig, und schon passts. Und dann ists nix mit Verlierer FF und Gewinner Caio, oder wie auch immer. Ich kann mir nur vorstellen, dass das manche enttäuschen würde - Caio spielt, FF immer noch Trainer, womöglich auch noch Erfolg.


dieses Szenario würde nur die Caiogegner entäuschen,ich weiss wirklich nicht warum wir imer noch die Personalie Caio diskutieren,weil entscheiden tuen andere die auch mit der Entscheidung leben müssen.
Für mich ist und bleibt Caio Erstliga reif,nur wiederhole ich mich jetzt(das hasse ich),er bekommt nicht ide gleiche Chance wie andere,genannt habe ich sie schön öfters muss man jetzt nach der Niederlage nicht nochmal tun.
#
Maggo schrieb:


Es wäre schön, wenn du dich wenigstens bemühen würde, die Aussage, die du widerlegen willst, zu verstehen.

Ein paar Sachdienliche Hinweise:

- Mit "er kann nur noch verlieren" war keinesfalls das Verlieren in einem Spiel gemeint.
- Caio ist jetzt relativ demotiviert. Bringt er Caio jetzt, dann kann man Funkel, mit gewisser Berechtigung vorwerfen, dass Caio's Leistung deshalb nicht besonders viel taugt.
- Bringt Caio jetzt nach ein paar Spielen, so er denn überhaupt spielen darf, eine Topleistung, dann stellt sich, zu recht, die Frage, warum er nicht schon früher regelmäßiger ran durfte.
- etc. pp.
- Eigentlich gibt es nur 2 Varianten:
- Caio bekommt keine wirkliche Chance mehr - und es bleibt relativ offen, ob es an FF, an Caio oder an beiden lag. Genauer: Wer hat welchen Anteil.
- Caio bekommt ne Chance, schlägt ein wie eine Bombe und kämpft und ackert neben seinen spielerischen Glanzlichern für die Mannschaft. Dann kann man sagen: FF hat alles richtig gemacht.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nach der Vorgeschichte nicht.


Also wenn das Deine Argumente sind,dann tuts mir leid,dann bestätigt mich das wiederum an Deiner nicht vorhandenen  Fachkompetenz.
Fällt Dir eigentlich selbst nicht auf das alles so gedreht wird das FF irgendwie dran schuld ist wenn er nicht spielt,gut spielt,schlecht spielt.
Kann ich widermal nur den Kopf schütteln,besonders diese beiden Punkte find ich lachhafter denn je:
- Caio ist jetzt relativ demotiviert. Bringt er Caio jetzt, dann kann man Funkel, mit gewisser Berechtigung vorwerfen, dass Caio's Leistung deshalb nicht besonders viel taugt.
- Bringt Caio jetzt nach ein paar Spielen, so er denn überhaupt spielen darf, eine Topleistung, dann stellt sich, zu recht, die Frage, warum er nicht schon früher regelmäßiger ran durfte.


Also wenn das Deine Ahnung vom Fussball ist,ist es nicht weit her.
Also wenn ich sowas laienhaftes lese,da kanns ich wirklich fast nimmer fassen,das ist mein voller Ernst.
Wieso befragst nichtmal FF selber zu diesen ganzen Punkten oder holst Dir mal ein Interview Termin ein samt Deinen ganzen "Argumenten",am besten mit Kamera für hier.
#
touch7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
Bloß: Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann. Genauer: Aus der er nur unter äußerst glücklichen Umständen als strahlender Sieger herauskommen kann.

Wieso muss es in dieser Sache unbedingt einen Gewinner und einen Verlierer geben? Beide machen Fehler, beide machen einiges falsch, der eine weniger stur der andere mehr eifrig, und schon passts. Und dann ists nix mit Verlierer FF und Gewinner Caio, oder wie auch immer. Ich kann mir nur vorstellen, dass das manche enttäuschen würde - Caio spielt, FF immer noch Trainer, womöglich auch noch Erfolg.

dieses Szenario würde nur die Caiogegner entäuschen,ich weiss wirklich nicht warum wir imer noch die Personalie Caio diskutieren,weil entscheiden tuen andere die auch mit der Entscheidung leben müssen.
Für mich ist und bleibt Caio Erstliga reif,nur wiederhole ich mich jetzt(das hasse ich),er bekommt nicht ide gleiche Chance wie andere,genannt habe ich sie schön öfters muss man jetzt nach der Niederlage nicht nochmal tun.

Zum hundertsten Mal: ich kenne hier keinen einzigen Caio-Gegner. Die Leute, die hier nicht lauthals CAIO mitschreien, haben nix gegen Caio (warum auch?), sondern haben was gegen das unreflektierte CAIO-Gebrülle und/oder gegen das FF-böse-Caio-gut-Geschreibe und/oder gegen das draufhauen auf Spieler und Trainer im allgemeinen und/oder ...

Mir z.B. ist FF persönlich völlig egal, aber wenn hier einer glaubt, sich herausnehmen zu dürfen, FF all seine Fähigkeiten abzusprechen, dann muss ich FF verteidigen. Ist so, bin so, wird auch so bleiben. Und falls Caio spielt und er danach vom Mob niedergeschrieben wird, dann werde ich ihn auch gegen seine jetzigen In-die-Mannschaft-Schreiber verteidigen.
#
WENN ICHD DAS SCHON HÖRE ER TRAINIERT ZU WENIG MACHT NICHT RICHTIG MIT DAS KÖNNTE ICH KOTZEN  
DAS IST EINE RIESEN SAUEREI EINEN SO TALENTIERTEN FU?BALLER NICHT EINMAL DIE CHANCE ZU GEGEN IN " BIS DREI SPIELEN WAS ZU ZEIGEN !!!
ABER NEIN ABER NEIN UNSER NETTER HER FF IST DER MEINUNG DAS EIN SPEIELR DER WAS AM BALL KANN UN NICHT DENFENSIVER ART IST NICHT IN DIE MANSCHAFT GEHÖRT    
DAS GRO?TE WAS ICH AM IM WIRKLICH HASSSE DA WECHSELT ER IN EIN
NEIN NICHT IN DER HALBZEIT SONDERN 20 MIN VOR ENDE wo wir gerade das 4 : 0bekommen haben WAS SOLL DAS DAS BAUT KEINEN SPIELER AUF ÜBERHAUBT nICHT ER BEKOMMT DA HAT MAN ALS SPIELER WO MAN EH SCHON GEREITZT ist EIN BOURNE OU ICH FAND DAS RICHTIG GUT DAS ER SICH DANN SO EINGEBRACHT HAT ALS OB ER GAR NICH DA IST EINSCHUSS MIT AUF SEHENSWERT ABER SONST ???

ER MUUUUUUUSSSSSS VON ANFANG SPIELEN UND NICHT EIN FATON TOSKI VON DEM MAN NULLLLLLL IM SPIEL SIEHT ABER ER TROTZDEM IN DER START ELF STEHT un ein CAIO DARF nur 20 min ran EINE FRECHHEIT
FRECHTHEIT VON F. FUNKEL
#
Schade, war doch eine gute Bewerbung für die gereiztsche DDT-Liga ...
#
Nach der Leistung die er die letzten 20min am Samstag in Dortmund gezeigt hat,sollte er am Samstag gegen Hannover eine Chance von Anfang an bekommn!
#
marcoq schrieb:
Nach der Leistung die er die letzten 20min am Samstag in Dortmund gezeigt hat,sollte er am Samstag gegen Hannover eine Chance von Anfang an bekommn!


Sicher sollte er das, sagt ja auch keiner was dagegen, aber in ihm den Heilsbringer und Messias zu sehen, wie es viele hier machen, sollte man auch nicht.
#
ja kla  vllt. sehen es ja hier einige so aba helfen würde er uns bestimmt.


Teilen