Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,
Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat . Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.
simima schrieb: [quote=ruhrpottkumpel] Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat . Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.
Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,
Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat . Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.
...ich meine damit die letzte Chance überhaupt einmal in die Mannschaft zu kommen, quasi ohne Quali über das Training, denn normalerweise geht das gar nicht, dann kann er zeigen ob er was drauf hat und in der Bundesliga mitspielen kann und jeder andere sieht es auch...
Funkel hat gegen Punkt 8. des Ehrenkodex für Fußballtrainer verstossen, der lautet:
8. Der Trainer / Trainerin unterlassen diffamierende Äußerungen über Kollegen, insbesondere im Hinblick auf Können, Arbeitsleistung und persönliche Wertschätzung.
ruhrpottkumpel schrieb: "Caio soll eingesetzt werden"
Stimme dir zu. Aber volles Risiko gegen Hannover gehen, oder lieber in einem Spiel wo unsere Chancen schlechter stehen?
..wenn dann würde ich ihn jetzt gleich gegen Hannover vom Anfang weg bringen mit allen Freiheiten die er sich nehmen kann, man sah wie gesagt in Dortmund schon Pässe aufblitzen bei ihm und die wurde aus dem Fußgelenk geschlagen und ohne hinzusehen, das vermisst man sonst ja schon bei uns momentan...also nur Mut
Fällt Dir eigentlich selbst nicht auf das alles so gedreht wird das FF irgendwie dran schuld ist wenn er nicht spielt,gut spielt,schlecht spielt.
1.Wenn Caio jetzt gebracht wird und er nix bringt (fehlendes Selbstbewusstsein, demotiviert) , dann wird man Funkel vorwerfen, dass er ihn demoitivert hat. 2. Wenn Caio gebracht wird und einschlägt, wird man Funkel vorwerfen, warum er ihn nicht früher gebracht hat.
Da hat Maggo leider recht. Das Fan-Volk ist bereits auf der Schiene: FF ist an allem schuld.
Das ist aber nicht die generelle Meinung der Fans,das stimmt so nicht,es sind längst nicht alle Funkel Gegner,nur die Funkel Gegner werden halt durch die Lautstärke mehr gehört. Deswegen kann ich auch mir nicht vorstellen das man in der Mehrzahl so argumentiert,geschweige denn so überhaupt argumentieren kann und sehr unmotiviert sah das die 20 Min gegen D. auch nicht aus. Und in Cottbus hat er ja schliesslich auch von Anfang an gespielt,aber scheinbar halt auch nicht überzeugt.
FFSupporter4everSGE schrieb: Funkel hat gegen Punkt 8. des Ehrenkodex für Fußballtrainer verstossen, der lautet:
8. Der Trainer / Trainerin unterlassen diffamierende Äußerungen über Kollegen, insbesondere im Hinblick auf Können, Arbeitsleistung und persönliche Wertschätzung.
Du kannst sicher auch ein Beispiel -mit Quelle- bringen, oder?
FFSupporter4everSGE schrieb: Funkel hat gegen Punkt 8. des Ehrenkodex für Fußballtrainer verstossen, der lautet:
Das werden ihm wahrscheinlich viele Übel nehmen. Das kann ich schon nachvollziehen. Ich wünschte ja auch, es wäre anders. FFSupport
@Basaltkopp: War doch dran?!!
und wo hat FF einen Kollegen diffamiert?
Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!
Ok, also ich hab mir grad nochmal alles durchgelesen und bin nochmal jede Überlegung und jedes Argument durchgegangen.
Ich denke, wir haben jetzt ein Ergebnis verdient.
Jungs, ich ruf jetzt Bernd Reisig an. Ich mach das Geschäft klar. Der FSV leiht Caio für 250.000 Euro bis Saisonende (plus Vereinbarung: Eintracht-Dauerkarten haben auch beim FSV Gültigkeit) aus und belebt damit die klägliche Offensive. Für 50.000 Euro engagieren wir irgendwas Hengemühlemäßiges zum Umcaiokümmern, er kann sich dann weiterhin schön einleben, die brasilianische Gemeinde Frankfurt bekommt von uns ein paar Freikarten für den FSV (bei uns ist es eh zu voll).
Ich mach das Ganze Caio-Verleih-Business fast umsonst, hätte lediglich gern auf Lebenszeit jeweils ein brasilianisches Au-pair, die mir der Calli besorgt, mit dem ich das beim Paolo auf Eintrachts Rechnung jeweils gern besprechen würde.
Die Perlen, die wir im Winter verpflichten, bekommen dann gemeinsam mit Caio so ein lustiges Gemeinschafts-Deutschtraining, wo immer Spaß herrscht. Dazu brauchen wir dann noch so Stimmungskanonenausländer, ich glaub übrigens der Lexa ist günstig zu haben, spricht auch kaum Deutsch.
So, dann haben wir noch 100.000 vom FSV-Geld übrig, das reicht für Friedhelms und Herbys Winterpraktikum bei Arsenal.
Das werden ihm wahrscheinlich viele Übel nehmen. Das kann ich schon nachvollziehen. Ich wünschte ja auch, es wäre anders. FFSupport
Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!
Stimme dir zu.
Aber volles Risiko gegen Hannover gehen, oder lieber in einem Spiel wo unsere Chancen schlechter stehen?
Recht haste
...ich meine damit die letzte Chance überhaupt einmal in die Mannschaft zu kommen, quasi ohne Quali über das Training, denn normalerweise geht das gar nicht, dann kann er zeigen ob er was drauf hat und in der Bundesliga mitspielen kann und jeder andere sieht es auch...
Quelle: http://www.bdfl.de/index.php?id=11
Bund Deutscher Fußball-Lehrer
..wenn dann würde ich ihn jetzt gleich gegen Hannover vom Anfang weg bringen mit allen Freiheiten die er sich nehmen kann, man sah wie gesagt in Dortmund schon Pässe aufblitzen bei ihm und die wurde aus dem Fußgelenk geschlagen und ohne hinzusehen, das vermisst man sonst ja schon bei uns momentan...also nur Mut
Das ist aber nicht die generelle Meinung der Fans,das stimmt so nicht,es sind längst nicht alle Funkel Gegner,nur die Funkel Gegner werden halt durch die Lautstärke mehr gehört.
Deswegen kann ich auch mir nicht vorstellen das man in der Mehrzahl so argumentiert,geschweige denn so überhaupt argumentieren kann und sehr unmotiviert sah das die 20 Min gegen D. auch nicht aus.
Und in Cottbus hat er ja schliesslich auch von Anfang an gespielt,aber scheinbar halt auch nicht überzeugt.
Alleine wegen so welchen wie Dir wünsche ich mir fast, dass Funkel morgen um 10 Jahre verlängert!
..isch amüsier misch köstlisch obergeil
Du kannst sicher auch ein Beispiel -mit Quelle- bringen, oder?
Wo hat FF das gemacht?
Ich denke, wir haben jetzt ein Ergebnis verdient.
Jungs, ich ruf jetzt Bernd Reisig an. Ich mach das Geschäft klar. Der FSV leiht Caio für 250.000 Euro bis Saisonende (plus Vereinbarung: Eintracht-Dauerkarten haben auch beim FSV Gültigkeit) aus und belebt damit die klägliche Offensive. Für 50.000 Euro engagieren wir irgendwas Hengemühlemäßiges zum Umcaiokümmern, er kann sich dann weiterhin schön einleben, die brasilianische Gemeinde Frankfurt bekommt von uns ein paar Freikarten für den FSV (bei uns ist es eh zu voll).
Ich mach das Ganze Caio-Verleih-Business fast umsonst, hätte lediglich gern auf Lebenszeit jeweils ein brasilianisches Au-pair, die mir der Calli besorgt, mit dem ich das beim Paolo auf Eintrachts Rechnung jeweils gern besprechen würde.
Die Perlen, die wir im Winter verpflichten, bekommen dann gemeinsam mit Caio so ein lustiges Gemeinschafts-Deutschtraining, wo immer Spaß herrscht. Dazu brauchen wir dann noch so Stimmungskanonenausländer, ich glaub übrigens der Lexa ist günstig zu haben, spricht auch kaum Deutsch.
So, dann haben wir noch 100.000 vom FSV-Geld übrig, das reicht für Friedhelms und Herbys Winterpraktikum bei Arsenal.
Also stimmen wir ab, so wie bei Fortuna Köln?
Danke für die Unterstützung, Jungs
Und ich dachte, mich überrascht nichts mehr hier.
Einstimmig DDT, oder?
@FFSupporter
Offentsichtlich ist das du einen grossen Scheissdreck laberst.