>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Swartzyn schrieb:
... aber zum Spielmacher fehlt ihm wohl noch etwas..

... Spielpraxis!?
#
Hört sich ja ganz gut an, Ok, daß er später bissi abbaut, aber für´s 2. Mal von Beginn an die Saison...vllt. kriegen wirs ja doch noch hin....
#
Sladur schrieb:
Swartzyn schrieb:
... aber zum Spielmacher fehlt ihm wohl noch etwas..

... Spielpraxis!?


ist nicht von mri stammt aus dem Ticker von Sportal ich kann zu Caios Leistung heute nicht wirklich was sagen, da mir nur verschiedene Ticker und die Konferenz zur Verfügung standen, scheint aber wohl dich recht gute Ansätze gezeigt zuhaben.
#
mzadler schrieb:
Hört sich ja ganz gut an, Ok, daß er später bissi abbaut, aber für´s 2. Mal von Beginn an die Saison...vllt. kriegen wirs ja doch noch hin....  


Was erzähl ich denn die ganze Zeit? Nie was anderes behauptet! Wenn mir mal einer glauben würde....
#
Ich bin mal gespannt was Friedhelm ablässt die woche
#
In Schulnoten würde ich Caio heute eine ordentliche 3 bescheinigen. Hat in den ersten 12 Minuten sehr gute Ansätze gezeigt, dazwischen auch einen leichten Ballverlust. Tauchte dann bis zur 37. Minute ab, ehe er mit einem Zuckerpass wieder für Stadionraunen sorgte.
Ordentliches Zweikampfverhalten, gab nicht so leicht auf. Zurecht nach 70 Minuten ausgewechselt, da war der Akku wohl leer.

Auf jeden Fall eine Empfehlung für die nächste Startelf. Noch ein Jährchen Geduld und der Junge schlägt richtig ein.  
#
bitte Russ nicht vergessen!

Caio hat wirklich ein ordentliches Spiel abgeliefert!  
Er sorgt ab und zu für kleine Geniestreiche mit seinen gescheiten Pässen.

Caios Können mit der körperlichen Verfassung von Ochs, das wäre was...
#
Ja war ganz Ordentlich das ganze...schade für caio, dass wir nächste Woche in Bremen ran müssen.....
#
der junge ist im kommen,der wird schon noch.der schlägt dann urplötzlich ein wie ne granate.wartet ab!!!!!
pomlas schrieb:
der junge ist im kommen,der wird schon noch.der schlägt dann urplötzlich ein wie ne granate.wartet ab!!!!!


nach einem Spiel so ein Urteil? Ich finds schon grandios dass er überhaupt heute die Chance bekommen hat und einigermaßen genutzt hat. Mal sehen wie´s weiter geht. aber "bigmacke" wird uns sicherlich sagen können, dass er heute auf ganzer Linie versagt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
mzadler schrieb:
Hört sich ja ganz gut an, Ok, daß er später bissi abbaut, aber für´s 2. Mal von Beginn an die Saison...vllt. kriegen wirs ja doch noch hin....  


Was erzähl ich denn die ganze Zeit? Nie was anderes behauptet! Wenn mir mal einer glauben würde....


Dir glauben? *gg* na träum weiter  

Aufjedenfall ein ordentliches Spiel von Caio heute, gut, dass er von Beginn an ran durfte und seine Chance meiner Meinung nach auch genutzt hat, selbst nach hinten ordentlich gearbeitet. Am Ende ging ihm aber sichtlich die Puste aus, weswegen der Wechsel dann auch voll und ganz nachvollziehbar war.
Hoffentlich bleibt FF mutig und bringt ihn auch nächste Woche wieder von Beginn an.
#
riederwäldsche schrieb:
bitte Russ nicht vergessen!

Caio hat wirklich ein ordentliches Spiel abgeliefert!  
Er sorgt ab und zu für kleine Geniestreiche mit seinen gescheiten Pässen.

Caios Können mit der körperlichen Verfassung von Ochs, das wäre was...  

Dess issn Caio-Fred, da hadd de Maggo nix drin zu suchhe  ,-)  Abär der war schon rischdisch schdaag de Maago hoid
#
Exil-Hesse schrieb:
riederwäldsche schrieb:
bitte Russ nicht vergessen!

Dess issn Caio-Fred, da hadd de Maggo nix drin zu suchhe  ,-)  Abär der war schon rischdisch schdaag de Maago hoid  


Aber wenn wir schon dabei sind, dann sollte man den zuletzt viel gescholtenen Bellaid aber auch noch unbedingt erwähnen.  
#
Ich denke das Spiel hat gezeigt, dass Caio (mittlerweile) kein Spieler mehr ist, von dem eine Torgefahr gegen das eigene Team ausgeht (schlechtes Defensivverhalten?). Das drückt auch der erste zu-Null-Sieg dieser Saison für uns aus, wohlgemerkt mit Caios Startelfdebüt im Waldstadion 08/09.

Klar, dass er nicht 90 Minuten durchhält, klar, dass noch Leerlauf eingepackt ist, aber die Diagonalpässe, das Inszenesetzen der Stürmer und dieser eine Flankenlauf über links, als er 2 Gegenspieler stehen ließ, zeigen eine Qualität, die ich bei uns vor seiner Verpflichtung total vermisst habe.

Um auf letztere Szene zu sprechen zu kommen, er lässt einen Gegenspieler durch ein kluges Tackling lange stehen, gewinnt Zeit, bis die Mitspieler in den Strafraum laufen, bindet den 2. Gegenspieler an sich und muss sich nurnoch auf den starken Fuß drehen, um eine tolle Flanke zu bringen.

Wenn mich nicht alles getäuscht hat, hat Russ dann den Kopfball übers Gehäuse gesetzt, neben ihm war noch ein Mitspieler. Wenn das gutläuft, ist sowas ein Tor.

Jedenfalls eine mehr als solide Vorstellung, wenn wir jetzt unser Spielsystem noch besser auf und mit ihm ausrichten können, profitieren wir auf jeden Fall von diesem Spieler.

Caio
Korkmaz - Bajramovic
Chris


Traummittelfeld *schwelg*
#
Exil-Hesse schrieb:
In Schulnoten würde ich Caio heute eine ordentliche 3 bescheinigen. Hat in den ersten 12 Minuten sehr gute Ansätze gezeigt, dazwischen auch einen leichten Ballverlust. Tauchte dann bis zur 37. Minute ab, ehe er mit einem Zuckerpass wieder für Stadionraunen sorgte.
Ordentliches Zweikampfverhalten, gab nicht so leicht auf. Zurecht nach 70 Minuten ausgewechselt, da war der Akku wohl leer.

Auf jeden Fall eine Empfehlung für die nächste Startelf. Noch ein Jährchen Geduld und der Junge schlägt richtig ein.    


Kann man so stehen lassen. Eigentlich wie zu erwarten. Natürlich nicht der Heilsbringer, aber spielerisch wieder einige Glanzpunkte gesetzt, einige gute Standards zudem und im Defensivverhalten - trotz einiger Schwächen - stärker als zu erwarten. Hat sich zudem einige Male im Zweikampf den Ball geholt / zurück geholt, was zumindest ich so wirklich nicht erwartet hatte. Zumal wenn man später die Alternativen gesehen hat. Steckte schon auch einige Schlitzohrigkeit und Vorausschau dahinter. Bin mir auch nicht so sicher, daß dies so vielen gelungen wäre. Denke auch, daß die Auswechslung dann infolge Kräftverschleiss OK war.

Die Matchwinner für mich waren heute auch Fenin, Ochs und dahinter viele. Die Mannschaft hat für mich heute insgesamt sehr überzeugt und es fällt da schwer abzugrenzen. Denke nicht, daß es am Gegner lag sondern bin vielmehr der Ansicht, daß es auch daran lag, daß wir mehr das Spiel machten und auch insgesamt früher störten. Etwas Glück war vielleicht auch dabei (Zeitpunkt der Tore). Heute waren einfach auch mehr Anspielpunkte da, es wurde mehr mit dem Ball gearbeitet. So eine Spielweise scheint uns mehr zu liegen. Zudem haben wir in diesem Jahr mit Fenin, Steini, Korkmaz, Caio, tw auch Libero im kreativen Bereich und im Spiel nach vorne (Ochs!) einfach mehr Alternativen. Da können wir ruhig mit etwas mehr Selbstvertrauen in die Spiele gehen.
#
Mir hat Caio heute gut gefallen, Zucker allein sein tödlicher Pass mit dem Aussenrist in die Spitze, so was hat man hier lang nicht mehr bewundern können. Der Junge hat sich gut eingefügt und ne erneute Nominierung nächste Woche m.E. verdient. Weiter so!
#
Eintracht-Trainer Funkel hatte angesichts der personellen Misere auf den so oft gescholtenen und dieses Mal unauffälligen Brasilianer Caio gesetzt.

Zitat ARD....die Meinungen gehn wohl doch auseinander was die Leistung betrifft
#
elvarez schrieb:
Eintracht-Trainer Funkel hatte angesichts der personellen Misere auf den so oft gescholtenen und dieses Mal unauffälligen Brasilianer Caio gesetzt.

Zitat ARD....die Meinungen gehn wohl doch auseinander was die Leistung betrifft


Naja - bei Meier wurde auch immer gesagt, er ist unnauffällig, und trotzdem hatte er seine Aktionen. Im Übrigen hab ich auch schon irgendwo gelesen, dass er mal abgetaucht ist zwischendurch, das muss ja nicht gleich heißen, dass er nix gerissen hat.
#
ich hab das spiel nicht gesehn:..wie war denn toski? hat ja nicht lang gespielt
ich hoffe caio ist jetzt bei der eintracht angekommen
#
riederwäldsche schrieb:

Er sorgt ab und zu für kleine Geniestreiche mit seinen gescheiten Pässen.

Das stimmt - aber das war's dann auch schon.
Ich fand sein Spiel ohne Ball wieder sehr ärgerlich - es sieht dann so aus, als ob er nicht weiß, was er tun soll.

Von mir aus soll er jedes Spiel von beginn ran - wenn nur diese unangemessene Bohei um ihn aufhört.
Ein Fenin oder auch Lybe sind derzeit noch weitaus wichtiger als unser brasilianisches Talent.
(Da würd' bloß keine Pfeifen, wenn sie in der 60sten ausgewechselt würden)


Teilen