>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
municadler schrieb:
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal bei einem Motivationsseminar anmelden ...

HB: wir haben ein Kind gekauft...

FF: caio lernt das nicht er braucht vielleicht 2 jahre.
Bei den gewonnenn Kopfballduellen konnte er ja nicht den Kopf einziehen..

FF:
wir werden Werder Bremen nie erreichen ...


In der SPD wäre da ein parteiausschlussverfahren fällig

aber im Ernst : Gehts eigentlich noch ?? solche Sprüche sind unter aller Kanone.

Wenn er sich über Caio ao ärgert sollen sie es intern  regeln das wird den Spielern nauch immer eingebleut ( siehe Jogi )

Und warum um alles in der Welt sollen wir werder Bremen NIE erreichen ??
Es ist nicht unmöglich, dass die diesen Jahr überhaupt keinen internationalen Wettberb mehr erreichen.. Warum soll es nicht über 2-3 jahre möglich sein, vor iihnenn in der Tabelle zu enden ? Motioviert man so seine Mannschaft ? Ihr schafft es nie ?

Also das kann alles echt nicht mehr wahr sein.






municadler schrieb:
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal bei einem Motivationsseminar anmelden ...

HB: wir haben ein Kind gekauft...

FF: caio lernt das nicht er braucht vielleicht 2 jahre.
Bei den gewonnenn Kopfballduellen konnte er ja nicht den Kopf einziehen..

FF:
wir werden Werder Bremen nie erreichen ...


In der SPD wäre da ein parteiausschlussverfahren fällig

aber im Ernst : Gehts eigentlich noch ?? solche Sprüche sind unter aller Kanone.

Wenn er sich über Caio ao ärgert sollen sie es intern  regeln das wird den Spielern nauch immer eingebleut ( siehe Jogi )

Und warum um alles in der Welt sollen wir werder Bremen NIE erreichen ??
Es ist nicht unmöglich, dass die diesen Jahr überhaupt keinen internationalen Wettberb mehr erreichen.. Warum soll es nicht über 2-3 jahre möglich sein, vor iihnenn in der Tabelle zu enden ? Motioviert man so seine Mannschaft ? Ihr schafft es nie ?

Also das kann alles echt nicht mehr wahr sein.







Wo sind denn solche Sprüche unter aller Kanone ? Haben wir es hier mit Weicheier zu tun ? Für das Schmerzensgeld, das alle Profis bekommen, um ihr Hobby auszuüben, kann man auch mal als Kind bezeichnet werden. Es ist keiner so bleidigt worden, wie manch einer hier im Forum oder des öfteren ein Gegner beleidigt wird.
Da werden von unseren treuen Fans ganz andere Worte losgelassen, die dann damit begründet werden, dass die das aushalten müssen.
Oder mit welchen Sprüchen gehen diese User, die hier den heiligen Caio verteidigen zum Teil mit einem Köhler, Toski, Meier, Fink...... um ?

Motivation hin oder her. Es muss auch ein gewisse Eigenmotivation vorhanden sein. Und die sieht man bei Caio teilweise schon in der Halbzeit.
#
Lenny5Aces schrieb:
Hmm.... Funkel hält sein Versprechen nicht und redet mit der Presse über Caio. Okay.
Außerdem sagt er nicht die netten Sachen über Caio, die ihr hören wollt. Okay.
Außerdem sagt er, dass Caio - trotz ganz okayem Spiel (und besserem Spiel als Toski) - nur zu 50% in der Startelf steht. Okay.

Ja, ich finde seine Aussagen auch (mal wieder) unglücklich und ja, ich würde Caio am Samstag auch gerne von Beginn an sehen.
Aber das ist doch das selbe Thema wie vor 2 Wochen, wie vor 5 Wochen, wie vor 10 Wochen, wie vor 20 Wochen, wie vor 40 Wochen.
Wird's euch nicht langweilig? Immer und immer und immer wieder die gleiche Leier. Wie kann man sich daran sooooo abarbeiten?
Okay, das was ich jetzt schreibe ist auch nicht sensationell neu und sogar den Satz hab ich schon hundert Seiten vorher in diesen Thread geschrieben.
Aber das Ganze is mir einfach zu skurril. Ich versteh's einfach nicht, welcher Wahn euch da treibt.
Die ganze Woche war hier Friede Freude Eierkuchen, 2 Sätze von FF, die euch nicht in den Kram passen, und *BOOM*, geht das Forum hoch. Ich check's ned....  




ein leitender Angestellter kann so in der Öffentlichkeit einfach nicht reden:

wenn der GM Boss sich vor die öffentlichkeit hockt und sagt : " wir werden Toyota nie erreichen , wir haben schlechte Autos, wir brauchen jahre um gescheite Autos zu bauen wenn wir das überhaupt jemals schaffen" so kann ein Verantwortlicher einfach nicht in die Öffentlichkeit gegen. Nicht mal dann, wenn es wahr wäre ( wie bei GM )
#
Auf n Friedel sei Dummgebabbel geb ich eh nix mehr....Aber wahrscheinlich ist das alles Understatement vom Trainerfuchs,denn schliesslich macht er das ja schon ne Ewigkeit so.
#
gudsder schrieb:
mzadler schrieb:
barbarossa250 schrieb:
Habt ihr schon mal überlegt, dass FF ausspricht, was auch die Führungsspieler der Mannschaft über Caio denken!?


OK, woher nimmst Du Deine Weisheit?

Und selbst wenn´s so wäre berechtigt es nicht seine Vorgehensweise...


und woher nimmst du die weiheit, dass es nicht so ist.

wenn caio auch noch so ein guter spieler ist, so muss er sich halt den ***** entsprechend aufreisen, damit er spielt. gegen hannover war er mit sicherheit nicht schlecht, hatte allerdings auch den offensivschwächsten verteidiger als gegenspieler. ich kann mir beim besten willen nicht voerstellen, dass irgendein trainer dieser erde dazu in der lage ist eine spieler der die mannschaft und letztendlichdamit sich selbst weiterbringen kann draußen zu lassen. das schafft selbst ein ff nicht. wobei ich der meinung bin, dass dies nicht nur firedhelm entscheidet. ich glaube auch der armin redet da mit.

außerdem gebe ich zum bedenken, dass die ansprache von ff an die mannschaft nicht so schlecht sein kann. sonst hätte die truppe ihn in der 83. min gegen den ksc zum abschuss freigegeben. also glaube ich auch, dass die leistugnen von caio innerhalb der mannschaft nicht so hoch angesehen sind, dass die spieler ihn unbedingt wollen. aber ich habe so viel abstand zu der mannschaft,dass ich das letztendlich nicht beurteilen kann.


Ich hab ja nicht behauptet, dass es nicht so ist. Ich hab nur Barbarossas Aussage in Frage gestellt. Außerdem wollte ich zum Ausdruckbringen, dass selbst wenn es so wäre - wir sind wohl alle nicht nah genug an der Mannschaft, um das zweifelsfrei zu sagen - ist es kein Grund für eine öffentliche Kritik seitens des Trainers und vor allem nich in dieser Art und Weise, wie es heute in der fr-online zitiert wurde.
#
municadler schrieb:
ein leitender Angestellter kann so in der Öffentlichkeit einfach nicht reden

Stimmt, geb ich dir recht. Und? Ist doch alles hinlänglich bekannt. Ein alter Hut, der funkelsche Moment. Dann schreibt man dazu einmal, vlt auch zweimal nen kurzen Text im Gebabbel und gut is.
Aber was soll diese Abarbeitung? Sich an jeeeedem verf*ckten Wort von Funkel so aufzugeilen?
Klar, ich könnt ja den Thread hier meiden, weiß ja schließlich nach 380 Seiten, was da auf mich zukommt.
Vielleicht is das meine Abarbeitung, dass ich alle paar Wochen hier laut den Kopf schüttele über euch. So findet dann jeder seinen Platz in dieser riesen Zirkusvorstellung. Funkel is der Ansager, braucht nur einen Satz zu sagen und schon kommen die ganzen Clowns aus ihren Löchern gehüpft und drücken ihre roten Hupe-Nasen.
Nur lachen tut niemand...  
#
Lenny5Aces schrieb:
municadler schrieb:
ein leitender Angestellter kann so in der Öffentlichkeit einfach nicht reden

Stimmt, geb ich dir recht. Und? Ist doch alles hinlänglich bekannt. Ein alter Hut, der funkelsche Moment. Dann schreibt man dazu einmal, vlt auch zweimal nen kurzen Text im Gebabbel und gut is.
Aber was soll diese Abarbeitung? Sich an jeeeedem verf*ckten Wort von Funkel so aufzugeilen?
Klar, ich könnt ja den Thread hier meiden, weiß ja schließlich nach 380 Seiten, was da auf mich zukommt.
Vielleicht is das meine Abarbeitung, dass ich alle paar Wochen hier laut den Kopf schüttele über euch. So findet dann jeder seinen Platz in dieser riesen Zirkusvorstellung. Funkel is der Ansager, braucht nur einen Satz zu sagen und schon kommen die ganzen Clowns aus ihren Löchern gehüpft und drücken ihre roten Hupe-Nasen.
Nur lachen tut niemand...  


die einen geilen sich an der Aktion, auf die andren eben an der Reaktion .......
#
Lieber Herr Funkel,
was Sie seit Monaten mit dem Spieler und Menschen Caio treiben ist "Mobbing"!
Der Spieler hat im gegensatz zu anderen und im besonderen zu Toski keine richtige Chance bislang erhalten sich über mehrere Spiele zu beweisen. Selbst nach einem spiel wie gegen Hannover wo man gute Ansätze erkennen konnte, kommt kein positives Wort über Ihre Lippen.
Toski soll besser sein als Caio???? Ich habe bislang alle heimspiel und fas alle Auswärtsspiele live im Stadion gesehen, und kann leider Ihre Einschätzung nicht bestätigen.
Sagen Sie doch klipp und klar das Sie den Spieler Caio sofort verkaufen oder ausleihen möchten, damit diese Thema entlich zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wird.
Ich kann nur den Kopf schütteln, als Eintracht Fan!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich weiß selber nicht, ob das Quatsch ist, aber ich bring jetzt einfach mal die Noten von Caio und Toski im bisherigen Saisonverlauf zum Vergleich.


Zuerst von Comunio.de

Toski:

Spiel Tor Gelb EinW AusW Note Punkte
14. --------------73 ----------------(k.B.)--
13. ---------------------70 ---4,5---(-2) --
12. ---------------------85-----4-----(0)---
11. --------------86-----------------(k.B)--
10. ---------1-----------71---- 4 ----(0)--
7.-----------------------84----4,5----(2)--
6.-----------------------59-----5-----(-4)--
5.-----------------------39----4,5----(-2)--
3.------1------------------------3-----(8)--
2.-----------------------79----4,5----(-2)--
1.-------------------------------5-----(-4)--

Macht -8 Punkte. (aus 598 Spielminuten)
Im Durschnitt eine Note von 4,33 und -0,89 Punkte.
       
Caio:

Spiel Tor Gelb EinW AusW Note Punkte
14.----------------------73----4-----(0)
13.----------------70---------3,5----(2)
9.------------------------61---3,5----(2)
7.------------------63---------3,5----(2)
6.------------------------59---3,5----(2)
2.------------------------62---2,5----(6)

Macht 14 Punkte (aus 240 Spielminuten).
Im Durchschnitt eine Note von 3,42 und 2,33 Punkte pro Spiel.
       

Ich finde das ganze liest sich sehr interessant und es spiegelt beim Vergleich
Toski/Caio die Meinung vieler User wieder.

Allerdings zum Vergleich die Noten von kicker.de:
Caio hat dort einen Durchschnitt von 4,17 bei 3 benoteten Spielen
Toski hat dort einen Durchschnitt von 4,33 bei 9 benoteten Spielen.

Zur Info: Die Spieler werden bei kicker.de erst ab 30 Minuten Einsatzzeit benotet,
und bei comunio ab 20 Minuten Einsatzzeit.

Glaube jedoch das ist mehr Spielerei als das man daraus die letzten Schlüsse ziehen sollte.


Vielen Dank für deine Zahlen. Die Zahlen zeigen zumindest, dass der Erfolg von Toskis Defensivbemühungen relativ gering ist. Denn spielerisch kam ja nicht viel von dem Jungen und kämpferisch hat es auch nicht zu besseren Bewertungen gereicht. Trotzdem erhält Toski, weil er sich einsetzt, vom Trainer eher Lob. Während Caio aktuell zwei negative Kommentare von HB oder FF erhalten hat. Einen Matthäustyp motiviert man mit solchen Aussagen, der haut dann erst recht drauf, um sich zu beweisen. Aber wie reagiert Caio darauf?  

Was HB angeht: Einem Spieler der 3.8 mio. Ablöse gekostet hat, hätte der Verein mit Sicherheit einen persönlichen Assistenten zur Seite stellen können. Ausgaben von vielleicht 60.000-70.000 EUR Honorar hätten dem Verein nicht weh getan, die Investition geschützt und die Person gefördert. Vermutlich hat man es nicht getan, um Caio keinen Sonderstatus innerhalb der Mannschaft zu gewähren. War das klug?

Seit 1974 verfolge ich regelmässig die Geschicke der Eintracht und immer wieder gab es Entwicklungen die man als Fan letztlich nicht verstehen konnte. Manchmal hätte ich mich gerne bei den Jungs bemerkbar gemacht und geschlichtet oder Vorschläge unterbreitet, wie man es anders oder besser machen könnte. Ungehört, bleibt mir nur die Feststellung, dass ich noch Fan sein werde, wenn HB, FF und Caio den Verein verlassen haben. Und hoffentlich muss ich dann nicht an den Folgeschäden der Herren leiden.
#
Lenny5Aces schrieb:
Hmm.... Funkel hält sein Versprechen nicht und redet mit der Presse über Caio. Okay.
Außerdem sagt er nicht die netten Sachen über Caio, die ihr hören wollt. Okay.
Außerdem sagt er, dass Caio - trotz ganz okayem Spiel (und besserem Spiel als Toski) - nur zu 50% in der Startelf steht. Okay.

Ja, ich finde seine Aussagen auch (mal wieder) unglücklich und ja, ich würde Caio am Samstag auch gerne von Beginn an sehen.
Aber das ist doch das selbe Thema wie vor 2 Wochen, wie vor 5 Wochen, wie vor 10 Wochen, wie vor 20 Wochen, wie vor 40 Wochen.
Wird's euch nicht langweilig? Immer und immer und immer wieder die gleiche Leier. Wie kann man sich daran sooooo abarbeiten?
Okay, das was ich jetzt schreibe ist auch nicht sensationell neu und sogar den Satz hab ich schon hundert Seiten vorher in diesen Thread geschrieben.
Aber das Ganze is mir einfach zu skurril. Ich versteh's einfach nicht, welcher Wahn euch da treibt.
Die ganze Woche war hier Friede Freude Eierkuchen, 2 Sätze von FF, die euch nicht in den Kram passen, und *BOOM*, geht das Forum hoch. Ich check's ned....  




Der Unterschied besteht darin, dass Caio nicht mehr dick ist, sich konditionell an die Mannschaft ran gearbeitet hat, seine defensiven Schwächen weitgehend abgestellt hat und zu zuletzt über einen längeren Zeitraum eine ansprechende Leistung gezeigt hat und trotzdem ohne ersichtlichen Grund unqualifizierte Aussagen über sich ergehen lassen muss. Das hat auch was mit Respekt zu tun. Und wenn Dich die Diskussionen hier stören, weil es aus Deinen Augen das Gleiche ist, wieso dann noch hier rein schauen?

Und zu dem Beitrag: Die bekommen Geld, also darf man die auch mal verspotten. Was ist das für eine Logik? Nur weil jemand mehr verdient, darf man ihn verbal verhauen? Ne ne, da habe ich eine andere Einstellung.
#
AllesWirdGut schrieb:
Der Unterschied besteht darin, dass Caio nicht mehr dick ist, sich konditionell an die Mannschaft ran gearbeitet hat, seine defensiven Schwächen weitgehend abgestellt hat und zu zuletzt über einen längeren Zeitraum eine ansprechende Leistung gezeigt hat und trotzdem ohne ersichtlichen Grund unqualifizierte Aussagen über sich ergehen lassen muss. Das hat auch was mit Respekt zu tun. Und wenn Dich die Diskussionen hier stören, weil es aus Deinen Augen das Gleiche ist, wieso dann noch hier rein schauen?

Ja, das frag ich mich ja eben auch. Kann's eben nicht lassen.
Aber an der Diskussion werd ich mich sicher nicht beteiligen, bekommst aber ne PN.
#
AllesWirdGut schrieb:

Caio hat,... seine defensiven Schwächen weitgehend abgestellt hat und zu zuletzt über einen längeren Zeitraum eine ansprechende Leistung gezeigt hat.


Woher nimmst du das (insbesondere den letzten Teil)? Aus den Spielen sicher nicht, da er nicht viel gespielt hat und das letzte Spiel eben durchschnittlich bis mäßig war (3,5)... weil er mal eine Woche besser trainiert haben soll? Oder bist du regelmäßig beim Training?
#
Hi Lenny,

da hast du völlig recht. M.E. muss man über Bruchhagen diskutieren, snicht mehr über Funkel. Mit seiner öffentlichen Beurteilung eines von ihm verpflichteten Spielers disqualifiziert er sich selbst! Wenn man in Gesprächen nicht bemerkt, wer da vor einem sitzt, hat man ein ziemliche Schwäche in Personalbeurteilung. Falls er ihn vorher nicht getroffen haben sollte, ist das ebenfalls ein grober Fehler, denn er ist ja auch Manager. Auf der anderen Seite stützt er mit diesem indiskutablen Verhalten natürlich Funkel. Meine große Befürchtung ist, dass der Trainer bleibt und damit weiterhin hauptsächlich Spieler geholt werden, die "gegen den Ball arbeiten". Der angeblich zu verpflichtende Stürmer wird sicher auch wieder einer sein, der vor allem "nach hinten arbeitet".

HD
#
municadler schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Hmm.... Funkel hält sein Versprechen nicht und redet mit der Presse über Caio. Okay.
Außerdem sagt er nicht die netten Sachen über Caio, die ihr hören wollt. Okay.
Außerdem sagt er, dass Caio - trotz ganz okayem Spiel (und besserem Spiel als Toski) - nur zu 50% in der Startelf steht. Okay.

Ja, ich finde seine Aussagen auch (mal wieder) unglücklich und ja, ich würde Caio am Samstag auch gerne von Beginn an sehen.
Aber das ist doch das selbe Thema wie vor 2 Wochen, wie vor 5 Wochen, wie vor 10 Wochen, wie vor 20 Wochen, wie vor 40 Wochen.
Wird's euch nicht langweilig? Immer und immer und immer wieder die gleiche Leier. Wie kann man sich daran sooooo abarbeiten?
Okay, das was ich jetzt schreibe ist auch nicht sensationell neu und sogar den Satz hab ich schon hundert Seiten vorher in diesen Thread geschrieben.
Aber das Ganze is mir einfach zu skurril. Ich versteh's einfach nicht, welcher Wahn euch da treibt.
Die ganze Woche war hier Friede Freude Eierkuchen, 2 Sätze von FF, die euch nicht in den Kram passen, und *BOOM*, geht das Forum hoch. Ich check's ned....  




ein leitender Angestellter kann so in der Öffentlichkeit einfach nicht reden:

wenn der GM Boss sich vor die öffentlichkeit hockt und sagt : " wir werden Toyota nie erreichen , wir haben schlechte Autos, wir brauchen jahre um gescheite Autos zu bauen wenn wir das überhaupt jemals schaffen" so kann ein Verantwortlicher einfach nicht in die Öffentlichkeit gegen. Nicht mal dann, wenn es wahr wäre ( wie bei GM )  


Auf den Einwand, der Mittelfeldspieler habe bei seinem 73-minütigen Einsatz gegen Hannover doch viele (Kopfball-)Duelle gewonnen, entgegnete Funkel süffisant: "Er konnte ja nicht den Kopf einziehen."(FR)
"Ich glaube nicht, dass wir Werder je erreichen können."(FR)

Sorry, ich finde seine Aussagen nicht mehr unglücklich, sondern mittlerweise unqualifiziert, ja zuweilen unverschämt. Und was in 15 Jahren ist, das kann er auch nicht vorhersehen.
Für mich ist er in der Funktion als Sportlicher Leiter mittlerweile deplaciert!
#
HD schrieb:
Wenn man in Gesprächen nicht bemerkt, wer da vor einem sitzt, hat man ein ziemliche Schwäche in Personalbeurteilung. Falls er ihn vorher nicht getroffen haben sollte, ist das ebenfalls ein grober Fehler, denn er ist ja auch Manager.


Wieso? Weder kann HB portugiesisch, noch war er in Brasilien vor Ort. Die Verhandlungen wurden doch von Holz und Pröckl geführt? Der Vorstandsvorsitzende hat auch andere Aufgaben als nach Brasilien zu fliegen und mit dubiosen örtlichen Rechteinhabern tage- und wochenlang über einen(zugegeben teuren) Nachwuchsspieler zu verhandeln. Und Caio kam erst nach der Unterschrift nach Deutschland. Weder HB noch FF haben ihn vorher auch nur live spielen sehen... (bitte um Korrektur, falls erforderlich).
#
Woher die Weisheit  
Ich habe mich einfach mal mit ein paar Spielern unterhalten.
Nach meinem Eindruck geht denen der Hype um Caio auf den Geist.
Klare Ansage  aus Spielerkreisen:
Wer gut trainiert, im Training eine gute Körpersprache zeigt, wer sich engagiert, der spielt und der hat es auch verdient.
Wenn Caio also nicht spielt, dann erfüllt er auch aus Spielersicht nicht die Anforderungen.

Wir heulen hier einem hinterher - bei dem sich FF mit Sicherheit nach außen nicht geschickt verhält (aber auch Vorsicht, was die Presse schreibt!!) - der bisher viel zu wenig gebracht hat.
Wir vergessen aber die Wertschätzung bei denen, die sich den ***** für unsere SGE aufreißen!!
#
barbarossa250 schrieb:
Woher die Weisheit  
Ich habe mich einfach mal mit ein paar Spielern unterhalten.
Nach meinem Eindruck geht denen der Hype um Caio auf den Geist.
Klare Ansage  aus Spielerkreisen:
Wer gut trainiert, im Training eine gute Körpersprache zeigt, wer sich engagiert, der spielt und der hat es auch verdient.
Wenn Caio also nicht spielt, dann erfüllt er auch aus Spielersicht nicht die Anforderungen.

Wir heulen hier einem hinterher - bei dem sich FF mit Sicherheit nach außen nicht geschickt verhält (aber auch Vorsicht, was die Presse schreibt!!) - der bisher viel zu wenig gebracht hat.
Wir vergessen aber die Wertschätzung bei denen, die sich den ***** für unsere SGE aufreißen!!


Beste Aussage, die heute zu dem Thema getroffen wurde. Ob du wirklich mit Mannschaftsspielern gesprochen hast ist mir dabei egal, in jedem Fall wird es den Kern der Sache treffen.
Was man vom zugegeben dümmlichen FR-Zitat wegnehmen muss, sei mal dahingestellt. Möglicherweise haben die auch nur den schweren Funkelschen Humor verdreht wiedergegeben.
#
barbarossa250 schrieb:
Woher die Weisheit  
Ich habe mich einfach mal mit ein paar Spielern unterhalten.
Nach meinem Eindruck geht denen der Hype um Caio auf den Geist.
Klare Ansage  aus Spielerkreisen:
Wer gut trainiert, im Training eine gute Körpersprache zeigt, wer sich engagiert, der spielt und der hat es auch verdient.
Wenn Caio also nicht spielt, dann erfüllt er auch aus Spielersicht nicht die Anforderungen.

Wir heulen hier einem hinterher - bei dem sich FF mit Sicherheit nach außen nicht geschickt verhält (aber auch Vorsicht, was die Presse schreibt!!) - der bisher viel zu wenig gebracht hat.
Wir vergessen aber die Wertschätzung bei denen, die sich den ***** für unsere SGE aufreißen!!


...und ein Toski reisst sich den ***** auf für uns?        
#
DerNeuAnfang schrieb:
barbarossa250 schrieb:
Woher die Weisheit  
Ich habe mich einfach mal mit ein paar Spielern unterhalten.
Nach meinem Eindruck geht denen der Hype um Caio auf den Geist.
Klare Ansage  aus Spielerkreisen:
Wer gut trainiert, im Training eine gute Körpersprache zeigt, wer sich engagiert, der spielt und der hat es auch verdient.
Wenn Caio also nicht spielt, dann erfüllt er auch aus Spielersicht nicht die Anforderungen.

Wir heulen hier einem hinterher - bei dem sich FF mit Sicherheit nach außen nicht geschickt verhält (aber auch Vorsicht, was die Presse schreibt!!) - der bisher viel zu wenig gebracht hat.
Wir vergessen aber die Wertschätzung bei denen, die sich den ***** für unsere SGE aufreißen!!


...und ein Toski reisst sich den ***** auf für uns?        



Und was ist mit einem Köhler, der a) technisch auch was drauf hat b) sich wirklich in jedem Spiel den A... aufreißt und c) für den Verein schon wirklich was geleistet hat) aber über den d) heute schon wieder zu lesen ist, man wolle Caio und keine 10 2. und 3. Liga-Spieler wie Köhler auf dem Platz sehen?
#
Aineias schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Caio hat,... seine defensiven Schwächen weitgehend abgestellt hat und zu zuletzt über einen längeren Zeitraum eine ansprechende Leistung gezeigt hat.


Woher nimmst du das (insbesondere den letzten Teil)? Aus den Spielen sicher nicht, da er nicht viel gespielt hat und das letzte Spiel eben durchschnittlich bis mäßig war (3,5)... weil er mal eine Woche besser trainiert haben soll? Oder bist du regelmäßig beim Training?  


Das mit dem Training sollte doch mittlerweile kein Thema mehr sein, weiss überhaupt gar nicht weshalb Du das immer wieder ansprichst, einfach lächerlich. Das er ein relativ gutes Spiel gemacht hat sollte doch jedem bekannt sein, oder willst Du hier andeuten die Spiele von Toski waren besser. Ich erinnere mich als Toski eingewechselt wurde, er absolut ohne Leistung gewesen war und kein einziges Mal auffiel.
Auch ein gewisser Herr Neves spielte gestern beim HSV im UEFA-Pokal und war weitaus schlechter als unser Caio. Lustigerweise werden wir aus seinem Trainer Munde kein Schlechtreden hören. Das macht einfach den Unterschied aus.
#
Cogi-Adler schrieb:
Aineias schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Caio hat,... seine defensiven Schwächen weitgehend abgestellt hat und zu zuletzt über einen längeren Zeitraum eine ansprechende Leistung gezeigt hat.


Woher nimmst du das (insbesondere den letzten Teil)? Aus den Spielen sicher nicht, da er nicht viel gespielt hat und das letzte Spiel eben durchschnittlich bis mäßig war (3,5)... weil er mal eine Woche besser trainiert haben soll? Oder bist du regelmäßig beim Training?  


Das mit dem Training sollte doch mittlerweile kein Thema mehr sein, weiss überhaupt gar nicht weshalb Du das immer wieder ansprichst, einfach lächerlich. Das er ein relativ gutes Spiel gemacht hat sollte doch jedem bekannt sein, oder willst Du hier andeuten die Spiele von Toski waren besser. Ich erinnere mich als Toski eingewechselt wurde, er absolut ohne Leistung gewesen war und kein einziges Mal auffiel.
Auch ein gewisser Herr Neves spielte gestern beim HSV im UEFA-Pokal und war weitaus schlechter als unser Caio. Lustigerweise werden wir aus seinem Trainer Munde kein Schlechtreden hören. Das macht einfach den Unterschied aus.


Da muss ich Dir widersprechen. Zitat Jol zu Neves: ...den kann ich nicht bringen, wir sind hier nicht in der Oberliga...


Teilen