wenn sich die falschen & mio für caio in sinne des vorvorredners also so errechnen dass FF bei Caio nicht nur die 4 Mio sondern noch 2 Mio möglicher Wertstseigerung vermasselt hat dann vermute ich mal wie du auch die´+ 2,5 Mio für Spycher kommst...
eigentlich müsste man dem Verein 2,5 Mio geben, der ihn abnimmt Ff hats aber geschaftt, dass er wenigstens Null wert ist ?
Ob wir bis Weihnachten noch die 10.000 voll kriegen? Im Prinzip ist doch alles gesagt. Ich denke in Portugal beim Trainingslager blüht er voll auf, schon alleine aus sprachlichen Gründen. Jetzt ist er ja laut FF noch zu jung , ich denke wenn er dann mal 28 ist, darf er viellicht mal ran. ,-) Wobei ich denke, dass wir bis dahin sowieso einen anderen Trainer haben werden. ( hoff, bet )
genauso hab ich gedacht, als ich - 6 Mio von Caio gelesen habe
Hätte man nicht gleich so rechnen können:
Rest der Mannschaft + 76 Mios Caio -6 Mios => Funkel hat 70 Mio Euro geschaffen... die Frage ist nur, wann die Blase platzt und die Spielerbörse kracht
Ich weiss, dass Thema "Caio" dreht sich hier nur noch im Kreis.. aber ich möchte trotzdem nochmal klarstellen...
Der Junge braucht Spiele, Spiele, Spiele...
Es bringt uns nicht viel, wenn Caio mal 60 oder 70 min. von Anfang an spielen darf und dann wieder mehrere Spiele gar nicht... Damit kann er kein richtiges Selbstvertrauen bekommen und findet keinen Rythmus... Ein Alex Meier z.B. hat in der letzten Saison auch in vielen Spielen überhaupt nicht überzeugen können.. und ist auch nicht unbedingt einer, der immer in die Zweikämpfe geht und nach hinten arbeitet.. Aber dieser hat bei FF sowieso ein "Stein im Brett".. Alex Meier hat von FF immer wieder das Vertrauen bekommen... Das wünsche ich mir bei Caio jetzt auch mal... Funkel hat als Trainer die verdammte Pflicht, unseren "teuersten Einkauf" so hinzubekommen, dass er ein richtiger Stammspieler wird... Auf ihn muss er vielleicht mal mehr "eingehen", als auf andere Spieler...
wenn sich die falschen & mio für caio in sinne des vorvorredners also so errechnen dass FF bei Caio nicht nur die 4 Mio sondern noch 2 Mio möglicher Wertstseigerung vermasselt hat dann vermute ich mal wie du auch die´+ 2,5 Mio für Spycher kommst...
eigentlich müsste man dem Verein 2,5 Mio geben, der ihn abnimmt Ff hats aber geschaftt, dass er wenigstens Null wert ist ?
Spycher ist für lau gekommen und hat einen Wert von 2,5 Millionen. Das ist genauso sinnvoll wie zu sagen, Caio ist ein Verlust von 6 Millionen.
Alle Spieler haben gemessen an ihrem derzeitig gehandelten Transferwert der Eintracht eine Steigerung gebracht.
Jetzt kann man darüber disskutieren, ob das auch tatsächlich der Fall ist, genauso kann man disskutieren ob caio überhaupt 3,8 mio geschweige denn 6 mio wert ist.
Also wenn Caio im Wetrt gesunken ist, dann rechne ich die Spieler auf, die im Wert gestiegen sind. Im Falle von Amanatidis ist das doch sehr deutlich.
So gesehen ist Funkel ein Goldesel und Caio ein Kolleteralschaden im Bereich Peanuts.
Korkmaz dürft auch bald in die Gewinnzone rutschen, er ist ja im moment noch unterhalb der Transferkosten angesiedelt. Aber wohl nicht mehr lange, Funkel wirds schon richten.
Damit schließe ich meinen eindrucksvollen Bericht zur Bilanzsteigerung dank Trainer.
Rest der Mannschaft + 76 Mios Caio -6 Mios => Funkel hat 70 Mio Euro geschaffen... die Frage ist nur, wann die Blase platzt und die Spielerbörse kracht
Nein, so kann man nicht rechnen, denn ich habe die von Frankfurt erbrachten Transferkosten abgezogen. Sonst wäre es unsachlich.
BigMacke schrieb: Schon interessant, dass hier das positive Funkelzitat zu Caio nahezu keinerlei Beachtung findet. Das passt wohl nicht ganz so ins Konzept ....
Das ist doch nur billige Strategie und hervorgerufen durch den Druck von aussen. Sowas durchschauen wir hier doch locker.
Der Funkel hat es noch nie gut gemeint mit Fussballspielern die besser wie der Durchschnitt sind, das ist mal Fakt.
ich dachte caio hat 3,8 mio gekostet. wie kommt man dann überhaupt auf -6? außerdem wird der wert aktuell mit 3,5 gehandelt. lt. transfermarkt.de somit sehe ich lediglich -0,3. und das gehalt muß durch die geleistete einsatzzeit geteilt werden, denn das is aufkommensneutral. dafür zahlen wir eintritts und tv-gelder (gez oder premiere eben) also wenn dann überhaupt -3,8 mios
Al_Baker schrieb: ich dachte caio hat 3,8 mio gekostet. wie kommt man dann überhaupt auf -6? außerdem wird der wert aktuell mit 3,5 gehandelt. lt. transfermarkt.de somit sehe ich lediglich -0,3. und das gehalt muß durch die geleistete einsatzzeit geteilt werden, denn das is aufkommensneutral. dafür zahlen wir eintritts und tv-gelder (gez oder premiere eben) also wenn dann überhaupt -3,8 mios
Wenn Funkel ihn nach der Winterpause als geläuterten und beispielslosen Musterprofi präsentiert, dann ist Caio Ruck-Zuck 10 Mio wert, und dann wird er weggehen weil wir uns das nicht leisten können ihn zu halten. und wir alle werden wieder sehen, warum wir lieber unsere Talente kleinreden.
So ist das nämlich.
Alles Takik und die Fans selber machen es kaputt. Bei Jones gings schon so, Kapitän, gutes Angebot der Eintracht--- wusch! Weg. Streit, Vorlagengeber der Hinrude, wusch! Weg. Caio, spielt immer, schießt Tore, wusch. Weg. Damit das nicht passiert verhält sich der Funkel so. Aber die Fans singen Caio im Stadion ohne zu wissen, was sie damit kaputtmachen.
das is nen interessanter gedankengang. aber dann wird ff so reden bis caio 20 mio wert is damit wir uns vier davon leisten können. und das is doch auch nich verkehrt. schließlich konnten wir uns von streits transfer 1 1/2 neue leisten und ich glaube das fenin mittlerweile schon mehr wert ist als streit. ich hoffe das streit dementsprechend bleibt wo er is und wenn dann nur ablösefrei zurück kommt. dann können wir ihn wieder für nen paar mille an nen dritten weiterveräußern
kann aber auch sein das caio einfach wirklich in den letzten tagen zugelegt hat. vielleicht hat er seine persönlichen schwierigkeiten gedanklich überwunden und is nu endlich in frankfurt angekommen, trotz miesen wetters. wär doch möglich das ff hier die woche im training entsprechende leistungssteigerungen erkannt hat. mal schaun was uns morgen bringt.
aus Transfermarkt.de, die aktuelle Werteliste zur Eintracht, Spycher steht da sogar mit drei Mio:
1 Oka Nikolov Oka NikolovSehnenanriss, 01.02.2009 Torwart (TW), 34 Jahre 1.000.000 € 21 Markus Pröll Markus Pröll Torwart (TW), 29 Jahre 3.500.000 € 28 Jan Zimmermann Jan Zimmermann Torwart (TW), 23 Jahre 250.000 € 2 Patrick Ochs Patrick Ochs Abwehr (RV), 24 Jahre 4.000.000 € 3 Aarón Galindo Aarón Galindo Abwehr (IV), 26 Jahre 2.500.000 € 5 Aleksandar Vasoski Aleksandar Vasoski Abwehr (IV), 29 Jahre 2.500.000 € 15 Mehdi Mahdavikia Mehdi Mahdavikia Abwehr (AR), 31 Jahre 1.750.000 € 16 Christoph Spycher Christoph SpycherKnorpelschaden, 01.03.2009 Abwehr (LV), 30 Jahre 3.000.000 € 19 Habib Bellaïd Habib Bellaïd Abwehr (IV), 22 Jahre 4.000.000 € 23 Marco Russ Marco Russ Abwehr (IV), 23 Jahre 2.500.000 € 27 Alexander Krük Alexander Krük Abwehr (AL), 21 Jahre 250.000 € 33 Jürgen Mössmer Jürgen Mössmer Abwehr (IV), 19 Jahre 100.000 € 35 Norman Theuerkauf Norman Theuerkauf Abwehr (AL), 21 Jahre 100.000 € 4 Christoph Preuß Christoph PreußMeniskusschaden, 01.05.2009 Mittelfeld (DA), 27 Jahre 1.000.000 € 6 Michael Fink Michael Fink Mittelfeld (DM), 26 Jahre 2.500.000 € 7 Benjamin Köhler Benjamin Köhler Mittelfeld (AL), 28 Jahre 1.750.000 € 8 Zlatan Bajramovic Zlatan BajramovicZehenverletzung, 01.01.2009 Mittelfeld (ZM), 29 Jahre 3.000.000 € 11 Ümit Korkmaz Ümit KorkmazMittelfußbruch, 01.02.2009 Mittelfeld (AV), 23 Jahre 2.000.000 € 13 Markus Steinhöfer Markus Steinhöfer Mittelfeld (AV), 22 Jahre 1.000.000 € 14 Alexander Meier Alexander MeierKnieprobleme, 15.01.2009 Mittelfeld (OM), 25 Jahre 3.000.000 € 20 Junichi Inamoto Junichi Inamoto Mittelfeld (DM), 29 Jahre 2.500.000 € 22 KreÅ¡o Ljubicic KreÅ¡o LjubicicMuskelfaserriss, 06.12.2008 Mittelfeld (LOM), 20 Jahre 250.000 € 29 Chris ChrisSchulterverletzung, 15.01.2009 Mittelfeld (DA), 30 Jahre 2.500.000 € 30 Caio Caio Mittelfeld (SM), 22 Jahre 3.500.000 € 32 Faton Toski Faton Toski Mittelfeld (LM), 21 Jahre 900.000 € 10 Nikos Liberopoulos Nikos Liberopoulos Sturm (MS), 33 Jahre 3.000.000 € 17 Martin Fenin Martin Fenin Sturm (OA), 21 Jahre 3.500.000 € 18 Ioannis Amanatidis Ioannis AmanatidisKnorpelschaden, 01.02.2009 Sturm (MS) -, 27 Jahre 6.000.000 € 26 Juvhel Tsoumou Juvhel Tsoumou Sturm (MS), 17 Jahre 150.000 €
du kannst auch iein insrat aufgeben und ne wohnung verkaufen nur was du letzlich bekommst ist die andre Frage - an die 2, 5 oder 3 Mio für Spycher glaub ich nie und nimmer
nein er spielt nicht.
bleib daheim.
bitte
Im Prinzip ist doch alles gesagt.
Ich denke in Portugal beim Trainingslager blüht er voll auf, schon alleine aus
sprachlichen Gründen. Jetzt ist er ja laut FF noch zu jung , ich denke wenn er dann mal 28 ist, darf er viellicht mal ran. ,-) Wobei ich denke, dass wir bis dahin sowieso einen anderen Trainer haben werden. ( hoff, bet )
Rest der Mannschaft + 76 Mios
Caio -6 Mios
=> Funkel hat 70 Mio Euro geschaffen... die Frage ist nur, wann die Blase platzt und die Spielerbörse kracht
aber ich möchte trotzdem nochmal klarstellen...
Der Junge braucht Spiele, Spiele, Spiele...
Es bringt uns nicht viel, wenn Caio mal 60 oder 70 min. von Anfang an
spielen darf und dann wieder mehrere Spiele gar nicht... Damit kann er
kein richtiges Selbstvertrauen bekommen und findet keinen Rythmus...
Ein Alex Meier z.B. hat in der letzten Saison auch in vielen Spielen überhaupt nicht
überzeugen können.. und ist auch nicht unbedingt einer, der immer in die
Zweikämpfe geht und nach hinten arbeitet.. Aber dieser hat bei FF sowieso
ein "Stein im Brett".. Alex Meier hat von FF immer wieder das Vertrauen
bekommen... Das wünsche ich mir bei Caio jetzt auch mal...
Funkel hat als Trainer die verdammte Pflicht, unseren "teuersten Einkauf" so
hinzubekommen, dass er ein richtiger Stammspieler wird...
Auf ihn muss er vielleicht mal mehr "eingehen", als auf andere Spieler...
Spycher ist für lau gekommen und hat einen Wert von 2,5 Millionen.
Das ist genauso sinnvoll wie zu sagen, Caio ist ein Verlust von 6 Millionen.
Alle Spieler haben gemessen an ihrem derzeitig gehandelten Transferwert der Eintracht eine Steigerung gebracht.
Jetzt kann man darüber disskutieren, ob das auch tatsächlich der Fall ist, genauso kann man disskutieren ob caio überhaupt 3,8 mio geschweige denn 6 mio wert ist.
Also wenn Caio im Wetrt gesunken ist, dann rechne ich die Spieler auf, die im Wert gestiegen sind. Im Falle von Amanatidis ist das doch sehr deutlich.
So gesehen ist Funkel ein Goldesel und Caio ein Kolleteralschaden im Bereich Peanuts.
Korkmaz dürft auch bald in die Gewinnzone rutschen, er ist ja im moment noch unterhalb der Transferkosten angesiedelt. Aber wohl nicht mehr lange, Funkel wirds schon richten.
Damit schließe ich meinen eindrucksvollen Bericht zur Bilanzsteigerung dank Trainer.
Nein, so kann man nicht rechnen, denn ich habe die von Frankfurt erbrachten Transferkosten abgezogen. Sonst wäre es unsachlich.
Gruß
Quantum
Ergo, Caio ist nur Durchschnitt.
Programmierer
Wenn Funkel ihn nach der Winterpause als geläuterten und beispielslosen Musterprofi präsentiert, dann ist Caio Ruck-Zuck 10 Mio wert, und dann wird er weggehen weil wir uns das nicht leisten können ihn zu halten. und wir alle werden wieder sehen, warum wir lieber unsere Talente kleinreden.
So ist das nämlich.
Alles Takik und die Fans selber machen es kaputt. Bei Jones gings schon so, Kapitän, gutes Angebot der Eintracht--- wusch! Weg.
Streit, Vorlagengeber der Hinrude, wusch! Weg.
Caio, spielt immer, schießt Tore, wusch. Weg.
Damit das nicht passiert verhält sich der Funkel so.
Aber die Fans singen Caio im Stadion ohne zu wissen, was sie damit kaputtmachen.
und das ist Fakt
das is nen interessanter gedankengang. aber dann wird ff so reden bis caio 20 mio wert is damit wir uns vier davon leisten können. und das is doch auch nich verkehrt. schließlich konnten wir uns von streits transfer 1 1/2 neue leisten und ich glaube das fenin mittlerweile schon mehr wert ist als streit. ich hoffe das streit dementsprechend bleibt wo er is und wenn dann nur ablösefrei zurück kommt. dann können wir ihn wieder für nen paar mille an nen dritten weiterveräußern
kann aber auch sein das caio einfach wirklich in den letzten tagen zugelegt hat. vielleicht hat er seine persönlichen schwierigkeiten gedanklich überwunden und is nu endlich in frankfurt angekommen, trotz miesen wetters. wär doch möglich das ff hier die woche im training entsprechende leistungssteigerungen erkannt hat. mal schaun was uns morgen bringt.
Spycher ist also 2,5 Mio wert ?? ahja....
indinesische Rupiah oder welche Währung?
1
Oka Nikolov Oka NikolovSehnenanriss, 01.02.2009
Torwart (TW), 34 Jahre
1.000.000 €
21
Markus Pröll Markus Pröll
Torwart (TW), 29 Jahre
3.500.000 €
28
Jan Zimmermann Jan Zimmermann
Torwart (TW), 23 Jahre
250.000 €
2
Patrick Ochs Patrick Ochs
Abwehr (RV), 24 Jahre
4.000.000 €
3
Aarón Galindo Aarón Galindo
Abwehr (IV), 26 Jahre
2.500.000 €
5
Aleksandar Vasoski Aleksandar Vasoski
Abwehr (IV), 29 Jahre
2.500.000 €
15
Mehdi Mahdavikia Mehdi Mahdavikia
Abwehr (AR), 31 Jahre
1.750.000 €
16
Christoph Spycher Christoph SpycherKnorpelschaden, 01.03.2009
Abwehr (LV), 30 Jahre
3.000.000 €
19
Habib Bellaïd Habib Bellaïd
Abwehr (IV), 22 Jahre
4.000.000 €
23
Marco Russ Marco Russ
Abwehr (IV), 23 Jahre
2.500.000 €
27
Alexander Krük Alexander Krük
Abwehr (AL), 21 Jahre
250.000 €
33
Jürgen Mössmer Jürgen Mössmer
Abwehr (IV), 19 Jahre
100.000 €
35
Norman Theuerkauf Norman Theuerkauf
Abwehr (AL), 21 Jahre
100.000 €
4
Christoph Preuß Christoph PreußMeniskusschaden, 01.05.2009
Mittelfeld (DA), 27 Jahre
1.000.000 €
6
Michael Fink Michael Fink
Mittelfeld (DM), 26 Jahre
2.500.000 €
7
Benjamin Köhler Benjamin Köhler
Mittelfeld (AL), 28 Jahre
1.750.000 €
8
Zlatan Bajramovic Zlatan BajramovicZehenverletzung, 01.01.2009
Mittelfeld (ZM), 29 Jahre
3.000.000 €
11
Ümit Korkmaz Ümit KorkmazMittelfußbruch, 01.02.2009
Mittelfeld (AV), 23 Jahre
2.000.000 €
13
Markus Steinhöfer Markus Steinhöfer
Mittelfeld (AV), 22 Jahre
1.000.000 €
14
Alexander Meier Alexander MeierKnieprobleme, 15.01.2009
Mittelfeld (OM), 25 Jahre
3.000.000 €
20
Junichi Inamoto Junichi Inamoto
Mittelfeld (DM), 29 Jahre
2.500.000 €
22
Krešo Ljubicic Krešo LjubicicMuskelfaserriss, 06.12.2008
Mittelfeld (LOM), 20 Jahre
250.000 €
29
Chris ChrisSchulterverletzung, 15.01.2009
Mittelfeld (DA), 30 Jahre
2.500.000 €
30
Caio Caio
Mittelfeld (SM), 22 Jahre
3.500.000 €
32
Faton Toski Faton Toski
Mittelfeld (LM), 21 Jahre
900.000 €
10
Nikos Liberopoulos Nikos Liberopoulos
Sturm (MS), 33 Jahre
3.000.000 €
17
Martin Fenin Martin Fenin
Sturm (OA), 21 Jahre
3.500.000 €
18
Ioannis Amanatidis Ioannis AmanatidisKnorpelschaden, 01.02.2009
Sturm (MS) -, 27 Jahre
6.000.000 €
26
Juvhel Tsoumou Juvhel Tsoumou
Sturm (MS), 17 Jahre
150.000 €
du kannst auch iein insrat aufgeben und ne wohnung verkaufen nur was du letzlich bekommst ist die andre Frage - an die 2, 5 oder 3 Mio für Spycher glaub ich nie und nimmer
Oka 1 Million jajaj klar er ist 35 und hat noch ein halbes jahr vertrag .... oh man...