>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Aineias schrieb:
Aineias schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
sammeln wir doch einfach mal die noten, die caio für dieses spiel in den medien bekommt.

bild am sonntag: 4


sportal.de

Caio. : 3,5
Nicht so effizient wie die anderen Offensivspieler der Eintracht. Wichtig seine Balleroberung in der ersten Hälfte gegen Zdebel, mit der der zum 2:0 führende Angriff der Hessen eingeleitet wurde. Im zweiten Durchgang wurde er von Liberopoulos perfekt in Szene gesetzt, nutzte diese hochkarätige Gelegenheit nicht.


ich kopiere es mal hier rein, das macht es ein wenig übersichtlicher.


FR

Caio: Ordentlich, mit manch gutem Zuspiel. Aber irgendwie hat er auch wieder eine Chance verpasst. In so einem Spiel hätte er mal was zeigen können, spätestens zur zweiten Halbzeit: Übersteiger, Finten. Er hätte das Spiel an sich reißen können. Doch es kam wenig von ihm. Er trabte viel zu viel, zeigte zu wenig Impulse, keine Körperspannung. Hätte ein Tor machen müssen.


Blöd:
Jetzt spielt Caio (22) immer öfter, aber der Brasilianer entpuppt sich nur als Mitläufer. Gegen Bochum fiel er 87 Minuten lang kaum auf. (Hat jemand die Note zur Ergänzung?)


FNP (Caio-Artikel, nicht Klassenbuch):
Caio stand mit leeren Händen da – und so könnte man auch seinen gesamten Auftritt gegen Bochum charakterisieren.  


kicker: 4,5
#
arminho schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Fitnesstrainer für Caio in den Weihnachtsferien.

Ich glaube so langsam haben alle gelernt.


Das find' ich klasse, wenn das so gemacht wird.  
Denn das ist sicher nach wie vor ein Punkt wo er sich noch verbessern kann.

Alles andere wäre eigentlich auch fahrlässig, wenn man Ende Januar kein Deja-vu erleben will...



Richtig. Das zeigt mir aber auch endlich mal das Herr Funkel Caio wirklich nicht aufgegeben hat und Ihm seine Chance geben will einer der neuen
Superregisseure der BL zu werden.
Klar ist das Caio jetzt noch nicht anzumerken, aber selbst FF hat gesagt das
Caio unglaubliches spielerisches Potenzial hat.
dazu kommt:
- Caio wird als Stammspieler motivierter spielen und auftreten.
- Er bekommt mehr selbstvertrauen
- Er wird taktisch immer besser
- die Fitness behält er schon alleine dadurch , wenn er immer öfter spielt.
- er trainiert noch intensiver und besser.
- er wird durch die Hochzeit noch glücklicher zurückkehren.
- er ist besser in die Mannschaft integriert.
- in ein paar Monaten ist es auch wieder wärmer. grins

Viele werden sagen ich spinne, aber wenn die Eintracht sich Mühe gibt Caio
richtig aufzubauen (Caio muß natürlich mitmachen) dann wird er uns
noch sehr viel Freude bereiten.
Vor allem finde ich erstaunlich das Caio ausgerechnet in den ungeliebten
kalten Wintermonaten um seine Chance kämpft.
Hoffentlich bleibt er jetzt gesund.
Die oben genannten Punkte zeigen , warum bei Caio noch viel mehr möglich ist.
Das er noch nicht so stark spielen wie viele das erwartet hatten ist vollkommen klar.
Caio wurde von FF klar gemacht das er so spielen muß oder er sonst
gar nicht mehr spielt (soll kein Vorwurf an FF sein).
Denn Caio hat versucht Mannschaftsdienlich zu spielen und diese Umstellung
ist für einen Brasilianischen Spielmacher sehr schwer.
Das hat er gut gemeistert wie ich finde.
Wenn er das alles noch besser beherscht, kann er dann seine Stärken besser integrieren und wird uns noch viel Freude bereiten und noch sehr wertvoll für uns werden.
#
Vor allem finde ich es tolle was für eine ausgeglichene Mannschaft wir haben.
Wir haben so viele Verletzte und trotzdem 19 Punkte geholt und eigentlich unserer 2. Garnitur.
Das ist schon erstaunlich. Was würde passieren, wenn alle fit wären.
Bayern bricht ja schon zusammen, wenn Toni und Ribery ausfallen.
Bremen ist ohne Diego auch nichts wert.
Was wäre Köln ohne Novakovic.

Und bei uns trumpfen die Reservespieler in reihe auf.
Das ist unsere unschlagbar geile Eintracht.
Wir sind genial und stolz auf Dich.
#
Aineias schrieb:
Aineias schrieb:
Aineias schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
sammeln wir doch einfach mal die noten, die caio für dieses spiel in den medien bekommt.

bild am sonntag: 4


sportal.de

Caio. : 3,5
Nicht so effizient wie die anderen Offensivspieler der Eintracht. Wichtig seine Balleroberung in der ersten Hälfte gegen Zdebel, mit der der zum 2:0 führende Angriff der Hessen eingeleitet wurde. Im zweiten Durchgang wurde er von Liberopoulos perfekt in Szene gesetzt, nutzte diese hochkarätige Gelegenheit nicht.


ich kopiere es mal hier rein, das macht es ein wenig übersichtlicher.


FR

Caio: Ordentlich, mit manch gutem Zuspiel. Aber irgendwie hat er auch wieder eine Chance verpasst. In so einem Spiel hätte er mal was zeigen können, spätestens zur zweiten Halbzeit: Übersteiger, Finten. Er hätte das Spiel an sich reißen können. Doch es kam wenig von ihm. Er trabte viel zu viel, zeigte zu wenig Impulse, keine Körperspannung. Hätte ein Tor machen müssen.


Blöd:
Jetzt spielt Caio (22) immer öfter, aber der Brasilianer entpuppt sich nur als Mitläufer. Gegen Bochum fiel er 87 Minuten lang kaum auf. (Hat jemand die Note zur Ergänzung?)


FNP (Caio-Artikel, nicht Klassenbuch):
Caio stand mit leeren Händen da – und so könnte man auch seinen gesamten Auftritt gegen Bochum charakterisieren.  


kicker: 4,5


Liebe ein 3,5 - 4,5 als eine Totalausfall von Toski der in seinem letzten Spieler absolut nicht anwesend war. Wie kann es zum Beispiel sein dass ein Medhi eine 3 bekommt? Aber egal, wir haben gewonnen und Caio hat seinen Teil mit dazu beigetragen, dass selbst unser überragender Ochs attestierte.
@ Weiss überhaupt nicht was du mit deinen ach so tolle Kommentaren erreichen möchtest.

Er war präsent und hat die Hintermannschaft des Gegners immer wieder in Verlegenheit gebracht so will ich es auch gegen Hamburg sehen. Auch die Pässe, insbesondere der auf Ochs, wann haben wir so etwas das letzte mal gesehen?

Caio soll weiterhin seine Chancen bekommen und ich will ihn unbedingt gegen Hamburg sehen. Wenn er dann sein Tor macht wird es das nächste Mal auch ne 2 geben un die böse Zungen verstummen von ganz alleine.

Auf gehts Eintracht 3 Punkte gegen die HHer!
#
zwei mal drei macht vier widde widde wit und drei macht neune. ...
#
Ist eigentlich keinem aufgefallen, daß die Eintracht jedes Spiel gewonnen hat, bei dem Caio von Anfang an gespielt hat??? Vielleicht reicht seine Anwesenheit schon aus, einen gegnerischen defensiv-Spieler zu binden!
#
cgrudolf schrieb:
Ist eigentlich keinem aufgefallen, daß die Eintracht jedes Spiel gewonnen hat, bei dem Caio von Anfang an gespielt hat??? Vielleicht reicht seine Anwesenheit schon aus, einen gegnerischen defensiv-Spieler zu binden!


Nenne uns doch bitte einen Gegenspieler, der in einem solchen Spiel permanent mit Caio beschäftigt und deshalb gebunden war.
#
cgrudolf schrieb:
Ist eigentlich keinem aufgefallen, daß die Eintracht jedes Spiel gewonnen hat, bei dem Caio von Anfang an gespielt hat??? Vielleicht reicht seine Anwesenheit schon aus, einen gegnerischen defensiv-Spieler zu binden!

Zufall, mehr nicht.
#
Mr Boccia

das halte ich auch für zufall, aaber trotzdem ist es schon witzig dass wir mit caio in den 2 Spielen nulle gegentore bekommen haben und Ohen ( oder fast Ohne ) ihn 9

auf die letzten 4 Spiele gerechnet..
sicher ist das nicht wegen caios grandioser defensivleistungen so gekommen, trotzdem relativiert es ein bisschen die These, jeder muss Defensivweltmeister im Team sein um mal zu null zu spielen..
#
Oh mann, oh mann...

Caio hat "mitgespielt", hatte keine grottenschlechten Szenen wie
z.B. Ballaid, hat zwei Pässe gespielt die ansonsten keiner bei uns
auf die Reihe bekommt und zwei Torschüsse (einer mies, einer gut)

Im Gegensatz zu Toski kein Totalausfall, aber mit viel Luft nach oben.

Und wenn seine Chance sitzt, hätten wir noch ein weiteres Meinungsbild...

Lass`den jungen endlich seine 5 bis 6 Spiele machen, dann sehen wir
weiter. Auf jeden Fall hat ER auch zweimal 4-0 gewonnen.
Spricht sicher nicht gegen ihn.
#
municadler schrieb:
Mr Boccia

das halte ich auch für zufall, aaber trotzdem ist es schon witzig dass wir mit caio in den 2 Spielen nulle gegentore bekommen haben und Ohen ( oder fast Ohne ) ihn 9

auf die letzten 4 Spiele gerechnet..
sicher ist das nicht wegen caios grandioser defensivleistungen so gekommen, trotzdem relativiert es ein bisschen die These, jeder muss Defensivweltmeister im Team sein um mal zu null zu spielen..

Ich beziehe mich auch nicht auf die letzten beiden Spiele, sondern auf das Cottbus-Spiel. Das haben wir zwar gewonnen, aber solange Caio spielte waren wir hinten, erst ohne ihn hatten wir das Spiel gedreht. Soweit zur Aussage "mit ihm von Anfang an haben wir jedes Spiel gewonnen". So Sprüche wie "immer" und "jedesmal" sind immer gefährlich, vor allem, wenn man die Faktenlage völlig ausser Acht lässt.
#
klaus68 schrieb:
Oh mann, oh mann...

Caio hat "mitgespielt", hatte keine grottenschlechten Szenen wie
z.B. Ballaid, hat zwei Pässe gespielt die ansonsten keiner bei uns
auf die Reihe bekommt und zwei Torschüsse (einer mies, einer gut)

Im Gegensatz zu Toski kein Totalausfall, aber mit viel Luft nach oben.

Und wenn seine Chance sitzt, hätten wir noch ein weiteres Meinungsbild...

Lass`den jungen endlich seine 5 bis 6 Spiele machen, dann sehen wir
weiter. Auf jeden Fall hat ER auch zweimal 4-0 gewonnen.
Spricht sicher nicht gegen ihn.


Genau das habe ich auch im Stadion gesehen - sehr viel Leerlauf/Getrabe von ihm, aber auch die genannten 2-3 Pässe und den evtl. spielentscheidenden Ballgewinn vor dem 2:0.
Ich hoffe, dass wir noch viel Spaß mit ihm haben werden!
#
Mr Boccia

daher hab ich ja die aussage relativiert...

Trotzdem hatte man manchmalk den eindruck mit einem si defensivschwachen Caio müsste man jedesmal 2-3 Tore kassieren ...

und nur das wollte ich klarstellen, dass das offensichtlich doch nicht so sein muss...
#
Mein persönliches Fazit nach einem Jahr Caio lautet: ein Talent, das Ansätze zeigt, aber noch ordentlich reifen muss - nicht mehr und nicht weniger. Damit befindet er sich bei uns in guter Gesellschaft und leistungsmäßig zwischen Fenin, der momentan sein Talent beweist, und Bellaid, der es momentan beim Umziehen in der Kabine lässt.
#
municadler schrieb:
Mr Boccia

daher hab ich ja die aussage relativiert...

Trotzdem hatte man manchmalk den eindruck mit einem si defensivschwachen Caio müsste man jedesmal 2-3 Tore kassieren ...

und nur das wollte ich klarstellen, dass das offensichtlich doch nicht so sein muss...

Die Frage ist halt, wie stellt er sich gegen ein wirklich starken Gegner an. Ich wäre ja dafür, es in Hamburg mal zu versuchen - wenns schief geht, macht nix, da ich mit den 19 Punkten auch nach der Hinrunde leben könnte. Aber vielleicht wäre ein Einsatz für seine Motivation förderlich, denn wenn er aus dem Winterurlaub zurückkommt, MUSS er in der Rückrunde mehr zeigen. Vor allem, dieses Getrabe nervt, da möchte man jedes Mal auf den Platz rennen und ihn antreiben.
#
Er hätte einfach den Ball heute versenken müssen. Das war schlecht mit Pech. Wenn seine Torschüsse so kommen, wie er es nachweislich kann, dann macht er bei 5 Torschüssen auch mal 3 Stück rein. Hoffentlich nächste Woche, denn wir brauchen auswärts 4- 5 Tore um zu gewinnen..
#
Cogi-Adler schrieb:
Wie kann es zum Beispiel sein dass ein Medhi eine 3 bekommt?


Indem er vielleicht ein gutes Spiel gemacht hat?


Warum muss hier alles immer so ultimativ sein? Entweder man ist Pro Caio oder Gegen Caio. Ist man Pro Caio, muss man automatisch den armen Toski schlecht reden, ist man gegen Caio, muss man alles um Caio herum schlecht reden. Die Medien giessen mit Freude Oel ins Feuer, wär ja gelacht, wenn hier bei uns alles so ruhig bleiben könnte...  
Bei dem ganzen Gekreische und Gezetere vergessen wir dann, dass sowohl Caio als auch Toski noch blutjung sind. Erwartet ihr da wirklich Konstanz oder dass so ein Spieler wirklich ganz allein das Spiel zu unseren Gunsten entscheidet? Meint ihr, dem Caio wär es nicht auch lieber, es gebe nicht so einen Rummel um ihn? Jedes Achselzucken und jeder Ballkontakt von ihm werden doch auf tausend Goldwaagen gelegt. Das finde ich soooo überflüssig... Am Liebsten würde ich sehen, wie dieser Thread im Nirgendwo abtaucht und Caio nur noch als einer unserer Spieler, nicht mehr oder weniger, gesehen wird. Wäre denke ich für alle Beteiligten am Besten.

Mal so ganz nebenbei; meint ihr, dass HB bei der Verpflichtung von Caio glaubte, dass der Junge uns sofort, auf der Stelle weiterhelfen kann oder war das ein eher langfristiges Unternehmen? Denkt da mal drüber nach, sowohl die, die Caio nach einem (!) weniger guten Spiel direkt Talent absprechen und auch diejenigen, die Funkel am Liebsten zum Teufel jagen würden und ihm armen Caio ihren Messias sehen...
#
Rahvin schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Wie kann es zum Beispiel sein dass ein Medhi eine 3 bekommt?


Indem er vielleicht ein gutes Spiel gemacht hat?


Warum muss hier alles immer so ultimativ sein? Entweder man ist Pro Caio oder Gegen Caio.


warum immer schwarz weiß? es gibt auch noch grau! und zwar in den unterschieldichsten schattierungen.
#
gegen schwarz- weiss bin ich auch ..

das caio weder Heilsbringer noch ein hoffnungsloser fall ist, hat man am we erst wieder gesehen ...
#
Mann, mann, mann...
Jetzt gehen die Erklärungen schon ins Esoterische... Caio muß nur dabei sein und schon wird gewonnen, egal ob er sonst spürbar was dazu beigetragen hat...
Ordentlich gespielt ist halt nicht genug.
Warum man dann übrigens immer auf andere Spieler des eigenen Kaders einschlagen muß, wenn von anderer Seite auch mal auf die tatsächlich vorhandenen Schwächen Caios hingewiesen wird, will mir erst recht nicht in den Kopf.

Der Junge ist ein Talent! Ich wiederhole: Ein Talent! Kein fertiger Spieler von Weltformat!
Und zwar eines, das sich noch weiter entwickeln muß, noch weiter an sich arbeiten muß, um mehr zu sein, als einfach nur dabei (da ist es auch wurscht, ob er gegen Bochum das Tor macht oder nicht)... Daß er die Anlagen zu Größerem als seinen momentanen Leistungen hat, sieht man doch schon an der ordentlichen Passquote und an blitzgescheiten Einfällen hier und da.

Darüber hinaus halte ich die Idee vom Fitnesstrainer für die spielfreie Zeit für eine gute Idee, den Jungen davon abzuhalten, sich wieder selbst im Weg zu stehen.


Teilen