Alexsge22 schrieb: "Die Geschichte Caio muss uns sensibel machen", betont Bruchhagen. Dem umstrittenen Brasilianer traut nicht mal mehr der Eintracht-Boss "den ganz großen Durchbruch" zu, "aber er kann uns in bestimmten Situationen helfen." Das war mal anders geplant.
Das hört sich seitens Bruchhagen aber äußerst schlecht an, nicht gerade hoffnungsvoll oder???
Kann ich nicht nachvollziehen...
Ich schon... ich bezweifel ehrlich gesagt auch das Caio sich noch irgendwie ranarbeitet. Wenn es in der Rückrunde nichts mehr wird dann können sie ihn genauso gut wieder abgeben. Die Fehlersuche müsste natürlich auf beiden Seiten begonnen werden. Caio hat sich auf der einen Seite nicht korrekt benommen und die Eintracht ebenso nicht. Glücklicherweise hat er jetzt in der Winterpause einen Personaltrainer bei sich in Brasilien. Da dürfte das Problem mit dem Übergewicht schon mal nicht mehr vorkommen.
Es sei denn der Trainer ist auch ein Fan von Churrascarias
Alexsge22 schrieb: "Die Geschichte Caio muss uns sensibel machen", betont Bruchhagen. Dem umstrittenen Brasilianer traut nicht mal mehr der Eintracht-Boss "den ganz großen Durchbruch" zu, "aber er kann uns in bestimmten Situationen helfen." Das war mal anders geplant.
Das hört sich seitens Bruchhagen aber äußerst schlecht an, nicht gerade hoffnungsvoll oder???
Kann ich nicht nachvollziehen...
1. Wie schon im SAW-Gebabbel geschrieben, ist das keine genaue Wiedergabe von HBs Worten, sondern kann auch uminterpretiert worden sein. 2. Wenn HB es wirklich gesagt hat, siehe es mal so: Wer einen Spieler abgeben will, wird nicht so über ihn reden. Caio bleibt also.
Naja, das war ja nach der Fitnesstraineraktion klar, denke ich... oder?
Auf der anderen Seite versucht die FR da eh immer ne Lunte zu legen, sie hat ja auch gefühlte zehnmal FF und HB gefragt, ob Caio denn abgegeben werde...
Was mich nur immer wieder erstaunt ist, dass eigentlich so wenig mit ihm probiert wird und er nicht mal mehrere, wirklich mehrere Chancen von Anfang an erhält. Die hat selbst Mehdi letzte Saison bekommen und der war in meinen Augen deutlich schwächer als Caio...
Man will doch nur die möglichen Käufer abschrecken, die in der Winterpause aufkommen könnten.
Meiner Meinung nach haben wir im nächsten Jahr einen riesen Spaß an diesm Jungen. Er wird uns noch viel bringen. Und ich sag das nicht nur so, weil ich Caio Fan bin, sondern weil man die Fähigkeiten seitens Caio schon sehen durfte ( bisher aber zu selten). Durch das gezielte Training(Trainingslager) kann er durchaus ein bedeutende Person für die Rückrunde werden!
Auf der anderen Seite ist es doch egal was HB sagt... wenn er durch Leistung überzeugt, dann kräht in 1 1/2 Monaten kein Hahn mehr danach...
Das Interview mit ihm gibt mir die Hoffnung, dass er es kapiert hat und nun, nach einem Jahr, mit besserer Fitness im Trainingslager so langsam rangeführt wird. Außerdem versteht er in Portugal jeden, gefällt dem "Kind" (HB) sicher auch ganz gut....
AGHGA schrieb: Man will doch nur die möglichen Käufer abschrecken, die in der Winterpause aufkommen könnten.
Warum sollte man denn sowas machen? Der Junge hat noch ewig Vertrag.
Sowohl Du,- als auch die Eintracht wird doch wohl gesehn haben was der Junge kann!
Du verstehst nicht was ich meine. Es ist doch vollkommen egal, ob potentielle Käufer auf den Plan treten, wenn man ihn doch nicht abgeben will. Caio hat noch lange Vertrag.
Er ist zu selbstzufrieden. Er setzt sich zu geringe Ziele. Er scheint sich mit der mittelmäßigen Situation arrangiert zu haben. Er denkt, er kann immer so weitermachen wie in der Vergangenheit. Er richtet sich ein in seinem El Dorado. Es fehlt ihm der Wille höher zu kommen. Er ist in vielen Dingen wie ein Kind und redet sich die Dinge schön. Er kann uns derzeit nicht weiterhelfen. Er könnte uns womöglich auf eine höhere Ebene führen, würde er sich endlich mal hinterfragen und eingefahrene Verhaltensmuster ändern.
Wer ? Na Caio natürlich, denn das hier ist sein Thread ! Keine Ahnung, an wen ihr gedacht habt ........
AGHGA schrieb: Man will doch nur die möglichen Käufer abschrecken, die in der Winterpause aufkommen könnten.
Warum sollte man denn sowas machen? Der Junge hat noch ewig Vertrag.
Sowohl Du,- als auch die Eintracht wird doch wohl gesehn haben was der Junge kann!
Im Training?
Im Spiel schon deutlich mehr als einer Deiner Lieblingsspieler
Einer ist verletzt, der andere ausgeliehen. Und das Faton nicht geglänzt hat geb ich durchaus zu. Aber Caios Spiel war in den letzten beiden Partien auch nicht immer das gelbe vom Ei. Gute ansätze ja aber teilweise auch nicht besser als Faton oder Mehdi.
Nö, es war in der Tat sehr bescheiden, was Caio bot, auch wenn ich gerne zugestehe, dass da 3-5 Pässchen dabei waren, bei denen ich mit der Zunge schnalze, war der Rest net wirklich überzeugend. Potential ja, Umsetzung? Da hapert es noch.
Wird schon, der Junge kommt kraftstrotzend aus Brasilien zurück und dann gehts los.
Nö, es war in der Tat sehr bescheiden, was Caio bot, auch wenn ich gerne zugestehe, dass da 3-5 Pässchen dabei waren, bei denen ich mit der Zunge schnalze, war der Rest net wirklich überzeugend. Potential ja, Umsetzung? Da hapert es noch.
Wird schon, der Junge kommt kraftstrotzend aus Brasilien zurück und dann gehts los.
In welchen Spielen war es denn sehr bescheiden? Oder anders gefragt: In welchen Spielen waren seine Kollegen besser? Gegen Toski sieht er deutlich besser aus. Inas Hinrunde ist auch eher eine bescheidene gewesen. Ich könnte jetzt so weitermachen...
In meinen Augen war Caio in Anbetracht der Spielzeit und dem ständigen Hickhack um ihn gar nicht mal so schlecht und hätte viel mehr Spielzeit verdient gehabt! So sehe ich das zumindest!
Selbst Libero hat in den ersten Spielen nur rumgekrebst. Nach ein paar Spielen von Anfang an (krass, was Vertrauen alles bewirken kann...) wurde es doch ansehnlich.
sCarecrow schrieb: Selbst Libero hat in den ersten Spielen nur rumgekrebst. Nach ein paar Spielen von Anfang an (krass, was Vertrauen alles bewirken kann...) wurde es doch ansehnlich.
Die Liste lässt sich mit Fenin, Steinhöfer und selbst mit Ümit weiterführen...
sCarecrow schrieb: Selbst Libero hat in den ersten Spielen nur rumgekrebst. Nach ein paar Spielen von Anfang an (krass, was Vertrauen alles bewirken kann...) wurde es doch ansehnlich.
Right. Dem stimme ich zu.
Daher umso mehr: Ich frage mich, wie sich das hier einige vorstellen: Soll er spielen und auf Anhieb alle Strippen ziehen und alle Fäden fest in der Hand halten? Da kann man sich ja nur an den "dreifach gedeckten" Meier freuen, der zwei Spiele in Folge blass bleibt. Mal gucken, wie groß das Geschrei sein wird und welche witzigen Relativierungen angewandt werden und überhaupt wie man versuchen wird das zu erklären. Das wird sicher ein Spass...
und Toski der Traber, und Köhler, und Fink, und Spycher, und der dauerformschwache Inamoto und, und, und......nur eben Caio nicht. Aber wir brauchen Caio auch nicht, das meint zumindest FF, gestern hat er ja wieder so ein glänzendes Interview gegeben, das war so toll, da muss man ihm zu gratulieren.
Right. Dem stimme ich zu.
Daher umso mehr: Ich frage mich, wie sich das hier einige vorstellen: Soll er spielen und auf Anhieb alle Strippen ziehen und alle Fäden fest in der Hand halten? Da kann man sich ja nur an den "dreifach gedeckten" Meier freuen, der zwei Spiele in Folge blass bleibt. Mal gucken, wie groß das Geschrei sein wird und welche witzigen Relativierungen angewandt werden und überhaupt wie man versuchen wird das zu erklären. Das wird sicher ein Spass...
Nee nee Caio ist doch der Messias, so wird es seinen befürwortern ja immer vorgeworfen, dass sie ihn in diese Sphären heben. Die, die ihn jedoch dahin heben, sind seine Kritiker, die sofort von ihm Wunderdinge erwarten...
Das wäre in der Tat nicht besonderst gut. ,-)
Naja, das war ja nach der Fitnesstraineraktion klar, denke ich... oder?
Auf der anderen Seite versucht die FR da eh immer ne Lunte zu legen, sie hat ja auch gefühlte zehnmal FF und HB gefragt, ob Caio denn abgegeben werde...
Was mich nur immer wieder erstaunt ist, dass eigentlich so wenig mit ihm probiert wird und er nicht mal mehrere, wirklich mehrere Chancen von Anfang an erhält. Die hat selbst Mehdi letzte Saison bekommen und der war in meinen Augen deutlich schwächer als Caio...
Man will doch nur die möglichen Käufer abschrecken, die in der Winterpause aufkommen könnten.
Meiner Meinung nach haben wir im nächsten Jahr einen riesen Spaß an diesm Jungen. Er wird uns noch viel bringen.
Und ich sag das nicht nur so, weil ich Caio Fan bin, sondern weil man die Fähigkeiten seitens Caio schon sehen durfte ( bisher aber zu selten).
Durch das gezielte Training(Trainingslager) kann er durchaus ein bedeutende Person für die Rückrunde werden!
Das Interview mit ihm gibt mir die Hoffnung, dass er es kapiert hat und nun, nach einem Jahr, mit besserer Fitness im Trainingslager so langsam rangeführt wird. Außerdem versteht er in Portugal jeden, gefällt dem "Kind" (HB) sicher auch ganz gut....
Im Training?
Im Spiel schon deutlich mehr als einer Deiner Lieblingsspieler
Er setzt sich zu geringe Ziele.
Er scheint sich mit der mittelmäßigen Situation arrangiert zu haben.
Er denkt, er kann immer so weitermachen wie in der Vergangenheit.
Er richtet sich ein in seinem El Dorado.
Es fehlt ihm der Wille höher zu kommen.
Er ist in vielen Dingen wie ein Kind und redet sich die Dinge schön.
Er kann uns derzeit nicht weiterhelfen.
Er könnte uns womöglich auf eine höhere Ebene führen, würde er sich endlich mal hinterfragen und eingefahrene Verhaltensmuster ändern.
Wer ?
Na Caio natürlich, denn das hier ist sein Thread !
Keine Ahnung, an wen ihr gedacht habt ........
Einer ist verletzt, der andere ausgeliehen. Und das Faton nicht geglänzt hat geb ich durchaus zu. Aber Caios Spiel war in den letzten beiden Partien auch nicht immer das gelbe vom Ei. Gute ansätze ja aber teilweise auch nicht besser als Faton oder Mehdi.
Es darf jetzt auf mich eingeprügelt werden.
In welchen Spielen war es denn sehr bescheiden?
Oder anders gefragt: In welchen Spielen waren seine Kollegen besser?
Gegen Toski sieht er deutlich besser aus. Inas Hinrunde ist auch eher eine bescheidene gewesen.
Ich könnte jetzt so weitermachen...
In meinen Augen war Caio in Anbetracht der Spielzeit und dem ständigen Hickhack um ihn gar nicht mal so schlecht und hätte viel mehr Spielzeit verdient gehabt!
So sehe ich das zumindest!
Ich hätte besser Konkurrenten um einen Stammplatz schreiben sollen...
Right.
Dem stimme ich zu.
Daher umso mehr: Ich frage mich, wie sich das hier einige vorstellen:
Soll er spielen und auf Anhieb alle Strippen ziehen und alle Fäden fest in der Hand halten?
Da kann man sich ja nur an den "dreifach gedeckten" Meier freuen, der zwei Spiele in Folge blass bleibt.
Mal gucken, wie groß das Geschrei sein wird und welche witzigen Relativierungen angewandt werden und überhaupt wie man versuchen wird das zu erklären.
Das wird sicher ein Spass...
und Toski der Traber, und Köhler, und Fink, und Spycher, und der dauerformschwache Inamoto und, und, und......nur eben Caio nicht. Aber wir brauchen Caio auch nicht, das meint zumindest FF, gestern hat er ja wieder so ein glänzendes Interview gegeben, das war so toll, da muss man ihm zu gratulieren.
Nee nee Caio ist doch der Messias, so wird es seinen befürwortern ja immer vorgeworfen, dass sie ihn in diese Sphären heben. Die, die ihn jedoch dahin heben, sind seine Kritiker, die sofort von ihm Wunderdinge erwarten...