>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
sotirios005 schrieb:


Ich bin mir nicht sicher, ob Caio alle so 4 Wochen sagt oder gesagt hat: "So Chris, jetzt gehen wir beide zu FF und Du übersetzt bitte mein Beurteilungsgespräch, um das ich FF jetzt bitten werde!"


Ich bin mir sicher, dass das auch nicht notwendig ist.

Ich vermute, FF hat ihm oft genug gesagt (sagen lassen) an welchen Defiziten er rbeiten muß.

Und Caio macht auf mich zwar einen ziemlich naiven, aber keinen so dummen Eindruck, dass er das nicht verstanden hätte.



Programmierer
#
Programmierer schrieb:


Ich vermute, FF hat ihm oft genug gesagt (sagen lassen) an welchen Defiziten er rbeiten muß.

Und Caio macht auf mich zwar einen ziemlich naiven, aber keinen so dummen Eindruck, dass er das nicht verstanden hätte.

Programmierer



H o f f e n t l i c h  !!!

#
Ich kann mir schon vorstellen, dass selbst ein Amanatidis ( um jetzt nur einen zu nennen ) auch nicht immer mit der Aufstellung seines Trainers einverstanden ist, was er in dem einen oder anderen Interview in den letzten Monaten auch durch die Blume hat durchblicken lassen.

Es kann ja nicht sein, dass wir mit drei Sechsern tief stehen und Ama und Fenin sich aus dem Mittelfeld noch die Bälle holen müssen.

Das 1:0 gegen Wolfburg ist ja nicht durch unser gutes Mittelfeld entstanden, sondern durch ein Gastgeschenk ! In Köln musste auch Ama die Vorlage noch für Fenin geben. Nachdem Caio sein können hat aufblitzen lassen.

Die Eintracht spielt im Moment wirklich nicht ihr schönstes Fußball.

Wenn Korkmatz wieder gesund wird, kann ich mir gut vorstellen, dass er dann als linker Verteidiger für Spycher spielt und unser Schalker Neuzugang dann irgendwo als Libero hinter den drei Sechsern spielen wird.

Zum Thema Zuschauerzahlen. Die meisten eingefleischten Anhänger würden doch auch hingehen, wenn wir in der Regionalliga spielen würden. Zumindest habe ich das aus vielen Beiträgen in diesem Foorum herausgehört. Denen geht es nicht um Fußball, sondern um den Spaß ins Stadion zu gehen und zu feiern.

Außerdem gibt es 26500 Dauerkartenbesitzer die Jahr für Jahr die Hoffnung haben, dass es nächstes Jahr besser wird. Also ist doch 3/4 des Stadions schon gefüllt. Dann gibt es noch gelegenheits Besucher, die vielleicht als Eintracht Fan zum Geburtstag von der Oma eine Karte bekommen haben.

Die Eintracht hat das Glück, dass sie so ein großes Einzugsgebiet ( Rhein/Main/Kinzig Gegend ) hat.

Die wirklich an guten Fußball ( ich sage nicht Erfolgsfan´s ) interessiert sind, schauen sich das ein/zwei Mal an und kommen längere Zeit nicht mehr ins Stadion.
#
lol? Korkmaz soll jetzt als LV und Bajramovic als Libero auflaufen?
#
Nuriel schrieb:
lol? Korkmaz soll jetzt als LV und Bajramovic als Libero auflaufen?


Das ist aber echt mal ne Aussage ^^
#
Machmalhalt schrieb:
Die meisten eingefleischten Anhänger würden doch auch hingehen, wenn wir in der Regionalliga spielen würden. Zumindest habe ich das aus vielen Beiträgen in diesem Foorum herausgehört. Denen geht es nicht um Fußball, sondern um den Spaß ins Stadion zu gehen und zu feiern.

Die wirklich an guten Fußball ( ich sage nicht Erfolgsfan´s ) interessiert sind, schauen sich das ein/zwei Mal an und kommen längere Zeit nicht mehr ins Stadion.  


Klar würde ich auch in die Regionalliga gehen, denn in erster Linie geht´s mir um die Eintracht und nicht um irgendwelche Spieler, deren Verweildauer beim Verein meines Herzens ohnehin begrenzt ist.

Leute die nur an schönem Fussball interessiert sind bzw. gut unterhalten werden wollen können ja auch am Abend in die Oper oder ins Theater gehen gehen, da haben die sicher mehr davon.

In welchem ein oder anderen Interview hat eigentlich Ama durchblicken lassen, daß er mit der Aufstellung nicht einverstanden ist ?

... und wer sind die drei Sechser ?
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
lol? Korkmaz soll jetzt als LV und Bajramovic als Libero auflaufen?


Das ist aber echt mal ne Aussage ^^


Ich liebe das Forum!
#
eintracht54 schrieb:
Alle Argumente wurden jetzt schon zig mal durchgekaut...


Von Dir? Ich sags mal mit Peter Gedöns aus Bonn: Das wüsste ich.

eintracht54 schrieb:

das bringt doch nix mehr...


....weil auch und gerade von der Funkelhasserseite Argumente permanent ignoriert werden.

eintracht54 schrieb:

nur der Erfolg und Caios Einsatz können FF in dieser Saison retten,ansonsten muss ein neuer Trainer her...


Spielst Du Lotto?
#
abdoulthiam schrieb:

Leute die nur an schönem Fussball interessiert sind bzw. gut unterhalten werden wollen können ja auch am Abend in die Oper oder ins Theater gehen gehen, da haben die sicher mehr davon.



Legendenbildung !

Liebe Freunde des Spektakels.
Ich war dort und muss Euch enttäuschen.
Weder in der Alten Oper, noch im Schauspielhaus wurde am Wochenende schöner Fussball geboten.
Wir müssen schon in der Hoffnung auf solchen weiterhin ins Waldstadion pilgern.
Mal sehen was dort der Winterprogrammplan bereithält.
Vielleicht ja doch das eine oder andere Spurenelement von Kunst.

Es soll Akteure in der Besetzung geben, die dafür gewisse Voraussetzungen mitbringen.
Sie werden aber zur Zeit noch von der Bühne ferngehalten, weil sie eifrig Drehbücher studieren und ganz viel proben müssen.  

Menno.
So schonungslos hat es mir noch keiner gesagt, daß ich mir den Spaß im Stadion sonstwohin stecken kann.  
#
Also ich hab gehørt, der Caio haette da so. Und der Funkel, der ist gestern dann halt. Ja, so war es
#
dawiede schrieb:
Also ich hab gehørt, der Caio haette da so. Und der Funkel, der ist gestern dann halt. Ja, so war es



        , was pfeifst du denn dir ein?????      
#
eintracht54 schrieb:

übrigens schaut Euch mal die Rückrundentabelle der letzten Saison an...


23 Punkte, wie auch in der Hinrunde.

Und jetzt?
#
sCarecrow schrieb:


Hahaha.
Da lachen ja sämtliche Hühner Hessens und Nordrhein-Westfalens dazu.
Da hast du dir aber mal was Nettes zusammen geschustert.

So kann man natürlich alles erklären. Dummerweise sieht die Wahrheit ganz anders aus.
Es sind viel mehr die Maggos, die duppfigs, die zwar nicht gerade als des Trainers Freunde gelten, dennoch immer wieder lobende oder zumindest neutrale Worte finden.
Man erinnere sich mal an Maggos Beitrag nach dem Berlinspiel, der nicht alles so negativ bewerten mochte.

Kommen wir aber nun zu dir, mein bester Schobe. Wie lange müsstest du selber suchen, wo du mit einer Handlung des Trainers nicht zufrieden bist und die auch hier öffentlich ankreidest.
Da bin ich mal gespannt.

Ich erinnere mich an einen Beitrag von Ephi (weiter weiss ich nicht, wie man den Usernamen auschreibt) nach dem Spiel gegen Wburg, der sich direkt als eher pessimistischer User geoutet hat und im Übrigen nur noch Lob für den Trainer fand.
Er erntete Applaus aus Afrika. Wann hätte ich dir das letzte Mal applaudieren können?


Das seh ich ja jetzt erst. Dann möchte ich zunächst einmal festhalten, dass Deine Hühner offenbar einen recht einfach gestrickten Humor zu haben scheinen und außerordentlich leicht zu belustigen sind.

Wie lange ich suchen müsste? Nun, in Anbetracht der magelhaften Suchfunktion wohl eine ganze Weile. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht durchaus auch kritische Worte zu Funkel finden würde. Grade was seine Außendarstellung (auch in Bezug auf Caio) oder seine teilweise merkwürdig anmutenden Auswechslungen angeht. Da sollten sich einige Zitate finden lassen, wenn man Zeit und Lust hat, sich auf die Suche zu machen....

Nur, mein bester sCarecrow, ist es nun wirklich zu vernachlässigen, dies zum x-ten male kund zu tun, wenn Funkel gleichermaßen von etlichen Usern auf´s Übelste und zumeist einzig auf persönlichen Empfindungen beruhend, angegangen wird. Da hat es in meinen Augen einen deutlichen Mehrwert, dem entgegen zu wirken, ohne hierbei jedesmal darauf hinzuweisen, dass man in FF selbstredend nicht den fehlerlosen Göttervater der Trainergilde sieht.

Das es mir hierbei auch in keinster Weise um die Person Friedhelm Funkel, sondern ums Prinzip geht, habe ich nun wirklich auch schon oft genug betont. Daran solltest auch Du Dich erinnern können, hat es doch beim letzten mal einige Anläufe gebraucht, um es Dir zu erläutern!  

Deine "Wahrheit" ist also ebenso wenig die "Wahrheit", wie in den allermeisten Fällen die "Fakten" "Fakten" sind. Im Übrigen denke ich nicht, dass (ausbleibender) Applaus von Dir zwingend ein Gradmesser für die Qualität meiner Aussagen ist    

#
Um zurück zum Thema zu kommen, es gibt mal wieder ein Interview auch über Caio, hier der einschlägige Ausschnitt:

"kicker: Nach dem Abschied von Sotirios Kyrgiakos und Evangelos Mantzios gehört nun Ihr Nationalmannschaftskollege Nikos Liberopoulos zum Kader. Wie verläuft die Integration?

Amanatidis: Sie ist überhaupt kein Problem. Nikos ist ein einfacher Typ, sehr kommunikativ, spricht Englisch und kann sogar schon ein paar Wörter Deutsch.

kicker: Damit ist er wesentlich weiter als Caio, der ein halbes Jahr länger da ist. Wie geht die Mannschaft mit dem Integrations-Defizit des Brasilianers um?

Amanatidis: Er hat ins Team hineingefunden und macht Späße mit den Mitspielern, doch ich kann mit ihm nach wie vor nur mit Händen und Füßen kommunizieren. Er spricht weder Deutsch noch Englisch und er muss sich hier ein bisschen mehr quälen und lernen. Wenn man sich mit ihm unterhalten will, muss Chris als Dolmetscher fungieren.

kicker: Haben Sie Hoffnung, dass es noch besser wird oder befürchten Sie, dass Caio bald nach Brasilien zurückkehren wird?

Amanatidis: Das weiß ich nicht, ich kann ja nicht mit ihm darüber sprechen. Fakt ist aber, dass er seit Sommer einiges dafür getan hat, um seine Fitness zurück zu gewinnen. Das spricht für ihn."

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/225235/

gibt mal wieder für alle Seiten die notwendige Munition.  
#
Caio spielt gegen den KSC von Anfang an.!!!Dies hat Funkel angekündigt wörtlich:Vielleicht zaubere ich ja noch einen Hasen aus dem Hut das kann doch nur  Caio sein dem die Ohren lang gezogen wurden.    
#
Caio spielt gegen den KSC von Anfang an.!!!Dies hat Funkel angekündigt wörtlich:Vielleicht zaubere ich ja noch einen Hasen aus dem Hut das kann doch nur  Caio sein dem die Ohren lang gezogen wurden.    
#
Ich stelle gerade fest, wenn Caio den Verein zum Winter verlaesst, waere das im Interesse von YUM.
Das wuerde den Server um mindestens 15% entlasten  
#
Uli1988 schrieb:
Caio spielt gegen den KSC von Anfang an.!!!Dies hat Funkel angekündigt wörtlich:Vielleicht zaubere ich ja noch einen Hasen aus dem Hut das kann doch nur  Caio sein dem die Ohren lang gezogen wurden.      


Da kämen dann aber hier gleich welche an, die behaupten würden, der Fukel würde den nur aufstellen, damit Maik Franz ihn kaputt tritt.
#
Als 6 wird Caio kaum auf Franz treffen
#
Aineias schrieb:
Um zurück zum Thema zu kommen, es gibt mal wieder ein Interview auch über Caio, hier der einschlägige Ausschnitt:

"kicker: Nach dem Abschied von Sotirios Kyrgiakos und Evangelos Mantzios gehört nun Ihr Nationalmannschaftskollege Nikos Liberopoulos zum Kader. Wie verläuft die Integration?

Amanatidis: Sie ist überhaupt kein Problem. Nikos ist ein einfacher Typ, sehr kommunikativ, spricht Englisch und kann sogar schon ein paar Wörter Deutsch.

kicker: Damit ist er wesentlich weiter als Caio, der ein halbes Jahr länger da ist. Wie geht die Mannschaft mit dem Integrations-Defizit des Brasilianers um?

Amanatidis: Er hat ins Team hineingefunden und macht Späße mit den Mitspielern, doch ich kann mit ihm nach wie vor nur mit Händen und Füßen kommunizieren. Er spricht weder Deutsch noch Englisch und er muss sich hier ein bisschen mehr quälen und lernen. Wenn man sich mit ihm unterhalten will, muss Chris als Dolmetscher fungieren.

kicker: Haben Sie Hoffnung, dass es noch besser wird oder befürchten Sie, dass Caio bald nach Brasilien zurückkehren wird?

Amanatidis: Das weiß ich nicht, ich kann ja nicht mit ihm darüber sprechen. Fakt ist aber, dass er seit Sommer einiges dafür getan hat, um seine Fitness zurück zu gewinnen. Das spricht für ihn."

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/225235/

gibt mal wieder für alle Seiten die notwendige Munition.    


Kein wunder das er schlecht Deutsch kann, der hat nur einmal die Woche Unterricht.   Na ja jedenfalls wird er am Freitag den Kritikern den mund zu machen.


Teilen