>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Maggo schrieb:
Aineias schrieb:
Jizzle schrieb:
caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kannund die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----  


Boah, das sind ja ganz neue Aspekte. Alles was recht ist, aber DAS hat ihm nun wirklich noch niemand zugetraut, noch nicht mal in diesem Forum.      


doch, ich... noch nicht in der gegenwärtigen Verfassung, aber innerhalb des nächsten Jahres... nur hab ich mich bis eben, noch nicht getraut, das hier zu schreiben.


Also als einen Spieler, der eine Mannschaft "führt" kann ich ihn mir nun nicht vorstellen. Brilliant vielleicht, auch durch Klasse die Mitspieler verbessern, davon kann ich zumindest träumen.
Aber die Position eines "Führungsspielers" stelle ich mir nun ganz anders vor, gerade von den persönlichen Eigenschaften. Ama ist auf einem guten Weg dahin, wie ich den Begriff verstehe.  
#
quantum-music.de schrieb:
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:
Aineias schrieb:
Jizzle schrieb:
caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kannund die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----  


Boah, das sind ja ganz neue Aspekte. Alles was recht ist, aber DAS hat ihm nun wirklich noch niemand zugetraut, noch nicht mal in diesem Forum.      


doch, ich... noch nicht in der gegenwärtigen Verfassung, aber innerhalb des nächsten Jahres... nur hab ich mich bis eben, noch nicht getraut, das hier zu schreiben.


da hänge ich mich gleich mal solidarisch mit drauf. Es mag infantil klingen und wir dürfen uns auch nicht wundern, wenn wir vielleicht noch nächste Saison ob dieser Fehleinschätzung belächelt werden. Aber solche Fieberfantasien hatte ich schon als kleiner Bub und da diese sich tatsächlich materialisierten in Spieler wie

- den besten 12. Mann der Weltmeisterschaften 70 und 74

- einen Ungarn, der für ein halbes Frankfurter Jahr vielleicht der weltbeste Fussballer war

- einen Spieler, bei dem selbst der Ball Augen hatte

- den schwarzen Bomber, der es sogar wagte, Statistiken von Gerd Müller anzugreifen

- einen Torwart, der sich nicht von Suppenkaspern trainieren lassen wollte

und da ich, ohne diese Protagonisten erlebt haben zu dürfen wohl nie Eintrachtfan geworden wäre, erlaube ich mir bis zu meiner fröhlichen Senilwerdung diesem gar nicht so irrationalen Wahn zu frönen.




Da häng ich auch was drauf. Caio sieht der Jesusfigur auf dem Zuckerhut wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Brasilianische Medien berichten, er könne Wasser in Dosencola von der Tanke verwandeln und er könne über glühendes Parket in Wohnungen von Eintrachtspielern laufen. Tatsächlich soll Caio´s Oma eine Halbschwester von Bernd Hölzenbein sein, sie spielte damals noch für den Fußballklub Spielvereinigung Nonnenhof Groß Gerau und war ein echter 10er.
Elfriede Hölzenbein geboren Schenkelklopfer emigrierte 1916 nach Brasilien und heiratete Pele´. Als ein ungarischer Weltfußballer Ende der 80er Jahre eine Affäre mit der Tochter von Pele´und Elfriede hatte, wurde der uneheliche Caio geboren und sogleich in ein Weidenkörbchen gelegt und am Amazonas ausgesetzt. Am andern Ende der Flußverlaufs, in Argentinien, fand Armando Diego Maradona das Baby und zog es auf. Heute dürfen wir uns glücklich schätzen, das Caio es wieder zu seinen Wurzeln nach Hessen geschaft hat, Eureka!


Ich kenne diese Geschichte und sie stimmt exakt so. Nur hast Du vergessen das der kleine Caio damals bei Diego Maradona viel lernte. Die Haushälterin Paula Ronaldinho hatte einen kleinen Sohn mit dem Caio immer gerne Fußball spielte.
#
gheller schrieb:

Ich kenne diese Geschichte und sie stimmt exakt so. Nur hast Du vergessen das der kleine Caio damals bei Diego Maradona viel lernte. Die Haushälterin Paula Ronaldinho hatte einen kleinen Sohn mit dem Caio immer gerne Fußball spielte.  


Ich denke auch, dass das FAKT ist. Wer was anderes sagt, hat mal wieder die Fukel-Brille auf und lässt keine anderen Meinungen zu.
#
seventh_son schrieb:
gheller schrieb:

Ich kenne diese Geschichte und sie stimmt exakt so. Nur hast Du vergessen das der kleine Caio damals bei Diego Maradona viel lernte. Die Haushälterin Paula Ronaldinho hatte einen kleinen Sohn mit dem Caio immer gerne Fußball spielte.  


Ich denke auch, dass das FAKT ist. Wer was anderes sagt, hat mal wieder die Fukel-Brille auf und lässt keine anderen Meinungen zu.


"Fakt steht für

das Faktum
die Tatsache
ein Fernsehmagazin, siehe FAKT (Magazin)
eine polnische Zeitung, siehe Fakt (Zeitung)
die deutsche Partei Frieden, Arbeit, Kultur und Transparenz"
http://de.wikipedia.org/wiki/Fakt

Meinst du das Politmagazin im ersten deutschen Fernsehen, den BILD-Ableger in Polen, oder die Möllemann-Partei?    

#
Aineias schrieb:
seventh_son schrieb:
gheller schrieb:

Ich kenne diese Geschichte und sie stimmt exakt so. Nur hast Du vergessen das der kleine Caio damals bei Diego Maradona viel lernte. Die Haushälterin Paula Ronaldinho hatte einen kleinen Sohn mit dem Caio immer gerne Fußball spielte.  


Ich denke auch, dass das FAKT ist. Wer was anderes sagt, hat mal wieder die Fukel-Brille auf und lässt keine anderen Meinungen zu.


"Fakt steht für

das Faktum
die Tatsache
ein Fernsehmagazin, siehe FAKT (Magazin)
eine polnische Zeitung, siehe Fakt (Zeitung)
die deutsche Partei Frieden, Arbeit, Kultur und Transparenz"
http://de.wikipedia.org/wiki/Fakt

Meinst du das Politmagazin im ersten deutschen Fernsehen, den BILD-Ableger in Polen, oder die Möllemann-Partei?    



Ich entscheide mich für die polnische Zeitung. Könnte aber durchaus sein, dass sich die von mir implizierte Bedeutung im Laufe der Diskussion ändert, ohne dass ich das kund tue  
#
Also fangen wir doch nochmal von vorne an, hier alles was bis jetzt FAKT ist:

Fakt ist: Caio hat knapp 4 Mio gekostet
Fakt ist: Funkel laesst Caio nicht spielen
Fakt ist: Caio hat das Potential zum weltbesten Spieler
Fakt ist: Caio bekommt keine spezielle Betreuung
Fakt ist: Caios Kunst ist auf youtube dokumentiert
Fakt ist: Funkel redet alle 3 Monate einmal mit Caio
Fakt ist: Caio musste an der Tanke einkaufen
Fakt ist: Caio hatte Uebergewicht aus Kummer
Fakt ist: Caio hat 8 Kilo abgenommen
Fakt ist: Caio passt nicht ins Funkelsche Konzept
Fakt ist: Caio kann uns nur in bestimmten Situation helfen
Fakt ist: Caio hat Luft fuer 20-60 Minuten
Fakt ist: Caio spielt sinnlose Uebersteiger
Fakt ist: Fans rufen Caio beim Spiel und im Training
Fakt ist: Ama kann nicht mit Caio kommunizieren
Fakt ist: Caio, seine Frau, Kind und Haushaelterin sind sich selbst ueberlassen

So, hab' ich was verpasst?
#
Fakt ist: Caio hat knapp 4 Mio gekostet
Fakt ist: Funkel laesst Caio nicht spielen
Fakt ist: Caio hat das Potential zum weltbesten Spieler
Fakt ist: Caio bekommt keine spezielle Betreuung
Fakt ist: Caios Kunst ist auf youtube dokumentiert
Fakt ist: Funkel redet alle 3 Monate einmal mit Caio
Fakt ist: Caio musste an der Tanke einkaufen
Fakt ist: Caio hatte Uebergewicht aus Kummer
Fakt ist: Caio hat 8 Kilo abgenommen
Fakt ist: Caio passt nicht ins Funkelsche Konzept
Fakt ist: Caio kann uns nur in bestimmten Situation helfen
Fakt ist: Caio hat Luft fuer 20-60 Minuten
Fakt ist: Caio spielt sinnlose Uebersteiger
Fakt ist: Fans rufen Caio beim Spiel und im Training
Fakt ist: Ama kann nicht mit Caio kommunizieren
Fakt ist: Caio, seine Frau, Kind und Haushaelterin sind sich selbst ueberlassen
+
Fakt ist: Caio kann in der Vorwärtsbewegung mehrere gegnerische Spieler an sich binden
Fakt ist: Caio ist kreativ (kreative leute sind alle bissl verrückt - siehe Maradona)
Fakt ist: Caio hat in den letzten Spieler eher besser als der Rest der Mannschaft gespielt
#
Philosoph schrieb:
Also fangen wir doch nochmal von vorne an, hier alles was bis jetzt FAKT ist:

Fakt ist: Caio hat knapp 4 Mio gekostet

check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Funkel laesst Caio nicht spielen

falsch
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio hat das Potential zum weltbesten Spieler
hö? einigen wir uns auf einen "richtig guten" Spieler?
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio bekommt keine spezielle Betreuung
ungewiss, tendenziell ja
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caios Kunst ist auf youtube dokumentiert

Youtubevideos sind meistens Zusammenschnitte von besten Momenten. Mit Sicherheit sieht man, dass er was am Ball kann, da sind sich eh alle einig. Aber mit der "Dokumentation" auf Youtube, kann ich auch einen Valdez zum Toptorschützen machen
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Funkel redet alle 3 Monate einmal mit Caio

kein Fakt, reine Polemik
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio musste an der Tanke einkaufen

Ich musste auch schon mal an der Tanke einkaufen
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio hatte Uebergewicht aus Kummer

Kummer hin- oder her...check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio hat 8 Kilo abgenommen

Laut Caio waren es vor zwei Wochen 4, jetzt sind es laut Bild 8. Laut gleichem Schmierblatt hat Ama eine Frau verprügelt...Bleiben wir dabei, dass er fast fit ist und laut HB-Zitat, dem ich einfach mal mehr Vertrauensvorschuss entgegenbringe, Luft für 60 Minuten hat. Noch ein paar Wochen und er sollte fit zum Durchspielen sein
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio passt nicht ins Funkelsche Konzept
Reine Polemik
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio kann uns nur in bestimmten Situation helfen
check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio hat Luft fuer 20-60 Minuten
check, s.o.
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio spielt sinnlose Uebersteiger
check, sowohl wie auch nicht sinnlose. Sein Ziel muss es werden, das Verhältnis in die Richtung von nicht sinnlosen zu verschieben
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Fans rufen Caio beim Spiel und im Training
check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Ama kann nicht mit Caio kommunizieren
ich reiche mal "verbal" nach, dann check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio, seine Frau, Kind und Haushaelterin sind sich selbst ueberlassen

ungewiss, ich wäre aber auch gerne mit seinem Gehalt mir selbst überlassen
Philosoph schrieb:

So, hab' ich was verpasst?


Ja, NUR DIE SGE!!!
#
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:
Aineias schrieb:
Jizzle schrieb:
caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kannund die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----  


Boah, das sind ja ganz neue Aspekte. Alles was recht ist, aber DAS hat ihm nun wirklich noch niemand zugetraut, noch nicht mal in diesem Forum.      


doch, ich... noch nicht in der gegenwärtigen Verfassung, aber innerhalb des nächsten Jahres... nur hab ich mich bis eben, noch nicht getraut, das hier zu schreiben.


da hänge ich mich gleich mal solidarisch mit drauf. Es mag infantil klingen und wir dürfen uns auch nicht wundern, wenn wir vielleicht noch nächste Saison ob dieser Fehleinschätzung belächelt werden. Aber solche Fieberfantasien hatte ich schon als kleiner Bub und da diese sich tatsächlich materialisierten in Spieler wie

- den besten 12. Mann der Weltmeisterschaften 70 und 74

- einen Ungarn, der für ein halbes Frankfurter Jahr vielleicht der weltbeste Fussballer war

- einen Spieler, bei dem selbst der Ball Augen hatte

- den schwarzen Bomber, der es sogar wagte, Statistiken von Gerd Müller anzugreifen

- einen Torwart, der sich nicht von Suppenkaspern trainieren lassen wollte

und da ich, ohne diese Protagonisten erlebt haben zu dürfen wohl nie Eintrachtfan geworden wäre, erlaube ich mir bis zu meiner fröhlichen Senilwerdung diesem gar nicht so irrationalen Wahn zu frönen.




das war ziemlich gut duppfig! - wir sind halt vom andren schlag, lass die anderen ihr langweiliges leben weiter leben
#
1tr8f4n schrieb:
Fakt ist: Caio hat knapp 4 Mio gekostet
ja
Fakt ist: Funkel laesst Caio nicht spielen
der böse Funkel aber auch
Fakt ist: Caio hat das Potential zum weltbesten Spieler
ist kein Fakt sondern eine Vermutung / Hoffnung
Fakt ist: Caio bekommt keine spezielle Betreuung
mehr... hast Du vergessen
Fakt ist: Caios Kunst ist auf youtube dokumentiert
jep
Fakt ist: Funkel redet alle 3 Monate einmal mit Caio
diesen angeblichen Fakt kann nur Caio oder Funkel Bestätugen oder dementieren also ist es eine Vermutung
Fakt ist: Caio musste an der Tanke einkaufen
musste vielleicht durch wollte ersetzen
Fakt ist: Caio hatte Uebergewicht aus Kummer
und durch Essen und nicht gemachte Hausaufgaben
Fakt ist: Caio hat 8 Kilo abgenommen
ob das ein Fakt ist, wenn es in der Sportbild steht wage ich zu verneinen. Aber vielleicht haben die ja Caio vorher/nachher gewogen??? wer weiss
Fakt ist: Caio passt nicht ins Funkelsche Konzept
Auch dies´ist eine Vermutung da das Konzept sich an den besten/ fittesten Spielern sowie am Gegner orientiert
Fakt ist: Caio kann uns nur in bestimmten Situation helfen
momentan wohl ja aber es besteht Grund zur Hoffnung
Fakt ist: Caio hat Luft fuer 20-60 Minuten
Auch hier wird es hoffentlich jeden Tag besser
Fakt ist: Caio spielt sinnlose Uebersteiger
jo hat er mal in einem testspiel gemacht, wird es wohl auch immer wieder machen aber das ist kein Fakt
Fakt ist: Fans rufen Caio beim Spiel und im Training
ja und vergessen die anderen 25 Spieler die auch wichtig sind
Fakt ist: Ama kann nicht mit Caio kommunizieren
Mit Händen und Füßen schon aber Caio sollte auch in seinem Interesse Englisch und / oder Deutsch lernen... Auch hier hilft die Zeit immerhin kann er schon das Deutsche Wort "Essen" Das ist Fakt
Fakt ist: Caio, seine Frau, Kind und Haushaelterin sind sich selbst ueberlassen
Au weia, Haushälterin , Frau, Kind, Kein Telefon und keine Mitspieler kein Management also ist er bei Fritzl im Keller?
Fakt ist: Caio kann in der Vorwärtsbewegung mehrere gegnerische Spieler an sich binden
als was oder wer? aber ja er kann das und das macht er auch gut...
Fakt ist: Caio ist kreativ (kreative leute sind alle bissl verrückt - siehe Maradona) Naja hoffentlich nicht wie Kinski oder Maradonna als übergewichtiger Kokser aber ein wenig Ronaldo kanns schon sein / körperlich gesehen...
Fakt ist: Caio hat in den letzten Spieler eher besser als der Rest der Mannschaft gespielt
In der Vorwärtsbewegung ja aber Fußbal ist ein Mannschaftssport und er hat Anschluss an der Mannschaft und wird auch mehr und mehr einsätze bekommen... aber das liegt auch zum Teil an ihm selbst... Auch Fakt


#
team-adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Aussagen von Jizzle sind das größte Geburtstagsgeschenk.

@Jizzle

Welchen Trainer würdest du denn als Nachfolge von Fiedel Fukel empfehlen?


Gut, nur weil Du heute Geburtstag hast, antworte ich Dir jetzt mal auf deine Frage, auf dessen Antwort Du eigentlich selbst hättest kommen.

Ganz einfach geht es über das Ausschlussverfahren.
Unbedeutende Mannschaften = schlechte Trainer
Bedeutende Mannschaften = gute Trainer

bleiben also eigentlich nur .... ähm Hitzfeld, Schaaf, Rehagel, Stevens ... Wie alle unter Vertrag?? Das ist jetzt aber unglücklich gelaufen.

PS Alles Gute zum Geburtstag !    


Hitzfeld macht gerade einen super Job in der Schweiz !!!
Wenn er so weitermacht können wir ihn umsonst bekommen.
#
sge-dimert schrieb:


Hitzfeld macht gerade einen super Job in der Schweiz !!!
Wenn er so weitermacht können wir ihn umsonst bekommen.


Selber schuld..hätte er Wuschu aufgestellt, wäre es nicht dazu gekommen  
#
Langsam wird es abstrus....

Naja wir werden ja sehen ob er morgen von Anfang an spielt oder net. Ich seh das ganz gelassen, wenn der Caio net spielt, spielt halt an annern.
#
Fakt ist einzig und alleine, dass es lediglich Funkel zu verdanken ist, dass Caio überhaupt noch hier ist.

Wenn Caio spielen würde und jeder Trainer dieser Welt würde Ihm in jeder Mannschaft dieser Welt einen Freibrief geben, dann wäre er schon lange "der" Star in einem der besten Clubs dieser Welt. Caio ist einfach viel zu gut für uns und Funkel viel zu schlecht.

Hoffentlich bleibt Funkel noch lange unser Trainer und vor allem bleibt zu hoffen, dass Caio sich gg. den KSC nur 90 Minuten warmlaufen muss, sonst isser weg.
#
@Jizzle
CE bist Du es??
#
CAIO HAT JETZT ENDLICH MAL NE CHANCE VON ANFANG AN VERDIENT!!!
VAMOOOOS!
#
sCarecrow schrieb:



Zwei x Drei macht Vier
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....  

Naja... so hat halt jeder seine Beobachtungen...


Sagt jemand, der beim Thema ******** nur dadurch auffällt, daß er mit Scheuklappen und Brille durch die Welt stapft?

Aufstellung beim 1:0 gegen Schalke:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/33/schalke-frankfurt/
#
Philosoph schrieb:


Fakt ist: ...................

So, hab' ich was verpasst?


Der Prinz kann nicht wachgeküsst werden....wegen der Stoppeln.

(duck und weg........................)
#
sge-dimert schrieb:
team-adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Aussagen von Jizzle sind das größte Geburtstagsgeschenk.

@Jizzle

Welchen Trainer würdest du denn als Nachfolge von Fiedel Fukel empfehlen?


Gut, nur weil Du heute Geburtstag hast, antworte ich Dir jetzt mal auf deine Frage, auf dessen Antwort Du eigentlich selbst hättest kommen.

Ganz einfach geht es über das Ausschlussverfahren.
Unbedeutende Mannschaften = schlechte Trainer
Bedeutende Mannschaften = gute Trainer

bleiben also eigentlich nur .... ähm Hitzfeld, Schaaf, Rehagel, Stevens ... Wie alle unter Vertrag?? Das ist jetzt aber unglücklich gelaufen.

PS Alles Gute zum Geburtstag !    


Hitzfeld macht gerade einen super Job in der Schweiz !!!
Wenn er so weitermacht können wir ihn umsonst bekommen.


Mit Hitzfeld werden wir dann gleich Doubelgewinner liegt ja nur am Trainer.    
#
quantum-music.de schrieb:


Oh wehklagt nicht, edler duppfig, obgleich ich euch verstehe, aber unsere Meinungen sind nicht im Einklang. Trotz blumigen Ausdruck und geschäumter Meinung, ihr vermögt es nicht die harte Realität in einem Meer aus Romantik zu ertränken. Gerne leiste ich euch Geselschaft mit meiner Leier und spiele zum Sonnenuntergang eine traurige Weise am Mainufer um das Lied der gepeinigten Fanseele anzustimme, auf das uns beiden in seeliger Rührung ein Lichtlein aufgeht.

In Liebe

Dein Frauenversteher


auch wenn ihr wohl recht habt, sag' ich's hier trotzdem:

Spielverderber !

So gänzlich aller Illusionen beraubt, bleibt mir also nur noch das Leierkonzert.

Bis demnächst also,

...........am Main.


Teilen