>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
SirGalahad schrieb:
wetten, dass er heute diesen dusseligen nichtsnutz von meier bringt statt caio?

Nachdem ich erstmal ein paar Deiner vorangegangenen Beiträge lesen musste, um rauszufinden, ob es sich hierbei um Ironie handelt oder nicht, bin ich zu dem Schluss gekommen mir die Frage zu stellen, ob die Trinkgefäße in Deiner Vitrine noch vollzählig sind, einen Spieler der eigenen Mannschaft als "dusseligen Nichtsnutz" zu bezeichnen!?

Die Antwort habe ich mir aber schon selber gegeben, mach Dir also keine Umstände....
#
meier ist die größte pussy, die je für die sge aufgelaufen ist. und so einen sieht ff in der nm. das spricht bände! nie in seiner ganzen karriere wird es meier in die nm schaffen. nie!
#
Selbst ein 4jähriger hat mehr Grips und spricht besser deutsch!
Versuche es mit weniger "Pussy"-Bushido!
#
Wieso wird sowas nicht gesperrt? Eintracht-Spieler dürfen offenabr nach Lust und Laune beleidigt werden....

Solange das hier von den MODs weiterhin toleriert wird, mache ich mich weiter rar! Aber für diese Bemerkung wird pipapo mich sicher eh wieder eine Woche sperren...  

Selbst wenn man Meier nicht gut findet, ist sowas völlig daneben. Die "größte Pussi" wenn man diese Bezeichnung verwenden will, ist wohl -ohne groß nachzudenken- Erol Bulut.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wird sowas nicht gesperrt? Eintracht-Spieler dürfen offenabr nach Lust und Laune beleidigt werden....

Solange das hier von den MODs weiterhin toleriert wird, mache ich mich weiter rar! Aber für diese Bemerkung wird pipapo mich sicher eh wieder eine Woche sperren...  

Selbst wenn man Meier nicht gut findet, ist sowas völlig daneben. Die "größte Pussi" wenn man diese Bezeichnung verwenden will, ist wohl -ohne groß nachzudenken- Erol Bulut.    

Wo wird was toleriert??? Der Beitrag ist gesperrt und was wir ansonsten hinter den Kulissen unternehmen, müssen wir hier wohl nicht öffentlich breittreten.....
#
denimsge schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jizzle schrieb:
Tach denn auch bin neu im Forum bin aber seit ich denken kann Eintracht Fan-------egal zum Thema-----das problem ist nicht caio---das problem ist unser lieber friedhelm.....caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kann und die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----diese art fußball zu spielen ist nicht Funkels style---schaut doch unser system an wir schießen ein tor dann stellen wi runs hinten rein KOMPAKT wie ich das hasse die zeiten der zweitklassigen eintracht ist vorbei aber funkel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte mannschaften die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Unterhaching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie caio um oben dabei zu sein funkel kennt nur kampf aber nicht technik und so wird die eintracht nie oben mitspielen----jedes gute team hat einen spielmacher einen superstar sozusagen aber die eintracht hat keinen in ihrer elf amantidis bestimmt nicht niemand is da und jetz ist einer da mit caio aber funkel lässt ihn nich spielen er kann das spiel mit übersteiger nicht leiden weil er früher selbst nie ein guter techniker war und immerviel kämpfen musste ABER wir sind uns einig wir sind keine mannschaft mehr die in der unteren tabellenhelfte rum gurken muss mit diesem kader aber funkel will nur kampf aber das reicht nicht wir bräuchten einen trainer wie klopp einen star und billianten fußballe rmuss man halt seiner freiheit lassen und das mit dem übergewicht usw das is nur gekommen weil er nich spielen durfte und dan war er gefrustet ZU RECHT sie holen einen spieler der 3.8 mil gekostet hat und lassen ihn nicht spielen wie bescheuert is das eigtl FUNKEL RAUS oder er ändert sich---------------oh man das is länger geworden als ich dachte sry wenn ich mich mehrmal wiederholt habe schreibfehler sonst was  




100 % agree


300 % agree


1.000.000% So als hättest du meine Gedanken Aufgeschrieben. Genau das sag ich auch immer Funkel will auch nicht, dass es ein Publikumsliebling gibt. (weil er selber keiner war und eifersüchtig auf den war der es in seinem Team war)



100% + 300%  + 1.000.000 % agree
Vielen Dank, Jizzle für die exakte Beschreibung der Situation.  Die wenigen Male die Caio bisher in Pflichtspielen eingewechselt  wurde (das hat FF wahrscheinlich auch nur als Alibi  dem Vorstand gegenüber gemacht) hat er jedesmal dem Spiel wuderbare Impulse gegeben, um dann poswendend von Fukel  wieder kleingeredet und negiert zu werden, wie auch ständig das eigene Team klein-, das gegnerische Team großgeredet, der Rumpelfußball gefördert, das Selbstvertrauen gebrochen und jegliche Kreativität im Keim erstickt wird.
Lieber Vorstand:  
wieviele Pflichtspiele in Folge hat die Eintracht nun nicht mehr gewonnen?
wieviele Spiele infolge hat die Eintracht das (zahlende und hoffende) Publikum bitter enttäuscht und nicht mehr als Rumpelfußball, Abwehrschlachten und biederste Hausmannkost geliefert?
Wie lange wollt Ihr noch warten ?
Meint Ihr nicht, ihr wäret dem treuen Publikum und den Eintracht Fans nicht auch einmal  etwas schuldig??  nämlich dafür zu sorgen, daß endlich einmal wieder ein bißchen frischer Wind und Kreativität Einzug hält in die Commerzbank Arena? Das endlich einmal wieder attraktiver Fußball gespielt wird in Frankfurt (wie damals, bis  Jupp Heynckes kam) ? Das Personal dafür hätten wir ...
TRAUT EUCH ENDLICH MAL WAS ZU, HÖRT AUF MIT DEM STÄNDIGEN UNDERSTATEMENT
bevor es zu spät ist und wir wieder tief im Abstiegsstrudel stecken (denn da geht der Zug mit Sicherheit hin):
SCHICKT  FUNKEL ENDLICH  IN DIE WÜSTE !!!!!!!!!!!
#
Heiner-karl kannst du schonmal vorfahren und auf Funkel warten !!!!    
#
Heiner-karl kannst du schonmal vorfahren und auf Funkel warten !!!!    
#
Nuriel schrieb:


auch unrasiert  
#
Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Pussy ist doch ein schönes Wort, so ähnlich wie Bambi? Beleidigen sollte man die Spieler natürlich nicht, aber AUCH NICHT  andere Forumsteilnehmer. Es zeugt nicht gerade von persönlicher Größe, wenn man z.B. Leute wegen mangelnder Deutschkenntnisse niedermacht.
In der Sache hat der Kollege SirGalahad völlig recht!!!
H-K
#
Uli1988 schrieb:
Heiner-karl kannst du schonmal vorfahren und auf Funkel warten !!!!      


entschuldigung hat hier einer die NULL gewählt?
#
heiner-karl schrieb:

wieviele Pflichtspiele in Folge hat die Eintracht nun nicht mehr gewonnen?

Drei, davon zwei Unentschieden!
#
Schobberobber72 schrieb:
heiner-karl schrieb:

wieviele Pflichtspiele in Folge hat die Eintracht nun nicht mehr gewonnen?

Drei, davon zwei Unentschieden!



...und die zwei davor hat man gewonnen.
#
heiner-karl schrieb:
Uli1988 schrieb:
Heiner-karl kannst du schonmal vorfahren und auf Funkel warten !!!!      

entschuldigung hat hier einer die NULL gewählt?  

klar, wir alle. Deshalb bist ja da.
#
heiner-karl schrieb:

In der Sache hat der Kollege SirGalahad völlig recht!!!
H-K


www.mein-neuer-zweitnick.de
www.ich-finde-sowas-albern.de
#
#
Die Endlosschleife spricht in solchen Fällen:

Bitte keine Trolle füttern.  
#
Maabootsche schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
heiner-karl schrieb:

wieviele Pflichtspiele in Folge hat die Eintracht nun nicht mehr gewonnen?

Drei, davon zwei Unentschieden!



...und die zwei davor hat man gewonnen.

Saison: 07/08 ( Spieltage 27-34 )
05.04 Frankfurt-Nürnberg 1:3  27. Spieltag
12.04 Hanover -Frankfurt  2:1  28. Spieltag
16.04 Frankfurt- München  1:3 29.Spieltag
25.04 Frankfurt-Dortmund 1:1  30.Spieltag
03.05 Stuttgart-Frankfurt  4:1  31.Spieltag
07.05 Frankfurt-Wolfsburg 2:3 32.Spieltag
10.05 Schalke-Frankfurt   1:0  33.Spieltag
17.05 Frankfurt-Duisburg  4:2  34.Spieltag

Saison: 08/09

17.08  Frankfurt-Hertha 0:2  1.Spieltag
24.08  Köln- Frankfurt  1:1   2.Spieltag
30.08  Wolfsburg-Frankfurt 2:2 3.Spieltag

Soviel zum Thema wie oft man in den letzten Bundesligapflichtspielen gewonnen hat. Macht eine Ausbeute von 6 Punkten aus den letzten 11 Spielen. Wenn man noch das Spiel gegen den MSV weglassen würde wären es nur 3P. Jetzt mal im Ernst, Duisburg war ja schon eingentlich abgestiegen, die hatten auch niemanden mehr was zu beweisen.
Das erste Spiel gegen Berlin war grottenschlecht. Das zweite gegen Köln hätten wir sicherlich verloren, wenn Caio nicht gekommen wäre. Und gegen Wolfsburg sage ich mal war mehr Glück als können der maßgebende Punkt, wieso wir überhaupt noch einen Punkt mitgenommen haben. Da das heutige Spiel abgesagt worden ist und wir uns nächste Woche in Gelsenkirchen die nächste Blöße geben werden, vertshe ich hier ehrlich nicht wieso man die Kritiker so maßlos angeht.

Die Kritik hier geht voll und ganz in Ordnung, da die Fakten offen auf dem Tisch liegen. Und jetzt noch einmal zum Thema zurück: wie kriegen wir das wieder hin?
1. Herr Funkel muss sofort aufhören die Gegner schön und stark zu reden.
2. Herr Funkel muss sich selbst einmal eingestehen Fehler zu machen.
3. Herr Funkel muss Caio die gleiche Beachtung schenken wie auch den anderen.
4. Herr Funkel muss Caio spielen lassen und nicht bei jeder zweiten Aktion von Caio mit dem Kopf schütteln, das ist nämlich respektlos.
#
Immer wieder schön zu sehen, dass Funkel sich änderm muss, aber Caio unantastbar ist...
#
Cogi-Adler schrieb:


Die Kritik hier geht voll und ganz in Ordnung, da die Fakten offen auf dem Tisch liegen. Und jetzt noch einmal zum Thema zurück: wie kriegen wir das wieder hin?
1. Herr Funkel muss sofort aufhören die Gegner schön und stark zu reden.
2. Herr Funkel muss sich selbst einmal eingestehen Fehler zu machen.
3. Herr Funkel muss Caio die gleiche Beachtung schenken wie auch den anderen.
4. Herr Funkel muss Caio spielen lassen und nicht bei jeder zweiten Aktion von Caio mit dem Kopf schütteln, das ist nämlich respektlos.

Er wird nie kapieren, was Fakten sind....


Teilen