>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Nuriel schrieb:

Aparte Katze, danke!
#
Ihr liebe Funkel nieder Fraktion habt ja noch nicht seine Entlassung gefordert fals es heute keinen Dreier gibt.Kann mich leider nur über eure Vorträge lustig machen weil sie Lächerlich sind.    
#
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Die Kritik hier geht voll und ganz in Ordnung, da die Fakten offen auf dem Tisch liegen. Und jetzt noch einmal zum Thema zurück: wie kriegen wir das wieder hin?
1. Herr Funkel muss sofort aufhören die Gegner schön und stark zu reden.
2. Herr Funkel muss sich selbst einmal eingestehen Fehler zu machen.
3. Herr Funkel muss Caio die gleiche Beachtung schenken wie auch den anderen.
4. Herr Funkel muss Caio spielen lassen und nicht bei jeder zweiten Aktion von Caio mit dem Kopf schütteln, das ist nämlich respektlos.

Er wird nie kapieren, was Fakten sind....

Wenn Du doch schon so schlaue Sprüche hier machst, dann zeig doch mal Deine Fakten. Immer alles dummreden kann jeder. Aber mal sachlich hier was zum Thema sagen, habe ich ehrlich noch nicht von Dir gehört.
#
Cogi-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Die Kritik hier geht voll und ganz in Ordnung, da die Fakten offen auf dem Tisch liegen. Und jetzt noch einmal zum Thema zurück: wie kriegen wir das wieder hin?
4. Herr Funkel muss Caio spielen lassen und nicht bei jeder zweiten Aktion von Caio mit dem Kopf schütteln, das ist nämlich respektlos.

Wenn Du doch schon so schlaue Sprüche hier machst, dann zeig doch mal Deine Fakten. Immer alles dummreden kann jeder. Aber mal sachlich hier was zum Thema sagen, habe ich ehrlich noch nicht von Dir gehört.

Es war nach Pflichtspielen gefragt worden, nicht nach BL-Spielen . Das ist Fakt.
#
Cogi-Adler schrieb:
Immer alles dummreden kann jeder.

Das beweist Du mit jedem Deiner Beiträge mehr als eindrucksvoll! Gratulation!

Cogi-Adler schrieb:
Aber mal sachlich hier was zum Thema sagen, habe ich ehrlich noch nicht von Dir gehört.

Wenn Du jetzt behauptest, dass Dein permanentes Gestänker gegen Funkel -auch wenn Du meinst, dass das alles Fakten wären- auch nur ansatzweise sachlich ist, dann ist das wirklich der Burner! Sag bitte, dass ich Dich da jetzt falsch verstanden habe.  
#
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Es war nach Pflichtspielen gefragt worden, nicht nach BL-Spielen . Das ist Fakt.  

Bitte nicht lächerlich werden. Oder spielst Du hier auf das letzte Pokalspiel in Pfullendorf an. Ej man, die sind 4. Liga, das ist doch lächerlich die hier mit zu berücksichtigen. So viel zum Thema Fakt. Das Beste glaube ich man öffnet einen neuen Thread über den Meier. Mal sehen ob da genau so schlaue Sprüche kommen.
Soviel zum Thema schlecht über die eigenen Spieler zu reden. Und an Respekt scheint es hier so und so einigen zu fehlen, ganz zu schweigen an der Kompetenz des Fussballverständnisses.

Habe Fertig!
#
öhmmmm ich hab mit heiner karl nix zu tun. ich geb zu meine kritik war unsachlich und überzogen. tut mir leid. meier ist so schlecht nicht. nur dieses hochgeputsche von ihm mißfällt mir ein wenig. fettes sorry!
#
Cogi-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Wieso musst du eigentlich immer auf unsere Spieler draufhauen? Mit Meier und Köhler bist du wohl fertig und jetzt ist Caio dran? Hör auf, Caio fertig zu machen. DAS ist nämlich respektlos.
#
Cogi-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
heiner-karl schrieb:

wieviele Pflichtspiele in Folge hat die Eintracht nun nicht mehr gewonnen?

Drei, davon zwei Unentschieden!

...und die zwei davor hat man gewonnen.

Saison: 07/08 ( Spieltage 27-34 )
05.04 Frankfurt-Nürnberg 1:3  27. Spieltag
12.04 Hanover -Frankfurt  2:1  28. Spieltag
16.04 Frankfurt- München  1:3 29.Spieltag
25.04 Frankfurt-Dortmund 1:1  30.Spieltag
03.05 Stuttgart-Frankfurt  4:1  31.Spieltag
07.05 Frankfurt-Wolfsburg 2:3 32.Spieltag
10.05 Schalke-Frankfurt   1:0  33.Spieltag
17.05 Frankfurt-Duisburg  4:2  34.Spieltag

Saison: 08/09

17.08  Frankfurt-Hertha 0:2  1.Spieltag
24.08  Köln- Frankfurt  1:1   2.Spieltag
30.08  Wolfsburg-Frankfurt 2:2 3.Spieltag

Soviel zum Thema wie oft man in den letzten Bundesligapflichtspielen gewonnen hat. ...

Nee nee, da wurde nach Pflichtspielen gefragt. Und da der Pokal keine Jux-Veranstaltung ist, gehört der einfach mal dazu: Damit haben wir aus den letzten letzten 5 Pflichtspielen 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage geholt. Das ist mal Fakt
#
Cogi-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Das wäre hier auch eher "Perlen vor die Säue werfen".

Programmierer
#
Cogi-Adler schrieb:
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Bitte nicht lächerlich werden. Oder spielst Du hier auf das letzte Pokalspiel in Pfullendorf an. Ej man, die sind 4. Liga, das ist doch lächerlich die hier mit zu berücksichtigen. So viel zum Thema Fakt. Das Beste glaube ich man öffnet einen neuen Thread über den Meier. Mal sehen ob da genau so schlaue Sprüche kommen.
Soviel zum Thema schlecht über die eigenen Spieler zu reden. Und an Respekt scheint es hier so und so einigen zu fehlen, ganz zu schweigen an der Kompetenz des Fussballverständnisses.

Habe Fertig!

Fakt ist auch, dass es im Pokal im Gegensatz zu den letzten 5 Spielen der RR um was ging.  

"Soviel zum Thema schlecht über die eigenen Spieler zu reden." macht keinen logischen grammatikalischen Sinnzusammenhang.

Und der Rest ist einfach lächerlich, das Glashaus läßt grüßen.
#
Das hier sind die Fakten !!
Die einzige Möglichkeit den Trollen Futter für ihr Hirn zu geben.
Preisfrage: an welchem Punkt ist der folgende Beitrag unlogisch?

sge-dimert schrieb:
Am besten nur noch Witz und Ironie:

Funkel ist neidisch auf ?????
Funkels Psyche ist ein Schwarzes Loch und das hat den Weltuntergang zur Folge.
Nach dem Untergang wissen alle Funkel ist Schuld.
Es wurde die erste Promition an der Uni mit dem Thema: Funkels Psyche und Caios messianische Genialität, mit dem Untertitel: die Polaritäten des dritten Jahrtausends in Deutschlands heimlicher Hauptstadt, eingereicht.

Ach übrigens: Caio ißt jetzt mit Stäbchen hat ein Papparazzi als Foto geschossen. Brigitte ruft die Stäbchendiät zur Diät des Jahrzehnts aus.

Wer jetzt sagt ich schreibe am Thema vorbei irrt:

Caio und Funkel sind beide erwähnt !!
#
sge-dimert schrieb:
Das hier sind die Fakten !!
Die einzige Möglichkeit den Trollen Futter für ihr Hirn zu geben.
Preisfrage: an welchem Punkt ist der folgende Beitrag unlogisch?

sge-dimert schrieb:
Am besten nur noch Witz und Ironie:

Funkel ist neidisch auf ?????
Funkels Psyche ist ein Schwarzes Loch und das hat den Weltuntergang zur Folge.
Nach dem Untergang wissen alle Funkel ist Schuld.
Es wurde die erste Promition an der Uni mit dem Thema: Funkels Psyche und Caios messianische Genialität, mit dem Untertitel: die Polaritäten des dritten Jahrtausends in Deutschlands heimlicher Hauptstadt, eingereicht.

Ach übrigens: Caio ißt jetzt mit Stäbchen hat ein Papparazzi als Foto geschossen. Brigitte ruft die Stäbchendiät zur Diät des Jahrzehnts aus.

Wer jetzt sagt ich schreibe am Thema vorbei irrt:

Caio und Funkel sind beide erwähnt !!

einer der besten Posts in diesem Thread!      ,-)
#
Nach der jetzigen Ansage des KSC-Spiels hat Caio noch länger Zeit, Kondition zu tanken! Caio wird beim Nachholtermin den KSC in Grund und Boden rennen!  
#
sotirios005 schrieb:
Nach der jetzigen Ansage des KSC-Spiels hat Caio noch länger Zeit, Kondition zu tanken! Caio wird beim Nachholtermin den KSC in Grund und Boden rennen!    

Übertreib mal nicht So schwer ist er auch wieder nicht  
#
sotirios005 schrieb:

WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben.
Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw.
ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln.
Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen ,
das ist schon hammer hart für den Jungen.
Er hatte einfach keine chance gehabt und unter FF wird auch keine bekommen.
jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)?
Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern.
mfg
#
adler007pl schrieb:
sotirios005 schrieb:

WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben.
Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw.
ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln.
Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen ,
jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)?
Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern.
mfg

100000% agree
#
Veni-vidi-vici schrieb:
adler007pl schrieb:
sotirios005 schrieb:

mfg

100000% agree

#
heiner-karl schrieb:
Uli1988 schrieb:
Heiner-karl kannst du schonmal vorfahren und auf Funkel warten !!!!      

entschuldigung hat hier einer die NULL gewählt?  

Hätte nicht Gedacht das du das verstehst!!!!!    
#
Also da kann man sich jetzt drüber amüsieren wie man will, aber nach der Leistung von Köln und der Aussage von Bruchhagen "Caio hat Luft für 60 Min", kann es nicht sein, dass Caio nicht bis spätestens in 3 Spielen in der Startelf steht - wenn Funkel es ernst meint mit dem schnellen Spiel nach vorne.

Um es klarzustellen: Ich stehe voll und ganz hinter Funkel solange er den Weg "direktes, schnelles Spiel nach vorne" konsequent verfolgt - mit oder ohne Caio. Allerdings: eine plausible Begründung, warum Caio nicht spielt, möchte ich schon hören.

Teilen