>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
adlerDA schrieb:
HD schrieb:
Hi Fans,

die folgende Aussage (aus einem im Spiegel zu lesenden Interview) passt ganz gut zu dem in diesem fred diskutierten Thema und natürlich zur Meinung unseres "erfahrensten Trainers der BL":

"Ich möchte in die Köpfe der Spieler hineinsehen", sagt Klinsmann.
"Ich will wissen, wie sie ticken, um zu wissen, wie ich sie am besten erreiche. Der eine braucht eine Umarmung, der andere ein visuelles Beispiel, der dritte die Unterhaltung."
"Ich will sie dazu gewinnen aufzumachen", sagt er.

Gruß, HD


Was ist dieser Klinsmann doch innovativ!
Was bin ich froh, dass wir nicht so eine Labertasche von Trainer haben  


Das stimmt. Diese Klinsis und Kloppos dieser Tage sind nicht zum aushalten. Aus dem Fußball wird heute eine Wissenschaft gemacht - das ist nicht mehr normal.

Zur Caio-Einwechslung: Also sollte Caio heute Abend nicht auflaufen oder eingewechselt werden, dann wird er wohl in den ersten Bundesligaspielen wohl auch nicht in Erscheinung treten.
#
Ohne der ganzen Sache großartig Relevanz beizumessen:
War eben bei einem Freund von mir heute und er meinte, im kicker stünde, dass Carlos Eduardo ebenfalls mit 6 kgs Übergewicht zurückkehrte.
Das bei einer Größte von 171cm...
#
adlerDA schrieb:

Was ist dieser Klinsmann doch innovativ!
Was bin ich froh, dass wir nicht so eine Labertasche von Trainer haben  


Was er sagt das stimmt schon. Nur muss man es nicht so esoterisch/blödsinnig ausdrücken. Im Prinzip macht Funkel genau das Gleiche, nur nicht ganz so theatralisch und etwas ruppiger.

tobago
#
tobago schrieb:
adlerDA schrieb:

Was ist dieser Klinsmann doch innovativ!
Was bin ich froh, dass wir nicht so eine Labertasche von Trainer haben  


Was er sagt das stimmt schon. Nur muss man es nicht so esoterisch/blödsinnig ausdrücken. Im Prinzip macht Funkel genau das Gleiche, nur nicht ganz so theatralisch und etwas ruppiger.

tobago



Hä?!
Welcher Trainer tut das denn nicht?
Selbst der dümmste Mensch der Welt würde das machen und wenn er sich dessen nicht einmal bewusst wäre.
#
adlerDA schrieb:
HD schrieb:
Hi Fans,

die folgende Aussage (aus einem im Spiegel zu lesenden Interview) passt ganz gut zu dem in diesem fred diskutierten Thema und natürlich zur Meinung unseres "erfahrensten Trainers der BL":

"Ich möchte in die Köpfe der Spieler hineinsehen", sagt Klinsmann.
"Ich will wissen, wie sie ticken, um zu wissen, wie ich sie am besten erreiche. Der eine braucht eine Umarmung, der andere ein visuelles Beispiel, der dritte die Unterhaltung."
"Ich will sie dazu gewinnen aufzumachen", sagt er.

Gruß, HD


Was ist dieser Klinsmann doch innovativ!
Was bin ich froh, dass wir nicht so eine Labertasche von Trainer haben  


Erinnert mich an meine alte ZDV:

"Bei Einbruch der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen."

Schon clever, da es bei 50% aller Dämmerungen dunkler wird, bei den anderen heller
#
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...
#
Hoffentlich sieht es der Funkel mal ein das der besser ist als Meier,weil das Gestolper brauch ich ned noch ein Jahr.Aber der Liebling spielt eh wenn er gesund ist.Schade
#
lukas1985 schrieb:
Hoffentlich sieht es der Funkel mal ein das der besser ist als Meier,weil das Gestolper brauch ich ned noch ein Jahr.Aber der Liebling spielt eh wenn er gesund ist.Schade  


Genau so ein Gestolper wie letztes Jahr, oder?
#
Ja er hat ja nur die Hinrunde gespielt(zum Glück),kein Wunder das die Rückrunde besser war als die Hinrunde.Meier ist kein Spielmacher fertig.
#
lukas1985 schrieb:
Hoffentlich sieht es der Funkel mal ein das der besser ist als Meier,weil das Gestolper brauch ich ned noch ein Jahr.Aber der Liebling spielt eh wenn er gesund ist.Schade  


Zu deinem Post fällt mir nur ein: Dumme sterben leider niemals aus.
#
lukas1985 schrieb:
Ja er hat ja nur die Hinrunde gespielt(zum Glück),kein Wunder das die Rückrunde besser war als die Hinrunde.Meier ist kein Spielmacher fertig.


Das war ein richtiger tödlicher Spaß!
#
Bild dir deine Meinung.
#
Wo ist eigentlich Meiers früh Form.Gegen ein Kreisligisten schiess ich sogar 3 Tore und gegen Gegner wie Wigan oder Palermo hört man nix positives mehr.
#
sCarecrow schrieb:
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...


auch die Fotos aus dem Saw lassen eigentlich positives erahnen. Abklatschen mit den Spielern, lächeln, kein Doppelkinn mehr und eine doch anständige Figur...denke mal das Caio langsam in die richtige Richtung einschlägt und wir ihn doch noch mal für ein paar Kurzeinsätze in der BuLi sehen dürfen    oder auch mehr
#
lukas1985 schrieb:
reinen Schwachsinn


Solltest Dir mal überlegen, ob im richtigen Forum bist. Obwohl, auch egal, schwimm rüber und troll Dich weg.
#
sCarecrow schrieb:
Ohne der ganzen Sache großartig Relevanz beizumessen:
War eben bei einem Freund von mir heute und er meinte, im kicker stünde, dass Carlos Eduardo ebenfalls mit 6 kgs Übergewicht zurückkehrte.
Das bei einer Größte von 171cm...


Der Salihovic kam auch mal mit mehreren Kilo Übergewicht aus dem Urlaub und meinte noch feierlich zum Ragnick "Chef ich hab nur 3 Kilo zugenommen!".  

Guuut Salihovic ist kein Brasilianer, aber Caio ist wirklich nicht der erste der mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt. Der ganz große Ronaldo zum Beispiel hatte immer mit seinem Gewicht zu kämpfen.
#
lukas1985 schrieb:
Hoffentlich sieht es der Funkel mal ein das der besser ist als Meier,weil das Gestolper brauch ich ned noch ein Jahr.Aber der Liebling spielt eh wenn er gesund ist.Schade  


CE, ich habe einen neuen Favoriten!!!!

Junge, Junge, Junge. Wie oft hast du denn Caio (und vor allen Dingen WO), dass du sagen könntest, dass er besser sei als Meier, du Schwätzer???
#
lukas1985 schrieb:
Wo ist eigentlich Meiers früh Form.Gegen ein Kreisligisten schiess ich sogar 3 Tore und gegen Gegner wie Wigan oder Palermo hört man nix positives mehr.


AAAAAAAAAAALTEEEEEEEEER SCHWEDE!!!
Ich raste aus, wenn ich deine Beiträge lese! Du schreibst wirklich nur SCHE*SSE!!!
#
sCarecrow schrieb:
lukas1985 schrieb:
Hoffentlich sieht es der Funkel mal ein das der besser ist als Meier,weil das Gestolper brauch ich ned noch ein Jahr.Aber der Liebling spielt eh wenn er gesund ist.Schade  


CE, ich habe einen neuen Favoriten!!!!

Junge, Junge, Junge. Wie oft hast du denn Caio (und vor allen Dingen WO), dass du sagen könntest, dass er besser sei als Meier, du Schwätzer???


und ich habe hier mal reingesehen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/lukas1985/forum/

Da jagt ein verbaler Tiefschlag den nächsten und die pure Ahnungslosigkeit rundet alles noch passend ab.

Gruselig
#
lukas1985 schrieb:
Wo ist eigentlich Meiers früh Form.Gegen ein Kreisligisten schiess ich sogar 3 Tore ......

Na dann mal schnell raus aus´m Forum und ab auf den Platz mit Dir. Du wirst gebraucht........da draußen!


Teilen