>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
lt.commander schrieb:


Lasst dem armen Kerl mal seine Ruhe.


Wir sollten ihn deshalb ganz tief im Frankfurter Stadtwald verstecken und seine Läufe machen lassen !
#
mosh82 schrieb:
lt.commander schrieb:
mosh82 schrieb:
ich verstehe echt nicht, wieso er nicht in den testspielen eingesetzt wird. ich denke, das ist das falsche zeichen. er sollte sich bewähren können.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24713/

ansonsten kann ich aber schon verstehen, so ganz generell, dass er nicht spielt. wer seinem beruf nicht nachkommt, seine vorgesetzten und geldgeber verarscht, der hat es eigentlich nicht verdient.


Jesses nei. Spielt er, wird gemault das andere nicht mitspieln, die er bedienen könnte. Spielt er nicht wird auch gemault.

Caio ist ein kleines Puzzle Teilchen im Gesamtkonstrukt. So wie Ama, Ochs und alle anderen mal aussetzen, so setzt eben Caio auch mal aus. Das hat mit Trainingsrückständen(auch wenn es eine logische Rechtfertigung wäre) und sonstwas nichts zu tun, das ist normale Vorbereitung.

Wer von Morgens bis Abends Caio sehen will, der soll Ihn sich auf die Netzhaut transplantieren und den Adler aufm Auto gg. ein Caio Konterfei tauschen. Es ist ja echt nicht mehr zum Aushalten.

Caio kommt, Caio wird fit, Caio wird noch spielen. Nichts anderes predigt jeder einzelne Vereinsverantwortliche und genau deshalb wurde er auch gekauft. Lasst dem armen Kerl mal seine Ruhe.


ich habe gesagt, dass ich caio dauernd sehen will???

da haste aber was falsch verstanden. weiß net, wie du drauf kommst.

und vor allem: warum ließt du in diesem thread, wenn es dich so nervt???

mich nervt die diskussion auch, hab das nur gerade mit dem nicht-stattfindenden einsatz im nächsten test gelesen und wollte das mal loswerden.
nicht mehr und nicht weniger.

davon abgesehen ist er nicht NUR ein kleines puzzleteil. er ist der rekordeinkauf eines alten und traditionsreichen vereins. und er beging praktisch arbeitsverweigerung.
das regt mich halt auf und beschäftigt mich.

dass er dauernd nicht spielt, verstehe ich dennoch nicht, weil ich das psychisch, integrativ und auch fussballerisch für unklug halte.

soweit mein standpunkt!


*Ironie Anfang*
Herzlichen Dank, das Du mir ein bischen was über Psychologie und unsere Eintracht erklärst, hat mir jetzt echt geholfen. Ich weiss nun, das alle anderen Spieler die gerne mal spielen wollen keine psychologische Unterstützung brauchen, bzw, weit hinter Caio kommen. Ich glaube zu wissen, das Fitness und Trainingsfleiss weniger honoriert werden sollen wie Talent und Versäumnisse. Ich verstehe nun auch, das Zitat mosh82:"ich verstehe echt nicht, wieso er nicht in den testspielen eingesetzt wird" nicht gleichzusetzen ist mit Zitat lt.commander:"So wie Ama, Ochs und alle anderen mal aussetzen, so setzt eben Caio auch mal aus." Ich verstehe nun weiterhin, das Zitat lt.commander:"Caio ist ein kleines Puzzle Teilchen im Gesamtkonstrukt" Gotteslästerung ist, denn Zitat mosh82:"davon abgesehen ist er nicht NUR ein kleines puzzleteil" ist Caio ja wesentlich mehr, nicht nur Teil der Mannschaft.

Oh lieber mosh82, ich danke Dir für Deine erleuchtenden Worte. Ich werde ab sofort jeden beschimpfen, der irgendetwas über oder gleich Caio stellt, wer gar meint Ihn kritisieren zu müssen, den werde ich bis an sein Lebensende verfolgen, auf das er nie mehr glücklich wird.
*Ironie Ende*

Selten solch einen Dreck gelesen, sorry. Jeder darf hier alles und jeden kritisieren, der nicht allumfänglich pro Caio quasselt, aber andersherum gibts gleich eine auf die Rübe
#
@ Lt.C:
Dennoch habe ich noch nicht einen sinnvollen Grund vernommen, warum er grundsätzlich heute nicht zum Einsatz kommen sollte.
#
lt.commander schrieb:
mosh82 schrieb:
lt.commander schrieb:
mosh82 schrieb:
ich verstehe echt nicht, wieso er nicht in den testspielen eingesetzt wird. ich denke, das ist das falsche zeichen. er sollte sich bewähren können.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24713/

ansonsten kann ich aber schon verstehen, so ganz generell, dass er nicht spielt. wer seinem beruf nicht nachkommt, seine vorgesetzten und geldgeber verarscht, der hat es eigentlich nicht verdient.


Jesses nei. Spielt er, wird gemault das andere nicht mitspieln, die er bedienen könnte. Spielt er nicht wird auch gemault.

Caio ist ein kleines Puzzle Teilchen im Gesamtkonstrukt. So wie Ama, Ochs und alle anderen mal aussetzen, so setzt eben Caio auch mal aus. Das hat mit Trainingsrückständen(auch wenn es eine logische Rechtfertigung wäre) und sonstwas nichts zu tun, das ist normale Vorbereitung.

Wer von Morgens bis Abends Caio sehen will, der soll Ihn sich auf die Netzhaut transplantieren und den Adler aufm Auto gg. ein Caio Konterfei tauschen. Es ist ja echt nicht mehr zum Aushalten.

Caio kommt, Caio wird fit, Caio wird noch spielen. Nichts anderes predigt jeder einzelne Vereinsverantwortliche und genau deshalb wurde er auch gekauft. Lasst dem armen Kerl mal seine Ruhe.


ich habe gesagt, dass ich caio dauernd sehen will???

da haste aber was falsch verstanden. weiß net, wie du drauf kommst.

und vor allem: warum ließt du in diesem thread, wenn es dich so nervt???

mich nervt die diskussion auch, hab das nur gerade mit dem nicht-stattfindenden einsatz im nächsten test gelesen und wollte das mal loswerden.
nicht mehr und nicht weniger.

davon abgesehen ist er nicht NUR ein kleines puzzleteil. er ist der rekordeinkauf eines alten und traditionsreichen vereins. und er beging praktisch arbeitsverweigerung.
das regt mich halt auf und beschäftigt mich.

dass er dauernd nicht spielt, verstehe ich dennoch nicht, weil ich das psychisch, integrativ und auch fussballerisch für unklug halte.

soweit mein standpunkt!


*Ironie Anfang*
Herzlichen Dank, das Du mir ein bischen was über Psychologie und unsere Eintracht erklärst, hat mir jetzt echt geholfen. Ich weiss nun, das alle anderen Spieler die gerne mal spielen wollen keine psychologische Unterstützung brauchen, bzw, weit hinter Caio kommen. Ich glaube zu wissen, das Fitness und Trainingsfleiss weniger honoriert werden sollen wie Talent und Versäumnisse. Ich verstehe nun auch, das Zitat mosh82:"ich verstehe echt nicht, wieso er nicht in den testspielen eingesetzt wird" nicht gleichzusetzen ist mit Zitat lt.commander:"So wie Ama, Ochs und alle anderen mal aussetzen, so setzt eben Caio auch mal aus." Ich verstehe nun weiterhin, das Zitat lt.commander:"Caio ist ein kleines Puzzle Teilchen im Gesamtkonstrukt" Gotteslästerung ist, denn Zitat mosh82:"davon abgesehen ist er nicht NUR ein kleines puzzleteil" ist Caio ja wesentlich mehr, nicht nur Teil der Mannschaft.

Oh lieber mosh82, ich danke Dir für Deine erleuchtenden Worte. Ich werde ab sofort jeden beschimpfen, der irgendetwas über oder gleich Caio stellt, wer gar meint Ihn kritisieren zu müssen, den werde ich bis an sein Lebensende verfolgen, auf das er nie mehr glücklich wird.
*Ironie Ende*

Selten solch einen Dreck gelesen, sorry. Jeder darf hier alles und jeden kritisieren, der nicht allumfänglich pro Caio quasselt, aber andersherum gibts gleich eine auf die Rübe  


Lieber Herr Kommandeur,

erstens haben sie vergessen, die Ironie wieder auszuschalten. Oder kommt da etwa noch was?  

Zweitens ist ihr Eindruck von meiner Einstellung leider ein komplett falscher. Könnte an mangelnder Aufnahmefähigkeit liegen. Aber das ist reine Spekulation...

Drittens ist ihr Ton und die gar nicht unterschwellige Botschaft ihres "Beitrags" - ich setz das mal in Gänsefüßchen - fast schon unverschämt.

Viertens halte ich Caio nicht für eine Majestät, sondern für einen Arbeitsverweigerer. Das habe ich bereits im ERSTEN Beitrag geschrieben!
(Ich halte noch nichts von ihm, weil er noch nichts gezeigt hat. Und ich belächel entweder die "Caio Caio"-Schreier, weil ich sie nicht ernst nehme, oder aber ich fühle mich mal wieder unheimlich von ihnen genervt.)

Fünftens finde ich es lächerlich, hier die Megazitate auszupacken, aber den als "Viertens" aufgeführten Punkt offensichtlich von Anfang an überlesen zu haben.

Sechstens ist das nicht nur lächerlich, sondern scheinbar auch die Basis für diese leicht aggressive Antwort auf mich. Das finde ich dann schon peinlich.

Siebtens käme jetzt sicher eine Beleidigung in die Richtung, dass es peinlich ist hier so ne Aufzählung zu machen. Das ist wiederum durchschaubar.

Ich bin mal raus....
#
So jetzt spielt er doch, grad eingewechselt, 20 mins hat er noch.
#
Auf der einen seite ist er ein Arbeitsverweigerer und auf der anderen Seite wunderst du dich, weshalb er im Testspiel nicht eingesetzt wird?

Vllt. solltest du dich dann doch etwas deutlicher ausdrücken, denn ich habe es jetzt auch nicht wirklich verstanden, worauf du hinaus willst.
#
team-adler schrieb:
Auf der einen seite ist er ein Arbeitsverweigerer und auf der anderen Seite wunderst du dich, weshalb er im Testspiel nicht eingesetzt wird?

Vllt. solltest du dich dann doch etwas deutlicher ausdrücken, denn ich habe es jetzt auch nicht wirklich verstanden, worauf du hinaus willst.


Okay, nochmal ganz eindeutig meine Sicht der Dinge:

[ulist]
  • Caio hat Scheiße gebaut.
    Caio war schon vorher kein Hilsbringer, konnte sich kaum in seinen Einsätzen auszeichnen.
    Die Caio-Rufe waren und sind weiterhin verfrüht. Es sollte ein Spieler ERST Leistung zeigen, bevor er persönlich bejubelt wird.
    Allerdings sollte er die Möglichkeit erhalten, dies zu tun.
    Dafür braucht man Spiele.
    Sein Fehlverhalten war schlecht für ihn und die Mannschaft, das war dumm.
    Fehler sind korrigierbar und akzeptabel, wenn man sie einsieht und versucht, wieder gutzumachen.
    Deshalb will ich ihn auf dem Spielfeld bei TESTSPIELEN sehen.
    Das will ich in dem Maße, wie es auch für die anderen Mitspieler fair ist.
    Was dann bei Pflichtspielen passiert, ob und wann er kommt, das wird der Trainer am besten beurteilen können und das auch tun.

    Es ist KEIN Wiederspruch, ihn als Arbeitsverweigerer zu sehen und dennoch Einsätze zu fordern. S.o.
  • [/ulist]
    #
    Ja, aber es ist doch für Caio klüger und besser, wenn er für 20-30 min eingewechselt wird (da er wahrscheinlich noch nicht fit genug ist) als ihn von Anfang an zu bringen und ihn dann nach 20-30 min wieder auswechselt?

    Ich denke, dass FF ihn langsam aber stetig aufbaut. Caio hat es in der Sommerpause verbockt und nun müssen wir alle Geduld aufbringen. Ich traue FF zu, dass er Caio richtig einschätzen kann und weiß, wozu Caio im Stande ist. Mit Sicherheit dienen die Testspiele aber auch dazu, letzte oder weitere Einblicke über die anderen Spieler zu bekommen. Das wird hier einfach vor lauter Caio völlig vergessen.
    #
    team-adler schrieb:
    Auf der einen seite ist er ein Arbeitsverweigerer und auf der anderen Seite wunderst du dich, weshalb er im Testspiel nicht eingesetzt wird?

    Vllt. solltest du dich dann doch etwas deutlicher ausdrücken, denn ich habe es jetzt auch nicht wirklich verstanden, worauf du hinaus willst.


    Ach, komm hör mit deiner Schwarz-Weiss-Malerei auf.
    Ich denke, wenn man nur möchte, versteht man schon, worauf er hinaus will, denn es geht hier um eine Graustufe.
    Caio hat vieles versäumt, keine Frage. Daher die Bezeichnung "Arbeitsverweigerer".
    Womöglich waren die ersten Schritte nach dem Urlaub auch nicht gerade vielversprechend aber anschließend hat er doch zumindest geschafft die Lücke zur Mannschaft zu verkürzen, wenn er sie nicht sogar schon längst geschlossen hat.
    Wie ich schon die ganze Zeit geschrieben habe: In 6 Wochen kann man einiges wieder wett machen.
    Warum sollte er dann jetzt bei Freundschaftsspielen außen vor sein, zumal er bereits Einsatzzeiten bekommen hat?

    Und wann soll er sich an das Spiel in Deutschland gewöhnen, wenn nicht in scheiss unwichtigen Freundschaftsspielen?

    Ich meine, wohin willst du den User denn interpretieren:
    "Er hat ihn als Arbeitsverweigerer bezeichnet, daher sollte er grundsätzlich nie wieder spielen dürfen"?
    Irgendwann ist es auch mal gut.
    #
    @scarecrow

    Abgesehen davon, dass mosh sich dazu nochmal geäußert hat, male ich hier überhaupt nichts schwarz weiß aus. Seinen ersten post kannst du dir ja gerne nochmal durchlesen und wenn du ihn gleich verstanden hast, dann Glückwunsch.

    ich nehme mir das Recht heraus, nachzufragen, wenn mir etwas unklar erscheint. Also calm down und spiel dich hier nicht so auf.
    #
    Ach noch was

    Ich meine, wohin willst du den User denn interpretieren:
    "Er hat ihn als Arbeitsverweigerer bezeichnet, daher sollte er grundsätzlich nie wieder spielen dürfen"?
    Irgendwann ist es auch mal gut.


    Wo schreibe ich denn, das ich das so sehe?
    #
    team-adler schrieb:
    Ach noch was

    Ich meine, wohin willst du den User denn interpretieren:
    "Er hat ihn als Arbeitsverweigerer bezeichnet, daher sollte er grundsätzlich nie wieder spielen dürfen"?
    Irgendwann ist es auch mal gut.


    Wo schreibe ich denn, das ich das so sehe?


    Verzeih mir. Ich bin davon ausgegangen, dass du ihn verstanden hättest, nur nicht mit seiner Meinung konform gehen würdest und das dadurch zum Ausdruck bringen wolltest.

    Anyway: Offenbar war der Trainer auch der Meinung, dass es uU ganz sinnvoll wäre Caio Einsatzzeit zu geben und von daher ist in meinen Augen alles in Ordnung.
    #
    sCarecrow schrieb:
    team-adler schrieb:
    Ach noch was

    Ich meine, wohin willst du den User denn interpretieren:
    "Er hat ihn als Arbeitsverweigerer bezeichnet, daher sollte er grundsätzlich nie wieder spielen dürfen"?
    Irgendwann ist es auch mal gut.


    Wo schreibe ich denn, das ich das so sehe?


    Verzeih mir. Ich bin davon ausgegangen, dass du ihn verstanden hättest, nur nicht mit seiner Meinung konform gehen würdest und das dadurch zum Ausdruck bringen wolltest.

    Anyway: Offenbar war der Trainer auch der Meinung, dass es uU ganz sinnvoll wäre Caio Einsatzzeit zu geben und von daher ist in meinen Augen alles in Ordnung.


    Ich glaube sogar, dass FF das von Anfang an vor hatte.  ,-)
    #
    team-adler schrieb:
    sCarecrow schrieb:
    team-adler schrieb:
    Ach noch was

    Ich meine, wohin willst du den User denn interpretieren:
    "Er hat ihn als Arbeitsverweigerer bezeichnet, daher sollte er grundsätzlich nie wieder spielen dürfen"?
    Irgendwann ist es auch mal gut.


    Wo schreibe ich denn, das ich das so sehe?


    Verzeih mir. Ich bin davon ausgegangen, dass du ihn verstanden hättest, nur nicht mit seiner Meinung konform gehen würdest und das dadurch zum Ausdruck bringen wolltest.

    Anyway: Offenbar war der Trainer auch der Meinung, dass es uU ganz sinnvoll wäre Caio Einsatzzeit zu geben und von daher ist in meinen Augen alles in Ordnung.


    Ich glaube sogar, dass FF das von Anfang an vor hatte. ,-)

    Funkel macht was er will - und das ist auch gut so. Finde es sehr amüsant, wie die Presse in den letzten Wochen als Spielball genutzt wird ...

    Caio ist (m. E.) definitiv nicht fit für 90 Minuten - und da werden 20-30 Minuten das höchste der Gefühle in den ersten Spielen der Hinrunde sein. Und das hat der Trainer heute (mal wieder) getestet.

    Kann mir aber sehr gut vorstellen, wie Caio und z. B. Libidopolus im letzten Drittel für frischen Wind, Kreativität und Druck sorgen.
    (Es ist gar nicht allzu lange her, als wir auf Grund fehlender Alternativen keine Auswechslungen vornehmen konnten)
    #
    sCarecrow schrieb:
    Anyway: Offenbar war der Trainer auch der Meinung, dass es uU ganz sinnvoll wäre Caio Einsatzzeit zu geben und von daher ist in meinen Augen alles in Ordnung.


    Eine Bitte an die Moderatoren des Eintracht Forums:

    Könnte einer von Ihnen diese, für den Seelenfrieden von Herrn Funkel, überaus wichtige Aussage, bitte an eben jenen Herrn Funkel weiterleiten oder diesem zumindest mitteilen, dass Herr sCarecrow dessen, sicherlich unter immensem Druck entstandene Entscheidung, Herrn Caio, entgegen seiner ursprünglichen getätigten Aussage und Meinung, nun doch spielen zu lassen, mit großem Wohlwollen aufgenommen hat und dass Herr Funkel nun beruhigt schlafen gehen kann?

    Vielleicht ist es ja auch möglich, den überbezahlten Pressesprecher dazu zu bewegen, dass hierzu eine kleine Stellungnahme und Danksagung abgegeben wird?

    Danke!    


    Sehr verehrter und hochgeschätzter Herr sCarecrow,

    ich möchte Ihnen im Namen aller Eintrachtfans danken. Wo wären wir nur ohne Sie? Stellen Sie sich nur mal vor, dass ein Herr Funkel vielleicht gar ganz alleine solche Entscheidungen zu treffen hätte oder diese gar von seinen eigenen Eindrücken hätte abhängig machen müssen. Ein Caio hätte heute sicherlich niemals gespielt.


    Danke und meine zutiefst verbundenen Grüße,

    V.
    #
    was meiner meinung nach viel wichtiger ist, als eure gekränkten eitelkeiten:

    wie hat er denn heute (in den 20 minuten) gespielt? selbstbewussten eindruck gemacht, das spiel angekurbelt?

    gruß
    #
    ZeugeJayJays schrieb:
    was meiner meinung nach viel wichtiger ist, als eure gekränkten eitelkeiten:

    wie hat er denn heute (in den 20 minuten) gespielt? selbstbewussten eindruck gemacht, das spiel angekurbelt?

    gruß

    Auf den zwei oder drei Bildern sah er jedenfalls sehr dynamisch aus  
    #
    V for Vendetta schrieb:
    sCarecrow schrieb:
    Anyway: Offenbar war der Trainer auch der Meinung, dass es uU ganz sinnvoll wäre Caio Einsatzzeit zu geben und von daher ist in meinen Augen alles in Ordnung.


    Eine Bitte an die Moderatoren des Eintracht Forums:

    Könnte einer von Ihnen diese, für den Seelenfrieden von Herrn Funkel, überaus wichtige Aussage, bitte an eben jenen Herrn Funkel weiterleiten oder diesem zumindest mitteilen, dass Herr sCarecrow dessen, sicherlich unter immensem Druck entstandene Entscheidung, Herrn Caio, entgegen seiner ursprünglichen getätigten Aussage und Meinung, nun doch spielen zu lassen, mit großem Wohlwollen aufgenommen hat und dass Herr Funkel nun beruhigt schlafen gehen kann?

    Vielleicht ist es ja auch möglich, den überbezahlten Pressesprecher dazu zu bewegen, dass hierzu eine kleine Stellungnahme und Danksagung abgegeben wird?

    Danke!    


    Sehr verehrter und hochgeschätzter Herr sCarecrow,

    ich möchte Ihnen im Namen aller Eintrachtfans danken. Wo wären wir nur ohne Sie? Stellen Sie sich nur mal vor, dass ein Herr Funkel vielleicht gar ganz alleine solche Entscheidungen zu treffen hätte oder diese gar von seinen eigenen Eindrücken hätte abhängig machen müssen. Ein Caio hätte heute sicherlich niemals gespielt.


    Danke und meine zutiefst verbundenen Grüße,

    V.


    Wo Profilneurosen wuchern...
    #
    mosh82 schrieb:
    lt.commander schrieb:
    mosh82 schrieb:
    lt.commander schrieb:
    mosh82 schrieb:
    ich verstehe echt nicht, wieso er nicht in den testspielen eingesetzt wird. ich denke, das ist das falsche zeichen. er sollte sich bewähren können.
    http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24713/

    ansonsten kann ich aber schon verstehen, so ganz generell, dass er nicht spielt. wer seinem beruf nicht nachkommt, seine vorgesetzten und geldgeber verarscht, der hat es eigentlich nicht verdient.


    Jesses nei. Spielt er, wird gemault das andere nicht mitspieln, die er bedienen könnte. Spielt er nicht wird auch gemault.

    Caio ist ein kleines Puzzle Teilchen im Gesamtkonstrukt. So wie Ama, Ochs und alle anderen mal aussetzen, so setzt eben Caio auch mal aus. Das hat mit Trainingsrückständen(auch wenn es eine logische Rechtfertigung wäre) und sonstwas nichts zu tun, das ist normale Vorbereitung.

    Wer von Morgens bis Abends Caio sehen will, der soll Ihn sich auf die Netzhaut transplantieren und den Adler aufm Auto gg. ein Caio Konterfei tauschen. Es ist ja echt nicht mehr zum Aushalten.

    Caio kommt, Caio wird fit, Caio wird noch spielen. Nichts anderes predigt jeder einzelne Vereinsverantwortliche und genau deshalb wurde er auch gekauft. Lasst dem armen Kerl mal seine Ruhe.


    ich habe gesagt, dass ich caio dauernd sehen will???

    da haste aber was falsch verstanden. weiß net, wie du drauf kommst.

    und vor allem: warum ließt du in diesem thread, wenn es dich so nervt???

    mich nervt die diskussion auch, hab das nur gerade mit dem nicht-stattfindenden einsatz im nächsten test gelesen und wollte das mal loswerden.
    nicht mehr und nicht weniger.

    davon abgesehen ist er nicht NUR ein kleines puzzleteil. er ist der rekordeinkauf eines alten und traditionsreichen vereins. und er beging praktisch arbeitsverweigerung.
    das regt mich halt auf und beschäftigt mich.

    dass er dauernd nicht spielt, verstehe ich dennoch nicht, weil ich das psychisch, integrativ und auch fussballerisch für unklug halte.

    soweit mein standpunkt!


    *Ironie Anfang*
    Herzlichen Dank, das Du mir ein bischen was über Psychologie und unsere Eintracht erklärst, hat mir jetzt echt geholfen. Ich weiss nun, das alle anderen Spieler die gerne mal spielen wollen keine psychologische Unterstützung brauchen, bzw, weit hinter Caio kommen. Ich glaube zu wissen, das Fitness und Trainingsfleiss weniger honoriert werden sollen wie Talent und Versäumnisse. Ich verstehe nun auch, das Zitat mosh82:"ich verstehe echt nicht, wieso er nicht in den testspielen eingesetzt wird" nicht gleichzusetzen ist mit Zitat lt.commander:"So wie Ama, Ochs und alle anderen mal aussetzen, so setzt eben Caio auch mal aus." Ich verstehe nun weiterhin, das Zitat lt.commander:"Caio ist ein kleines Puzzle Teilchen im Gesamtkonstrukt" Gotteslästerung ist, denn Zitat mosh82:"davon abgesehen ist er nicht NUR ein kleines puzzleteil" ist Caio ja wesentlich mehr, nicht nur Teil der Mannschaft.

    Oh lieber mosh82, ich danke Dir für Deine erleuchtenden Worte. Ich werde ab sofort jeden beschimpfen, der irgendetwas über oder gleich Caio stellt, wer gar meint Ihn kritisieren zu müssen, den werde ich bis an sein Lebensende verfolgen, auf das er nie mehr glücklich wird.
    *Ironie Ende*

    Selten solch einen Dreck gelesen, sorry. Jeder darf hier alles und jeden kritisieren, der nicht allumfänglich pro Caio quasselt, aber andersherum gibts gleich eine auf die Rübe  


    Lieber Herr Kommandeur,

    erstens haben sie vergessen, die Ironie wieder auszuschalten. Oder kommt da etwa noch was?  

    Zweitens ist ihr Eindruck von meiner Einstellung leider ein komplett falscher. Könnte an mangelnder Aufnahmefähigkeit liegen. Aber das ist reine Spekulation...

    Drittens ist ihr Ton und die gar nicht unterschwellige Botschaft ihres "Beitrags" - ich setz das mal in Gänsefüßchen - fast schon unverschämt.

    Viertens halte ich Caio nicht für eine Majestät, sondern für einen Arbeitsverweigerer. Das habe ich bereits im ERSTEN Beitrag geschrieben!
    (Ich halte noch nichts von ihm, weil er noch nichts gezeigt hat. Und ich belächel entweder die "Caio Caio"-Schreier, weil ich sie nicht ernst nehme, oder aber ich fühle mich mal wieder unheimlich von ihnen genervt.)

    Fünftens finde ich es lächerlich, hier die Megazitate auszupacken, aber den als "Viertens" aufgeführten Punkt offensichtlich von Anfang an überlesen zu haben.

    Sechstens ist das nicht nur lächerlich, sondern scheinbar auch die Basis für diese leicht aggressive Antwort auf mich. Das finde ich dann schon peinlich.

    Siebtens käme jetzt sicher eine Beleidigung in die Richtung, dass es peinlich ist hier so ne Aufzählung zu machen. Das ist wiederum durchschaubar.

    Ich bin mal raus....  


    @Scarecrow
    zumindest der Verweis darauf, dass mal ein Ljubicic wie auch andere Ihre Einsatzchance bekommen sollen, psychologische Unterstützung für den gesamten Kader sinnvoll ist, betrachte ich als durchaus sinnvolles Argument, weshalb Caio ggfls. nicht spielen sollte., By the way hat er ja gespielt und ich nicht gesagt, das er nicht spielen soll.

    @mosh82

    ich erspare mir Verunglimpfungen von Nicknamen, solange mir die User nicht bekannt sind und da Du so auf den guten Ton bedacht bist, ist es sicher nur ein Ausrutscher Deinerseits, der Dir verziehen sei. Wenn wir bei diesem Punkte angelangt sind, ok dann gestehe ich ein, bissige Ironie in meinem Beitrag geliefert zu haben. Dies als unverschämt zu betrachten ist sicherlich Ansichtssache, aber in der Regel ist es nicht meine Art direkt unverschämt gg User zu werden. Ich bitte daher um Entschuldigung, sollte mein ironischer Teil als unverschämt angekommen sein.

    Dann zu Deiner Spekulation der mangelnden Aufnahmefähigkeit. Du hast gefragt, ob meine Ironie weitergeht, da ich Sie nicht "ausgeschaltet" habe? Ich erspare mir hier den Hinweis, das ich sehr wohl am Ende der Ironie ein *Ironie Ende* gesetzt habe, Du hast es sogar selbst zitiert. Von daher möchte ich über mangelnde Aufnahmefähigkeiten nicht weiter spekulieren.

    Jetzt mal generell zu dem Punkt, das Caio eben nicht nur ein kleines Puzzleteil im Gesamtkonstrukt unserer Eintracht ist.
    Wenn Spieler und deren Stellenwert lediglich an der Ablöse, ggfls am Gehalt gemessen werden, dann mach mal ne heimliche Liste, wer die bedeutendsten Spieler der vergangenen rund 10 Jahre waren. Du wirst über Namen wie Schupp, Salou, Mahdavikia und ähnliche stolpern, allesamt sogar Spieler, welche mehr für uns geleistet haben wie Caio bisher. Nein, Caio ist nicht das grosse Ding, für das er hier aufgebauscht wird, Ablösesummen sind hierfür kein Gradmesser. Caio ist ein Puzzleteil im Gesamtkonstrukt. Sein "Ausfall" wiegt wesentlich weniger schwer, wie der vieler anderer Spieler (Ama, Pröll, Chris etc,) welche alle schon mal ausgefallen waren und trotzdem ging unser Weg konstant bergan.

    Weshalb ich hier mitlese, obwohl mich manches so nervt, wie Du schreibst? Tja kann es möglich sein, das mich der Verein interessiert, das er ein Lebensinhalt ist und ich mich hier mit einigen Freunden täglich austausche, welche ich sonst nur alle paar Tage persönlich sehe? Kann es sein, das ich gerne verschiedene Meinungsbilder erfassen möchte, um meine eigenen Meinungen und Kenntnisse zu hinterfragen?

    Letztlich finde ich es aber durchaus angemessen, als User auch mal zum Besten zu geben, dass es keinen Zwang gibt, einen Herr Caio in jedem Test zwingend in der Startformation zu bringen. Wer sein Unverständnis äussern darf, dass Herr Caio nicht von Beginn an spielt, der sollte doch letztlich auch so fair sein und anderen wiederum hierfür ein begründetes Unverständnis zugestehen.

    Ansonsten liegt es mir Fern, Deine Aufzählung als solche zu beleidigen, wie von Dir vermutet. Ich begnüge mich mit dem Hinweis darauf, das zweitens und viertens inhaltlich nahezu gleich sind. Zweitens ist pauschal, mit dem bereits weiter oben als fälschlich dokumentierten Verweis der Aufnahmefähigkeit, viertens erläutert lediglich zweitens.

    Erstens war Dein Lesefehler, 3,5,6,7 ist lediglich der Ton, der Dir selbst nicht gefällt, inhaltlich kann man sogar sehr konträrer Meinung besonders über fünftens sein. Ich persönlich betrachte es als eine Form des Anstandes, wenn ich mich auf etwas direkt beziehe, dies auch im Wortlaut einzufügen. Ist in Foren sogar so üblich. Wenn Du dies jedoch als lächerlich betrachtest, dann sei Dir das gestattet, sei nur so gut und gestatte anderen dann auch die übliche Handlungsweise.

    Sollte es noch weiteres zu klären geben, wäre die gesamte Forengemeinde sicherlich froh, wenn wir das via PN, oder bei nem Schöppchen am GD klären könnten.

    Grüsse & nfu
    lt.commander
    #
    @ Lt.C:
    Selbstverständlich muss immer die Gesamtheit betrachtet werden und nicht immer nur Caio, Caio, Caio.
    Aber darum geht es doch hier schlichtweg nicht, sondern einfach nur um die komische Äußerung, welchen Zweck sie verfolgen könnte.
    Dass, der Wahrheitsgehalt eher mau war, kann ja im Nachhinein durch die Tatsache der Einwechslung dokumentiert werden.
    Und auch hier stellt sich die Frage nach dem Zweck.


    Teilen