>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Schobberobber72 schrieb:
lukas1985 schrieb:
Wo ist eigentlich Meiers früh Form.Gegen ein Kreisligisten schiess ich sogar 3 Tore ......

Na dann mal schnell raus aus´m Forum und ab auf den Platz mit Dir. Du wirst gebraucht........da draußen!


Genau der OFX sucht Verstärkung. Dürfte auch nicht allzu weit von Dir sein.
#
lukas1985 schrieb:
Ja er hat ja nur die Hinrunde gespielt(zum Glück),kein Wunder das die Rückrunde besser war als die Hinrunde.Meier ist kein Spielmacher fertig.


hm, also in der Hinrunde hatten wir 23 Punkte, in der Rückrunde 23 Punkte, man lief die Rückrunde besser.
#
lt.commander schrieb:

und ich habe hier mal reingesehen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/lukas1985/forum/

Da jagt ein verbaler Tiefschlag den nächsten und die pure Ahnungslosigkeit rundet alles noch passend ab.

Gruselig


Gruselig, hast nen guten Tag erwischt?
#
sCarecrow schrieb:
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...


Naja, fürs Freistoßschießen braucht man jetzt nicht unbedingt viel taktisches Verständnis oder ausreichende Fitness. Mir hätten da ja Attribute wie "lauf"- oder "einsatzfreudig" mehr gefallen, das hätte dann auf eine Verbesserung der bekannten Defizite hingedeutet.
Daß er mit einem ruhenden Ball immer noch was anfangen kann, ist trotzdem schön zu lesen.
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...


Naja, fürs Freistoßschießen braucht man jetzt nicht unbedingt viel taktisches Verständnis oder ausreichende Fitness. Mir hätten da ja Attribute wie "lauf"- oder "einsatzfreudig" mehr gefallen, das hätte dann auf eine Verbesserung der bekannten Defizite hingedeutet.
Daß er mit einem ruhenden Ball immer noch was anfangen kann, ist trotzdem schön zu lesen.


In erster Linie bezog ich mich darauf, dass er eine ganze HZ spielen durfte. Damit konnte man ja nicht unbedingt rechnen...
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...


Naja, fürs Freistoßschießen braucht man jetzt nicht unbedingt viel taktisches Verständnis oder ausreichende Fitness. Mir hätten da ja Attribute wie "lauf"- oder "einsatzfreudig" mehr gefallen, das hätte dann auf eine Verbesserung der bekannten Defizite hingedeutet.
Daß er mit einem ruhenden Ball immer noch was anfangen kann, ist trotzdem schön zu lesen.


In erster Linie bezog ich mich darauf, dass er eine ganze HZ spielen durfte. Damit konnte man ja nicht unbedingt rechnen...


Auch wieder wahr...
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...


Naja, fürs Freistoßschießen braucht man jetzt nicht unbedingt viel taktisches Verständnis oder ausreichende Fitness. Mir hätten da ja Attribute wie "lauf"- oder "einsatzfreudig" mehr gefallen, das hätte dann auf eine Verbesserung der bekannten Defizite hingedeutet.
Daß er mit einem ruhenden Ball immer noch was anfangen kann, ist trotzdem schön zu lesen.


Hat Alfred Streit was anderes gemacht als Freistösse und Ecken geschossen??
#
Larruso schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...


Naja, fürs Freistoßschießen braucht man jetzt nicht unbedingt viel taktisches Verständnis oder ausreichende Fitness. Mir hätten da ja Attribute wie "lauf"- oder "einsatzfreudig" mehr gefallen, das hätte dann auf eine Verbesserung der bekannten Defizite hingedeutet.
Daß er mit einem ruhenden Ball immer noch was anfangen kann, ist trotzdem schön zu lesen.


Hat Alfred Streit was anderes gemacht als Freistösse und Ecken geschossen??


Also gut zu Fuß war der Alfons schon, wenn er denn wollte...
Bei dem gab´s eigentlich auch nie Schimpfe wegen der Fitness oder des taktischen Verständnisses, sondern wenn, dann wegen anderer Dinge.
#
...Caio war in der zweiten Halbzeit der mit Abstand auffälligste Spieler....und nicht nur wegen der Standards....von denen aber auch 2 total misslangen...

Er spielte als Einziger mit gesundem Risiko und Spielfreude die Bälle in die Spitze, war an allen unserer Torchancen beteiligt und konnte auch ´mal im Zweikampf einen Gegner umspielen, wurde sogar der "meistgefoulte Spieler" in Durchgang Zwei..

Mir haben seine Ansätze gefallen, Hoffnung gemacht, die stets aufmunternden Klapse und Zurufe seiner Kollegen waren ein deutliches Zeichen für eine prima (zwischenmenschliche) Harmonie im Team.


Greets vom Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
...Caio war in der zweiten Halbzeit der mit Abstand auffälligste Spieler....und nicht nur wegen der Standards....von denen aber auch 2 total misslangen...

Er spielte als Einziger mit gesundem Risiko und Spielfreude die Bälle in die Spitze, war an allen unserer Torchancen beteiligt und konnte auch ´mal im Zweikampf einen Gegner umspielen, wurde sogar der "meistgefoulte Spieler" in Durchgang Zwei..

Mir haben seine Ansätze gefallen, Hoffnung gemacht, die stets aufmunternden Klapse und Zurufe seiner Kollegen waren ein deutliches Zeichen für eine prima (zwischenmenschliche) Harmonie im Team.


Greets vom Eagleburger


Das wiederum hört man doch sehr gerne  
#
Larruso schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der heutige Spielbericht liest sich zumindest im Zusammenhang mit Caio recht erfreulich...


Naja, fürs Freistoßschießen braucht man jetzt nicht unbedingt viel taktisches Verständnis oder ausreichende Fitness. Mir hätten da ja Attribute wie "lauf"- oder "einsatzfreudig" mehr gefallen, das hätte dann auf eine Verbesserung der bekannten Defizite hingedeutet.
Daß er mit einem ruhenden Ball immer noch was anfangen kann, ist trotzdem schön zu lesen.


Hat Alfred Streit was anderes gemacht als Freistösse und Ecken geschossen??



Lol, was ein Dummgebabbel. Funkel wollte Streit sicherlich halten, weil Streit nichts anderes vorzuweisen hatte als gute Freistöße und Eckbälle.
Zudem wollte HB Streit 2mios per ano zahlen (im Vergleich: Weit und breit kein Adler, der annähernd so viel verdient), weil ihm diese Fähigkeit so wertvoll erschien.

Ohmann. Dass manche einfach den Kopf abschalten ehe sie posten. Oder würdest du das jetzt als rationalen Beitrag bezeichnen?
#
eagleburger47 schrieb:
...Caio war in der zweiten Halbzeit der mit Abstand auffälligste Spieler....und nicht nur wegen der Standards....von denen aber auch 2 total misslangen...

Er spielte als Einziger mit gesundem Risiko und Spielfreude die Bälle in die Spitze, war an allen unserer Torchancen beteiligt und konnte auch ´mal im Zweikampf einen Gegner umspielen, wurde sogar der "meistgefoulte Spieler" in Durchgang Zwei..

Mir haben seine Ansätze gefallen, Hoffnung gemacht, die stets aufmunternden Klapse und Zurufe seiner Kollegen waren ein deutliches Zeichen für eine prima (zwischenmenschliche) Harmonie im Team.


Greets vom Eagleburger


Das liest sich ja prima! Danke für deine Einschätzung.
Und hej: 2 tolle Freistöße und 2 die total daneben sind, ist doch eine tolle Quote!
#
Keine Panik, der Junge kommt schon.
Ich denke Ihm fehlt noch der Ehrgeiz.

Wünsche allen ein sonnigen Feierabend
#
@Eagleburger:

Kannst du was dazu sagen, ob er auch zum Ball gegangen ist, wie seine Defensivarbeit war und so, also ob er an seinen Defiziten bisher arbeiten/sich verbessern konnte oder ob er eben auf Caio-Style gut gespielt hat (abwarten, wenn Ball vorhanden gut, ansonsten blass)?
#
@ puroman....

Caio hat sich sehr oft angeboten...."gezeigt"....und wurde auch von den Mitspielern gesucht und gefunden....die Defensivleistung zu beurteilen ist schwer, weil die Hopp-Amateure mit 8 Mann den eigenen Strafraum mehr als geschickt verteidigten...

Er ging links wie rechts über die Flügel und seinen Antritt konnten die "Hotel-Jungs" vom Walldorf Astoria nur oft durch Fouls stoppen.

Ich bleibe dabei, ER war der auffälligste Akteur und ein Mitspieler hat mir "geflüstert", dass er bis auf ein einziges Kilo sein Idealgewicht wieder erreicht hätte...(Caio´s Kühlschrank soll von seinem Manager inzwischen wirklich regelmäßig kontrolliert worden sein..)

Greets vom Eagleburger.....Kühlschrank-Fetischist
#
Man sollte sich mal vor Augen führen das die Brasilianer 20Jahre von 1970 bis 1994 kein WM Finale erreicht haben.Erst durch Spieler wie Dunga lernten sie das laufen damit auch Fitness zum Fussball gehören.Danach bekannter weise wurden sie zwei mal Weltmeister.Dies sollten sich mal die Überlegen die Glauben das es bösartig von Funkel ist einen CIO ohne die nötige Fitness spielen zulassen.
#
Meinte nicht spielen zulassen.
#
Uli1988 schrieb:
Man sollte sich mal vor Augen führen das die Brasilianer 20Jahre von 1970 bis 1994 kein WM Finale erreicht haben.Erst durch Spieler wie Dunga lernten sie das laufen damit auch Fitness zum Fussball gehören.Danach bekannter weise wurden sie zwei mal Weltmeister.Dies sollten sich mal die Überlegen die Glauben das es bösartig von Funkel ist einen CIO ohne die nötige Fitness spielen zulassen.


so wies bisher aussieht macht der trainerstab doch alles richtig. einen 22 jährigen in relativ kurzer zeit fit zu kriegen ist zwar kein wunder, passiert aber auch nicht von alleine. und was die spielerischen anlagen von caio angeht, bin ich der meinung das er deutlich mehr potential hat als ein alex meier. man hat schon im winter bei den ersten trainingseinheiten gesehen das da ein völlig anderer spielertyp auf dem platz steht der auch wirklich zug zum tor entwickeln kann und mit risiko spielt, was sich jetzt erneut bestätigt. die frage ist nur ob er sich an das tempo in der bundesliga gewöhnt und entsprechend an seiner laufbereitschaft arbeitet
#
Gut, von den kleinen Fortschritten zu lesen. Wir haben aber auch ein charakterlich prima Team, die den armen Tropf (?!) in jeder Hinsicht unterstützen. Klasse!

Kleine Erfolgserlebnisse, wie der ordentlich bestandene Waldlauf (soll wohl recht anspruchsvoll gewesen sein), daraus resusultierende Anerkennung des Willens/der Leistung seitens der Mannschaft geben sicher Antrieb, neuen Mut.
Machen Spaß. Dem Caio.

Er sollte sich irgendwann, bald, als fester Bestandteil des Kaders fühlen dürfen. Scheint auf einem guten Weg zu sein.
#
Dies müssen ohne wen und aber die Verantwortlichen ihm Glas klar machen.Dan Entscheidet Herr CIO wo die Reise hingeht. Wenn wir wieder an die Fleischtöpfe wollen brauchen wir da wir keinen Toni mehr haben mindestens 15 bis 20 Tore aus dem Mittelfeld. An CIO hängt mehr als er selbst Glaubt.Ich bin überzeugt das er der Spieler sein kann der uns wieder zurück zualten zeiten bringen kann. Ich bin keine 20 sondern schon seit einer Zeit Anhänger der Eintracht als es ausserhalb Frankfurts nur zwei verschiedene Fans gab.Knödels oder BMG


Teilen