>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Caio Caio Tralalalala....

Es wird die Gleichbehandlung eines Spielers gefordert der leider immer noch nicht begriffen hat sich dementsprechend zu verhalten und sich zu präsentieren.

Und das Caio gestern nicht gespielt hat, war doch allen klar die die Aussage Funkels vor dem Cottbus Spiel in Erinnerung haben.
In einer 4 4 1 1 Formation, die ja auch schon hier diskutiert worden ist kann Funkel sich Caio vorstellen. Hier ist das schwache Defensiv verhalten Mutter des Kindes.

Wir habenaber gestern mit Toski und Ljubicic eine 6er Position neben Fink gesehen. Ja beide schwach aber mit Sicherheit keine Position für Caio. Mit Korkmaz, Steinhöfer, Fenin und Libero hatten wir doch tatsächlich 4 Offensive auf dem Platz und da diese so schlecht nicht gespielt haben ist die Caio Frage eigentlich erklärt. Das es sich hier um Mobbing und eine Demontage eines Heilsbringers handelt, ist ja wohl nur der Phantasie einiger FF Feinde  zuzusprechen.

Wie dem auch sei... ich hätte dennoch Libero rausgenommen und Fenin nach vorne beordert und Caio dahinter gestellt.

Die dadurch enstehende Lücke im zentralen Mittelfeld hätten dann also die schwachen Toski, Ljubicic und Fink ausfüllen müssen.  

Ach und das Tsoumou spielen darf.... ist wohl auch seiner vorbildlichen Einstellung zum Profifussball zu verdanken.... Obwohl er ist ja noch nicht mal Profi und verdient auch nicht die Kohle eines Caio!

Ich wünsche mir auch einen Caio in bestechender Form und als Spielgestalter aber der Junge muss sich auch mal den Allerwertesten aufreissen und was für seine Kohle tun.

Meine Meinung
#
Ich hätte mir heute Caio für Toski in der 2. Hälfte gewünscht. Der hat wenigstens das Potenzial, seine Gegner am/im 16er zu verarschen, so wie die Bayern es mit uns bei den beiden Gegentoren gemacht haben.
#
FF hat Caio für Gladbach geschohnt  
#
Weichei schrieb:
Caio Caio Tralalalala....

Es wird die Gleichbehandlung eines Spielers gefordert der leider immer noch nicht begriffen hat sich dementsprechend zu verhalten und sich zu präsentieren.

Und das Caio gestern nicht gespielt hat, war doch allen klar die die Aussage Funkels vor dem Cottbus Spiel in Erinnerung haben.
In einer 4 4 1 1 Formation, die ja auch schon hier diskutiert worden ist kann Funkel sich Caio vorstellen. Hier ist das schwache Defensiv verhalten Mutter des Kindes.

Wir habenaber gestern mit Toski und Ljubicic eine 6er Position neben Fink gesehen. Ja beide schwach aber mit Sicherheit keine Position für Caio. Mit Korkmaz, Steinhöfer, Fenin und Libero hatten wir doch tatsächlich 4 Offensive auf dem Platz und da diese so schlecht nicht gespielt haben ist die Caio Frage eigentlich erklärt. Das es sich hier um Mobbing und eine Demontage eines Heilsbringers handelt, ist ja wohl nur der Phantasie einiger FF Feinde  zuzusprechen.

Wie dem auch sei... ich hätte dennoch Libero rausgenommen und Fenin nach vorne beordert und Caio dahinter gestellt.

Die dadurch enstehende Lücke im zentralen Mittelfeld hätten dann also die schwachen Toski, Ljubicic und Fink ausfüllen müssen.  

Ach und das Tsoumou spielen darf.... ist wohl auch seiner vorbildlichen Einstellung zum Profifussball zu verdanken.... Obwohl er ist ja noch nicht mal Profi und verdient auch nicht die Kohle eines Caio!

Ich wünsche mir auch einen Caio in bestechender Form und als Spielgestalter aber der Junge muss sich auch mal den Allerwertesten aufreissen und was für seine Kohle tun.

Meine Meinung


Du hast sicherlich einerseits Recht, aber was hätte dagegen gesprochen, bis auf den verletzten Inamoto mal die Mannschaft so zu lassen wie sie war.
Und mal mit der gleichen Aufstellung zu beginnen???
#
Das gestrige Spiel war der Beweis, dass man für Funkel und Caio gleichzeitig sein kann. Für mich ist es unglaublich, dass hier seit Wochen irgendwelche  ,,Experten'' forden funkel zu feuern, was einen erst in ernste Abstiegsgefahr bringen würde. pro Funkel.
Aber gestern hab ich mich auch aufgeregt wegen den Auswechslungen: Warum Mahdavikia anstatt Caio, der natürlich immer, vor allem nach rückständen für Gefahr sorgt. fand ich absolut unverständlich.
pro Caio.
#
moin programmierer,

hoffe du hast recht
hätte sehr sehr gerne gestern noch das 2:2 durch caio gesehen.......ihn hätte ich es zugetraut, die überbezahlten und arroganten bayern-millionäre noch die suppe zu versalzen.......
ich sags ganz ehrlich, man hofft einfach auf einen schuss der ins tor geht und man hat ja den freistoss von toski gesehen........

schwarz- roten gruss


Und genau hier ist der Unterschied zu sehen: Wenn Caio den Freistoß versemmelt, bleibt er stehen, Toski ist aber sofort hinterhergerannt und hat denn Ball an der Seitenlinie abgegrätscht.

ps: nächstes mal werden wir mit caio gegen die bayern spielen und gewinnen    [/quote]
#
gudsder schrieb:
moin programmierer,

hoffe du hast recht
hätte sehr sehr gerne gestern noch das 2:2 durch caio gesehen.......ihn hätte ich es zugetraut, die überbezahlten und arroganten bayern-millionäre noch die suppe zu versalzen.......
ich sags ganz ehrlich, man hofft einfach auf einen schuss der ins tor geht und man hat ja den freistoss von toski gesehen........

schwarz- roten gruss

ps: nächstes mal werden wir mit caio gegen die bayern spielen und gewinnen    



Und genau hier ist der Unterschied zu sehen: Wenn Caio den Freistoß versemmelt, bleibt er stehen, Toski ist aber sofort hinterhergerannt und hat denn Ball an der Seitenlinie abgegrätscht.

[/quote]

So wollte ich es schreiben
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  


du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.


In Cottbus haben "alle" neben mir von Caio als "Wichei" "Lusche" usw. gesprochen.
Sie haben ihn regelrecht wieder "heim" geschickt.
Da dachte ich, dass das Pegel nun umgeschlagen sei.
Aber das war offensichtlich Chosebuz + nicht das Forum oder???
#
Auch die ständige Panikmache, dass Caio in der Winteropause weg sei ist mE völliger Quatsch:

1. Bringt er im Winter nichts ein, er hat seinen Marktwert absolut verringert.
2. Weiß man, dass er kicken kann, er ist kein absoluter Fehleinkauf.
3. Holz und Becker, die beide in der Verantwortung stehen werden sicher noch Druck machen und lassen einen Spieler nicht ziehen, der es nur zweimal von Anfang an unter Beweis stellen durfte..

Daher: cool bleiben!
#
Das wird nichts mehr mit Caio und der Eintracht. Gruende wurden schon zuhauf genannt (das meine ich ganz neutral). Nur unter einem neuen Trainer haette Caio eventuell eine Chance. Da Funkel bis mindestens Juni 2009 bei uns Trainer sein wird, wird man Caio demnaechst abgeben. Und hoffentlich die noetigen Lehren aus diesem Theater ziehen.
#
SGE_77 schrieb:
Das wird nichts mehr mit Caio und der Eintracht. Gruende wurden schon zuhauf genannt (das meine ich ganz neutral). Nur unter einem neuen Trainer haette Caio eventuell eine Chance. Da Funkel bis mindestens Juni 2009 bei uns Trainer sein wird, wird man Caio demnaechst abgeben. Und hoffentlich die noetigen Lehren aus diesem Theater ziehen.  


Es gibt maximal zwei Leute, die zwischen Caio und dem Spielfeld stehen. Der mit ihm konkurrierende, bessere Spieler und Caio selber.

Auf seiner Position als hängende Spitze sehe ich z.Z. keinen Spieler der Eintracht, der gesund und besser ist. Damit fällt der erste Gegner schon mal weg.

Bleibt Caio selber.

FF hat ihm in letzter Zeit wirklich einige Brücken gebaut. Sprach in Interviews davon, dass er eigesehen hat, dass ein Caio kein Defensivkünstler ist und es ihm schon reiche, wenn Caio seinem direkten Gegenspieler bei Ballabnahme nachsetzen würde. Und FF setzte Caio gegen Cottbus von Anfang an ein.

Ok, Caio war da nicht besonders stark, aber das will ich ihm gar nicht vorhalten. er braucht genau wie andere Spieler mehr Spielpraxis. Wahrscheinlich hätte er auch gegen Bayern gespielt und alle hätte gut werden können.

Aber da kam sein ärgster Gegner. Er selbst. Wie schon im Urlaub, als er dem gutem Kuchen nicht widerstehen konnte, kam er nach dem Spiel, als er endlich mal wieder von Anfang an spielen konnte, prompt zu spät zum Training.

Ich sage es nochmal deutlich. Kein Funkel steht zwischen ihm und der Kampfmannschaft (mal ne Anleihe von den Ösis) sondern nur sein schwach ausgeprägter Wille, als wirklicher Fußballprofi zu leben.

Wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, wird er zumindest in Europa, keinen Fuß auf die Erde bekommen.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das wird nichts mehr mit Caio und der Eintracht. Gruende wurden schon zuhauf genannt (das meine ich ganz neutral). Nur unter einem neuen Trainer haette Caio eventuell eine Chance. Da Funkel bis mindestens Juni 2009 bei uns Trainer sein wird, wird man Caio demnaechst abgeben. Und hoffentlich die noetigen Lehren aus diesem Theater ziehen.  


Es gibt maximal zwei Leute, die zwischen Caio und dem Spielfeld stehen. Der mit ihm konkurrierende, bessere Spieler und Caio selber.

Auf seiner Position als hängende Spitze sehe ich z.Z. keinen Spieler der Eintracht, der gesund und besser ist. Damit fällt der erste Gegner schon mal weg.

Bleibt Caio selber.

FF hat ihm in letzter Zeit wirklich einige Brücken gebaut. Sprach in Interviews davon, dass er eigesehen hat, dass ein Caio kein Defensivkünstler ist und es ihm schon reiche, wenn Caio seinem direkten Gegenspieler bei Ballabnahme nachsetzen würde. Und FF setzte Caio gegen Cottbus von Anfang an ein.

Ok, Caio war da nicht besonders stark, aber das will ich ihm gar nicht vorhalten. er braucht genau wie andere Spieler mehr Spielpraxis. Wahrscheinlich hätte er auch gegen Bayern gespielt und alle hätte gut werden können.

Aber da kam sein ärgster Gegner. Er selbst. Wie schon im Urlaub, als er dem gutem Kuchen nicht widerstehen konnte, kam er nach dem Spiel, als er endlich mal wieder von Anfang an spielen konnte, prompt zu spät zum Training.

Ich sage es nochmal deutlich. Kein Funkel steht zwischen ihm und der Kampfmannschaft (mal ne Anleihe von den Ösis) sondern nur sein schwach ausgeprägter Wille, als wirklicher Fußballprofi zu leben.

Wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, wird er zumindest in Europa, keinen Fuß auf die Erde bekommen.


Programmierer



Und was ist mit Herrn Fenin, der weder Leistung bringt, noch für nächtliche Ausflüge und Unfälle,sowie Disco-Schlägereien abgestraft wird?
#

Und was ist mit Herrn Fenin, der weder Leistung bringt, noch für nächtliche Ausflüge und Unfälle,sowie Disco-Schlägereien abgestraft wird? [/quote]

der rennt viel hinten rum das gefällt unserm derzeitigen übungsleiter...
#
Genau so ist es... natürlich macht auch Caio Fehler, aber Leute, glaubt ihr denn, dass die anderen Brasilianer in der BL nicht auch hier und da Undiszipliniertheiten zeigen?

Die werden aber nicht in dieser Form des Spielzeitentzuges, sondern wenn, dann mit Geldstrafen bestraft... Das trifft sie nicht so hart, wie wenn sie nicht spielen dürfen und wenn man ihnen Vertrauen schenkt, dann zahlen sies irgendwann zurück... Das sind eben keine Finks, Spychers oder Ochs'... insbesondere Caio ist m.E. noch sehr viel labiler...

Gestern sprach doch wirklich nichts dagegen... und ob FF Caio tatsächlich nun anders sieht? Ich bezweifel es, vielmehr hat FF m.E. vor dem Cottbus-Spiel Druck bekommen, ihn aufzustellen und das getan. Da liefs dann auch ohne ihn, also wieso sollte ihr ihn nun wieder bringen.. Ich bin verärgert und zwar über die Dreistigkeit, dass unser ÜL uns einen untrainierten, über seinen Zenit völlig hinaus spielenden Mehdi bringt und Caio nicht spielen darf. Ich fühle mich da ehrlich gesagt verarscht...
#
Alexsge22 schrieb:

Und was ist mit Herrn Fenin, der weder Leistung bringt, noch für nächtliche Ausflüge und Unfälle,sowie Disco-Schlägereien abgestraft wird?


Mhm... erstens gibt es einen Unterschied zwischen Privatleben (Schlägerei) und Berufsleben (Trainingsverspätung) und zweitens ist es eigentlich völlig egal wie Fenin oder sonst wer behandelt wird, sondern es geht darum, ob Funkels Handlungen gegenüber CAIO und dessen Berufsauffassung gerechtfertigt sind. Darüber kann man dann gerne diskutieren.
#
...und darüber hinaus merkt man doch an Ümit wie es ist, wenn man Vertrauen vom Trainer geschenkt bekommt und Spielpraxis unabhängig der Leistung enthält...

MAN STEIGERT SICH!
#
also gegen Bayern hätt ich Caio auch nicht gebracht

höchstens bei Rückstand dann für Toski und den 2 6er aufgelöst den der eh nicht spielen kann... und dann hätte er neben Libero gestellt gehört weil da seine magelnde defensivarbeit nicht so iuns Gewicht fällt und der Überaschungsmoment für den er doch gut ist sich gleich in  der Spitze auswirken kann..

Aber grundsätzlich mal ohne ihn anzufangen gegen Bayern fand ich richtig.

Not macht erfinderisch.. warum nicht gegen Gladbach Caio als 2 hängende Spitze ??
#
Alexsge22 schrieb:

Und was ist mit Herrn Fenin, der weder Leistung bringt, noch für nächtliche Ausflüge und Unfälle,sowie Disco-Schlägereien abgestraft wird?


Das solltest du doch bitte etwas erläutern.


Ich denke auch das der einzige, der momentan verhindert das Caio viele Einsätze hat er selber ist. Wenn man mit wenig diziplin und willenskraft in eine Europäische Topliga kommt und hier Fußballspielen will brauch man sich nicht wundern wenn man schneller auf der Bank sitzt als einem lieb ist.
#
Ralfe schrieb:
.... pro Funkel.
Aber gestern hab ich mich auch aufgeregt wegen den Auswechslungen: Warum Mahdavikia anstatt Caio, der natürlich immer, vor allem nach rückständen für Gefahr sorgt. fand ich absolut unverständlich.
pro Caio.


Nee, pro Funkel gibts kein Argument mehr!

Wenn man die Wechsel von gestern sieht, sollte er sich mal untersuchen lassen, im Oberstübchen passt da einiges wohl nicht mehr.

Der schlechteste Mann vom Cottbus Spiel wird als erster eingewechselt, und zur Krönung kommt dann noch "Super-Mehdi", der sogar unsere U23 schwächen würde. Statt mit dem spiel ich lieber zu 10. ...

Und der wehrte Caio bleibt auf der Bank. Also derjenige, der durch einen Standard oder eine Einzelaktion am ehesten noch was reißen könnte. Aber naja, NL gegen Bayern ist eh kalkuliert und dann heißt es lieber das 1:2 sichern anstatt was zu riskieren.

   
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier wieder von Pro Funkel Anhängern auseinandergenommen werde. Ich hätte keine Ahnung von Fußball usw.
Klar die Mannschaft hat gekämpft. Klar zu erkennen. Will ich auch gar nicht abstreiten. Aber ich hatte nie Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen würden. Klar es war der FC Bayern. Aber wenn jede Mannschaft so denken würde wie Herr Funkel oder einige hier, dann würde der FC Bayern mit mindestens 90 Punkten Meister werden. Auch dieser FC Bayern ist zu knacken. Die Hintermannschaft ist nicht die Beste. Das hat man in einigen Spielen der Saison gesehen. Aber wenn man sich Zuhause ( auch wenn es der FC Bayern ist ) nicht eine Chance in der ersten Halbzeit herausspielt ist das schon ein wenig Mager.

Die Spieler haben ja nicht schlecht gespielt. Super gekämpft. Aber mit der Taktik gewinnst Du keinen Blumentopf. Klar jetzt kommen viele, Hey sollten wir in das offene Messer laufen. Nein Natürlich nicht, aber rein Taktisch gesehen ein wenig Mut wäre besser gewessen. Die Punkte sind eh an die Bazis gegangen. Zur Erinnerung. Man kann auch mit einem super Torverhältnis absteigen.

Warum ein Mehdi für unseren Freund Caio reinkam weiss nur unser Herr Trainer. Wenn wir in Gladbach auch verlieren sollten, stehen wir wieder da wie vor dem Karlsuhe Spiel. Zur Erinnerung, wir spielen noch gegen Bremen, HSV, Stuttgart, Dortmund. Wo wollen wir den unsere Punkte bis zum Ende der Hinrunde den holen.

Am besten Caio in der Winterpause abgeben, damit nicht am Ende ihm die Schuld am Abstieg in die Schuhe geschoben werden kann. Steinigt mich !!!!


Teilen