>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Früher...als wir noch den Charly hatten ..(o Gott bin ich alt)...hat der immer die "Problemfälle" bekommen und hat die in der Mannschaft integriert....
Irgendwie fehlt das heute anscheinend!
#
Diggeldie schrieb:
Hier zieht einer nur seine persönlichen Machtspielchen durch, der Erfolg des Vereins ist ihm gleich ob der Politik.

Klar, er würde lieber absteigen als Caio spielen lassen. Wie verbohrt muss man sein, um auf so einen Gedanken zu kommen.
#
Freilich Furunkel ist, war und wird immer beratungsresistent bleiben PUNKT
Medi einzuwechseln        ich lach mich tot!
#
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:
Hier zieht einer nur seine persönlichen Machtspielchen durch, der Erfolg des Vereins ist ihm gleich ob der Politik.

Klar, er würde lieber absteigen als Caio spielen lassen. Wie verbohrt muss man sein, um auf so einen Gedanken zu kommen.

ungefähr ähnlich verbohrt wie die These FF fühlt sich vom Mob auch im chat genötigt von seiner Lienie abzuweichen und verliert deshalb....
#
municadler schrieb:
ungefähr ähnlich verbohrt wie die These FF fühlt sich vom Mob auch im chat genötigt von seiner Lienie abzuweichen und verliert deshalb....

Was macht FF im Chat?
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:

Was macht FF im Chat?

keine Ahnung, da musst du Pedsrogranata fragen der vertritt die These
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:

Was macht FF im Chat?

Ich habe schon viel von ihm gelesen, aber von einem Chat oder so war noch nirgends die Rede. Wenn Du Dich schon auf Beiträge anderer Leute berufst, dann die auch korrekt zitieren.
#
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:

Das hat nix mit verbohrt sein zu tun. Was sollte denn sonst der Grund sein den spielerisch stärksten und dazu teuersten Spieler den wir gestern im Kader hatten nicht spielen zu lassen???

Wir reden hier über einen Charakterzug von Menschen, den es immer schon gegeben hat. Im Fussball wie jetzt im Beispiel von FF genau so wie in der Politik. Und glaub mir, dass wegen solcher Machtspielchen und Sturheit schon wesentlich mehr schlimmeres in Kauf genommen wurde als ein verlorenes Bundesligaspiel oder der drohende Abstieg. Wegen solchen Machtdemonstrationen sind schon Firmen pleite gegangen, Krige wurden geführt und schlimmeres, nur weil die Verantwortlichen nicht ihr Gesicht verlieren wollten indem Sie zugegeben hätten: "Ich habe in der Vergangenheit falsch gelegen. Ab heute mache ich es anders" Das macht keiner von denen.

Sorry, aber Du blickst nicht worum es geht und wie es gelöst werden kann.

Im falle von FF geht es darum dass er seit Jahren nur aufstellt wenn im Training gerannt wird und (ich kannst nicht mehr hören) NACH HINTEN GEARBEITET wird. Die Chance im Spiel für Torgefahr zu sorgen wird diesem Prinzip hinten angestellt. FF KANN sich jetzt gar nicht hinstellen und zulassen, dass er jemanden aufstellt der nach seinen Masstäben nicht gut trainiert oder zu spät zum Training kommt.

Und das wird sich erst in dem Moment ändern, in dem FF geht. Keinen Moment früher. Wie gesagt: Es handelt sich um eine Prinzipfrage.

Das traurige daran ist ja, dass die Mannschaft das Vermögen hat besser zu spielen und attraktiveren & gefährlicheren Fussball zu spielen. Aber eben nicht mit der derzeitigen Philosophie. Und wenns zum Abstieg führt, FF wird bei seinem Stil bleiben  
#
Diggeldie schrieb:
Sorry, aber Du blickst nicht worum es geht und wie es gelöst werden kann.

Aber jetzt bist ja zum Glück Du hier und machst auch mich zu einem Wissenden.

Diggeldie schrieb:
Im falle von FF geht es darum dass er seit Jahren nur aufstellt wenn im Training gerannt wird und (ich kannst nicht mehr hören) NACH HINTEN GEARBEITET wird.

Genau. Ist immer schon so bei ihm, und da man das weiss, kann man sich drauf einstellen. Wenn man denn spielen möchte.

Diggeldie schrieb:
Die Chance im Spiel für Torgefahr zu sorgen wird diesem Prinzip hinten angestellt.

Genau. Die 0 muss stehen.

Diggeldie schrieb:
FF KANN sich jetzt gar nicht hinstellen und zulassen, dass er jemanden aufstellt der nach seinen Masstäben nicht gut trainiert oder zu spät zum Training kommt.

Und das wird sich erst in dem Moment ändern, in dem FF geht. Keinen Moment früher. Wie gesagt: Es handelt sich um eine Prinzipfrage.

Genau. In Cottbus hat Caios dünnerer lernbereiterer Zwillingsbruder gespielt.

Diggeldie schrieb:
Das traurige daran ist ja, dass die Mannschaft das Vermögen hat besser zu spielen und attraktiveren & gefährlicheren Fussball zu spielen. Aber eben nicht mit der derzeitigen Philosophie. Und wenns zum Abstieg führt, FF wird bei seinem Stil bleiben    

Genau. Und dann gleich am besten wen dafür geholt? Hast ja sicher attraktive Alternativvorschläge, oder?
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:

Was macht FF im Chat?

Ich habe schon viel von ihm gelesen, aber von einem Chat oder so war noch nirgends die Rede. Wenn Du Dich schon auf Beiträge anderer Leute berufst, dann die auch korrekt zitieren.

dann hast eben nicht alles gelesen- er hat expliziet auch vom chat gesprochen
und ausserdem ob mit oder ohne chat - das macht die These nicht weniger verbohrt und bescheuert..

du hast hier eine andre These als verbohrt bezeichnet - ok!  ich wollte nur klarstellen, dass es das auf " beiden seiten " gibt.

die Wahrheit liegt wie sof wohl in der Mitte . FF ist kein Caio Freund und kein Freund seiner Spielweise, bezweifle aber auch dass er de4n Erfolg der Mannschaft hinten anstellt. Nur er sieht keinen Erfolg mit Caio, das ist doch der Streitpunkt an dem ( berechtigt) zweierlei Meinungen haben kann.
#
#
Diggeldie schrieb:
Die Chance im Spiel für Torgefahr zu sorgen wird diesem Prinzip hinten angestellt.

Genau. Die 0 muss stehen.

Jo, das hat ja auch MEGA toll funktioniert, diese Saison
#
Diggeldie schrieb:

Ich harre Deines Alternativvorschlages, der attraktives und schönes und auch erfolgreiches Spiel garantiert.
#
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:

Ich harre Deines Alternativvorschlages, der attraktives und schönes und auch erfolgreiches Spiel garantiert.

dieses Alternativen hören wollen ( um sie dann zuzerreissen ) ist doch die logik eines, der in die Scheisse getiegen ist und sagt solange mir keiner beweist, dass sonst nirgendwo scheisse rumliegt wars kein Fehler...
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:

dieses Alternativen hören wollen ( um sie dann zuzerreissen ) ist doch die logik eines, der in die Scheisse getiegen ist und sagt solange mir keiner beweist, dass sonst nirgendwo scheisse rumliegt wars kein Fehler...

Horsche mal, Tauchsieder. Der Kollege hat sich da oben mächtig gegen FF ins Zeugs gelegt und dies kritisiert und jenes verurteilt, und mit Caio und ohne FF würde alles besser. Somit ist es völlig legitim, auf eine meiner Antworten auf seine Thesen nachzuhaken.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:

Horsche mal, Tauchsieder. Der Kollege hat sich da oben mächtig gegen FF ins Zeugs gelegt und dies kritisiert und jenes verurteilt, und mit Caio und ohne FF würde alles besser. Somit ist es völlig legitim, auf eine meiner Antworten auf seine Thesen nachzuhaken.  

natürlich kann man mit alternativen nicht BEWEISEN dass es besser werden würde ( in dem Wissen forderst du sie ja) aber man kann sehen was IST und das ist Stillstand.

davon ausgehend, kann man nun wahrscheinlichkeiten anehmen, ob es besser werden würde oder nicht . weder FF Freunde noch die, die ihn loshaben wollen können das eine oder andre beweisen . Es geht um Glauben und der kommt abhanden, dass FF es wenden kann - bei dir nicht ok, bei andren schon .
#
municadler schrieb:
Es geht um Glauben und der kommt abhanden, dass FF es wenden kann - bei dir nicht ok, bei andren schon .

Dann solltest Dir mal ein Spiel im Stadion anschauen und an der Stimmung erkennen, dass sehr viele mittlerweile glauben, dass FF die Wende zum Guten schaffen wird. Nimm nicht die Dauerposter hier zum Maßstab, die seit Jahr und Tag gegen FF anschreiben. Vor einigen Wochen war die Stimmung vorm, im und nachm Stadion mies und bescheiden. Aber seit den zwei erkämpften Siegen und
dem gestrigen durchaus ansprechenden Spiel ist die Stimmung deutlich besser und positiver.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Es geht um Glauben und der kommt abhanden, dass FF es wenden kann - bei dir nicht ok, bei andren schon .

Dann solltest Dir mal ein Spiel im Stadion anschauen und an der Stimmung erkennen, dass sehr viele mittlerweile glauben, dass FF die Wende zum Guten schaffen wird. Nimm nicht die Dauerposter hier zum Maßstab, die seit Jahr und Tag gegen FF anschreiben. Vor einigen Wochen war die Stimmung vorm, im und nachm Stadion mies und bescheiden. Aber seit den zwei erkämpften Siegen und
dem gestrigen durchaus ansprechenden Spiel ist die Stimmung deutlich besser und positiver.

du wirst es nicht glauben, das freut mich sehr !!!!! mir gehts nicht um FF oder nicht FF ich will meine Eintracht nicht absteigen sehen !!!!!

und entschuldige nochmal, dass ich soweit weg wohne und deshalb nur 5-6 mal im jahr im stadion sein kann.....
#
municadler schrieb:
und entschuldige nochmal, dass ich soweit weg wohne und deshalb nur 5-6 mal im jahr im stadion sein kann.....

Dafür kannst ja auch nix - teilweise.  

Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Stimmung "draussen im Wald" deutlich entspannt hat. Denn wenn da 10 Leute "FF-raus" schreien, werden sie mittlerweile eher belächelt als unterstützt. Nur hier bekommen sie leider noch zuviel der ihnen nicht gebührenden Aufmerksamkeit.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:

Dafür kannst ja auch nix - teilweise.  

Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Stimmung "draussen im Wald" deutlich entspannt hat. Denn wenn da 10 Leute "FF-raus" schreien, werden sie mittlerweile eher belächelt als unterstützt. Nur hier bekommen sie leider noch zuviel der ihnen nicht gebührenden Aufmerksamkeit.

die Stimmung kann schnell wieder kippen ( was ich AUSDRÜCKLICH NICHT HOFFE)

ich mache meine Meinung auch nicht von 2 guten oder 2 schlechten Spielen abhänig, sondern von einer mittelfristigen Tendenz und die ist negativ.

die jüngsten verletzten ( Ama Chris, und Inamoto halte ich bittere Rückschläge weswegen ich misserfolge gegen Gladbch und Stuttgart auch nicht überbewerten würde und FF uin die Schuhe schieben. Allerdings finde ich schon dass -wie 2l halbzeit gegen Cottbus und Bayern ein trend zum besseren erkennbar sein sollte. dazu stehe ich dann auch- unabhänig vom ergebnis.

Teilen