>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
SirGalahad schrieb:
caio hat unser spiel bisher immer mit leben gefüllt und ich bin sicher, dass es auch gegen gladbach wieder zu einem einsatz kommen wird. wichtig wäre mal, dass er mal ne entscheidende bude macht, damit der druck auf ff so groß wird, dass er nicht mehr an ihm vorbei kommt...


Wie kann ein klar denkender Mensch so einen Blödsinn schreiben.
Verschwörungstheorien alez.  
#
municadler schrieb:
@ Big macke

siehst du mit deiner Antwort hast du schon sehr viel gesagt

letzlich würde Caio nach so einer Bewertung die Buli tauglichkeit abgesprochen .

Ihm wird seinen Felleistung vom Sommere nicht verziehen . Ümüt hat nen Bonus.

und offensichtlich lieber verletzungesbedingt nicht trainiert haben, als trainieren ohne Grätschen ?????Aber ich dachte Training wäre so wichtig ??


Nicht falsch verstehen ich will hier Ümüt keinen Vorwurf machen ,es geht nur um die unterschiedliche Bewertung...


Du willst doch nicht die Trainingsfaulheit mit Verletzungspech gleichstellen?!

Caio und Ümit werden beide ihre Chancen bekommen, aber Ümit nützt doch jetzt schon besser...
#
Ich stelle hier irgendwie folgendes fest: Die Caio-"Fans" diskutieren idR sachlich, die "Gegner" stürzen sich in Polemik und persönliche Diskreditierungen... ein Zeichen dafür, keine sachlich überzeugenden Argumente zu haben...

Jetzt fangt auch ja nicht damit an wieder zu sagen, dass er bisher kein gutes Spiel gemacht hat usw... er hatte doch nie eine wahre Chance...
#
nein klar für verletzungen kann keiner was - trotzdem bleibt die frage nach dem was hinten rauskommt danach sollte doch aufgestellt werden oder nicht ???

und wenn wie FF immer sagt Training sooo wichtig ist, dann kam Korkis Einsatz ( in der Logik) zu früh ..

oder zählen jetzt doch nur die Spielleistungen, da war caio bislang auch nicht schlechter als Toski oder Korki..??
#
Alexsge22 schrieb:
Ich stelle hier irgendwie folgendes fest: Die Caio-"Fans" diskutieren idR sachlich, die "Gegner" stürzen sich in Polemik und persönliche Diskreditierungen... ein Zeichen dafür, keine sachlich überzeugenden Argumente zu haben...

Jetzt fangt auch ja nicht damit an wieder zu sagen, dass er bisher kein gutes Spiel gemacht hat usw... er hatte doch nie eine wahre Chance...  


Als jemand, der hier fast alles gelesen hat, kann ich dir sagen:

Hier gibt sich keiner was.
#
municadler schrieb:
nein klar für verletzungen kann keiner was - trotzdem bleibt die frage nach dem was hinten rauskommt danach sollte doch aufgestellt werden oder nicht ???

und wenn wie FF immer sagt Training sooo wichtig ist, dann kam Korkis Einsatz ( in der Logik) zu früh ..

oder zählen jetzt doch nur die Spielleistungen, da war caio bislang auch nicht schlechter als Toski oder Korki..??

Hast Du das Bayern-Spiel gesehen? (Internet Stream und Konferenz bzw. Zusammenfassung ausgenommen)
Hast Du gesehen, wie Korkmaz gefightet hat! Und so schlecht waren die Dribblings nun auch nicht, ich gehe davon aus, dass sie Caio annähernd oft gestoppt hätten.

Aber wie ich im Aufstellungsthread schon geschrieben habe, würde ich mich am Sonntag auf ein 4-4-1-1 mit Caio freuen.

Ist euch aber schon mal aufgefallen, dass nach sämtlichen Caio-Einsätzen im Caio-Thread für gefühlte 5 Tage keiner mehr postet und das Ding fast auf Seite 2 rutscht?
Irgendwann wird dann der Resetknopf gedrückt und das Murmeltier ist wieder da.
#
@ Big Macke ja ich habe sowohl das Bayern Spiel wie auch Cottbus über Premiere gesehen . Hindert mich dass daran einen Meinung zu haben, darf man die nur haben, wenn man im Stadion war??


sehe auch das 4-4-1-1
und zwar mit Caio - Fenin
#
municadler schrieb:
@ Big Macke ja ich habe sowohl das Bayern Spiel wie auch Cottbus über Premiere gesehen . Hindert mich dass daran einen Meinung zu haben, darf man die nur haben, wenn man im Stadion war??

Nein, ins Stadion gehen ist keine zwingende Voraussetzung um Fan zu sein ...
Aber insbesondere beim Spiel-Thread fallen einige auf, die die Konferenz auf Türkisch über IP-TV mit einem Bild pro Sekunde gesehen haben, sich dann aber über kleinste Details auslassen wollen.
#
municadler schrieb:
@ Big Macke ja ich habe sowohl das Bayern Spiel wie auch Cottbus über Premiere gesehen . Hindert mich dass daran einen Meinung zu haben, darf man die nur haben, wenn man im Stadion war??


sehe auch das 4-4-1-1
und zwar mit Caio - Fenin


Sehe ich auch so wie Du. Insbesondere finde ich auch, dass sowohl Korki als auch Toski merklich Rückstand haben und trotzdem spielen dürfen. Ich bin kein Toski-Fan, das muss ich zugeben, fand aber man hat neben der üblichen Traberei, die er in meinen Augen vollführt auch gesehen, dass er nicht wirklich fit ist, er hat körperlich abgebaut, einmal lag er auch zwar verletzt, aber irgendwie doch erschöpft wirkend am 16er. Ich gestehe ihm das zu, dass er keine Wunderheilung hinbekommt (hört sich doof an, ihr wisst wie ichs meine) aber irgendwie frage ich mich gerade hier nach der oft zitierten "Gleichbehandlung".

Jetzt wird sicher gesagt werden, dass Toski ein 6er gewesen sei.. na, ja, ich denke mal für gewisse andere Herren hätte sich FF sicher einfallen lassen, wie er sie in sein Konzept reinbekommt, für Caio halt nicht, schade...

Achso: Ist Gladbach am Sonntag nicht auch ein Kampfspiel? Da wird Caio dann wieder nicht spielen, wenn sich FF an seine Aussagen hält...
#
BigMacke schrieb:
...
Hast Du gesehen, wie Korkmaz gefightet hat! Und so schlecht waren die Dribblings nun auch nicht, ich gehe davon aus, dass sie Caio annähernd oft gestoppt hätten.

...


In der heutigen Print-Ausgabe der FAZ wird das genauso gesehen, vielleicht geht das ja noch online. Ich denke auch, daß mittlerweile Korkmaz einen großen Schritt nach vorn gemacht hat.
#
Maabootsche schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Hast Du gesehen, wie Korkmaz gefightet hat! Und so schlecht waren die Dribblings nun auch nicht, ich gehe davon aus, dass sie Caio annähernd oft gestoppt hätten.

...


In der heutigen Print-Ausgabe der FAZ wird das genauso gesehen, vielleicht geht das ja noch online. Ich denke auch, daß mittlerweile Korkmaz einen großen Schritt nach vorn gemacht hat.


Stellen die auch den Vergleich zu Caio her?
#
Alexsge22 schrieb:
municadler schrieb:
@ Big Macke ja ich habe sowohl das Bayern Spiel wie auch Cottbus über Premiere gesehen . Hindert mich dass daran einen Meinung zu haben, darf man die nur haben, wenn man im Stadion war??


sehe auch das 4-4-1-1
und zwar mit Caio - Fenin


Sehe ich auch so wie Du. Insbesondere finde ich auch, dass sowohl Korki als auch Toski merklich Rückstand haben und trotzdem spielen dürfen. Ich bin kein Toski-Fan, das muss ich zugeben, fand aber man hat neben der üblichen Traberei, die er in meinen Augen vollführt auch gesehen, dass er nicht wirklich fit ist, er hat körperlich abgebaut, einmal lag er auch zwar verletzt, aber irgendwie doch erschöpft wirkend am 16er. Ich gestehe ihm das zu, dass er keine Wunderheilung hinbekommt (hört sich doof an, ihr wisst wie ichs meine) aber irgendwie frage ich mich gerade hier nach der oft zitierten "Gleichbehandlung".

Jetzt wird sicher gesagt werden, dass Toski ein 6er gewesen sei.. na, ja, ich denke mal für gewisse andere Herren hätte sich FF sicher einfallen lassen, wie er sie in sein Konzept reinbekommt, für Caio halt nicht, schade...

Achso: Ist Gladbach am Sonntag nicht auch ein Kampfspiel? Da wird Caio dann wieder nicht spielen, wenn sich FF an seine Aussagen hält...


Also ich finde das Toski einfach nicht mehr kann. Auch zu Zeiten wo er angeblich "in Topform" gewesen sein soll.
Nimmt man Funkels Anforderungsprofil an seine Profis, dürfte Toski nur noch bei den Amateuren kicken, weil er die geforderte Laufbereitschaft und das zwingende Defensivverhalten, bei noch keinem Spiel erbracht hat. (auch in Topform nicht)
Das dumme aus Caios Sicht war, das seine Auswechslung im Spiel gegen Cottbus die Wende eingeleitet hat. Somit hatte Funkel erneut ein Argument auf seiner Seite, daß es ohne Caio besser läuft.
Aber im Bayernspiel ihm 2 Amateure vorzuziehen, sagt schon einiges aus  
Das was ein Ljubicic und ein Toski zurechtkicken, kann ein Caio auch. Wobei ich einen Entwicklungssprung eher noch Ljubicic und Caio zutraue. Aber Toski im Moment ...

#
municadler schrieb:
@ Big Macke ja ich habe sowohl das Bayern Spiel wie auch Cottbus über Premiere gesehen . Hindert mich dass daran einen Meinung zu haben, darf man die nur haben, wenn man im Stadion war??


sehe auch das 4-4-1-1
und zwar mit Caio - Fenin


sehe ich auch so.


Programmier
#
InDubioPro_Caio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:

der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.

Komm nach Schwabenland. Hier weiß man solch verkniffene Pfahlbürger mit dem Haushaltsgeldblöckle in der Hand seit jeher zu schätzen.

Bösartigkeiten

@adlerkadabra
Es ist fast nicht möglich, sanfter und humorvoller zu kritisieren, als es Dir hier gelungen ist. Dass Du dafür eine solche Replik erntest, tut mir leid und sollte Dich nicht abschrecken, Dein Niveau zu halten. Ich würde mit dem betrefffenden User ja mal reden, wenn er denn noch mit jemandem reden würde.
#
schlusskonferenz schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:

der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.

Komm nach Schwabenland. Hier weiß man solch verkniffene Pfahlbürger mit dem Haushaltsgeldblöckle in der Hand seit jeher zu schätzen.

Bösartigkeiten

@adlerkadabra
Es ist fast nicht möglich, sanfter und humorvoller zu kritisieren, als es Dir hier gelungen ist. Dass Du dafür eine solche Replik erntest, tut mir leid und sollte Dich nicht abschrecken, Dein Niveau zu halten. Ich würde mit dem betrefffenden User ja mal reden, wenn er denn noch mit jemandem reden würde.


Deswegen müsst ihr es doch aber nicht auf diese Ebene transportieren.
Klärt das doch Montag Abend innerhalb des EFC.

DA
#
SGE_Werner schrieb:
@ segler

Kurze Zwischen-Frage, was würdest du von Funkel halten, wenn er sagt: "Gegen Gladbach Stuttgart und Dortmund wird es schwer sein, keines der Spiele zu verlieren"


Naja, ich würde denken, dass er auf eine Vertragsverlängerung, von der er übrigens im HR am Montag wieder gesprochen hat, doch keinen Wert mehr legt und die "Zeichen der Zeit" erkannt hat.
Nur, so einen Spruch wirst Du von Funkel nie hören, ausser Du lässt bei keines das k weg und ersetzt verlieren durch gewinnen.
#
FNP schreibt, dass Caio am Mittwoch in dem Spiel sicherlich überfordert gewesen wäre und einige ihn immer noch unverständlicherweise fordern würden.

So langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass die FNP zum Publikationsorgan der Eintracht mutiert, da sie immer auf FF-Linie argumentieren. Auch die Bewertungen sind dort oberflächlich, die FR sieht es durchaus differenzierter, hat den Fehltritt mit Steinhöfer auch korrigiert.

Finde ich schade, dass die FNP Caio so "niederschreibt". Er wäre nicht minder überfordert gewesen als Kreso und Mehdi. Die FNP und das ist das Schlimme scheint diesen zweien mehr BL-Tauglichkeit zuzuschreiben als Caio...

Und zu Toski: Ich traue ihm auch nicht mehr als das Gezeigte zu, aber hier gehts um Caio und ich wollte keine unnötige Diskussion anzetteln...
#
Alexsge22 schrieb:
FNP schreibt, dass Caio am Mittwoch in dem Spiel sicherlich überfordert gewesen wäre und einige ihn immer noch unverständlicherweise fordern würden.

So langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass die FNP zum Publikationsorgan der Eintracht mutiert, da sie immer auf FF-Linie argumentieren. Auch die Bewertungen sind dort oberflächlich, die FR sieht es durchaus differenzierter, hat den Fehltritt mit Steinhöfer auch korrigiert.

Finde ich schade, dass die FNP Caio so "niederschreibt". Er wäre nicht minder überfordert gewesen als Kreso und Mehdi. Die FNP und das ist das Schlimme scheint diesen zweien mehr BL-Tauglichkeit zuzuschreiben als Caio...

Und zu Toski: Ich traue ihm auch nicht mehr als das Gezeigte zu, aber hier gehts um Caio und ich wollte keine unnötige Diskussion anzetteln...


Vielleicht argumentiert die FNP auch einfach nur Tatsachen....
#
Ich verstehe hier die Leute nicht die uns Caio-Fans irgendeinen blinden Fanatismus unterstellen wollen.

Am Ende will doch wirklich jeder hier das die Eintracht Erfolg hat und nicht das Caios Marktwert auf 45 Millionen steigt und er Brasilien zum WM-Titel schiesst.

Es ist ein absoluter Hohn, Toski mit Caio zu vergleichen. Schwächen haben sie vielleicht noch die selben, namentlich Rückwärtsbewegung und momentan sicher auch noch die Fitness. Aber die dynamischen Tempodribblings und zugegebenermassen noch spärlichgesääten tödlichen Pässe eines Caios habe ich von Toski noch kein mal gesehen, und das obwohl er gefühlte 30 Spiele mehr gespielt hat.

Trotzdem wird ein Toski dann einem Caio vorgezogen.

Ich kann nicht nachvollziehen wie ein wacher SGE-Fan mit einem mittelmässigen Fussballverstand diese Tatsache irgendwie versucht zu rechtfertigen. Ich bin der ERSTE der sich freut wenn Toski irgendwann mal in der Buli ankommen sollte, aber momentan hat er auf dem Platz aber auch wirklich garnichts verloren.


Teilen