Taunusmensch schrieb: Ich sehe Caio auf dem Platz.
Und da sehe ich zugegebenermaßen mehr Schatten als Licht.
Aber das Licht leuchtet dann dahin, wohin kein anderes scheint. Meine Meinung.
Schön gesagt. ...und seh ich genauso
... und gerade das Licht, wenn korrekt eingestellt und eingesetzt, wird uns helfen, den Weg aus der abgedunkelten Ecke der Tabelle heraus zu finden.
Nicht dass es nur das Licht ist, welches angeht, wenn er den Kühlschrank auf macht ..
Du Held , wenn Caios Winterurlaub pfundemäßig schief geht, mache ich Dich verantwortlich
Ich denke, die Mannschaft ist stark genug, um Caios Defizite zu kompensieren. Wer so viele Verletzte wegsteckt, kann auch das. Gibt ja auch eine Gegenleistung von Caio dafür. Wieder meine Meinung. Sieht der Trainer halt anders, kann ich leider nicht ändern.
Vielleicht hat der Trainer ja auch recht, aber woher soll ich das wissen, wenn es nicht wenigstens ernsthaft probiert wird?
Achso: Ist Gladbach am Sonntag nicht auch ein Kampfspiel? Da wird Caio dann wieder nicht spielen, wenn sich FF an seine Aussagen hält...
Bist Du eigentlich unfähig den Satz richtig zu verstehen, oder willst Du es einfach nicht?
Gegen Bayern haben wir nur Kmapf entgegen zu setzen, da können wir spielerisch nichts dagegen halten.
In Kotzbus und bei MG müssen wir natürlich auch kämpfen und alles geben, aber gegen diese Gegner können wir spielerisch etwas ausrichten.
So ein einfacher Satz, so leicht zu verstehen. Es sei denn, man ist Funkelhasser und freut sich darüber, wieder was gefunden haben, um gegen den Trainer zu hetzen. Ich finde sowas mehr als arm! Ich würde mich schämen!
Sorry BK, ich bin ja da prinzipiell deiner Meinung, aber du musst schon zugeben, dass unser Übungsleiter ein Talent dafür hat, sich unpassend auszudrücken. Dass er Caio in dem Kampfspiel gegen die Bayern nicht brauchen konnte, hat er ja nachweislich gesagt - und was muss der arme Caio jetzt lesen, wenn er auf die eintracht.de Seite bzgl Gladbach clickt? (Schaus dir an!)
"Funkel erwartet ein Kampfspiel."
Sorry, da muss man kein Funkelhasser sein, um da stutzig zu werden..
Sorry BK, ich bin ja da prinzipiell deiner Meinung, aber du musst schon zugeben, dass unser Übungsleiter ein Talent dafür hat, sich unpassend auszudrücken.
Sicherlich könnte er die eine ode andere Aussage etwas glücklicher formulieren.
Aber noch größer als Funkels Talent für unglückliche Aussagen ist das Talent gewisser User, ihm jedes Wort solange im Mund rumzudrehen, bis man es ihm negativ auslegen kann.
Es kotzt mich ganz einfach an, wenn angebliche Fans jede Gelegenheit nutzen, um auf Trainer oder Spieler "meiner" Eintracht verbal einzuprügeln!
Taunusmensch schrieb: Vielleicht hat der Trainer ja auch recht, aber woher soll ich das wissen, wenn es nicht wenigstens ernsthaft probiert wird?
Fridolin mag sicher recht haben, hat ja genuegend Jahre als Profi gespielt und Mannschaften trainiert, nur ist er halt auch nicht der Messias und ich glaube einfach nicht, dass es nur an Caio liegt und dass es absolut keine externe Moeglichkeit gibt, Caio innerhalb eines Jahres dahingehend zu biegen, formen, einzustellen und einzusetzen, dass er sein Potential nicht nur zu 100% abrufen sondern auch die Wuensche Funkels annaeherend umsetzen kann. Da muss man die handelnden Personen auch mal hinterfragen, ob hier optimal gehandelt wird.
Taunusmensch schrieb: Vielleicht hat der Trainer ja auch recht, aber woher soll ich das wissen, wenn es nicht wenigstens ernsthaft probiert wird?
Fridolin mag sicher recht haben, hat ja genuegend Jahre als Profi gespielt und Mannschaften trainiert, nur ist er halt auch nicht der Messias und ich glaube einfach nicht, dass es nur an Caio liegt und dass es absolut keine externe Moeglichkeit gibt, Caio innerhalb eines Jahres dahingehend zu biegen, formen, einzustellen und einzusetzen, dass er sein Potential nicht nur zu 100% abrufen sondern auch die Wuensche Funkels annaeherend umsetzen kann. Da muss man die handelnden Personen auch mal hinterfragen, ob hier optimal gehandelt wird.
Caio wäre aber nicht der erste Brasilianer, der so lange gebraucht hätte.
Sorry BK, ich bin ja da prinzipiell deiner Meinung, aber du musst schon zugeben, dass unser Übungsleiter ein Talent dafür hat, sich unpassend auszudrücken.
Aber noch größer als Funkels Talent für unglückliche Aussagen ist das Talent gewisser User, ihm jedes Wort solange im Mund rumzudrehen, bis man es ihm negativ auslegen kann.
Es kotzt mich ganz einfach an, wenn angebliche Fans jede Gelegenheit nutzen, um auf Trainer oder Spieler "meiner" Eintracht verbal einzuprügeln!
Ja, aber ich glaube da liegt hier doch der Ursprung allen Übels:
Die Caio-Befürworter wollen, dass er spielt. Angesichts unglücklicher Aussagen Funkels und teilweise komischen Auswechslungen bekommt man das Gefühl, dass es nur ein "entweder FF/oder Caio" gibt... zusammen scheint nicht zu gehen.
Ähnlich sehens auch die FF-Befürworter in diesem Zusammenhang (auch wenn sies nicht so zugeben ) die einfach darum fürchten, dass der Trainer letztlich über Caio stolpert und Caio sich vielleicht gar nicht als der Superspieler entpuppt.
Imho denken meines Erachtens alle in der falschen Dimension, denn es geht um die Eintracht, nicht um Caio oder FF. Hoffen wir, dass es noch eine Wende zum Guten gibt und es ein Miteinander gibt.
Dazu muss ich noch sagen (wir tappen ja da echt wie die kleinen Kinder im Dunkeln herum und analysieren deswegen jedes Fitzelchen), dass Caio in letzter Zeit irgendwie gar nicht so unzufrieden ausschaut... ,-)
Für mich stellt sich die Situation bei der Eintracht folgendermaßen dar:
- eine klare Antipathie des Trainers gegenüber Caio - Caio wiederum hat in seinen wenigen Einsätzen nur teilweise überzeugen können ( aus welchen Gründen auch immer --> wird hier zur Genüge diskutiert) - die Mannschaft kämpft und spielt klar FÜR den Trainer - dennoch sind die vergangenen Spiele vielfach zum Anschauen ein Graus gewesen --> taktisch( wir kicken mal den Ball nach vorne und schaun mal ob einer zufällig ins Tor trifft...) wie vom Grad der Verunsicherung der Mannschaft oftmals katastrophal.
Mein Fazit daher: geordneter Neuanfang mit altem Caio und neuem Trainer entweder zur Winterpause oder in der neuen Saison. Dies hängt für mich an den kommenden Spielen. Caio hat für mich in seiner kurzen Einsatzzeit zwar große Defizite im Läuferischen und Taktischen gezeigt aber gleichzeitig bewiesen, dass er DIE kreative Schaltzentrale im Mittelfeld sein kann. Einen Spieler mit einer solchen Schlüsselqualifikation kann ich im Kader sonst nicht erkennen.
Mich ärgert eigentlich am meisten, daß Caio nicht dieselben Chancen erhält sich im Spiel zu beweisen wie die meisten anderen Spieler. Er durfte erst einmal von Beginn an ran oder wurde spät eingewechselt. Wenn er gespielt hat war er zumindest nicht viel schlechter als z.B. ein Toski, dem ich eigentlich genau das vorwerfe, was FF Caio vorwirft, nämlich, daß er die Situation nicht begriffen hat. Spielt immer schön "Schnick-Pässe" mit dem Außenrist, Hacke, Spitze...gut gegen Bayern hab ich ihn auch mal grätschen sehen, aber da ist eh jeder nochmal extra motiviert...
Deshalb würde ich mich mir mal wünschen, daß er mal 3-4 Spiele aussagekräftige Spielzeiten bekommt, danach hätte jeder mal ein besseres Bild von dem Spieler und momentan ist dafür aufgrund der vielen Verletzten ein guter Zeitpunkt. Ob jetzt ein Ljubicic, ein Mehdi oder ein Caio spielt sollte im schlimmsten Fall (daß Caio nur ein mittelmäßiger BuLi-Spieler, oder gar BuLI-untauglich ist) keinen großen Unterschied machen...
mzadler schrieb: Mich ärgert eigentlich am meisten, daß Caio nicht dieselben Chancen erhält sich im Spiel zu beweisen wie die meisten anderen Spieler. Er durfte erst einmal von Beginn an ran oder wurde spät eingewechselt. Wenn er gespielt hat war er zumindest nicht viel schlechter als z.B. ein Toski, dem ich eigentlich genau das vorwerfe, was FF Caio vorwirft, nämlich, daß er die Situation nicht begriffen hat. Spielt immer schön "Schnick-Pässe" mit dem Außenrist, Hacke, Spitze...gut gegen Bayern hab ich ihn auch mal grätschen sehen, aber da ist eh jeder nochmal extra motiviert...
Deshalb würde ich mich mir mal wünschen, daß er mal 3-4 Spiele aussagekräftige Spielzeiten bekommt, danach hätte jeder mal ein besseres Bild von dem Spieler und momentan ist dafür aufgrund der vielen Verletzten ein guter Zeitpunkt. Ob jetzt ein Ljubicic, ein Mehdi oder ein Caio spielt sollte im schlimmsten Fall (daß Caio nur ein mittelmäßiger BuLi-Spieler, oder gar BuLI-untauglich ist) keinen großen Unterschied machen...
paul.osswald schrieb: ... einer wie du glaubt doch wirklich daß die Eintracht mit Caio automatisch verliert.
Ja? Wo habe ich das geschrieben?
"Wenn einer wie du glaubt...", "wo habe ich das geschrieben?" Ich habe dir nicht explizit unterstellt, daß du es geschrieben hast. Deine Ansichten sind aber auch so nicht mißverständlich, mir ist auch inzwischen egal was du oder dein Kumpel aus dem Westerwald sonst hier so von sich geben.
paul.osswald schrieb: ... einer wie du glaubt doch wirklich daß die Eintracht mit Caio automatisch verliert.
Ja? Wo habe ich das geschrieben?
"Wenn einer wie du glaubt...", "wo habe ich das geschrieben?" Ich habe dir nicht explizit unterstellt, daß du es geschrieben hast. Deine Ansichten sind aber auch so nicht mißverständlich, mir ist auch inzwischen egal was du oder dein Kumpel aus dem Westerwald sonst hier so von sich geben.
Das Ding ist Caio hat bisher noch kein so schlechtes Spiel hier abgeliefert, wurde aber trotzdem regelmäßig(auch nach ordentlichen Leistungen) auf der Bank gelassen.
Was ein Blödsinn, wie wäre es mal die Augen im Stadion auf zu machen.
Ach ja bei welchem Spiel von Caio gingen den nahezu 100% der Aktionen in die Hose? Und kam er nach solch einem Spiel in die Sartformation??
Ich betone nochmal, dass ich es gut finde, dass Korkmaz hier mehrere Chancen bekommt Spielpraxis und Sicherheit zu gewinnen. Jeder hier wäre ruhig sein, wenn Caio die selbe Behandlung wiederfahren würde.
Und ich bleibe dabei, Caio hat ein solch schwaches Spiel hier noch nicht abgeliefert.Nürnber und Bremen waren nicht so gut aber das war es auch schon.Hinzu kommt, dass er an den Tagen noch lange nicht der schlechteste war, und vor allem der Rest mindestens genauso schlecht war. Na aber wer musste sofort wieder auf die Bank???
Ich betone nochmal, dass ich es gut finde, dass Korkmaz hier mehrere Chancen bekommt Spielpraxis und Sicherheit zu gewinnen. Jeder hier wäre ruhig sein, wenn Caio die selbe Behandlung wiederfahren würde.
Und ich bleibe dabei, Caio hat ein solch schwaches Spiel hier noch nicht abgeliefert.Nürnber und Bremen waren nicht so gut aber das war es auch schon.Hinzu kommt, dass er an den Tagen noch lange nicht der schlechteste war, und vor allem der Rest mindestens genauso schlecht war. Na aber wer musste sofort wieder auf die Bank???
Doch acetonadler, Caio hat schwache Spiele ohne Ende abgeliefert und sich nebenbei noch so benommen, wie es nur einem absolut überragenden Spieler von der Mannschaft verziehen wird. ich zitiere mal aus eine PN, die ich einem User geschrieben hatte:
"Wer hätte sonst reingesollt? Caio nach seinem unterirdischen Spiel in Mannheim? Caio nach seinem Grottenkick in Cottbus? Caio, der trotz um einer Stunde verlängerter Nachtruhe es noch schafft zu spät zu kommen? Wenn Du als Trainer nach 2 Scheißspielen einen undisziplinierten, unfitten Zuspätkommer bringst, kannst Du den Laden schließen. Disziplin und Eifer kannst Du dann beim Rest der Truppe knicken.
M.E. hat da FF aus disziplinarischen und!! sportlichen Gründen völlig richtig gehandelt."
Acetonadler, hast Du selbst Fußball gespielt? Wenn ja weißt Du doch, dass die Extratouren dem "Gott" im Team verziehen wird, kickst Du aber durchschnittlich darf kein Trainer der Welt (und das ist weder für FF noch gegen ihn) einen Spieler, wie Caio bringen.
Und ich finde, um den Spieler werden viel zu viel Worte gemacht.
Doch acetonadler, Caio hat schwache Spiele ohne Ende abgeliefert und sich nebenbei noch so benommen, wie es nur einem absolut überragenden Spieler von der Mannschaft verziehen wird. ich zitiere mal aus eine PN, die ich einem User geschrieben hatte:
"Wer hätte sonst reingesollt? Caio nach seinem unterirdischen Spiel in Mannheim? Caio nach seinem Grottenkick in Cottbus? Caio, der trotz um einer Stunde verlängerter Nachtruhe es noch schafft zu spät zu kommen? Wenn Du als Trainer nach 2 Scheißspielen einen undisziplinierten, unfitten Zuspätkommer bringst, kannst Du den Laden schließen. Disziplin und Eifer kannst Du dann beim Rest der Truppe knicken.
M.E. hat da FF aus disziplinarischen und!! sportlichen Gründen völlig richtig gehandelt."
Acetonadler, hast Du selbst Fußball gespielt? Wenn ja weißt Du doch, dass die Extratouren dem "Gott" im Team verziehen wird, kickst Du aber durchschnittlich darf kein Trainer der Welt (und das ist weder für FF noch gegen ihn) einen Spieler, wie Caio bringen.
Gruß concordia-eagle
na, das waren doch auch wieder viele Worte Und anscheinend wurden hier andere Spiele gesehen - und nicht die der Eintracht Denn sonst wäre aufgefallen, dass praktisch jeder andere jedenfalls noch schlechter war als CAIO ,-) Und Caio nahezu der einzige ist, der etwas "besonderes" nach VORNE drauf hat... ,-) Aber macht ja nichts, nicht jeder muss sich auskennen - und ich toleriere ja auch die Meinungen Ahnungsloser ,-)
Du Held , wenn Caios Winterurlaub pfundemäßig schief geht, mache ich Dich verantwortlich
Ich denke, die Mannschaft ist stark genug, um Caios Defizite zu kompensieren. Wer so viele Verletzte wegsteckt, kann auch das. Gibt ja auch eine Gegenleistung von Caio dafür. Wieder meine Meinung. Sieht der Trainer halt anders, kann ich leider nicht ändern.
Vielleicht hat der Trainer ja auch recht, aber woher soll ich das wissen, wenn es nicht wenigstens ernsthaft probiert wird?
Dass er Caio in dem Kampfspiel gegen die Bayern nicht brauchen konnte, hat er ja nachweislich gesagt - und was muss der arme Caio jetzt lesen, wenn er auf die eintracht.de Seite bzgl Gladbach clickt? (Schaus dir an!)
"Funkel erwartet ein Kampfspiel."
Sorry, da muss man kein Funkelhasser sein, um da stutzig zu werden..
So der denn Deutsch verstehen würde.
Fridolin mag sicher recht haben, hat ja genuegend Jahre als Profi gespielt und Mannschaften trainiert, nur ist er halt auch nicht der Messias und ich glaube einfach nicht, dass es nur an Caio liegt und dass es absolut keine externe Moeglichkeit gibt, Caio innerhalb eines Jahres dahingehend zu biegen, formen, einzustellen und einzusetzen, dass er sein Potential nicht nur zu 100% abrufen sondern auch die Wuensche Funkels annaeherend umsetzen kann.
Da muss man die handelnden Personen auch mal hinterfragen, ob hier optimal gehandelt wird.
Caio wäre aber nicht der erste Brasilianer, der so lange gebraucht hätte.
Von dir kommt auch nur Polemik, traurig.
Ach komm, so schlimm war der Spruch auch nicht. Ich fand ihn ganz lustig!
Ja, aber ich glaube da liegt hier doch der Ursprung allen Übels:
Die Caio-Befürworter wollen, dass er spielt. Angesichts unglücklicher Aussagen Funkels und teilweise komischen Auswechslungen bekommt man das Gefühl, dass es nur ein "entweder FF/oder Caio" gibt... zusammen scheint nicht zu gehen.
Ähnlich sehens auch die FF-Befürworter in diesem Zusammenhang (auch wenn sies nicht so zugeben ) die einfach darum fürchten, dass der Trainer letztlich über Caio stolpert und Caio sich vielleicht gar nicht als der Superspieler entpuppt.
Imho denken meines Erachtens alle in der falschen Dimension, denn es geht um die Eintracht, nicht um Caio oder FF. Hoffen wir, dass es noch eine Wende zum Guten gibt und es ein Miteinander gibt.
Dazu muss ich noch sagen (wir tappen ja da echt wie die kleinen Kinder im Dunkeln herum und analysieren deswegen jedes Fitzelchen), dass Caio in letzter Zeit irgendwie gar nicht so unzufrieden ausschaut... ,-)
Dann scheint ihm seine aktuelle Vollwertkost mit viel Gemüse, Salat und Obst bestens zu schmecken!
- eine klare Antipathie des Trainers gegenüber Caio
- Caio wiederum hat in seinen wenigen Einsätzen nur teilweise überzeugen können ( aus welchen Gründen auch immer --> wird hier zur Genüge diskutiert)
- die Mannschaft kämpft und spielt klar FÜR den Trainer
- dennoch sind die vergangenen Spiele vielfach zum Anschauen ein Graus gewesen --> taktisch( wir kicken mal den Ball nach vorne und schaun mal ob einer zufällig ins Tor trifft...) wie vom Grad der Verunsicherung der Mannschaft oftmals katastrophal.
Mein Fazit daher: geordneter Neuanfang mit altem Caio und neuem Trainer entweder zur Winterpause oder in der neuen Saison. Dies hängt für mich an den kommenden Spielen.
Caio hat für mich in seiner kurzen Einsatzzeit zwar große Defizite im Läuferischen und Taktischen gezeigt aber gleichzeitig bewiesen, dass er DIE kreative Schaltzentrale im Mittelfeld sein kann. Einen Spieler mit einer solchen Schlüsselqualifikation kann ich im Kader sonst nicht erkennen.
Gruß
Ach ja bei welchem Spiel von Caio gingen den nahezu 100% der Aktionen in die Hose?
Und kam er nach solch einem Spiel in die Sartformation??
Ich betone nochmal, dass ich es gut finde, dass Korkmaz hier mehrere Chancen bekommt Spielpraxis und Sicherheit zu gewinnen.
Jeder hier wäre ruhig sein, wenn Caio die selbe Behandlung wiederfahren würde.
"Wer hätte sonst reingesollt? Caio nach seinem unterirdischen Spiel in Mannheim? Caio nach seinem Grottenkick in Cottbus? Caio, der trotz um einer Stunde verlängerter Nachtruhe es noch schafft zu spät zu kommen?
Wenn Du als Trainer nach 2 Scheißspielen einen undisziplinierten, unfitten Zuspätkommer bringst, kannst Du den Laden schließen. Disziplin und Eifer kannst Du dann beim Rest der Truppe knicken.
Gruß
concordia-eagle
na, das waren doch auch wieder viele Worte
Und anscheinend wurden hier andere Spiele gesehen - und nicht die der Eintracht
Denn sonst wäre aufgefallen, dass praktisch jeder andere jedenfalls noch schlechter war als CAIO ,-) Und Caio nahezu der einzige ist, der etwas "besonderes" nach VORNE drauf hat... ,-)
Aber macht ja nichts, nicht jeder muss sich auskennen - und ich toleriere ja auch die Meinungen Ahnungsloser ,-)