BigMacke schrieb: Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...
Ach, was wäre ich froh, in deiner naiven rosaroten Welt zu leben
BigMacke das ist wirklich naiv. Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.
Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß. Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.
Wir werden es noch erleben, wie Caio ein richtig harter Wind ins Gesicht bläst, die Presse sich auf ihn einschießt und Funkel sich schützend vor ihn stellt.
Das stimmt allerdings, und mal rate, wer hier im Forum auf ihn einschießen wird und wer ihn verteidigen wird....
BigMacke schrieb: Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...
BigMacke das ist wirklich naiv. Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.
Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß. Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.
Wir werden es noch erleben, wie Caio ein richtig harter Wind ins Gesicht bläst, die Presse sich auf ihn einschießt und Funkel sich schützend vor ihn stellt.
Das stimmt allerdings, und mal rate, wer hier im Forum auf ihn einschießen wird und wer ihn verteidigen wird....
wenn ich da mal antworten darf:
diejenigen die immer schießen werden schießen, diejenigen die immer verteidigen werden verteidigen.
Caio ist aktuell ein Durchschnittskicker in der BuLi, vom Potential her kann er mehr, bringt er aber aktuell nicht.
WIE soll er "mehr" bringen, wenn er NIE spielt - oder allenfalls bei aussichtslosen Rückständen eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt wird.
Aber ok, ok, ich sehe ein, dass hier alle etwas höherer Intäligänz und völlig humorlos sind... Daher, ich gebe zu, dass es intäligänd ist, besser die überragenden Fussballer àla Toski, Mahdavikia, Fink und Co. (Spycher natürlich nicht zu vergessen, wenn ich von überragend spreche ,-) ) einzusetzen...es ist gut und schlau durchdacht vom Trainer und die überzeugenden Leistungen der letzten 18 Spiele geben ihm RECHT !
Und ich lasse bei den vielen humorlosen Besserwissern hier auch jetzt mal meine Smilies weg...
bis auf den hier --->
Ich glaube der Mensch Caio würde sich schämen, wenn er wüsste über wieviele Menschen hier schlecht geredet wird, nur um "ihn" zu unterstützen.
1. Ibisevic hätte NIEMALS Stamm gespielt, wenn Demba Ba und Obasi uneingeschränkt zur Verfügung gestanden hätten.
Dafür gibts schlichtweg keinen einigen Anhaltspunkt. Das behauptest du schlichtweg, weil es dir in deine Argumentationskette passt. Hoffenheim spielte bisher nicht selten mit Ibisevic und Obasi und Ba.
Carlos Alberto soll unter Umständen schon diese Winterpause zurückgeholt werden.
Zu Tosic: Was soll ich dazu schreiben? Ich fand den von Anfang an nicht gut.
Na komm schon. Wenn du mir einen Beitrag aufzeigst, der das belegt, was du da von dir gibst werde ich dich nicht als LÜGNER ansehen!
Caio ist aktuell ein Durchschnittskicker in der BuLi, vom Potential her kann er mehr, bringt er aber aktuell nicht.
WIE soll er "mehr" bringen, wenn er NIE spielt - oder allenfalls bei aussichtslosen Rückständen eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt wird
Wie wäre es denn, wenn Du mal irgendwas schreibst, was Hand und Fuss hat und nicht nur in Deiner eigenen Welt/Wahrheit Bestand haben kann?
Eine Antwort auf die gar nicht so unberechtigte Frage würde uns womöglich ein bisschen weiter bringen...
Was ist denn an dieser völlig überzogenen, polemischen Fragestellung berechtigt?
Caio wurde noch nie bei einem aussichtslosen Rückstand eingewechselt und hat gerade am vorletzten Spieltag in der Anfangself gestanden.
Diese Provokationen dieses Users in jedem Thread sind unerträglich! Die einfach Frage, wie er ohne entsprechende Einsatzzeiten sein Können zeigen kann, hätte ich als durchaus berechtigt gesehen und da wäre ich sogar seiner Meinung gewesen, da auch ich es sinnvoll fände, wenn er mehr spielen würde.
Dieser User bringt aber dann eine große Prise Unwahrheiten und einen riesigen Schuss Polemik dazu, weil er hier nur provozieren will!
WIE soll er "mehr" bringen, wenn er NIE spielt - oder allenfalls bei aussichtslosen Rückständen eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt wird
Wie wäre es denn, wenn Du mal irgendwas schreibst, was Hand und Fuss hat und nicht nur in Deiner eigenen Welt/Wahrheit Bestand haben kann?
Eine Antwort auf die gar nicht so unberechtigte Frage würde uns womöglich ein bisschen weiter bringen...
Was ist denn an dieser völlig überzogenen, polemischen Fragestellung berechtigt?
Caio wurde noch nie bei einem aussichtslosen Rückstand eingewechselt und hat gerade am vorletzten Spieltag in der Anfangself gestanden.
Diese Provokationen dieses Users in jedem Thread sind unerträglich! Die einfach Frage, wie er ohne entsprechende Einsatzzeiten sein Können zeigen kann, hätte ich als durchaus berechtigt gesehen und da wäre ich sogar seiner Meinung gewesen, da auch ich es sinnvoll fände, wenn er mehr spielen würde.
Dieser User bringt aber dann eine große Prise Unwahrheiten und einen riesigen Schuss Polemik dazu, weil er hier nur provozieren will!
Ja gut. Das sehe ich ein. Dass die Rückstände "aussichtslos" ist natürlich totaler Quatsch. Ich kann auch verstehen, dass du dich über die übertriebene Darstellung aufregst. (auch im Aufstellungsthread). Aber ich kann auch Korkmaz11 ein Stück weit verstehen. Denn hier wird auch von der Gegenseite ordentlich provoziert. Wenn ich hier was von erlogenen "Weltklasseleistungen" und "Durchschnittskickern" lese, bin ich auch kurz davor auf 180 zu springen!
1.Ibisevic hätte NIEMALS Stamm gespielt, wenn Demba Ba und Obasi uneingeschränkt zur Verfügung gestanden hätten.
Dafür gibts schlichtweg keinen einigen Anhaltspunkt. Das behauptest du schlichtweg, weil es dir in deine Argumentationskette passt.
Ich danke Dir für diese Antwort. Wann immer jemand mit "Funkel muss raus, dann wird alles besser" oder "Caio muss spielen, damit er sich einfindet und Leistungsträger wird" oder ähnlichem Gepoltere hier durchs Forum rauscht, kann ich in aller Ruhe auf Deine Erwiderung verweisen.
Schön. Erspart mir einen Haufen an Arbeit. Und Du kannst mir keinerlei Polemik vorwerfen - ich zitiere ja nur Dich. Oder bist Du etwa gar polemisch unterwegs? Bestimmt nicht, bist doch immer nur auf Fakten und Argumente bedacht. Oder?
1.Ibisevic hätte NIEMALS Stamm gespielt, wenn Demba Ba und Obasi uneingeschränkt zur Verfügung gestanden hätten.
Dafür gibts schlichtweg keinen einigen Anhaltspunkt. Das behauptest du schlichtweg, weil es dir in deine Argumentationskette passt.
Ich danke Dir für diese Antwort. Wann immer jemand mit "Funkel muss raus, dann wird alles besser" oder "Caio muss spielen, damit er sich einfindet und Leistungsträger wird" oder ähnlichem Gepoltere hier durchs Forum rauscht, kann ich in aller Ruhe auf Deine Erwiderung verweisen.
Schön. Erspart mir einen Haufen an Arbeit. Und Du kannst mir keinerlei Polemik vorwerfen - ich zitiere ja nur Dich. Oder bist Du etwa gar polemisch unterwegs? Bestimmt nicht, bist doch immer nur auf Fakten und Argumente bedacht. Oder?
Bastelst du dir da nicht etwas zusammen? Ich denke schon, dass es beispielsweise für maggos Ausführungen etliche Anhaltspunkte gibt.
Ach Boccia, wie war das mit dem Worte im Mund verdrehen? Zu deinem Punkt:
"Funkel muss raus, dann wird alles besser"
Wenn wir morgen nicht 3 Punkte mitnehmen, kann ich getrost sagen: Schlechter gehts eh nicht mehr. So stands nämlich vor dem KSC Spiel, nachdem hier wieder Euphorie ausgelöst wurde.
Spieler, die eine gute Halbserie in einer Profiliga spielen gibt es Legion.
Ich meine damit nicht die Konjunktive, was wäre, hätte, könnte, sondern das was ist.
Und bei mir zählt das Komplettpaket, daß er technisch besser ist, als viele, sei unbestritten, körperlich und mental ist er bisher eher unterdurchschnittlich.
Einem 21 jährigen kann man aber das eher beibringen, als nicht vorhandene technische Fähigkeiten. Und ehrlich, ich glaube eher man hätte ihn in der Negativserie verheizt, als daß er daran gewachsen wäre.
Was Caio bisher als Profi bei der SGE gezeigt hat, rechtfertigt keine Stammplatzgarantie, bzw. 5-6 von Anfang an aus Prinzip. Denn Laktattest, Trainingseinstellung, Zeitmanagement gehören alle dazu zum Komplettpaket Caio.
Und aktuell ist es eben maximal Durchschnitt.
Aber was diskutier ich gegen Konjunktive, die sind leider unwiederlegbar.
In der Aufstiegssaison wurde Ibisevic noch als Chancentod verspottet. In 31 Einsätzen – davon 22 als Einwechselspieler – brachte er es nur auf fünf Tore. Dabei dachte Ibisevic zu Saisonbeginn, er sei in Hoffenheim gesetzt, ehe Manager Jan Schindelmeiser neben Demba Ba auch noch den Nigerianer Chinedu Obasi aus dem Hut zauberte.
wenn ich da mal antworten darf:
diejenigen die immer schießen werden schießen, diejenigen die immer verteidigen werden verteidigen.
das ist einfach eine frage des charakters.
Ich glaube der Mensch Caio würde sich schämen, wenn er wüsste über wieviele Menschen hier schlecht geredet wird, nur um "ihn" zu unterstützen.
Zum Glück wird er das nie erfahren.
Ich wünschte nur, dass Caio endlich erwachsen wird.
lass ihn doch.. ihm gehts eh nicht darum irgendwas sachliches beizutragen...
Was will dieser Provokateur denn mit seinen Hetzpostings erreichen? Manche "Menschen" verstehe ich nicht!
Hoffenheim spielte bisher nicht selten mit Ibisevic und Obasi und Ba.
Carlos Alberto soll unter Umständen schon diese Winterpause zurückgeholt werden.
Zu Tosic: Was soll ich dazu schreiben? Ich fand den von Anfang an nicht gut.
Na komm schon. Wenn du mir einen Beitrag aufzeigst, der das belegt, was du da von dir gibst werde ich dich nicht als LÜGNER ansehen!
Alleine dieses "weil er doch NIE spielt" erübrigt eine konstruktive Antwort.
Ja gut. Das sehe ich ein.
Dass die Rückstände "aussichtslos" ist natürlich totaler Quatsch. Ich kann auch verstehen, dass du dich über die übertriebene Darstellung aufregst. (auch im Aufstellungsthread).
Aber ich kann auch Korkmaz11 ein Stück weit verstehen.
Denn hier wird auch von der Gegenseite ordentlich provoziert. Wenn ich hier was von erlogenen "Weltklasseleistungen" und "Durchschnittskickern" lese, bin ich auch kurz davor auf 180 zu springen!
Bastelst du dir da nicht etwas zusammen?
Ich denke schon, dass es beispielsweise für maggos Ausführungen etliche Anhaltspunkte gibt.
Ach Boccia, wie war das mit dem Worte im Mund verdrehen? Zu deinem Punkt:
"Funkel muss raus, dann wird alles besser"
Wenn wir morgen nicht 3 Punkte mitnehmen, kann ich getrost sagen: Schlechter gehts eh nicht mehr. So stands nämlich vor dem KSC Spiel, nachdem hier wieder Euphorie ausgelöst wurde.
Nö.
Aber nur, weil Sie in Deine Argumentationskette passen.
Siehste, ist ganz einfach.
Spieler, die eine gute Halbserie in einer Profiliga spielen gibt es Legion.
Ich meine damit nicht die Konjunktive, was wäre, hätte, könnte, sondern das was ist.
Und bei mir zählt das Komplettpaket, daß er technisch besser ist, als viele, sei unbestritten, körperlich und mental ist er bisher eher unterdurchschnittlich.
Einem 21 jährigen kann man aber das eher beibringen, als nicht vorhandene technische Fähigkeiten.
Und ehrlich, ich glaube eher man hätte ihn in der Negativserie verheizt, als daß er daran gewachsen wäre.
Ich empfehle mal das Interview mit Elber:
http://www.reviersport.de/43203---giovane-elber-interview-war-immer-schuld.html
Was Caio bisher als Profi bei der SGE gezeigt hat, rechtfertigt keine Stammplatzgarantie, bzw. 5-6 von Anfang an aus Prinzip.
Denn Laktattest, Trainingseinstellung, Zeitmanagement gehören alle dazu zum Komplettpaket Caio.
Und aktuell ist es eben maximal Durchschnitt.
Aber was diskutier ich gegen Konjunktive, die sind leider unwiederlegbar.
Jou. Nur gibts dafür keine Anhaltspunkte. Das ist der springende Punkt.
Anhaltspunkte. Gibt keine.
Spiegel vom 18.10.
In der Aufstiegssaison wurde Ibisevic noch als Chancentod verspottet. In 31 Einsätzen – davon 22 als Einwechselspieler – brachte er es nur auf fünf Tore. Dabei dachte Ibisevic zu Saisonbeginn, er sei in Hoffenheim gesetzt, ehe Manager Jan Schindelmeiser neben Demba Ba auch noch den Nigerianer Chinedu Obasi aus dem Hut zauberte.