>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
der arme Caio ist erkältet?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1
""Es fehlen: Eintracht Frankfurt: Caio (grippaler Infekt) ""
guude besserung.

*bibber*


Na, wenn da nicht mal der Fukel dran schuld ist...  
Gute Besserung!

Nach dem heutigen Doppelpass bin ich mir übrigens sicher, daß Caio bei Rangnick es schwer gehabt hätte, bisher mehr Einsatzzeiten zu bekommen als bei uns. Der war der Meinung, daß es sich heute keine Mannschaft leisten kann, auch nur einen Spieler zu haben, der sich nicht an der Defensiv-Arbeit beteiligt. Ein Glück ist da ja langsam Besserung in Sicht.


Jep, ist mir auch aufgefallen. Böser Betonmischer, dieser Rangnick!!! Das Beispiel von Obasi, das er gebracht hat, war auch wie Faust aufs Auge, was das "Caio-Problem" angeht. Aber immerhin bewegt sich da langsam was, wie du auch sagst.


Richtig, das erkennt man ja auch an dem unansehnlichen Anti-Fußball, den Hoppenheim so spielt. Toller Offensiv-Fußball ist halt nur möglich, wenn man möglichst viele Leute von der Defensiv-Arbeit befreit...  


Ihr habt vollkommen recht, und Rangnick auch. Sehe ich genau so.
Das, was mich stört, ist die Konsequenz daraus. Ist es nicht Aufgabe des Trainerstabes, Schwächen der einzelnen Spieler abzustellen und ihr Potenzial zu fördern? Nun, wenn das so wäre, müsste man mit dem Jungen arbeiten, und zwar individuell. Und nicht nur mit ihm. Dazu gehören Einzelgespräche, Individualtraining und - ja, auch Einsätze.
Dann würde sich auch was ändern. Zu seinem Wohle und mithin zum Wohle von Eintracht Frankfurt.
Ich kann mich auch irren, aber irgendwie hab ich den Eindruck, das Problem Caio wird von den Verantwortlichen ausgesessen. Entweder er ändert sich von alleine, oder eben ncht.
Ich würde es begrüßen, wenn mich hier jemand widerlegen würde.
#
Ich fasse einfach meine Aussage nochmal zusammen und versuche auf jedes einzelne Wort zu achten, damit manche nicht in den Krümel zu suchen.

Punkt 1:

Caio wird in meinen Augen anders behandelt als alle anderen Spieler.

Punkt 2:

Mit wiederholt negativen Aussagen (nur wenige positive Aussagen in meinen Augen), von wem auch immer, wird eine Meinung geschürt, die eine objektive Beurteilung nicht zuläßt.

Punkt 3:

Das System, welches die Eintracht spielt ist für uns Fans nicht gerade attraktiv und dazu noch erfolglos (7 Siege in 27 Spielen).

Punkt 4:

Die Mannschaft ist sehr verunsichert. Nach vorne werden fast keine Zweikämpfe gewonnen (bis auf Korkmaz, Steinhöfer und mit Abstrichen Fenin).

Punkt 5:

Ein 22 jähriger ca. 4 Millionen Mann hätte das Vertrauen der Fans, des Umfeldes und des Trainers verdient, um zu zeigen was er kann oder auch nicht kann. Man sollte ihm einfach mal eine Chance geben!!!


Ich bin ein sehr großer Eintracht-Fan. Ich will wie viele von euch nur das beste für die Mannschaft, den Verein und die Fans. Ich bin kein Träumer der einen UEFA-Cup Pltz fordert.

Ich will einfach eine Bestätigung der letzten Saison (platz 10-7), eine weitere Saison ohne Abstiegsängste und eine Mannschaft die mit Begeisterung und Leidenschaft in Spiel geht und alles versucht um zu gewinnen.



Das ist mein Text nochmal in kurzen Worten. Hoffentlich reiten manche nicht wieder auf einzelnen Wörtern rum, sondern sehen die Intension meines Beitrages.
#
raabi84 schrieb:
Programmierer schrieb:
raabi84 schrieb:

Ein Herr Funkel spricht schon seit der Verpflichtung nur negativ, alles was Caio macht ist schlecht, er arbeitet nicht richtig nach hinten, bietet sich nicht im Training an, lässt sich gehen, ist nicht richtig integriert, usw.

Wenn Du richtig recherchierst hättest, wüßtest Du, dass das so nicht stimmt.

Auch wenn mal was positiveres gesagt wird, das negative überwiegt einfach, das musst du zugeben.

Erst redest Du davon, FF würde "nur negativ" über Caio reden und dann wenn Du dafür kritisiert wirst, reduzierst Du das Ganze auf "überwiegend negativ".

Sorry, wie soll man mit so jemanden diskutieren?
raabi84 schrieb:
Programmierer schrieb:
raabi84 schrieb:

Wer nach so einen Spiel von Caio sagt, er wäre gut oder schlecht gewesen, der hat keine Ahnung. Ein Spieler, der fast seit einem Jahr keine Spielpraxis hat und dann in ein Spiel spielt, in dem es in der Mannschaft schlecht läuft, dann war die Leistung ok. Nicht mehr und nicht weniger.

Jemand, der anderer Meinung ist, "keine Ahnung" zu unterstellen, läßt tief blicken.

Wenn du richtig gelesen hättest...

Ich habe genau das gelesen. was ich zitiert habe. Was Du sonst noch im stillen gemeint haben könntest oder jetzt noch hinzufügst, macht meine Antwort nicht weniger richtig.
raabi84 schrieb:
Programmierer schrieb:
raabi84 schrieb:

Warum wurde Caio nicht gebracht?????? Verloren hatten wir sowieso schon, ich hatte nicht das Gefühl, dass da noch was passiert. Also hätte Caio auch nichts mehr falsch machen können, aber er wäre wenigstens jemand gewesen, der die 1 zu 1 Situation gesucht hätte und für eine Überraschung sorgen könnte.

Das Spiel, das ich am Mittwoch gesehen habe, wurde erst mit dem Schlußpfiff verloren. Vorher war ohne weiteres mehr für die Eintracht drin.

Sei doch einfach mal ehrlich. In der 1. Halbzeit war Bayern sowas von Überlegen...

Wann die Bayern überlegen waren oder ob sie besser, als die SGE waren, hat nichts mit Deiner ursprünglichen Aussage "Verloren hatten wir sowieso schon" zu tun.
Und genau darauf bin ich eingegangen. Laß bitte das nachkarren von Argumenten, die mit Deinem Ursprungstext nichts zu tun haben.
raabi84 schrieb:
Programmierer schrieb:
raabi84 schrieb:

Wenn das so weiter geht, dann eifern für den Franken nach und finden uns nächstes Jahr gegen Fürth wieder...

Es ist schon traurig, das Wohl und Wehe der SGE an einem einzelnen Spieler festzumachen. Da sollten sich die Caio-Jünger nicht wundern, wenn er von den Caio neutral gegenüber stehenden Usern, als Messias bezeichnet wird.

Wo habe ich das Wohl und Wehe an einen einzelnen Spieler festgemacht?

Du scheinst Deinen eigenen Text nicht zu kennen, Dort schriebst Du:

Wie kann ich einen Mann für über 4 Mio. verpflichten und ihn nicht mal einsetzen, wenn 11 Spieler verletzt sind. Ich würde auch die Lust verlieren...
Wenn das so weiter geht, dann eifern für den Franken nach und finden uns nächstes Jahr gegen Fürth wieder...

Fällt der Groschen?

Den Rest schenke ich mir. Mein Resüme lautet: viele Wörter sind noch lange nicht viele Worte.



Programmierer
#
@Programmierer

Es gibt hier sowas wie eine PN Funktion. Schon einmal benutzt?  
#
@Programierer:

Es hat mit dir leider keinen Sinn zu diskutieren, denn einem nur die Worte im Mund umzudrehen... naja, ist denke ich hier fast Alltag.

Wenn ich was schreibe, und im Nachhinein merke, dass was ich in Eifer geschrieben habe, man so nicht stehen lassen kann, dann kann ich auch in einer Diskussion meinem Gegenüber recht geben und mich revidieren.

Sowas nenne ich eine Diskusion. Du suchst glaube ich hier nur Konfrontation und keine sinnvolle Diskusion.
#
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!
#
Wie kann man nach nem sieg so rumnerven!
#
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!

Hast auch mitbekommen, dass er heute krank war und gar nicht mitspielen hätte können?
#
raabi84 schrieb:
@Programierer:

Es hat mit dir leider keinen Sinn zu diskutieren, denn einem nur die Worte im Mund umzudrehen... naja, ist denke ich hier fast Alltag.

Wenn ich was schreibe, und im Nachhinein merke, dass was ich in Eifer geschrieben habe, man so nicht stehen lassen kann, dann kann ich auch in einer Diskussion meinem Gegenüber recht geben und mich revidieren.

Sowas nenne ich eine Diskusion. Du suchst glaube ich hier nur Konfrontation und keine sinnvolle Diskusion.


Nicht den Mut verlieren raabi. Der genannte User wird wahrscheinlich niemals einen Fehler eingestehen oder seine Meinung revidieren.
Niemand hat immer recht und nur Menschen die auch mal auf andere hören, eigene Fehler eingestehen und auch mal die eigene Meinung überdenken können werden sich weiterentwickeln. Das ist wahre Größe und bedeutet Fortschritt....Das vermisse ich sowohl bei FF, als auch bei einigen Usern hier.
#
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!

Hast auch mitbekommen, dass er heute krank war und gar nicht mitspielen hätte können?


das ist manchen doch auch schon egal...wahrscheinlich ist funkel dran schuld,dass caio überhaupt krank geworden ist!
#
Und ich hab 5 € gewonnen...

User maulen, dass der kranke Caio, der nicht im Kader war, nicht eingewechselt wurde...

Manchmal wünsche ich mir nur Hirn...
#
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!


Locker bleiben. Gerade heute war für meine Begriffe offensichtlich, dass im Spiel nach vorne die ordnende Hand fehlt, das war nach dem 2:1 doch arg hanebüchen, da waren wir nur durch Standards gefährlich. Funkel wird ihn schon nochmal ausprobieren!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und ich hab 5 € gewonnen...

User maulen, dass der kranke Caio, der nicht im Kader war, nicht eingewechselt wurde...

Manchmal wünsche ich mir nur Hirn...


#
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!


#
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!


     
#
raabi84 schrieb:
@Programierer:

Es hat mit dir leider keinen Sinn zu diskutieren, denn einem nur die Worte im Mund umzudrehen... naja, ist denke ich hier fast Alltag.


Mir erschließt sich zwar nicht, was Du damit meinen könntest, aber ok, diese Diskussion ist, wie Du richtig erkannt hast, ziemlich fruchtlos.


Prorammierer
#
Alexsge22 schrieb:
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!


Locker bleiben. Gerade heute war für meine Begriffe offensichtlich, dass im Spiel nach vorne die ordnende Hand fehlt, das war nach dem 2:1 doch arg hanebüchen, da waren wir nur durch Standards gefährlich. Funkel wird ihn schon nochmal ausprobieren!

Aha... Mir haben heute die verletzten gefehlt - aber nicht Caio.
Wenn er wieder gesund ist und Leistung zeigt, darf er mit den anderen Kindern gerne wieder spielen.
Ganz ehrlich fand ich "Lubi" heute gar nicht so schlecht und in ein paar Defensivaktionen konnte ich FFs Entscheidung im letzen Spiel auch nachvollziehen.
#
JCD schrieb:
und nochmal für alle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384822


naja und selbst wenn er mit gefahren wäre hätte er nur auf der bank gesessen. leider hat sich die eintracht mit der verpflichtung von caio der sau teuer war keinen gefallen getan man hatte das geld genau so gut zum heizen verwenden können. Und jetzt wird caio erstmal eien halbes jahr trainingsrückstand haben laut funkel. Schade könne mir caio im mittelfeld super mit steinhöfer und korkmaz vorstellen.
#
drwolfen schrieb:
JCD schrieb:
und nochmal für alle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384822


naja und selbst wenn er mit gefahren wäre hätte er nur auf der bank gesessen. leider hat sich die eintracht mit der verpflichtung von caio der sau teuer war keinen gefallen getan man hatte das geld genau so gut zum heizen verwenden können. Und jetzt wird caio erstmal eien halbes jahr trainingsrückstand haben laut funkel. Schade könne mir caio im mittelfeld super mit steinhöfer und korkmaz vorstellen.  

Das wäre wirklich eine Traumkombi - hoffen wir, dass der Knoten platzt.
Die beiden Rackerer könnten einen Kreativen gebrauchen.

Aber thumbs up für Korkmaz und Steinhöfer, die von der Presse so schlecht gemacht wurden!


Teilen