naja und selbst wenn er mit gefahren wäre hätte er nur auf der bank gesessen. leider hat sich die eintracht mit der verpflichtung von caio der sau teuer war keinen gefallen getan man hatte das geld genau so gut zum heizen verwenden können. Und jetzt wird caio erstmal eien halbes jahr trainingsrückstand haben laut funkel. Schade könne mir caio im mittelfeld super mit steinhöfer und korkmaz vorstellen.
Das wäre wirklich eine Traumkombi - hoffen wir, dass der Knoten platzt. Die beiden Rackerer könnten einen Kreativen gebrauchen.
Aber thumbs up für Korkmaz und Steinhöfer, die von der Presse so schlecht gemacht wurden!
konnte das spiel heute nciht verfolgen aber was ich auf bundesliga.de gelesen habe sollen die beiden ein super spiel gemacht haben
Caio, wie kriegen wir das wieder hin ? Die Lösung steht die ganze Zeit schon in Wikipedia. Daß wir da nicht längst draufgekommen sind.
Die Behandlung einer Erkältung besteht vor allem darin, dem Körper Ruhe zu gönnen und sich in warmen, nicht überheizten Räumen aufzuhalten. Bei Husten und Schnupfen sollte man viel Wasser, Fruchtsäfte und Tee trinken, um den Schleim flüssig zu halten und einen Flüssigkeitsverlust des Körpers durch Schweiß, Tränen- oder Nasenflüssigkeit auszugleichen, insbesondere bei kleinen Kindern. Inhalationen können helfen, die Schleimhäute anzufeuchten und vom Schleim zu befreien. Auch Halsschmerzen und Husten können durch diese Befeuchtung gelindert werden.
keydogg schrieb: Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!
Hast auch mitbekommen, dass er heute krank war und gar nicht mitspielen hätte können?
das ist manchen doch auch schon egal...wahrscheinlich ist funkel dran schuld,dass caio überhaupt krank geworden ist!
Was heißt da wahrscheinlich? Natürlich ist der Herr Übungsleiter daran schuld, wer denn sonst? Außerdem weißt du doch auch, dass selbst ein kranker Caio immer noch besser ist als unsere Antifußballer, die da so auf dem Platz rumgurken
Hans Meyer in der Bild schrieb: Den Aufreger gab’s schon vor dem Spiel. Im Premiere-Interview kritisierte Meyer (wird heute 66) Gladbach-Flitzer Marko Marin!
Nach dem Lob für Marins Offensiv-Stärke kommt der Knüppel: „Marko hat auch unglaubliche Schwächen nach hinten, im Abwehrverhalten.“
Hans Meyer in der Bild schrieb: Den Aufreger gab’s schon vor dem Spiel. Im Premiere-Interview kritisierte Meyer (wird heute 66) Gladbach-Flitzer Marko Marin!
Nach dem Lob für Marins Offensiv-Stärke kommt der Knüppel: „Marko hat auch unglaubliche Schwächen nach hinten, im Abwehrverhalten.“
Was erlaube' Meyer! ,-)
Gespielt hat er, der Marin. Gut gespielt hat er, der Marin. Was also möchtest du uns sagen?
Doch aus dem Gefühl heraus würde ich sogar Wetten anbieten (normalerweise wette ich nur, wenn ich weiss, dass ich im Recht bin), dass sich Caio machen wird. Wodurch ich aber natürlich nicht ausschließe, dass er den Werdegang einer absoluten Krampe einschlagen wird.
Du tust so, als wäre es ne Tatsache, dass er ein Durchschnittskicker ist. Sollte aber der Erfolg auf dem Fuße folgen, sobald er den Verein wechselt oder schlichtweg einen neuen Trainer bekommt siehst du mit dieser Aussage ziemlich alt aus.
Ganz ehrlich diese Wette würde ich auch anbieten, da bin ich komplett Deiner Meinung, nur glaube ich daß FF bei Caio nicht aufgrund irgendwelcher persönlicher Motive handelt, sondern, daß er fast übervorsichtig mit ihm ist, weil Caio sensibel erscheint.
Ich glaube FF bringt Caio wirklich nur, wenn er fest überzeugt ist, daß er glänzen kann und es bei diesem hochbegabten, aber wohl sensiblen Spieler ein Tanz auf der Rasierklinge ist.
Unbestritten ist er der feinste Techniker seit Bernd Schneider, den wir bei uns haben, ich denke auch da liegen wir nah beieinander.
Nur spreche ich halt vom aktuellen Komplettpaket was ich sehe und Du von dem Caio, der er sein könnte, wenn alles gut läuft.
Ich versuche nur stets darauf hinzuweisen, daß der Bub noch 3,5 Jahre bei uns hat und er sich noch entwickeln kann, hätten wir aktuell eine eingespielte Mannschaft, die stabil spielen würde, dann glaube ich würde Caio öfter kommen, nur das ist nicht gegeben und ich verstehe, warum Caio nicht gegen die Bayern ran durfte, bin mir aber sicher, daß er gegen Gladbach wieder seine Chance bekommen wird.
Ich habe zig Punkte, in denen ich mit FF nicht mehr konform gehe, aber bei Caio kann ich seine Handlungen verstehen, denn ein schlechter Auftritt könnte bei Caio wohl mehr zerstören, als drei gute aufbauen.
Und imho will FF dieses Risiko vermeiden.
Vielleicht wäre es unter einem anderen Trainer anders, aber ein Marin merkt ja auch gerade, daß der Trainer gewechselt hat, die Bank aber immer noch sich gleich anfühlt.
Leider leider hat Caio keine Chance von einer stabilen Mannschaft getragen zu werden und leider hat er nicht die Mentalität eines korkmaz, aber ich bin zuversichtlich, daß wir noch erleben werden, wie Caio zu einem festen und belebenden Element unserer Eintracht wird. Ich aktzeptiere aber, daß das noch Zeit benötigt.
Lieber Semper! Sachen gibts! Wir zwei auf einem Nenner! Ich kann ehrlich und aufrichtig sagen, dass mir dieser Beitrag sehr gut gefällt.
Was erlaube' Meyer! ,-)
Gespielt hat er, der Marin. Gut gespielt hat er, der Marin. Was also möchtest du uns sagen?
Er meint wohl das Interview mit Meyer vor dem Spiel. Die Kritik (öffentlich) an Marin von Meyer war schon herb. (auf Frage, wieso er in Wolfsburg nicht dabei war), das habe ich auch so empfunden.
FF wäre in diesem Thread dafür Gevierteilt worden, mindestens
Zumindest ist das, was FF über Caio gesagt hat, dagegen Kinderkacke ...
Was erlaube' Meyer! ,-)
Er meint wohl das Interview mit Meyer vor dem Spiel. Die Kritik (öffentlich) an Marin von Meyer war schon herb. (auf Frage, wieso er in Wolfsburg nicht dabei war), das habe ich auch so empfunden.
Seltsam. Ich dachte, Funkel hätte sich in die selbe Richtung geäußert, als es um Caio ging. Davon abgesehen herrscht hier doch ein gewaltiger Unterschied (und zwar nämlich der, dass Marin trotz was auch immer für einem Gefasel im Vorfeld spielen durfte).
Aber es reicht jetzt. Kein Bock mehr mich damit auseinanderzusetzen. Die Eintracht hat heute gewonnen, das ohne Caio und es ist gut so!
Was erlaube' Meyer! ,-)
Seltsam. Ich dachte, Funkel hätte sich in die selbe Richtung geäußert, als es um Caio ging.
FF hat sich heute nicht zu Caio geäußert, zumindest nicht in diesem Interview
Nachdem Ama nun leider laenger ausfaellt und die Leute im Mittelfeld so langsam wieder bundesligatauglich werden ( ), was haltet ihr davon Caio neben Fenin als Vollzeit-Stuermer einzusetzen und dafuer Libero als Backup-Stuermer und Joker fuer brenzlige Situationen auf der Bank zu lassen? Zumindest koennte man das doch in der Winterpause richtig dahingehend einspielen?
Philosoph schrieb: Nachdem Ama nun leider laenger ausfaellt und die Leute im Mittelfeld so langsam wieder bundesligatauglich werden ( ), was haltet ihr davon Caio neben Fenin als Vollzeit-Stuermer einzusetzen und dafuer Libero als Backup-Stuermer und Joker fuer brenzlige Situationen auf der Bank zu lassen? Zumindest koennte man das doch in der Winterpause richtig dahingehend einspielen?
Da muss er aber noch ein wenig Kondition bolzen. Sehe eher das 4-4-1-1.
Was erlaube' Meyer! ,-)
Tja... schon komisch warum immer die "älteren" doch so erfahrenen Trainer nichts mit "Ballkünstlern" anfangen können.... Warum müssen Leute wie Marin oder auch Caio immer so nach hinten mitarbeiten?!?.... Meyer + Funkel werden ja als die erfahrenen Trainer-Dinos tituliert und beide können rein gar nix mit Dribblern anfangen. So scheint es zumindestens wenn man die Aussagen der beiden immer liest.... Der Meyer kann froh sein, daß er den Marin hat, der war gestern mit Abstand der beste Gladbacher. Ohne ihn könnten sie gleich in Liga 2 gehen.... da kann man über Meyers Aussage nur den Kopf schütteln, genauso über viele Aussagen von Herr Funkel.... schon seltsam alles....
Tja... schon komisch warum immer die "älteren" doch so erfahrenen Trainer nichts mit "Ballkünstlern" anfangen können.... Warum müssen Leute wie Marin oder auch Caio immer so nach hinten mitarbeiten?!?.... Meyer + Funkel werden ja als die erfahrenen Trainer-Dinos tituliert und beide können rein gar nix mit Dribblern anfangen. So scheint es zumindestens wenn man die Aussagen der beiden immer liest.... Der Meyer kann froh sein, daß er den Marin hat, der war gestern mit Abstand der beste Gladbacher. Ohne ihn könnten sie gleich in Liga 2 gehen.... da kann man über Meyers Aussage nur den Kopf schütteln, genauso über viele Aussagen von Herr Funkel.... schon seltsam alles....
Mehr denn je habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr um die SGE, sondern um die SGCaio geht. Sorry Leute, hier fehlt mir nun endgültig jedes Verständnis...
Jetzt sind wir schon so weit, dass im Notenthread in der Überschrift ergänzt werden muss, dass Caio krankheitsbedingt fehlte. Ich weiß nicht, ob ich lachen soll, weil ich mich bestätigt fühlen kann, oder weil es ohnehin schon Realsatire ist.
fakt ist das caio einfach in die manschaft gehört,er wen er gespielt hat immer bessere leistungen,flanken,standarts ect. als zbsp ein tosci gezeigt hat fakt ist aber auch das er unter ff nie eine richtige chance bekommen wird,weil wahrscheinlich auch fakt ist das er nie ein trainingsweltmeister werden wird,was aber manch andere offensivkünstler egal in was für einem verein,oft auch nicht waren oder sind . mfg meinereiner
konnte das spiel heute nciht verfolgen aber was ich auf bundesliga.de gelesen habe sollen die beiden ein super spiel gemacht haben
Caio, wie kriegen wir das wieder hin ?
Die Lösung steht die ganze Zeit schon in Wikipedia. Daß wir da nicht längst draufgekommen sind.
Die Behandlung einer Erkältung besteht vor allem darin, dem Körper Ruhe zu gönnen und sich in warmen, nicht überheizten Räumen aufzuhalten. Bei Husten und Schnupfen sollte man viel Wasser, Fruchtsäfte und Tee trinken, um den Schleim flüssig zu halten und einen Flüssigkeitsverlust des Körpers durch Schweiß, Tränen- oder Nasenflüssigkeit auszugleichen, insbesondere bei kleinen Kindern. Inhalationen können helfen, die Schleimhäute anzufeuchten und vom Schleim zu befreien. Auch Halsschmerzen und Husten können durch diese Befeuchtung gelindert werden.
Was heißt da wahrscheinlich? Natürlich ist der Herr Übungsleiter daran schuld, wer denn sonst? Außerdem weißt du doch auch, dass selbst ein kranker Caio immer noch besser ist als unsere Antifußballer, die da so auf dem Platz rumgurken
Was erlaube' Meyer! ,-)
Gespielt hat er, der Marin. Gut gespielt hat er, der Marin.
Was also möchtest du uns sagen?
Solche Spekulationen ohne den Hauch einer Begründung bringen diese Diskussion genau so voran, wie die Wortverdreherei a la "Weltklasseleistung"...
Lieber Semper!
Sachen gibts! Wir zwei auf einem Nenner! Ich kann ehrlich und aufrichtig sagen, dass mir dieser Beitrag sehr gut gefällt.
Er meint wohl das Interview mit Meyer vor dem Spiel.
Die Kritik (öffentlich) an Marin von Meyer war schon herb. (auf Frage, wieso er in Wolfsburg nicht dabei war), das habe ich auch so empfunden.
Seltsam. Ich dachte, Funkel hätte sich in die selbe Richtung geäußert, als es um Caio ging.
Davon abgesehen herrscht hier doch ein gewaltiger Unterschied (und zwar nämlich der, dass Marin trotz was auch immer für einem Gefasel im Vorfeld spielen durfte).
Aber es reicht jetzt. Kein Bock mehr mich damit auseinanderzusetzen.
Die Eintracht hat heute gewonnen, das ohne Caio und es ist gut so!
FF hat sich heute nicht zu Caio geäußert, zumindest nicht in diesem Interview
Da muss er aber noch ein wenig Kondition bolzen.
Sehe eher das 4-4-1-1.
Schande über mein Haupt! Sorry.
Dann bleibt mein Meckerbeitrag erstmal "unter Vorbehalt" und ich maule erst wieder wenn Caio fit auf der Bank hockt und nicht ran darf
Stimmt, deshalb setzt FF auch auf Korkmaz ...
Echt lustig, sag mal,wie wäre es, wenn ich dich jetzt "unter Vorbehalt" Depp nennen würde?
Jetzt sind wir schon so weit, dass im Notenthread in der Überschrift ergänzt werden muss, dass Caio krankheitsbedingt fehlte. Ich weiß nicht, ob ich lachen soll, weil ich mich bestätigt fühlen kann, oder weil es ohnehin schon Realsatire ist.
Wie auch immer, gute Besserung C.
Wie konnte ich nur, du hast ja Recht, seine des öfteren flach hereingegebenen Ecken die direkt beim Gegner landen sind natürlich weltklasse.
fakt ist aber auch das er unter ff nie eine richtige chance bekommen wird,weil wahrscheinlich auch fakt ist das er nie ein trainingsweltmeister werden wird,was aber manch andere offensivkünstler egal in was für einem verein,oft auch nicht waren oder sind
.
mfg meinereiner