>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
womeninblack schrieb:

Und Jungs, die seit sie Kinder sind bei uns spielen und auch international dabei sind wie Toski + Ljubicic werden im Gegenzug dazu nieder gemacht.
Ihr einziges Mango ist, dass sie keine 4 Millionen gekostet haben.
Als ob das irgendein Maßstab wäre....  

Ganz objektiv sind die 4Mios auch kein Maßstab, für (fast) niemanden hier der Caio fordert.

Caio wird genauso kritisch beäugt wie Toski oder Ljubicic.

Und nicht zu bestreitender FAKT ist nunmal, das Ljubicic noch GARNICHTS außer zu kämpfen gezeigt hat. Weder schöne Pässe noch sonstige gute Aktionen.

Caio hat genau dieselbe Einsatzsatz wie Ljubicic diese Saison in der Bundesliga gehabt und sah um einiges besser aus. Da konnte man erkennen das der Junge was drauf hat. Er hat im Gegensatz zu Ljubicic etwas gezeigt, was die Herzen der Fans höherschlagen ließ! Schöne Pässe, Ecken, Freistöße usw. .

Toski hingegen hat die vierfache Einsatzzeit gegenüber Caio gehabt und trotzdem kann ich nicht behaupten, das er in der Summe mehr gute Aktionen als Caio hatte.

Zudem muss man auch sehen, das Toski am Anfang auch absolut NICHT bei Zweikämpfen nachgesetzt hat. Das kam erst später und wie man im letzten Spiel sehen konnte wird es immer besser. Der Junge wird immer aggressiver. Oh Wunder!

Caio muss, genau wie Toski, noch viel aggressiver werden und das Beispiel Toski zeigt sehr gut, das dies mit Spielpraxis erreicht werden kann.

Und da Caio wohl über eine noch bessere Technik als Toski verfügt ist es nicht verwunderlich, dass die Fans von FF dieselbe Chance für Caio fordern, welche Toski auch bekommen hat.

Denn wenn er sich in dieser Hinsicht dann wie Toski entwickelt, stünde er aber sowas von 100%ig in der Stammformation - mit Recht.
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wie oft hat eigentlich der Breno für die Bayern mittlerweile gespielt oder besser gefragt, ist der näher an der Mannschaft als bei uns Caio?
(Ich weiß das wirklich nicht, aber den hatten wir anfangs ja öfter mal als Vergleich, da würde mich das schon interessieren...)

1 mal über 90 Minuten in der Liga, 1 mal CL. Da spielt Gordinho deutlich öfters.

ja Breno hat auch Lucio, Demichelis und Van Buyten vor sich...und die sind auch noch alle fit...wird extrem schwer fuer ihn..
#
Bembel_des_Todes schrieb:
niedergemacht wird hier übrhaupt keiner ............genauso wenig wird caio hier von irgendwem als messias hingestellt. du bist der meinung caio besonders kritisch darstellen zu müssen, damit du den pro-caios etwas entgegen zu setzen hast. allerdings funktioniert das nicht, weil es mitlerweile sicherlich alle so registrieren wie "der hesse". du hast sicherlich nix persönlich gegen caio, sondern versuchst so einer übertriebenen erwartungshaltung entgegenzuwirken und die alteingesessenen frankfurter zu verteidigen. meiner ansicht nach ist das aber völliger blödsinn, weil diejenigen die caio gerne mal sehen würden, die sache größtenteils wesentlich nüchterner und objektiver betrachten als du. ........... man hat manchmal den eindruck du nimmst es persönlich wenn negative leistungen von unseren spielern angesprochen werden. wer schlecht spielt bekommt ne schlechte kritik, wenn er nächste woche wieder gut spielt, gibts ne gute kritik. völlig emotionslos. .............
gruß bembel

Meine Herrn, da fehlen sogar mir die Worte.........
#
Verdammt, ich bekomme mittlerweile schon Zahnstein von dem Gedanken an Caio und das er kein richtige Chance bekommt  .
#
lt.commander schrieb:
niedergemacht wird hier übrhaupt keiner ............genauso wenig wird caio hier von irgendwem als messias hingestellt. du bist der meinung caio besonders kritisch darstellen zu müssen, damit du den pro-caios etwas entgegen zu setzen hast. allerdings funktioniert das nicht, weil es mitlerweile sicherlich alle so registrieren wie "der hesse". du hast sicherlich nix persönlich gegen caio, sondern versuchst so einer übertriebenen erwartungshaltung entgegenzuwirken und die alteingesessenen frankfurter zu verteidigen. meiner ansicht nach ist das aber völliger blödsinn, weil diejenigen die caio gerne mal sehen würden, die sache größtenteils wesentlich nüchterner und objektiver betrachten als du. ........... man hat manchmal den eindruck du nimmst es persönlich wenn negative leistungen von unseren spielern angesprochen werden. wer schlecht spielt bekommt ne schlechte kritik, wenn er nächste woche wieder gut spielt, gibts ne gute kritik. völlig emotionslos. .............
gruß bembel

Was hab ich denn gemacht, dass de mich dick machst?
#
Der-Hesse schrieb:

lies doch mal die dick markierten Stellen. Sollte Dir dann nichts auffallen, dann brauchen wir da auch gar nicht weiter drüber reden. Hoffe Du fühlst Dich nicht angegriffen, nur weil ich Dich zitiert habe.

Nfu & Grüsse
#
lt.commander schrieb:
Der-Hesse schrieb:

lies doch mal die dick markierten Stellen. Sollte Dir dann nichts auffallen, dann brauchen wir da auch gar nicht weiter drüber reden. Hoffe Du fühlst Dich nicht angegriffen, nur weil ich Dich zitiert habe.

Nfu & Grüsse

Ok, ist erledigt Sorry hatte nur meinen Namen und registrieren wie ich und bla... da hab ich das in den falschen Hals bekommen.

Tschuldigung
#
Also ich weiss ja nicht, aber ich kann mir vorstellen das das Thema Caio intern vielleicht schon durch ist. Unsere Verletztenliste ist ellenlang und er wird trotzdem nicht ins Team integriert, das sagt doch eigentlich alles.
Ich glaub jedenfalls nicht das der Junge bei Funkel noch ne Rolle spielt. Schade drum. Ich würd ihn gern sehen in der ersten Elf. Am liebsten jedes Spiel. Aber es scheint irgendwie vorne und hinten nicht zu passen und da haben wohl beide Parteien maßgeblich zu beigetragen.
#
Man könnte wesentich attraktiver und effizienter spielen, wenn...................... unter anderem auch mal ein Caio in die Mannschaft intergriert werden würde. Da es zur Zeit wirklich keine Alternativen auch für den Trainer gibt, muss er am Samstag von Beginn an auf dem Platz stehen.
Ich bin sicher er wird es mit Erfolg zurückzahlen. Auf Friedolin, sein net so sturr und geb dem Jungen mal ne echte Chance, er hat sie verdient. Und der Fink hat auch gesagt, dass er Ihm den Rücken freihalten wird. Auf gehts Eintracht!!!
#
lt.commander schrieb:
gruß bembel

wenn du was zu sagen hast, sag was. wenn dir die worte fehlen sag nix. ich erinnere mich noch sehr gut an meinen beitrag, auch ohne fett markierte stellen. was soll ich also damit anfangen?
#
Didu schrieb:
Also ich weiss ja nicht, aber ich kann mir vorstellen das das Thema Caio intern vielleicht schon durch ist. Unsere Verletztenliste ist ellenlang und er wird trotzdem nicht ins Team integriert, das sagt doch eigentlich alles.
Ich glaub jedenfalls nicht das der Junge bei Funkel noch ne Rolle spielt. Schade drum. Ich würd ihn gern sehen in der ersten Elf. Am liebsten jedes Spiel. Aber es scheint irgendwie vorne und hinten nicht zu passen und da haben wohl beide Parteien maßgeblich zu beigetragen.

ich denke auch, dass das thema caio schon durch ist. nachdem toski als spielmacher nicht funktioniert hat, hats FF gegen den bvb mitm libe versucht; ging auch schief, jetzt wird vermutlich steini hinter den spitzen spielen, wenn das auch nicht klappt dann vielleicht mit ochs hinter den spitzen, evtl vielleicht auch auch ma mitm oka??  

so isser halt, unser fridolin  

#

wenn du was zu sagen hast, sag was. wenn dir die worte fehlen sag nix. ich erinnere mich noch sehr gut an meinen beitrag, auch ohne fett markierte stellen. was soll ich also damit anfangen?

Pn
#
Steinhöfer: Der Trainer muss dein Spiel mögen. Wenn er dir Rückendeckung gibt und du auch mal schlecht spielen darfst, gibt dir das Sicherheit.
#
Solange FF sich den Luxus leisten kann, Caio auf der Bank sitzen zu lassen, haben wir anscheinend noch nicht genug Verletzte!  

Und danke zu dem Hinweis auf das Training, bei dem Caio anscheinend nach dem sehr objektivem Bericht von wib (hüstel) "zu blöd" war, einen Ball zu erobern, aber es doch irgendwie geschafft hat, am meisten Tore zu schiessen.

Aber vielleicht wechselt FF ihn wieder die letzte Viertelstunde ein.
Hoffentlich stehts da nicht wieder 0:4.

Ansonsten: Post 7000
#
Was ist eigentlich mit Caio?
#
Südattila schrieb:
Solange FF sich den Luxus leisten kann, Caio auf der Bank sitzen zu lassen, haben wir anscheinend noch nicht genug Verletzte!  

Was ich dazu anzumerken hätte, würde zurecht der Zensur unterfallen. Schlimmer geht´s immer.

#
Und wieder zig Seiten argumentfreies einprügeln.

Für mich der Beweis, daß kaum jemand an einer ernsten Diskussion interessiert ist, sondern lieber auf Leute einorügelt, die mit der realen Situation nichts zu tun haben.

Und wib vorzuwerfen sie gäbe Caio besondere beachtung ist ja der Hohn schlechthin, über 7000 Posts hier, trotz geringer Einsatzzahl mit der am meisten erwähnte Profi in der Presse, ergo von ALLEN hier steht er unter spezieller Beobachtung, natürlich achtet sie mehr auf ihn.

Und wenn sie meint er stellt sich blöd an, dann meint sie es eben, sie ist aber auch vor Ort um sich ihre eigene Meinung zu bilden.
Wem ihre Meinung nicht passt, der kann ja selbst zum Training fahren und hier (wie von uua schon geschehen) andere Meinungen vertreten.

Keiner der "Caio-Jünger" hat in zig Seiten auf Systemfrage oder die reale Aufstellungsfrage reagiert, es kommen nur FF mag ihn nicht die 1387.te, FF demontiert ihn die 688.te oder Caio muss spielen, weil ich es halt so will die 965.te.

Der liebe wuerzburger und ich sind ja nicht gerade auf einer Linie und trotzdem fanden wir bei Caio einen ähnlichen Standpunkt und oh wunder oh graus, der ist nicht schwarz, der ist nicht weiß, der ist grau.

Und lasst himmelherrgott Toski da raus, es ist NICHT seine Schuld, wenn Caio nicht spielt.
Denn obwohl ich inzwischen zig Aufstellungswünsche gelesen habe mit Caio vor Köhler auf dem linken Flügel, konnte mir das noch niemand taktisch erläutern, versucht ja auch niemand.
Caio soll spielen, weil Caio Caio ist?
Blödsinn.

Caio spielt, wenn wir eine Raute haben.
Caio spielt, wenn Fenin oder Libero wegfallen.
Caio spielt nicht, wenn wir mit 2 6ern agieren, denn auf dem Flügel wäre er verheizt, wie Ama, Thurk, Taka, Fenin...
Und wenn FF nur 2 zentral offensive aufstellt, dann sind das aktuell zurecht Fenin und Libero.

Aber ich weiß die nächsten 100 Beiträge werden wieder sein:

FF hasst Caio
Caio muss spielen, weil er uber ist und alle pwned.
Caio ist kein Messiahs.
Caio ist ein Messiahs (ich drücks aber so aus, daß niemand mekrt, daß ich das doch denke)
Caio ist ein fauler Sack.
Caio ist kein fauler Sack, er ist kreativ.
etc.
etc.

Und auf in den ewigen Kreis der Surrealität.

Anstatt mal auf die Punkte der Realität zu konzentrieren.

Und das ist meine:
FF wird Caio NICHT auf dem Flügel aufstellen und das ist gut so.
FF wird Caio NICHT als zweiten 6er spielen lassen und auch das ist gut so.
FF wird Caio NICHT anstelle von Fenin oder Libero in die Startelf setzen und auch das ist gut so.

FF sollte aber mit Raute spielen lassen.
FF sollte diese entweder mit Caio als OM oder als HS spielen lassen, wenn Libero OM macht.

Denn gegen Hanoi müssen 3 Punkte her und die müssen von der ersten Minute an merken, daß bei uns nix zu holen ist.

Schon witzig, dem Trainer wird vorgeworfen er könne nicht weiterentwickeln, aber die meisten Fans haben es in 7000 Posts auch keinen Milimeter vorwärts geschafft und das obwohl aufgrund unserer Verletzten die Taktik und deren Optionen noch nie so einfach ersichtlich waren.

Und eines sollte klar sein, wenn FF ein Problem mit Caio hätte, wäre dieser nicht mehr im Kader.
Oder meint ihr FF macht sowas mit Streit, Ama, Stroh-Engel und einigen anderen aber nicht mit Caio?
Wenn FF nicht noch Hoffnung hätte, wäre Caio nur noch auf der Tribüne, bzw. schon für den Winter versetzt.
In Brasilien findet sich 100% ein Abnehmer für 2 bis 2,5 Millionen.
#
bla bla blabalbalblablab blaaa....  
#
Warum kann Caio eigentlich nicht vor 2-3 6ern spielen? Die sichern dann doch noch super ab. Gerade, wo Korkmaz verletzt ist, gibt es überhaupt keinen Grund mit Außenstürmern zu spielen:

Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Steinhöfer- Fink - Inamoto
Caio
Liberopoulus - Fenin

oder Caio als hängende Spitze:

Pröll
Steinhöfer- Fink - Inamoto
Caio - Fenin
Liberopoulus

oder Caio als Spitze:

Pröll
Fink - Inamoto
Steinhöfer - - - - - - - - - -Fenin
Liberopoulus - Caio

oder aber Caio doch im LM oder RM - warum auch nicht. Hat er das nicht in Brasilien auch teilweise gespielt?
#
@SemperFi
Du hast ja Recht, aber wenn man hier die Beiträge liest, die nur so von Vermutungen, Verschwörungstheorien und falschen Behauptungen strotzen, dann kann man das hier alles nicht mehr ernst nehmen. Leider leiden unter den ganzen Blödelbeiträgen die wenigen Beiträge die was taugen und eine vernünftige Antwort verdient hätten. Für mich und einige Andere dient dieser Thread nur noch zur Belustigung, ernst nehmen kann man das hier schon lange nicht mehr.

Teilen