>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vael schrieb:
paul.osswald schrieb:
BigMacke schrieb:
paul.osswald schrieb:

"Schonen für Dortmund, das hast du bestimmt verwechselt mit dem nächsten Spiel gegen Bochum. Ist natürlich ein tolles Argument, so blöde ist unser Friedhelm aber auch wieder nicht.

Wenn ich deiner anderen Argumentation folge, dann braucht man überhaupt keine Auswechselspieler mehr. Komisch nur, daß die große Mehrzahl der Trainer von ihrem Auswechselrecht Gebrauch machen und da und da soll es Trainer geben die mit ihren Auswechselungen "ein glücklichiches Händchen haben".

Sry für den faux pas

Bremen hat den Luxus, Spieler einzuwechseln, die bei uns in der Start11 stehen würden.
Ohne das Verletzungspech überbeanspruchen zu wollen, sind unsere Alternativen doch gering. Klar hätte man Caio oder Juvhel bringen können, aber das wäre bestimmt kein aufbauendes Erlebnis für beide geworden, oder?






Wir sind ganz untrschiedlicher Meinung. Für mich machen Auswechselspieler zum richtigen Zeitpunkt auf jeden Fall Sinn. Für dich leider nicht.
 


Sei mir net bös,. aber bei diesem Spiel gab es KEINEN richtigen Zeitpunkt. Ich kann den Aufschrei schon vor mir sehen wenn Caio beim Stande von 3 oder 4:0 gebracht worden wäre. Demontage, Demütigung usw ect pp.    


Vorschlag: Nach dem 2:0? So in guter alter Rehagelmanier? Den guten alten "Ich-geb-euch-Rückstand-Einwechselspieler"?    


Vielleicht den Ballaid raus, nach dem 2:0, der war da schon überfordert, nur für wen? Wen hätten wir an seiner Stelle einwechseln sollen? Hätts zur zwoten HZ noch 2:0 gestanden, ich würd mein ***** drauf verwetten das Caio reingekommen wäre, aber nach dem 3:0 war der Drops eh gelutscht.
#
Hollywood schrieb:
@Maggio

welche Pflicht? Du erwähnst, ich zitiere: ...die seiner Meinung nach beste Aufstellung.....ähm, da haben wir nämlich schon das Problem, denn seine Meinung korreliert nicht unbedingt mit der Meinung der meisten Fans.
Ich zitiere weiter:...wenn Caio gegen Bochum.... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Ich bin der festen Überzeugung, das wiederum ein verbaler Rundumschlag in den öffentlichen Medien gegen Caio von FF kurz vorm Bochum Spiel erfolgen wird. Sicherlich bin ich auch der Auffassung das Caio regelmässig und länger als 60Min., eigentlich 90Min., in der Mannschaft spielen sollte, aber da wäre ja FF gezwungen von seiner einzigen Taktik abzuweichen. Dies hätte ja ein konzeptionelles Durcheinander zur Folge.
Wir als Fans wünschen uns endlich Caio, aber wie wir FF ja kennen, wird er uns mächtig ans Schienbein treten. Nee, der wird einen auf Stur machen und wenn es zum Nachteil der Eintracht geht und Caio nicht bringen. Ich schätze mal, er wird wieder Toski bringen, das dieser sich rehabilitieren kann oder muss. Ob es klappt bleibt mal dahin gestellt. Caio wird erst regelmässig in der Mannschaft kicken, wenn sein Restriktionstrainer in Frankfurt die Zelte abgebrochen hat. Mich würde es nicht wundern, wenn FF unser Dauertrainer über 2008 hinaus noch ist, wenn Hoffenheim bezüglich Caio bei Eintracht anklopft. Die wissen wenigstens, wie man mit Brasilianern oder Spieler allgemein umgeht.  


Und ab hier brauchen wir garnimmer weiter reden, die Fans stellen nicht die Mannschaft auf sondern der Trainer, nicht immer mit meiner Meinung konform, aber er ist der Trainer, nicht die Fans.  
#
@Vael

wieso Drops gelutscht? Wie hat den Hoffenheim nach 4-0 reagiert? Haben die sich aufgegeben? Nein, die haben umgestellt und die Fussballparty ging so richtig los. FF hat aufgegeben und die Mannschaft einfach im Regen stehen lassen. Seine Taktik ging voll in die Hose, weil unsere Kicker diese nicht umsetzen konnten oder weil Bremen die Taktik von FF erahnte. Es ist zu einfach nur die Mannscahft an den Pranger zu stellen.
#
Hollywood schrieb:
@Vael

wieso Drops gelutscht? Wie hat den Hoffenheim nach 4-0 reagiert? Haben die sich aufgegeben? Nein, die haben umgestellt und die Fussballparty ging so richtig los. FF hat aufgegeben und die Mannschaft einfach im Regen stehen lassen. Seine Taktik ging voll in die Hose, weil unsere Kicker diese nicht umsetzen konnten oder weil Bremen die Taktik von FF erahnte. Es ist zu einfach nur die Mannscahft an den Pranger zu stellen.  


Hmm du weißt aber schon was für ne Mannschafft Hopp€nheim hat? Und wer bei uns auf dem Platz steht? Du weißt schon das wir das eine oder andere Spiel diese Saison schon gedreht haben? Aber hey, wir haben ja nur gegen die Abstiegsgefährdeten Bremer gespielt, da muss man ja hinten aufmachen, vorne losstürmen und dann gewinnt man schon mal 4:3. Ach ne, da kann man auch mal 6:1 oder auch 8:0 untergehen, wie die Bremer die letzten paar Jahre immer wieder beeindruckend bewiesen haben.

Und bis zum zwo Null hat die SGE ja auch beeindruckend mitgespielt, war da nicht auch mal nen Lattenknaller dabei? Huch das eine oder andere mal der Fenin der das Ding vorne versemmelt hatte? Wie gesagt, nach dem 0:3 war der Drops gelutscht, Bremen ist nicht Cottbus oder Karlsruhe, wo man auch mal nen Spiel dreht.

In dem Sinne, ich mach mir die Welt widdewiddewit wie sie mir gefällt gelle?  
#
Streiche oben Beeindruckend mitgespielt und ersetze durch gut. Hmpf, ich sollte meine Texte noch mal durch lesen ehe ich sie absende.  
#
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
@Vael

wieso Drops gelutscht? Wie hat den Hoffenheim nach 4-0 reagiert? Haben die sich aufgegeben? Nein, die haben umgestellt und die Fussballparty ging so richtig los. FF hat aufgegeben und die Mannschaft einfach im Regen stehen lassen. Seine Taktik ging voll in die Hose, weil unsere Kicker diese nicht umsetzen konnten oder weil Bremen die Taktik von FF erahnte. Es ist zu einfach nur die Mannscahft an den Pranger zu stellen.  


Hmm du weißt aber schon was für ne Mannschafft Hopp€nheim hat? Und wer bei uns auf dem Platz steht? Du weißt schon das wir das eine oder andere Spiel diese Saison schon gedreht haben? Aber hey, wir haben ja nur gegen die Abstiegsgefährdeten Bremer gespielt, da muss man ja hinten aufmachen, vorne losstürmen und dann gewinnt man schon mal 4:3. Ach ne, da kann man auch mal 6:1 oder auch 8:0 untergehen, wie die Bremer die letzten paar Jahre immer wieder beeindruckend bewiesen haben.

Und bis zum zwo Null hat die SGE ja auch beeindruckend mitgespielt, war da nicht auch mal nen Lattenknaller dabei? Huch das eine oder andere mal der Fenin der das Ding vorne versemmelt hatte? Wie gesagt, nach dem 0:3 war der Drops gelutscht, Bremen ist nicht Cottbus oder Karlsruhe, wo man auch mal nen Spiel dreht.

In dem Sinne, ich mach mir die Welt widdewiddewit wie sie mir gefällt gelle?    


Nein, wir müssen nicht gegen Bremen gewinnen. Aber versuchen sollte man es schon...
#
@Vael

nein, da hast du mich total Missverstanden. Sicherlich ist Hoffenheim ein ganz anderes Kaliber, aber die Mannschaft hat das 4-0 einfach ignoriert und auf totale Offensive umgestellt und aufeinmal bekam Bremen Probleme. Das hätte die Eintracht auch machen sollen, aber da kam nix, null! Ein ratloser Trainer am Spielfeldrand, anstatt eine Änderung vorzunehmen.
#
@Vael

Und ab hier brauchen wir garnimmer weiter reden, die Fans stellen nicht die Mannschaft auf sondern der Trainer, nicht immer mit meiner Meinung konform, aber er ist der Trainer, nicht die Fans.

Eben und daher kannste das Wort Rechte und Pflichten getrost in die Tonne treten. Diese zwei Wörter sind bei FF einunddasselbe.
#
Hollywood schrieb:
@Vael

nein, da hast du mich total Missverstanden. Sicherlich ist Hoffenheim ein ganz anderes Kaliber, aber die Mannschaft hat das 4-0 einfach ignoriert und auf totale Offensive umgestellt und aufeinmal bekam Bremen Probleme. Das hätte die Eintracht auch machen sollen, aber da kam nix, null! Ein ratloser Trainer am Spielfeldrand, anstatt eine Änderung vorzunehmen.


Sicher hätte sie das, sehe ich auch so, aber so spiele gibt es nun mal. Warte Bochum ab, da kommt hoffentlich die Antwort wie nach dem Dortmundspiel.
#
Maggo schrieb:
nico-2707 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.


Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!


maggo, wir sind sicherlich in vielen dingen nicht einer meinng, aber ich habe zumindest immer deine position verstanden, auch wenn ich sie nicht geteilt habe. diese aussage verstehe ich aber kein bisschen.

es geht nicht um funkel oder caio, es geht um die eintracht. und wenn funkel der meinung ist, dass caio in bremen nicht weiterhelfen kann, aber gegen bochum schon, dann teile ich zumindest den zweiten teil der aussage. und nach der leistung von toski (wobei der sicherlich als alleiniger sündenbock nicht tauglich ist) wäre es ziemlich kontraproduktiv caio gegen bochum nicht aufzustellen, falls der nicht unterirdische trainigsleistungen abliefert.

es geht nicht darum funkel den bobbes zu retten, es geht darum das richtige für die eintracht zu tun. oder würdest du aufgrund von trotzkopf-reaktionen riskieren mit 16 punkten in die winterpause zu gehn? ich nicht!
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
nico-2707 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.


Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!


maggo, wir sind sicherlich in vielen dingen nicht einer meinng, aber ich habe zumindest immer deine position verstanden, auch wenn ich sie nicht geteilt habe. diese aussage verstehe ich aber kein bisschen.

es geht nicht um funkel oder caio, es geht um die eintracht. und wenn funkel der meinung ist, dass caio in bremen nicht weiterhelfen kann, aber gegen bochum schon, dann teile ich zumindest den zweiten teil der aussage. und nach der leistung von toski (wobei der sicherlich als alleiniger sündenbock nicht tauglich ist) wäre es ziemlich kontraproduktiv caio gegen bochum nicht aufzustellen, falls der nicht unterirdische trainigsleistungen abliefert.

es geht nicht darum funkel den bobbes zu retten, es geht darum das richtige für die eintracht zu tun. oder würdest du aufgrund von trotzkopf-reaktionen riskieren mit 16 punkten in die winterpause zu gehn? ich nicht!


Ich hab einfach die Schnauze voll von Funkel. Gestrichen voll von ihm. Und ich fände es erbärmlich, wenn jetzt gerade Caio dafür sorgen würde, dass alle zum Winter erzählen: Ha, hat es der Funkel mal wieder geschafft. Damit würde sich Caio nämlich selber schaden - und zugleich dem Verein Eintracht Frankfurt. Denn die Lederhüte haben es ja letzte Saison vor dem letzten Spiel der Hinrunde gewusst: "Gewinnen die, werden wir den [Funkel] nie mehr los." Leider hatten sie recht.
So viel Mist, wie ihr alle als Grund für Funkels Entlassung einfordert, kann kein Trainer machen. Naja, Neururer vielleicht schon. Aber mit Funkel verspielen wir eine Chance nach der anderen und keiner merkt's. Funkel's Fußball wird auch die Zuschauer vertreiben. Und noch schlimmer: unsere Leistungsträger. Und dieses völlig unambitionierte - da zieht sich mir noch immer alles zusammen. Ich hatte jetzt 2,5 Jahre Geduld - bzw. ich hatte sie eigentlich nicht - und jetzt ist endgültig Schluss. Bei mir kriegt er keine Chance mehr, außer es passieren Wunder. Seit Samstag kann ich auch zurecht als "Funkel Raus" und "Caaaaio"-Rufer beschimpft werden. Und als "Famagusta"-Spottgesang-Kommentierer: "Was für ein doofer Schmähruf! Ich würd auch gern CL spielen!"
#
Maggo schrieb:

Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!


da ist wahrhaftig was dran :
aber mir währe es lieber caio rettet der eintracht den *****.
der funkel geht ohnehin beim abstieg,und wir können sehn wie wir die sogenannten stars der mannschaft halten können.und da zähle ich caio dazu.
wir brauchen belebung im spiel nach vorne,und das geht immo nur mit caio.
das wird auch der funkel jetzt einsehen müssen.wenn nicht macht er sich lächerlich und inkompetent.
#
Das hab ich schon in der "September-Krise" kommen sehen und hier irgendwo geschrieben:

Der Caio soll irgendwann mal dem FF auch noch die Kastanien aus dem Feuer holen.
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:
nico-2707 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.


Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!


maggo, wir sind sicherlich in vielen dingen nicht einer meinng, aber ich habe zumindest immer deine position verstanden, auch wenn ich sie nicht geteilt habe. diese aussage verstehe ich aber kein bisschen.

es geht nicht um funkel oder caio, es geht um die eintracht. und wenn funkel der meinung ist, dass caio in bremen nicht weiterhelfen kann, aber gegen bochum schon, dann teile ich zumindest den zweiten teil der aussage. und nach der leistung von toski (wobei der sicherlich als alleiniger sündenbock nicht tauglich ist) wäre es ziemlich kontraproduktiv caio gegen bochum nicht aufzustellen, falls der nicht unterirdische trainigsleistungen abliefert.

es geht nicht darum funkel den bobbes zu retten, es geht darum das richtige für die eintracht zu tun. oder würdest du aufgrund von trotzkopf-reaktionen riskieren mit 16 punkten in die winterpause zu gehn? ich nicht!


Ich hab einfach die Schnauze voll von Funkel. Gestrichen voll von ihm. Und ich fände es erbärmlich, wenn jetzt gerade Caio dafür sorgen würde, dass alle zum Winter erzählen: Ha, hat es der Funkel mal wieder geschafft. Damit würde sich Caio nämlich selber schaden - und zugleich dem Verein Eintracht Frankfurt. Denn die Lederhüte haben es ja letzte Saison vor dem letzten Spiel der Hinrunde gewusst: "Gewinnen die, werden wir den [Funkel] nie mehr los." Leider hatten sie recht.
So viel Mist, wie ihr alle als Grund für Funkels Entlassung einfordert, kann kein Trainer machen. Naja, Neururer vielleicht schon. Aber mit Funkel verspielen wir eine Chance nach der anderen und keiner merkt's. Funkel's Fußball wird auch die Zuschauer vertreiben. Und noch schlimmer: unsere Leistungsträger. Und dieses völlig unambitionierte - da zieht sich mir noch immer alles zusammen. Ich hatte jetzt 2,5 Jahre Geduld - bzw. ich hatte sie eigentlich nicht - und jetzt ist endgültig Schluss. Bei mir kriegt er keine Chance mehr, außer es passieren Wunder. Seit Samstag kann ich auch zurecht als "Funkel Raus" und "Caaaaio"-Rufer beschimpft werden. Und als "Famagusta"-Spottgesang-Kommentierer: "Was für ein doofer Schmähruf! Ich würd auch gern CL spielen!"


Immerhin gibst du es zu das du sie nicht hattes, also die Geduld. Ich habe nun seit über 15 Jahren Geduld. Seit 1992 habe ich mit einem Jahr unterbrechung (Dank meinem beschi..eidenen Auslandeinsatz) ne DK und da habe ich gelernt geduldig zu sein. Wir haben warlich schlimmere Zeiten erlebt als diese Saison, also hör bitte auf den Weltuntergang zu propagieren als würden wir morgen abgestiegen sein. Sicher es könnte warlich besser laufen, aber noch viel viel schlimmer. Winterpause abwarten. Rekonsalvenz oder wie dieses bescheuerte Wort heißt abwarten. Und dann die Rückrunde angreifen. Wenns dann net läuft wirds eh nen Selbstläufer, denn der Vorstand ist auch recht ungeduldig geworden. Dann wird einfach der Vertrag von Friedhelm Funkel net verlängert und gut ist.

Wenns doch gut läuft wird er verlängert und das ganze Gejammer fängt von vorne an. Also so what? Kein Grund zur Panik. Entweder schneiden wir als 14 oder 15 ab und Funkel muss gehen oder aber wir werden wieder 9. oder 10. und es wird verlängert.
#
Vael schrieb:

Wenns doch gut läuft wird er verlängert und das ganze Gejammer fängt von vorne an. Also so what? Kein Grund zur Panik. Entweder schneiden wir als 14 oder 15 ab und Funkel muss gehen oder aber wir werden wieder 9. oder 10. und es wird verlängert.  

That's why we'll never reach the stars... wie der gemeine Brite zu sagen pflegte. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der keinen Bock mehr auf dieses ewig propagierte Mittelmaß mehr hat. Steht im Übrigen aum zum krassen Widerspruch der zweistelligen Millioneninvestition, wenn Du mich fragst.
#
Maggo schrieb:

Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!


Ich hoffe, Caio spielt. Er ist der m.E. der beste Spieler, den FF z.Z. auf seiner Position aufstellen kann.

Ob Caio irgendwem sein Hinterteil rettet, interessiert mich dabei nicht wirklich.

Wenn einige Verletzte (Meier, Korkmaz oder Bajramovic) zurück sind, ist Caio eh kein Thema mehr.

Außer er beginnt an seinem Stammplatz zu arbeiten. Dann kann er gerne spielen. Aber auch wenn dieses Forum Fiktionen liebt, ist diese doch wohl sehr weit her geholt.


Programmierer
#
Exil-Hesse schrieb:
Vael schrieb:

Wenns doch gut läuft wird er verlängert und das ganze Gejammer fängt von vorne an. Also so what? Kein Grund zur Panik. Entweder schneiden wir als 14 oder 15 ab und Funkel muss gehen oder aber wir werden wieder 9. oder 10. und es wird verlängert.  

That's why we'll never reach the stars... wie der gemeine Brite zu sagen pflegte. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der keinen Bock mehr auf dieses ewig propagierte Mittelmaß mehr hat. Steht im Übrigen aum zum krassen Widerspruch der zweistelligen Millioneninvestition, wenn Du mich fragst.


Sorry, aber wenn man es objektiv betrachtet ist unser Kader nichts weiter als Mittelmaß und ich bin echt froh drum, ich hab nämlich die Schnautze mehr als gestrichen voll von der Fahrstuhlmannschaft SGE, Hachingen hat zwar geile Bratwürstchen, sehen will ich es aber nie wieder, ebenso wie Essen, Uerdingen (Laaaange her), Mannheim (ebenso, genauso wie die Haue die ich da bezogen habe) oder Oberhausen. Lieber noch nen paar Jahre Mittelmaß in der ersten Liga. Stressfrei und besser fürs Herz.
#
Maggo schrieb:
nico-2707 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.


Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!


Toller Spruch!
Ich bin ja dafür, daß Funkel auch ohne Pröll spielen sollte, der ist ja auch schon länger fit, und trotzdem hat Nikolov weitergespielt.
#
Vael schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Vael schrieb:

Wenns doch gut läuft wird er verlängert und das ganze Gejammer fängt von vorne an. Also so what? Kein Grund zur Panik. Entweder schneiden wir als 14 oder 15 ab und Funkel muss gehen oder aber wir werden wieder 9. oder 10. und es wird verlängert.  

That's why we'll never reach the stars... wie der gemeine Brite zu sagen pflegte. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der keinen Bock mehr auf dieses ewig propagierte Mittelmaß mehr hat. Steht im Übrigen aum zum krassen Widerspruch der zweistelligen Millioneninvestition, wenn Du mich fragst.


Sorry, aber wenn man es objektiv betrachtet ist unser Kader nichts weiter als Mittelmaß und ich bin echt froh drum, ich hab nämlich die Schnautze mehr als gestrichen voll von der Fahrstuhlmannschaft SGE, Hachingen hat zwar geile Bratwürstchen, sehen will ich es aber nie wieder, ebenso wie Essen, Uerdingen (Laaaange her), Mannheim (ebenso, genauso wie die Haue die ich da bezogen habe) oder Oberhausen. Lieber noch nen paar Jahre Mittelmaß in der ersten Liga. Stressfrei und besser fürs Herz.  


Dein Wort in Gottes Ohr, dass dieser Kader mittelmaß ist. Ich sag dir ganz ehrlich ich sehne mich im Moment nach nichts mehr als dieses Mittelmaß, aber um ehrlich zu sein geht mir im Moment der ***** gewaltig auf Grundeis. Ich sehe uns momentan eher im unteren Mittelfeld mit Kontakt zu dem Abstieg. Schön wärs wirklich mit dem Mittelmaß.
Wenn die Saison jetzt schon vorbei wäre, also ich würde tierisch aufatmen.

Mein Wunsch für die restliche Saison ist einfach nur noch, dass wir einigermaßen frühzeitig den Klassenerhalt schaffen und nicht wieder bis zu letzt zittern müssen....

Mit welchem Personal, ist mir dabei übrigens völlig gleich.
#
Swartzyn schrieb:
Vael schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Vael schrieb:

Wenns doch gut läuft wird er verlängert und das ganze Gejammer fängt von vorne an. Also so what? Kein Grund zur Panik. Entweder schneiden wir als 14 oder 15 ab und Funkel muss gehen oder aber wir werden wieder 9. oder 10. und es wird verlängert.  

That's why we'll never reach the stars... wie der gemeine Brite zu sagen pflegte. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der keinen Bock mehr auf dieses ewig propagierte Mittelmaß mehr hat. Steht im Übrigen aum zum krassen Widerspruch der zweistelligen Millioneninvestition, wenn Du mich fragst.


Sorry, aber wenn man es objektiv betrachtet ist unser Kader nichts weiter als Mittelmaß und ich bin echt froh drum, ich hab nämlich die Schnautze mehr als gestrichen voll von der Fahrstuhlmannschaft SGE, Hachingen hat zwar geile Bratwürstchen, sehen will ich es aber nie wieder, ebenso wie Essen, Uerdingen (Laaaange her), Mannheim (ebenso, genauso wie die Haue die ich da bezogen habe) oder Oberhausen. Lieber noch nen paar Jahre Mittelmaß in der ersten Liga. Stressfrei und besser fürs Herz.  


Dein Wort in Gottes Ohr, dass dieser Kader mittelmaß ist. Ich sag dir ganz ehrlich ich sehne mich im Moment nach nichts mehr als dieses Mittelmaß, aber um ehrlich zu sein geht mir im Moment der ***** gewaltig auf Grundeis. Ich sehe uns momentan eher im unteren Mittelfeld mit Kontakt zu dem Abstieg. Schön wärs wirklich mit dem Mittelmaß.
Wenn die Saison jetzt schon vorbei wäre, also ich würde tierisch aufatmen.

Mein Wunsch für die restliche Saison ist einfach nur noch, dass wir einigermaßen frühzeitig den Klassenerhalt schaffen und nicht wieder bis zu letzt zittern müssen....

Mit welchem Personal, ist mir dabei übrigens völlig gleich.  


Keiiiiiiiiiine Angst, es gibt drei Mannschaften die wirklich schlechter sind als wir, trotz unserer Verletztenmisere. Lass mal den KSC die BMG und Cottbus den Kampf um die Relegation unter sich ausmachen, denn die sind noch dämlicher als wir stellenweise


Teilen