>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
schaedelarie schrieb:
Wie der Angestellte FF mit Vereinsvermögen umgeht hätte bei vielen Arbeitgebern schon zur fristlosen Entlassung gereicht.

Der macht aber auch einen Scheiss, Steinhöfer hat sich verbessert, Libero integriert, Ochs hat sich verbessert, wie kann er nur sowas machen. Ach ich vergass, dieser Caio entspricht nicht den übertriebenen Erwartungen einiger Fans.
#
propain schrieb:
schaedelarie schrieb:
Wie der Angestellte FF mit Vereinsvermögen umgeht hätte bei vielen Arbeitgebern schon zur fristlosen Entlassung gereicht.

Der macht aber auch einen Scheiss, Steinhöfer hat sich verbessert, Libero integriert, Ochs hat sich verbessert, wie kann er nur sowas machen. Ach ich vergass, dieser Caio entspricht nicht den übertriebenen Erwartungen einiger Fans.


Trotzdem FF raus!!!
#
propain schrieb:
schaedelarie schrieb:
Wie der Angestellte FF mit Vereinsvermögen umgeht hätte bei vielen Arbeitgebern schon zur fristlosen Entlassung gereicht.

Der macht aber auch einen Scheiss, Steinhöfer hat sich verbessert, Libero integriert, Ochs hat sich verbessert, wie kann er nur sowas machen. Ach ich vergass, dieser Caio entspricht nicht den übertriebenen Erwartungen einiger Fans.


Kann ja schließlich nicht alles schiefgehen.....  ,-)
#
Ich kann FF Entscheidungen nachvollziehen. Auch ich würde Caio im jetzigen Stadium nicht immer und nicht in jedem Spiel von Anfang an bringen. Noch ist er nicht die Stammkraft welche wir erwarten, aber in ein paar Jahren kann er unser Spielmacher par excellence sein. Gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel sollte er auf jedenfall von Beginn an spielen, dann haben wir die 3 Punkte Garantie!!! Außerdem muß er nicht unbedingt ein Tor oder eine Vorlage machen um ein gutes Spiel zu bestreiten.
#
BigMacke schrieb:
SirGalahad schrieb:
ich bin zuversichtlich, dass ich mir den 8000. schnappe!

Nenene, diesmal muss es einer mit 'nem Funkelschrein sein!


Gefühlte Wahrscheinlichkeit: 5 : 100  
#
wir können hier reden wie wir wollen, wenn Caio jetzt nicht spielt nach so einer Vorstellung wie gegen Dortmmund und Bremen, dannn versteh ich die welt nicht mehr..

Hallo die halbe Mannsachaft ist verkletzt wir spielen ohne Idee und haben einen kreativ Fussballer auf der bank ? das kann nicht wahr sein gegen Bochum schon 2x nicht... er sollte jetzt definitiv 2 chancen erhalten was zu zeigen und zwar über jeweils mind 70 Min

Vor dem bremen Spiel verkündetete FF ja Toski würde besser nach hinten arbeiten .. nun ja das haben wir gesehen ....
#
46 und der Ruhm gehört mir      
#
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.
#
BigMacke schrieb:
paul.osswald schrieb:

"Schonen für Dortmund, das hast du bestimmt verwechselt mit dem nächsten Spiel gegen Bochum. Ist natürlich ein tolles Argument, so blöde ist unser Friedhelm aber auch wieder nicht.

Wenn ich deiner anderen Argumentation folge, dann braucht man überhaupt keine Auswechselspieler mehr. Komisch nur, daß die große Mehrzahl der Trainer von ihrem Auswechselrecht Gebrauch machen und da und da soll es Trainer geben die mit ihren Auswechselungen "ein glücklichiches Händchen haben".

Sry für den faux pas

Bremen hat den Luxus, Spieler einzuwechseln, die bei uns in der Start11 stehen würden.
Ohne das Verletzungspech überbeanspruchen zu wollen, sind unsere Alternativen doch gering. Klar hätte man Caio oder Juvhel bringen können, aber das wäre bestimmt kein aufbauendes Erlebnis für beide geworden, oder?






Wir sind ganz untrschiedlicher Meinung. Für mich machen Auswechselspieler zum richtigen Zeitpunkt auf jeden Fall Sinn. Für dich leider nicht.
#
municadler schrieb:
wir können hier reden wie wir wollen, wenn Caio jetzt nicht spielt nach so einer Vorstellung wie gegen Dortmmund und Bremen, dannn versteh ich die welt nicht mehr..

Hallo die halbe Mannsachaft ist verkletzt wir spielen ohne Idee und haben einen kreativ Fussballer auf der bank ? das kann nicht wahr sein gegen Bochum schon 2x nicht... er sollte jetzt definitiv 2 chancen erhalten was zu zeigen und zwar über jeweils mind 70 Min

Vor dem bremen Spiel verkündetete FF ja Toski würde besser nach hinten arbeiten .. nun ja das haben wir gesehen ....


FF hat sich mit seiner Aussage zu Toski vor dem Spiel jetzt selbst ein Eigentor geschossen.Jetzt muss Caio spielen.Einen Toski kann er nicht mehr aufstellen!
#
propain schrieb:
schaedelarie schrieb:
Wie der Angestellte FF mit Vereinsvermögen umgeht hätte bei vielen Arbeitgebern schon zur fristlosen Entlassung gereicht.

Der macht aber auch einen Scheiss, Steinhöfer hat sich verbessert, Libero integriert, Ochs hat sich verbessert, wie kann er nur sowas machen. Ach ich vergass, dieser Caio entspricht nicht den übertriebenen Erwartungen einiger Fans.




Was sind denn die übertriebenen Erwartungen einiger Fans? Wenn man feststellt Thurk war, Bellaid, Inamoto und Mahdavikia sind klar Fehleinkäufe die hauptsächlich Funkel zu verantworten hat. Wer sonst? Ärgerlich ist auf jeden Fall, alle 4 waren oder sind zu den Großverdienern bei der Eintracht zu rechnen. Aber den einzig wahren Eintrachttrainer auf diesem Planeten darf man natürlich nicht kritisieren. Das grenzt ja an Gotteslästerung!
#
paul.osswald schrieb:
Bellaid, Inamoto sind klar Fehleinkäufe

?????
Aber Hauptsache Caio macht immer alles richtig ...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
municadler schrieb:
wir können hier reden wie wir wollen, wenn Caio jetzt nicht spielt nach so einer Vorstellung wie gegen Dortmmund und Bremen, dannn versteh ich die welt nicht mehr..

Hallo die halbe Mannsachaft ist verkletzt wir spielen ohne Idee und haben einen kreativ Fussballer auf der bank ? das kann nicht wahr sein gegen Bochum schon 2x nicht... er sollte jetzt definitiv 2 chancen erhalten was zu zeigen und zwar über jeweils mind 70 Min

Vor dem bremen Spiel verkündetete FF ja Toski würde besser nach hinten arbeiten .. nun ja das haben wir gesehen ....


FF hat sich mit seiner Aussage zu Toski vor dem Spiel jetzt selbst ein Eigentor geschossen.Jetzt muss Caio spielen.Einen Toski kann er nicht mehr aufstellen!


Können schon, bloß würde er sich da vor ziemlich Allen lächerlich machen und das nicht nur vor den Fans!
#
womeninblack schrieb:
Chriz schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Es geht doch auch nicht darum, dass FF nicht mehr nach dem 4:0 wechselt.
Die Frage ist, warum er nicht schon nach dem 2:0 wechselt oder spätestens zur zweiten HZ.


Ja das wirft bei mir auch Fragen auf, zur 2. HZ hätte ich die eine oder andere Auswechslung erwartet...


Weil er, wie er schon öfters mal ausführte, dass er im Zweifel die Spieler, die die Scheiße angerichtet haben, sie auch auslöffeln lässt....
Und: wer hätte denn rein gesollt?
Caio, dem Ihr in Dortmund noch die "Höchststrafe" attestiertet, weil Funkel ihn beim 4:0 (oder schon nach dem 3:0?)eingewechselt hat.
Dem jungen Juvhel, auf dass er sein ganzes Leben nicht vergisst, was man ihm da angetan hat.
Ohne Mittelfeld, bei einem hoffnungslos unterlegenen Spiel als junger Nachwuchsstürmer auf den Platz geschickt zu werden?
Oder Mahdavikia, der ist doch hier so verhasst wie Toski + Köhler zusammen?
Vlt. Vasoski, aber den braucht der Trainer noch.


Ich wäre auch für Alex Meier, Wuschu + Chris gewesen, die hätte er schleunigst einwechseln sollen....


Hast du überhaupt gelesen, was geschrieben wurde?
Deiner Antwort nach zu folgern wohl eher nicht.
Ich wiederhole es aber gerne nochmal.

Es geht darum, daß man nach dem 2:0 spätestens zur HZ eine Reaktion erwarten kann.
Mit Reaktion meine ich eine Auswechslung seitens des Trainers.

Es ging hier nicht darum nach dem 4:0 noch zu wechseln, wo der Käse definitiv gegessen ist.
#
Nach deiner Logik dürfte man ja nach einem Rückstand nicht wechseln, weil die Spieler es ja schließlich selbst auslöffeln müssen.

Und natürlich hätte  man zb. Caio bringen können.
Und natürlich hätte man auch Tsoumou nach einem 2:0 oder zur 2. Hz. bringen können.

Warum denn bitteschön nicht???

Dürfen junge Spieler sich nur noch bei einer Führung des eigenen Teams beweisen?
#
nico-2707 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.


Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!
#
paul.osswald schrieb:
BigMacke schrieb:
paul.osswald schrieb:

"Schonen für Dortmund, das hast du bestimmt verwechselt mit dem nächsten Spiel gegen Bochum. Ist natürlich ein tolles Argument, so blöde ist unser Friedhelm aber auch wieder nicht.

Wenn ich deiner anderen Argumentation folge, dann braucht man überhaupt keine Auswechselspieler mehr. Komisch nur, daß die große Mehrzahl der Trainer von ihrem Auswechselrecht Gebrauch machen und da und da soll es Trainer geben die mit ihren Auswechselungen "ein glücklichiches Händchen haben".

Sry für den faux pas

Bremen hat den Luxus, Spieler einzuwechseln, die bei uns in der Start11 stehen würden.
Ohne das Verletzungspech überbeanspruchen zu wollen, sind unsere Alternativen doch gering. Klar hätte man Caio oder Juvhel bringen können, aber das wäre bestimmt kein aufbauendes Erlebnis für beide geworden, oder?






Wir sind ganz untrschiedlicher Meinung. Für mich machen Auswechselspieler zum richtigen Zeitpunkt auf jeden Fall Sinn. Für dich leider nicht.
 


Sei mir net bös,. aber bei diesem Spiel gab es KEINEN richtigen Zeitpunkt. Ich kann den Aufschrei schon vor mir sehen wenn Caio beim Stande von 3 oder 4:0 gebracht worden wäre. Demontage, Demütigung usw ect pp.  
#
Maggo schrieb:
nico-2707 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.


Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!


Bei aller Antipathie, aber ich glaube der Trainer hat nicht nur das Recht, sondern die Pflicht, die seiner Meinung nach Beste Aufstellung auf den Platz zu schicken, und wenn Caio gegen Bochum dazu gehört (Wovon ich wohl fest von ausgehe) dann ist das auch gut so, oder etwa nicht?
#
Vael schrieb:
paul.osswald schrieb:
BigMacke schrieb:
paul.osswald schrieb:

"Schonen für Dortmund, das hast du bestimmt verwechselt mit dem nächsten Spiel gegen Bochum. Ist natürlich ein tolles Argument, so blöde ist unser Friedhelm aber auch wieder nicht.

Wenn ich deiner anderen Argumentation folge, dann braucht man überhaupt keine Auswechselspieler mehr. Komisch nur, daß die große Mehrzahl der Trainer von ihrem Auswechselrecht Gebrauch machen und da und da soll es Trainer geben die mit ihren Auswechselungen "ein glücklichiches Händchen haben".

Sry für den faux pas

Bremen hat den Luxus, Spieler einzuwechseln, die bei uns in der Start11 stehen würden.
Ohne das Verletzungspech überbeanspruchen zu wollen, sind unsere Alternativen doch gering. Klar hätte man Caio oder Juvhel bringen können, aber das wäre bestimmt kein aufbauendes Erlebnis für beide geworden, oder?






Wir sind ganz untrschiedlicher Meinung. Für mich machen Auswechselspieler zum richtigen Zeitpunkt auf jeden Fall Sinn. Für dich leider nicht.
 


Sei mir net bös,. aber bei diesem Spiel gab es KEINEN richtigen Zeitpunkt. Ich kann den Aufschrei schon vor mir sehen wenn Caio beim Stande von 3 oder 4:0 gebracht worden wäre. Demontage, Demütigung usw ect pp.    


Vorschlag: Nach dem 2:0? So in guter alter Rehagelmanier? Den guten alten "Ich-geb-euch-Rückstand-Einwechselspieler"?  
#
@Maggio

welche Pflicht? Du erwähnst, ich zitiere: ...die seiner Meinung nach beste Aufstellung.....ähm, da haben wir nämlich schon das Problem, denn seine Meinung korreliert nicht unbedingt mit der Meinung der meisten Fans.
Ich zitiere weiter:...wenn Caio gegen Bochum.... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Ich bin der festen Überzeugung, das wiederum ein verbaler Rundumschlag in den öffentlichen Medien gegen Caio von FF kurz vorm Bochum Spiel erfolgen wird. Sicherlich bin ich auch der Auffassung das Caio regelmässig und länger als 60Min., eigentlich 90Min., in der Mannschaft spielen sollte, aber da wäre ja FF gezwungen von seiner einzigen Taktik abzuweichen. Dies hätte ja ein konzeptionelles Durcheinander zur Folge.
Wir als Fans wünschen uns endlich Caio, aber wie wir FF ja kennen, wird er uns mächtig ans Schienbein treten. Nee, der wird einen auf Stur machen und wenn es zum Nachteil der Eintracht geht und Caio nicht bringen. Ich schätze mal, er wird wieder Toski bringen, das dieser sich rehabilitieren kann oder muss. Ob es klappt bleibt mal dahin gestellt. Caio wird erst regelmässig in der Mannschaft kicken, wenn sein Restriktionstrainer in Frankfurt die Zelte abgebrochen hat. Mich würde es nicht wundern, wenn FF unser Dauertrainer über 2008 hinaus noch ist, wenn Hoffenheim bezüglich Caio bei Eintracht anklopft. Die wissen wenigstens, wie man mit Brasilianern oder Spieler allgemein umgeht.  


Teilen