Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!
SGE_Werner schrieb: Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!
SGE_Werner schrieb: Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!
Ich kann zwar Portugal überhaupt nicht ausstehen, aber schön wird das höchstens für die werden. Bei DER nicht vorhandener Abwehr und DEM "Torwart" kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal
Ich kann zwar Portugal überhaupt nicht ausstehen, aber schön wird das höchstens für die werden. Bei DER nicht vorhandener Abwehr und DEM "Torwart" kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal
Stimmt ist Donnerstag!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir 2 mal so spielen werden...
Dann ist wohl nächsten Freitag Endstation für uns...
Aber hallo, das war nie Elfer
Boooh , danke Schiri, noch mal eingesehen!!!
Doch doch, wars. Aber auch dumm, so am Trikot zu zerren
Hab auch erst gedacht:
Konzessionsentscheidung
aber er zieht ihm klar am Trikot und das ist Foul + im 16meterraum = 11er
aber dann müsste man 5 Elfer im Spiel pfeifen...naja mich freut es
so, und jetzt - wie auch immer - am Montag gewinnen. Das wird ein Gefecht.
Donnerstag
Stimmt ist Donnerstag!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir 2 mal so spielen werden...
Dann ist wohl nächsten Freitag Endstation für uns...