>

3.Spieltag / Gruppe A / TÜRKEI - TSCHECHIEN / 15.6.2008 - 20:45h

#
vs.



Spielort: Stade de Genève / Genf




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Türkei:

23 Volkan - 22 Hamit Altintop, 15 Emre Asik, 2 Servet, 3 Hakan Balta - 10 Gökdeniz, 7 Mehmet Aurelio, 14 Arda - 11 Tümer - 8 Nihat, 17 Tuncay


Tschechien:

1 Cech - 2 Grygera, 21 Ujfalusi, 22 Rozehnal, 6 Jankulovski - 4 Galasek, 3 Polak - 7 Sionko, 17 Matejovsky, 20 Plasil - 15 Baros


Schiedsrichter: Peter Fröjdfeldt (Schweden)


Meine Hoffnung: 3:0 für Tschechien

Mein Tipp: 2:1 für die Türken



PS: weiß jemand wie das mit dem elfmeterschießen früher geregelt war? also was passierte wenn beide mannschaften im tor-verhältnis und im punkte-verhältnis gleich waren?

gruß
#
glaub da wurde nach dem höheren uefa koeffizienten entschieden ?!
#
Tschechien gewinnt heute hoffentlich.
#
Glaube auch, das da was mit dem UEFA-Koeffizienten war und ganz früher gabs mal den "lustigen" Losentscheid. Hab übrigens bei bwin 2:1 für Tschechien gewettet. Obwohl mich persönlich diese sofortige Elfmeter-Geschichte mal interessieren würde ,-)

Grüße aus Vancouver bzw. Eschborn.
#
Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat  
#
sge-robin schrieb:
Tschechien gewinnt heute hoffentlich.


hoffe ich auch! will heut früh schlafen gehen
#
"Denn im neuen EURO-Reglement der UEFA heißt es: "Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstoßmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben."

Will heißen das wenn es heut Abend untenschieden ausgeht,kommt es zum Elfmeterschiessen.
#
KDO

NESKACE

NENI

CECH !

HOP HOP HOP !!!!!

Heute zieh ich meinen lieben türkischen Mitbürgern einen Zahn x)
#
falls die türken weiterkommen gibts ne lange nacht für uns alle  
#
touch7 schrieb:
Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat    




na dann feier mal schön vorher,nach dem Spiel gibts nichts mehr zu feiern...
#
Ich drück den Türken die Daumen, auch wenn ich morgen früh raus muss. ,-)
Nix für ungut Martin, nix für ungut Darky! Mein Tipp 1:1 und Elferschiessen mit Sieg Türkei.
#
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat    




na dann feier mal schön vorher,nach dem Spiel gibts nichts mehr zu feiern...


 
#
sge-robin schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat    




na dann feier mal schön vorher,nach dem Spiel gibts nichts mehr zu feiern...


   

Jo der war gut! Höhö!      :neutral-face
#
zimbi_popimbi schrieb:
Glaube auch, das da was mit dem UEFA-Koeffizienten war und ganz früher gabs mal den "lustigen" Losentscheid. Hab übrigens bei bwin 2:1 für Tschechien gewettet. Obwohl mich persönlich diese sofortige Elfmeter-Geschichte mal interessieren würde ,-)

Grüße aus Vancouver bzw. Eschborn.


sowohl den koeffizienten als auch den losentscheid gibt es auch heute noch, das elfmeterschießen kommt nur wie in der aktuellen konstellation zustande wenn beide teams mit identischem direkten vergleich / punkten / torverhältnis / geschossenen toren im selben spiel am start sind, ohne dass eine dritte mannschaft auch noch auf diese punkte etc kommt.

empfehle mal wieder:

Auszug aus dem UEFA-Reglement
#
Wenn ich jetzt sage, ich wär für die Tschechen, krieg ich wieder Ärger von bestimmten Usern hier.

Ich hoffe auf ein kämpferisches, spannendes Spiel und am Ende hat es der, der gewinnt, eh verdient. Punkt. Egal wer es ist und ich hoffe auf einen fairen Verlierer.

P.S. Eigtl. halte ich trotzdem nen Tick pro Tschechien, hier in Wiesbaden würde ich bei nem türk. Sieg nicht vor 2 Uhr einschlafen können  
#
Für Frankfurt wurde jetzt verlautbart, dass die Polizei (Ordnungsamt??) so langes Feiern nicht mehr dulden wollen.
Bin mal gespannt, wie das Einschreiten dagen aussieht.
Wasserwerfer??
#
Mein Tipp:   5:3 im Elferschießen für die Türkei
#
Denke die Türken werden alles geben, und es wird ein superspannendes Spiel.
Wenn die Tschechen lange genug die Null halten werden die Türken nicht durchhalten und verlieren.

Aber mal schauen......
#
womeninblack schrieb:
Für Frankfurt wurde jetzt verlautbart, dass die Polizei (Ordnungsamt??) so langes Feiern nicht mehr dulden wollen.
Bin mal gespannt, wie das Einschreiten dagen aussieht.
Wasserwerfer??


Spielverderber, als wenn die paar Tschechen soooviel Ärger machen würden  
#
Eigentlich bin ich für Tschechien, aber wenn Fenin wieder nicht auflaufen darf.....dann ist der Alte es bei mir endgültig unten durch...dann ist mir wirklich nur noch wurscht, wer gewinnt


Teilen