Freidenker schrieb: Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.
Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.
Heul doch!
Du kennst die Türken net, geh lieber zu deinem Freund feiern. Hoffe Schland spielt gegen die, mal sehen, wie du dich positionierst, wohl auch pro Türkei
Möglich! Und jetzt halt mal die Klappe du "Türkenkenner"!
Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen
Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.
Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison
Respekt an die Türken. Die haben unglaubliche Moral bewiesen
Freidenker schrieb: Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.
Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.
Hoff du lieber mal das Deutschland überhaupt das Viertelfinale erreicht
Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen
Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.
die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.
Aber was red ich mit dir? juckt mich doch nicht wat der Student mir verzählen will
DeWalli schrieb: Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison
DeWalli schrieb: Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison
Joa, denke ich auch, hoffe Korkmaz bleibt morgen auch gesund und kann sich dann noch schön ausruhen den Rest des Monats.
nur um eines loszuwerden habe ich mein notebook eingeschaltet!
dem 2m-riesen koller wünsche ich, dass der blitz ihn beim scheissen trifft! dann hat dieses ausgemachte a.r.s.c.h.l.o.c.h. wenigstens einen grund, wie ein stein zu fallen.
die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.
Aber was red ich mit dir? juckt mich doch nicht wat der Student mir verzählen will
Gut, dass es erst eine deutsche Nationalmannschaft gibt, seit du Fussball guckst. Aber was red ich da, eh vergebene Liebesmüh..
lol, wie man die Bank richtig drückt?
Schonmal was von Vorbereitung und Training gehört? Große Tunierluft schnuppern?
eher unvermögen der anderen teams!
Heul doch!
was willst du mir jetzt damit sagen?
Laute Nacht.
Aber das ist Fussball.
Programmierer
Hoff du lieber mal das Deutschland überhaupt das Viertelfinale erreicht
lol, wie man die Bank richtig drückt?
Joa, denke ich auch, hoffe Korkmaz bleibt morgen auch gesund und kann sich dann noch schön ausruhen den Rest des Monats.
dem 2m-riesen koller wünsche ich, dass der blitz ihn beim scheissen trifft! dann hat dieses ausgemachte a.r.s.c.h.l.o.c.h. wenigstens einen grund, wie ein stein zu fallen.
so, jetzt sperrt mich!
Naja,wie gesagt,Glück in der Liebe-Pech im Spiel.
So ein Mist.
Gut, dass es erst eine deutsche Nationalmannschaft gibt, seit du Fussball guckst. Aber was red ich da, eh vergebene Liebesmüh..
Schonmal was von Vorbereitung und Training gehört? Große Tunierluft schnuppern?