>

3.Spieltag / Gruppe A / TÜRKEI - TSCHECHIEN / 15.6.2008 - 20:45h

#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:


Zum Spiel: Armer Fenin, vielleicht kriegt er ja mal unter dem neuen Trainer ne richtige Chance, wenn die alten im Sturm weg sind.


Der Co-Trainer Rada soll ja übernehmen oder? Bin auch mal gespannt, Tschechien wird ja jetzt einen "Neuanfang" machen, Koller (wie auch Galasek) fallen bald auch weg, dann ist die goldene Generation weg...


Rada? Karel bist dus? .

Spaß beiseite - bleibt zu hoffen dass wenigstens dann die junge Generation - vor allem Martin Fenin - ihre Chance bekommt. Finds etwas schade dass er keinen EM-Einsatz hatte - aber auch irgendwo verständlich dass Brückner auf Erfahrung gebaut hat.
#
concordia-eagle schrieb:
robertz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum wird der Beitrag von robertz gesperrt?  Er hat doch Recht
mods, jetzt solltet ihr heinzens beitrag aber auch sperren!


Jawoll, und zwar grundsätzlich und immer  



Dem Herrn bekommt die  Höhenluft nicht
#
Sagt mal gehts eigentlich noch? Jedesmal wenn die Türkei spielt, fliegen hier die Fetzen... Die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder nur die üblichen Klischees bedienen, wurden gelöscht. Eure Vorurteile und Streitereien breitet doch bitte an anderer Stelle aus.

Gruß
Feigling
#
Feigling schrieb:
Sagt mal gehts eigentlich noch? Jedesmal wenn die Türkei spielt, fliegen hier die Fetzen... Die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder nur die üblichen Klischees bedienen, wurden gelöscht. Eure Vorurteile und Streitereien breitet doch bitte an anderer Stelle aus.

Gruß
Feigling


Einig....dieses grundsaetzlich gegen die Tuerken sein, verstehe ich auch nicht. Bei  keinem anderen Land, wird so ein Fass aufgemacht
#
Unglaubliches Spiel ...

Verdienter Sieg.
Sau dumme Rote Karte.

Ich bin stolz auf mein Vaterland =) und von mir aus, kann das jeder sein.

Gute Nacht und angenehme Träume.
#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:


Zum Spiel: Armer Fenin, vielleicht kriegt er ja mal unter dem neuen Trainer ne richtige Chance, wenn die alten im Sturm weg sind.


Der Co-Trainer Rada soll ja übernehmen oder? Bin auch mal gespannt, Tschechien wird ja jetzt einen "Neuanfang" machen, Koller (wie auch Galasek) fallen bald auch weg, dann ist die goldene Generation weg...


Um mal beim Fussball zu bleiben. Das Aussscheiden geht tatsächlich auf die Kappe von Brückner.
Er hätte sich feiern lassen können, wenn er nach dem 2-0 Koller herausgemommen hätte. Sein Mann. Dafür einen Offensiven, der nach Hinten arbeitet (Fenin), da Koller ja die eigene Hälfte nicht betritt.
#
Diegito schrieb:

....
Ich finde nach diesem Sieg sollte man den Türken auch mal den Spaß mit Autokorso usw. lassen...  wir hatten doch schon alle ähnliche emotionale Erlebnisse mit unserer Eintracht... also ich kann die überschäumende Freude der Türken gut verstehen ,-)  


Jep, wir jubeln morgen auch (ohne 3er BMW Korso) und in 2 Wochen schauen wir anderen beim Feiern zu, ins Finale schaffen es nämlich weder die Türken (alle gelbgesperrt bis dahin) noch wir (dürfte klar sein warum nicht    )


#
dawiede schrieb:


Einig....dieses grundsaetzlich gegen die Tuerken sein, verstehe ich auch nicht. Bei  keinem anderen Land, wird so ein Fass aufgemacht


Naja, Italien hat ähnliches Potential  
#
Hallo allerseits,

bin zwar enttöuscht über den Ausgang, aber man muss fair sagen, die Türkei hat am Ende verdient gewonnen, auch wenn es mit viel Glück war, aber die haben halt die Buden gemacht und die Tschechen haben sich zu dumm angestellt.

Ich hatte auf Tschechien getippt und nachdem 2:0 hätte ich nicht gedacht das da noch was passiert.

Deshalb Respekt und viel Spaß beim feiern an die Türkei und Ihre Fans....

P.S. fall`s wir morgen weiterkommen ( Deutschland ) würde wir vielleicht im Halbfinale auf die Türkei treffen....., oh haua......

Grüße Bluerider
#
touch7 schrieb:
Türkiye macht das Ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat    


Ich wurde ja hier belächelt,aber es hat sich bestätigt,das hervorgehoben sind die drei Gründe für den Sieg,die man hat oder eben nicht,einbürgern oder kaufen kann man das nicht!!!

Nochmal mein Glückwunsch an alle Türken,habe selbst beim 0-2 an ein Unentschieden der Türkei geglaubt und wenn ich Türke wäre,würde ich mich jetzt ans Herz fassen und auf Türkei als EM-Sieger wetten!

Ich jedenfalls bereue keinen verlorenen Cent  


#
Eintracht-Laie schrieb:
dawiede schrieb:


Einig....dieses grundsaetzlich gegen die Tuerken sein, verstehe ich auch nicht. Bei  keinem anderen Land, wird so ein Fass aufgemacht


Naja, Italien hat ähnliches Potential    


Das haben sie sich aber auch hart erschwalbt...
#
Feigling schrieb:
Sagt mal gehts eigentlich noch? Jedesmal wenn die Türkei spielt, fliegen hier die Fetzen... Die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder nur die üblichen Klischees bedienen, wurden gelöscht. Eure Vorurteile und Streitereien breitet doch bitte an anderer Stelle aus.

Gruß
Feigling


Da hast Du mehr als recht, dieses Gedisse mit wechselhaften Beleidigungen ist unerträglich und das meine ich ausnahmsweise mal ernst. Könnt Ihr Euch bitte mal auf die fußballerischen Darbietungen konzentrieren? Das sollte doch ausreichend Gesprächsstoff bieten.

Aber bitte nimm mal meine Anregung mit auf, dem GründelHeinz mindestens eine ernste Ermahnung auszusprechen, wenigstens wegen seines Robertzeinsatzes.

P.S. Stimmt Uli, die Höhenluft ist schwer zu ertragen aber solange es einen guten Wein gibt...
#
concordia-eagle schrieb:

Aber bitte nimm mal meine Anregung mit auf, dem GründelHeinz mindestens eine ernste Ermahnung auszusprechen, wenigstens wegen seines Robertzeinsatzes.


Nein, er muss wie Robertz um die Sperre bitten, sonst gehts nicht...
#
touch7 schrieb:
touch7 schrieb:
Türkiye macht das Ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat    


Ich wurde ja hier belächelt,aber es hat sich bestätigt,das hervorgehoben sind die drei Gründe für den Sieg,die man hat oder eben nicht,einbürgern oder kaufen kann man das nicht!!!

Nochmal mein Glückwunsch an alle Türken,habe selbst beim 0-2 an ein Unentschieden der Türkei geglaubt und wenn ich Türke wäre,würde ich mich jetzt ans Herz fassen und auf Türkei als EM-Sieger wetten!

Ich jedenfalls bereue keinen verlorenen Cent  






mir war so als wenn bei den Türken nen gebürtiger Brasilianer mitgespielt hat und einer der in Deutschland geboren und in Charlottenburg aufgewachsen ist..
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jetzt machen sie sich's grade wieder durch ihre emotionale Art kaputt.    


Wenn ich das höre emotionale Art. Emotionen sind bei dir wohl tabu. Fußball ohne
Emotionen ist einfach langweilig.  
Hut ab vor der Türkei. Käpferherz wurde belohnt.    
#
Feigling schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber bitte nimm mal meine Anregung mit auf, dem GründelHeinz mindestens eine ernste Ermahnung auszusprechen, wenigstens wegen seines Robertzeinsatzes.


Nein, er muss wie Robertz um die Sperre bitten, sonst gehts nicht...  

BÜÜÜTTTTEEEEEEE!!!

jetzt mal ernst! dass war für mich eine der aufregendsten spiele dieser em, von den holländern mal abgesehen! und ich bin immer wieder entsetzt mit was für leuten ich mir eine leidenschaft - die eintracht - teile!
#
tutzt schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Plötzlich haben die Türken Zeiiiiiit!

Torwart draußen, sehr schön, ein bitterer Sieg  
Hoffen wir mal das rächt sich böse in der nächsten Runde.

Joa, das heißt, Kroatien praktisch im Halbfinale, tja, das hätten wir auch haben können, selbst Schuld.


   
#
enno0412 schrieb:

mir war so als wenn bei den Türken nen gebürtiger Brasilianer mitgespielt hat und einer der in Deutschland geboren und in Charlottenburg aufgewachsen ist..


hast vollkommen recht,nur haben zumindest der memet oder mehmet oder wie immer er hast seien Fresse zum Takt der Hymne bewegt im Gegensatz zu so manch anderen.
Da Deutschland ja jetzt verloren hat,singt Gomes jetzt hoffentlich mit.

Ps bin weder Türke noch ein Türkenfreund,aber wenn es einen Grund gibt Respekt zu zollen,sollte man die Grösse besitzen und dies auch tun!
#
Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.


Ich glaube Kroatien hat ab heute ein Problem.  
#
Glückwunsch an die Türken!
Geiles Spiel!


Teilen