>

Halbzeit in Nürnberg

#
Der_Nauheimer schrieb:


Dazu kommt noch das die ARD ihre Mikros anscheinend außerhalb des Stadions montiert. Da kam null Stimmung auf vorm TV.  


Insgesamt für beide Fangruppen gesehen, oder nachteilig allein für unseren Support?
#
Jekay schrieb:
hab grad mal nen Blick in deren Forum geworfen.

Die fanden sich richtig gut heut.


Boah und wie die gut waren  
Am lustigsten war es als Stadion-Hansi alls Schrie: "Wir sind..." - ja und dann kam nix... was sind sie denn nun? Mundfaul? Also da brauchen Sie schon einen Animateur damit sie die Zähne auseinanderbekommen, und dann klappt net mal das... da waren die paar Pöbler in der Südkurve ja besser.
Das einzig gute am FCN war die kompakte Mannschaft, aber die Fans wahrlich nicht...

Wie beschreibt man das Spiel heut am besten? Achja, richtig:

S ... G ... E ... SG EINTRACHT FRANKFURT - S ... G ... E ... SG EINTRACHT FRANKFURT
#
Ich habe in Block 26 gesessen und fand die Stimmung auch super genial. Es hat riesen Spass gemacht die verblüfften Gesichter der Nürnberger zu sehen, weil wir so eine Stimmung gemacht haben. Leider musste ich auch mit bekommen, wie ein Nürnberger Fan eine 0,33ltr PET Flasche an den Kopf geworfen bekam. Die Flasche wurde aus der Frankfurter Fanblock geworfen, woraufhin die Polizei die Ermittlungen aufnahm. Sie haben mehrere Kameras auf die Fanszene gerichtet und scheinbar auch den Schuldigen aus dem Block geholt. Habe mich mit dem Fan nochmal kurz unterhalten und klar gestellt, dass wir richtigen Fans solche Vorfälle nicht gut finden. Ich selbst habe mit einem Freund auch noch einen Becher Bier abbekommen. Irgendwo verstehe ich ja den Frust bei einer Niedrelage, aber man sollte sich doch noch beherrschen können! Trotzdem war es einfach genial, ein Teil dieser sensatineller Fankulisse gewesen zu sein!

S----G----E----SG EINTRACHT FRANKFURT

Gute Nacht!
#
59 schrieb:
das war die beste halbzeitpause meines jungen fanlebens, obwohl ich zwischen 2 lederhüten stand die kaum ihre 3. zähne auseinanderkriegten    


Am Donnerstag wird Dir einer der zwei Lederhüte mal ordentlich die Meinung geigen
Ehrlich das war der Hammer, volle 15 Minuten ohne Punkt und Komma durchgesungen, die Nürnberscher waren sowas von platt, schade daß es nicht gereicht hat, aber an alle Chefkritiker, schiebt mal Euern Popo ins Stadion, dann klappt´s auch mit dem Trainer.
Den restlichen Mist Tu ich mir heute nicht mehr an.
Gruß
concordia-eagle
#
..auch wieder daheim! Wenigstens wir, die Fans, haben gewonnen!
#
Auch wenn unsere Jungs auf dem Platz heute nix gerissen haben, so bin ich nach dem Spiel doch mit breiter Fanbrust aus dem Stadion.

Einfach gigantisch wie wir in der Halbzeitpause und danach durchgerockt haben. Das macht mich echt stolz.

Auf 3 Punkte am Wochenende...N8!
#
Im TV war zu hören, dass unsere Fans die HZ durch gerockt haben.
SGE EINTRACHT FRANKFURT
Wahnsinn, ich verbeuge mich!
#
War auch da und die Halbzeit war der Hammer!
Die Nürnberger haben mit offenen Mund da gestanden und doff gekuckt.
Naja die kennen das halt net das man hinter seinem Verein steht wenns grade scheisse läuft.
Grosses Lob an unsere Fans!!!
#
RedEagle1980 schrieb:
War auch da und die Halbzeit war der Hammer!
Die Nürnberger haben mit offenen Mund da gestanden und doff gekuckt.
Naja die kennen das halt net das man hinter seinem Verein steht wenns grade scheisse läuft.
Grosses Lob an unsere Fans!!!


Diese Mannschaft hat so tolle Fans nicht verdient!
#
Ich fand es auch klasse, das es in den eigenen Reihen Idioten gibt die Bierbecher auf einen schmeissen und wenn man sich aufregt Schläge angedroht bekommt

Scheiss Alkohol
#
thread thema verfehlt herr svenson ?

halbzeit war lusdisch, bin total heiser. am ende sind mir zuviele, zufrüh gegangen. ansonten war unsere stimmung gut.
#
eine unglaublich halbzeitpause!
das macht stolz!
danach war das spiel fast egal...
so, jetzt muß geschafft werden!
#
Auf der ARD konnte man in der Halbzeit schon ganz gut hören, was abging. Natürlich wurde das mit keiner Kameraeinstellung gezeigt. Dann lieber mit starkem Zoom nen kleinen Glubberer-Fanblock-Ausschnitt, der dann rumgehüpft ist. Am Ende dann noch der Reporterspruch "Von den Eintracht-Anhängern ist ja schon lange nix mehr zu hören" (oder ähnlich)...
#
Naja, wer während des Spiels kaum den Mund aufkriegt und sogar von der Südkurve niedergesungen wird, muss sich natürlich für seine Pauseneinlage feiern lassen. Während die Nürnberger sich ihr nächstes Bier holten machten sich die Frankfurter zum Pausenclown, von den Glubberern dankend für die nette Unterhaltung beklatscht.

Nach der Pause dann schon einen Block nichts mehr von den Eintrachtlern gehört und im Nürnberger Jubel untergegangen.

Man sollte schon etwas objektiv bleiben und sich nichts auf eine HZ-Show einbilden.
#
hallo eintracht fans!
auch ich durfte gestern abend die ehre haben im stadion zu sein.
war mit meiner freundin da. sie hat mal 2 jahre in frankfurt gelebt und dort ihr herz an die eintracht verloren. nach dem gestrigen abend kann ich das nachvollziehen. wir saßen im block 26. was die halbzeit über im gästeblock abging war echt der hammer und gänsehaut pur. das  team megakrass unterstützt, keine pfiffe kein gemotze. sogar nach dem 4:0 gings weiter. so muß support sein. die nürnberger gesichter neben uns zu sehen war schon eine wonne. so was wie in der halbzeit gestern hab ich lange nicht gesehen.
ganz großes lob dafür!!! wir werden jetzt öfters mal zu spielen kommen die in unserer nähe sind.
viel glück euch noch für die liga und viele grüße aus leipzig!!!
#
Ich fand die Halbzeit auch richtig geil.

Das sollten wir am kommenden Samstag wiederholen !!!
Ist ja auch ein super wichtiges Spiel!

Vielleicht hört die Mannschaft das ja am Samstag dann sogar bis in die Kabine. Das wäre doch mal was...  
#
ich bin fertisch wie ein schnitzel,
sind um 4:30 Uhr heimgekommen.
Das was ich da erlebt habe in der Halbzeit habe ich seitdem ich zur Eintracht gehe nicht erlebt. Leck mich am ***** war das Fett. Ich stand mit im Oberrang in den ersten 3 Reihen an der BAnde und neben den Trommeln.

Gänsehaut pur.

S......G........E........S.G. Eintracht Frankfurt......S.......
#
Abmeldung92 schrieb:
Naja, wer während des Spiels kaum den Mund aufkriegt und sogar von der Südkurve niedergesungen wird, muss sich natürlich für seine Pauseneinlage feiern lassen. Während die Nürnberger sich ihr nächstes Bier holten machten sich die Frankfurter zum Pausenclown, von den Glubberern dankend für die nette Unterhaltung beklatscht.
Nach der Pause dann schon einen Block nichts mehr von den Eintrachtlern gehört und im Nürnberger Jubel untergegangen.
Man sollte schon etwas objektiv bleiben und sich nichts auf eine HZ-Show einbilden.


Da führt die eigene Mannschaft im Halbfinale des Pokals, und da kommt von den eigenen Fans nix. Supportmäßig war das auf dem Niveau von Greuther Fürth und Bayern. Ich war wirklich richtig enttäuscht, hätte den Clubbern viel mehr zugetraut. Das war somit der schlechste Support, den ich bei einer solch guten Leistung der eigenen Mannschaft jemals live erleben mußte. Bis zum 3:0 dachte ich, das Spiel sei in Frankfurt, und selbst dann war noch 5 min wieder Schluß.
Fehlt eigentlich nur noch Wolfsburg im Finale, dann erleben wir den DFB- Pokal als Geisterspiel vor gefüllten Rängen.

Wenn ihr in Nürnberg das für guten Support haltet, dann gute Nacht. Euere Mannschaft hätte deutlich besseres verdient.
#
"S...S...SG Eintracht Frankfurt"    
"Auf die Fresse!"
#
Freecastle_Adler schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
War auch da und die Halbzeit war der Hammer!
Die Nürnberger haben mit offenen Mund da gestanden und doff gekuckt.
Naja die kennen das halt net das man hinter seinem Verein steht wenns grade scheisse läuft.
Grosses Lob an unsere Fans!!!


Diese Mannschaft hat so tolle Fans nicht verdient!  


Aber der Verein!
Nur weil die Mannschaft 'nen schlechten Tag hat, müssen wir uns dem ja nicht anpassen. Dann lieber mit buchstäblich "wehenden Fahnen" untergehen.


Teilen