>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
CR1104 schrieb:
Gibt doch nix schöneres als ein Trainingsbattle gegen Irland, jetzt habe ich wieder meine 100 Wellness


muss man da einfach kämpfen und man bekommt mehr wellness oder wie geht das?
#
Dauzieher schrieb:
CR1104 schrieb:
Jetzt geht den Schweden der ***** aber nen bisl auf Grundeis...  


Weshalb denn?


Weil die Schweden einen Rückschlag der Deutschen fürchten. Laut dem Präsidenten (Gobba) sind sie jetzt auf Kuschelkurs aus. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Habe meine Vorräte jetzt gefüllt, inkl Tickets, werde bald wieder nach Deutschland zurück kehren.
#
SGEjobra27 schrieb:
CR1104 schrieb:
Gibt doch nix schöneres als ein Trainingsbattle gegen Irland, jetzt habe ich wieder meine 100 Wellness


muss man da einfach kämpfen und man bekommt mehr wellness oder wie geht das?


Durch jeden Kampf verliert man Wellness(10 Pkt.).
Wenn du aber in einem Bundesstaat bist wo es ein Krankenhaus gibt, kannst du dich heilen lassen.
#
CR1104 schrieb:
Dauzieher schrieb:
CR1104 schrieb:
Jetzt geht den Schweden der ***** aber nen bisl auf Grundeis...  


Weshalb denn?


Weil die Schweden einen Rückschlag der Deutschen fürchten. Laut dem Präsidenten (Gobba) sind sie jetzt auf Kuschelkurs aus. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Habe meine Vorräte jetzt gefüllt, inkl Tickets, werde bald wieder nach Deutschland zurück kehren.



Dann mach.
Das Saarland wurde befreit.  
#
Dauzieher schrieb:
CR1104 schrieb:
Dauzieher schrieb:
CR1104 schrieb:
Jetzt geht den Schweden der ***** aber nen bisl auf Grundeis...  


Weshalb denn?


Weil die Schweden einen Rückschlag der Deutschen fürchten. Laut dem Präsidenten (Gobba) sind sie jetzt auf Kuschelkurs aus. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Habe meine Vorräte jetzt gefüllt, inkl Tickets, werde bald wieder nach Deutschland zurück kehren.



Dann mach.
Das Saarland wurde befreit.    


Ist doch ganz einfach, jedes Land zurückgeben, außerdem noch in jedem Bundesland ein 5 Sterne Def und Kh bauen.

BTW: gibt es eigentlich ein Urlaubssytem?
Bin bald einige Zeit ohen rechner
#
hallo hallo!
da es bei dem spiel ja auch darum geht ein netzwerk aufzubauen, in dem man sich gegenseitig unter die arme greift, möchte ich euch bitten, mich zu adden, wenn ihr es möchtet. ich habe außerdem noch ein flugticket, dass ich gerne weitergeben kann
#
Wir dürfen ja nicht auf Seite 2 verschwinden wenns jetzt wieder bergauf geht!
#
shingloun schrieb:
Wir dürfen ja nicht auf Seite 2 verschwinden wenns jetzt wieder bergauf geht!


#
Weiß einer ob es eine Urlaubspausenfunktion gibt, also dass du dich 2 Wochen oder so abmelden kannst, ohne das dein Typ Leben verliert?
#
NDA schrieb:
Weiß einer ob es eine Urlaubspausenfunktion gibt, also dass du dich 2 Wochen oder so abmelden kannst, ohne das dein Typ Leben verliert?


Nein gibt es wohl nicht.
Die einzige Möglichkeit ist soviel Q1 Food wie möglich zu bunkern.
Und selbst ohne Food wirst du bei deiner hehen Wellness die zwei
Wochen locker überstehen.

Und selbst wenn du stirbst ist das nicht schlimm, du fliegst dabei nur
aus der Partei raus und kannst nicht gewählt werden. Den Ged und
deine Items behälst du eh.  ,-)
#
so... jetzt gibts ne neue organisazion

sie heißt SGEintracht
es wird ne waffenfabrik in amerika geben und wenn deutschland wieder am start ist wirds was in hessen geben

gold sowie sonstige spenden sind natürlich gerne  willkommen

solltet ihr später mal arbeit suchend sein werde ich mal schaun was sich da für die eintracht leute machen lässt
#
Sspitze schrieb:
so... jetzt gibts ne neue organisazion

sie heißt SGEintracht
es wird ne waffenfabrik in amerika geben und wenn deutschland wieder am start ist wirds was in hessen geben

gold sowie sonstige spenden sind natürlich gerne  willkommen

solltet ihr später mal arbeit suchend sein werde ich mal schaun was sich da für die eintracht leute machen lässt



Gleich mal ein Freund request losgeschickt.  ,-)

Du brauchst aber für die noch nen schönen Avatar.  
#
Dauzieher schrieb:


Gleich mal ein Freund request losgeschickt.  ,-)

Du brauchst aber für die noch nen schönen Avatar.    


lass dir was schönes einfallen


ansonsten mach ich den adler wie ihn fast alle haben
#
Ich bin immernoch im "Swedish Hessen"...    

Wird Zeit, dass ich da rauskomme...
#
In 1 1/2 Std bist du in Hungary Hessen wohnhaft
Hoff das Hessen in naher Zukunft wieder ganz deutsch wird!
#
ich habe 3 moving tickets... jeder der raus will und in den usa bei der SGEintracht arbeiten will soll sich bei mir entweder hier per PN oder  ing bei mir melden...

ich biete jobs in der waffenbranche an...

höchstpreise für frankfurter sind klar

wenn mehr leute kommen als ich MT hab kann ich da gerne nochmal welche besorgen.... die ticks sind für euch umsonst...
#
so dann haben wir schon 2 frankfurter untergebracht

2 tickets hab ich noch zur verfügung ohne das ich neue kaufen müsste

nochwas... zur besseren verständigung würde ich darum bitten das wir das immer im IRC erledigen, da ich relativ gut bezahle und die jobs schnell weg wären, würde ich die dann immer im IRC gezielt reinstelllen damit auf jeden fall die richtigen leute die jobs bekommen....

nochwas... die wellness sollte möglichst immer mind 90 betragen damit die firma wirtschaftlich arbeiten kann... ansonsten ist die firma schnell vor die wand gefahren und macht pleite... was heißen würde ich hätte knapp 40 gold in den wind gesetzt...

von daher.. alle die bei SGEintracht arbeiten bitte beim zeitpunkt des arbeitens ne wellness über 90 haben... was ihr  danach macht ist mir schnuppe
#
So, Jungs, wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Ich muss noch zwei Leute auf Level 6 bringen, damit ich den Community Spreader Award bekomme.

Am besten ne PM an mich und dann schick ich euch ne Einladung.

Hessen ist mittlerweile ungarisch und ich bin optimistisch, dass es nächste Woche wieder zu Deutschland gehört und wir wieder anfangen können, eine ordentliche Wirtschaft aufzubauen, mit schön Schöppsche und Handkäs.
#
Ich arbeite jetzt auch in der Firma von Sspitze. Bissl zusammenhalt unter Frankfurtern
also alle auf ab mit euch ins IRC und helft beim aufbau eines Eintrachtimperiums  
#
Bin leider nicht auf Waffenproduktion geskillt Falls sich die Firma gut weiterentwickelt und weitere Zweige eröffnet, bin ich selbstverständlich auch am Start.

Ich bin mal gespannt, wie sehr Deutschland in Zukunft von PEACE abhängig ist und in deren Schuld steht...


Teilen